Banner

Schmerzen nach ACP-Therapie - Erfahrungen?

Schmerzen nach ACP-Therapie - Erfahrungen?

1
Hallo zusammen,

nachdem ich mit Physio, ein paar Tagen Schmerzmitteln und circa drei Wochen Ruhe meine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte immer noch nicht ganz weg bekommen habe, hatte ich noch einen Kontrolltermin beim Orthopäden. Es wurde zwar immer besser und Krafttraining war auch schon wieder drinnen, nur das Laufen ab 5km tat nach wie vor weh. Mein Arzt hat mir dann eine ACP-Therapie empfohlen. Ganz nach dem Motto "Kann helfen, muss aber nicht". In der Sehnsucht endlich wieder Longruns machen zu können, willigte ich ein und bekam am Montagnachmittag meine erste Spritze. Seit dem sind die Schmerzen so viel schlimmer - ich weiß, es sind erst 2 Tage später - aber ich humpel nur so durch die Gegend und habe Angst, dass die ACP-Therapie alles nur verschlimmbessert und die Schmerzen lange anhalten.

Hat jemand Erfahrungen mit den Injektionen? Insbesondere im Bereich der Hüfte? Hattet ihr euch so starke Schmerzen?

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße!
Kim
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“