https://www.zeit.de/politik/deutschland ... d-austritt
Vorverurteilung ohne Beweise?
Kampagne der Nachrichtendienste?
Ist der Krah „kontrollierte Opposition“?
Ich blicke da nicht mehr durch.

Ein Volk, das sich allen Ernstes mahnen lässt, was es mit Getränkeverschlüssen zu tun hat, wird auch den #Wärmepumpen-Wahnsinn brav umsetzen.
Ein FOH - Friend of Humbug.bones hat geschrieben: 02.05.2024, 19:35 Maaßen , die alte Luftpumpe, macht wieder viel Wind, der Windbeutel.
Pumpernickel!
Er hatte doch mal erzählt, dass der FSB ihn anheuern wollte.
Die hatte doch schon für die Covidioten einen Freispruch bekommen.Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2024, 19:58 Und Bauschaum strunzt rum, dass er Saskia Esken wegen Volksverhetzung angezeigt habe. Weil sie die AfD als Nazipartei bezeichnet hat.
Dem ist nicht mehr zu helfen.![]()
Die Saskia hat einen Lauf.bones hat geschrieben: 02.05.2024, 21:35 Die hatte doch schon für die Covidioten einen Freispruch bekommen.
Die haben eh ein sehr komisches Umfeld:Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2024, 06:31 So viel wie im Umfeld der Coronaleugner gestorben wird, scheint das eine gefährliche Blase zu sein.![]()
Ein falscher Vorname und schwups.....biste raus.Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2024, 22:19 Er ist nach AfD-Sprech „ethnischer Rumäne“. In Deportationswelle 1 vermutlich dabei.
Zudem müsste da noch die Aussprache mit aufgelistet werden:Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2024, 10:20 Rico, Mario, Tino, Eugen, Petr. Wird schwierig, wenn man so heißt.![]()
ruca hat geschrieben: 03.05.2024, 11:35 Allies: Ok, lassen wir noch als "deutsch genug" durchgehen.
Ällis: Ih, pfui, bah.
Da war wohl ein bißchen mehr, als eine Sitzblockade.bones hat geschrieben: 02.05.2024, 13:03 Die beiden Idioten und ihre Mitstreiter haben sich bestimmt ganz doll über die Klimakleber aufgeregt. Was für ein Pack....
"Die Polizei berichtete, dass sich ein 19- und ein 26-jähriger Mann vor und hinter den Dienstwagen gesetzt und die Abfahrt verhindert hätten. "
https://www.n-tv.de/politik/Goering-Eck ... 15425.html
Apropos fremdländisch merkwürdige Namen. Was macht eigentlich der Fall Loretta? Gräfin von und zu Strolch hatte doch den Schulleiter angezeigt. Und die Mama doch auch, meine ich. Und der Bauschaum bestimmt auch, das war doch ein Thema ganz nach seinem Geschmack perfekt geeignet für seine rechtsextreme Empörungscrowd.ruca hat geschrieben: 03.05.2024, 11:51 Und prompt poppt dienstlich der Name "Sindy" auf. So geht das.![]()
Lustig, wenn sich keine Einsatzleitung oder ein politisch Verantwortlicher für die Presse findet, tritt die "Gewerkschaft" der Polizei vor die Mikros und sagt, dass das alles so richtig war.bones hat geschrieben: 03.05.2024, 12:17Konnte ja keiner ahnen, wie ein paar besoffene Ossis so drauf sind.![]()
https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 04836.html
Man könnte meinen, dass das der bewaffnete Arm der AfD ist.ruca hat geschrieben: 03.05.2024, 14:21 Vielleicht bin ich ja naiv aber irgendwie hat dieser Laden meiner Meinung nach mit Gewerkschaft nicht viel zu tun.
Das ist eine der besonders ekligen Figuren:
Gefühlte vs. reale Gefahr.Steffen42 hat geschrieben: 04.05.2024, 06:50 Weil wenn unsere rachesüchtigen Wutwichtel mal aufdecken, dass 3000 Menschen pro Jahr nach Einnahme von Aspirin sterben (in Großbritannien!), dann ist aber was los!
0,001% vs 0,2% Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben. Fast dasselbe für die Wutwichtel.ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 07:32
Gefühlte vs. reale Gefahr.
Angst vorm Impfstoff, aber nicht vor der Krankheit
Das muss ja eine unfassbar große Verschwörung sein, die es hinbekommt, hunderttausende Impftote zu verstecken. Und gleichzeitig erstaunlich, dass die Schwurbler sowas unseren inkompetenten Regierungen zutrauen. Und Trump muss da ja auch mit drinstecken, er war schließlich damals US-Präsident. Und auch der heißgeliebte Putin hat seine Leute zur Impfung gerufen und viele Covid-Opfer beklagt...COVID-19 war in 4,9 % der Sterbefälle ausschlaggebende Todesursache, im Vorjahr hatte der Anteil noch bei 6,9 % gelegen
Die sind ja nicht versteckt. Die sterben vor unseren Augen und wir Schlafschafe sehen das nicht. Herzprobleme und Krebs. Reihenweise fallen die Geimpften um. Krankheiten, die es vor 2021 nicht gab! Oder nicht so oft, oder so.ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 07:53 Das muss ja eine unfassbar große Verschwörung sein, die es hinbekommt, hunderttausende Impftote zu verstecken.
Ja, früher war manches besser. Da liefen Wahlen noch gesitteter ab. In den drei östlichen Bundesländern habe ich Zweifel, ob das noch demokratische Rahmenbedingungen sind:
Wobei man bei solchen Zahlen auch vorsichtig sein muss. Das kann alles von "war wohl nix" (Chrupallas angebliche Spritzenattacke) über "nie geklärt" (Jurca) bis zu tatsächlichen Attentaten sein (nein, beide Fälle nicht aus der Gegend also nicht in dieser Statistik). Und auch die "Meldefreudigkeit" der einzelnen Parteien ist unterschiedlich und kann sich aufgrund der Lage durchaus ändern.Steffen42 hat geschrieben: 04.05.2024, 08:17 „Das sächsische Landeskriminalamt hat detailliert aufgeschlüsselt, wie der Umgang zusehends verroht. Wurden 2019 in Sachsen 110 Bürgermeister, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete attackiert, waren es im vergangenen Jahr bereits 302 Übergriffe. Darunter zwei Fälle bei der AfD, sieben bei der CDU, 13 bei der SPD und 64 bei den Grünen - so viele wie noch nie. In Thüringen ist die Zahl solcher Übergriffe seit 2018 um das Achtfache gestiegen.
Man hat inzwischen reagiert. Quelle war das Interview hier:Isaak rechtfertigt sein Plädoyer für eine russische Teilnahme mit einem Vergleich der Diktatur Russland mit der Bundesrepublik: "Wir treffen uns hier, um Musik zu machen. Die deutsche Regierung macht auch Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin."
Humor hat er aber:Anmerkung der Redaktion: Eine Interview-Passage wurde nach Veröffentlichung zurückgezogen und der Beitrag entsprechend angepasst.
Spoiler: Es wird einer der letzten Plätze, vermutlich mal wieder tatsächlich der letzte - sagen zumindest die meist wirklich zuverlässigen Wettbüros.ZDFheute: Welchen Platz streben Sie an?
Isaak: Wir peilen natürlich Platz Eins an. [...]Aber selbst wenn es der letzte Platz werden würde, dann wird das nicht wirklich massiv etwas an meiner Zukunft verändern.
Eindeutig der Beweis, dass man in diesem Land nicht mehr alles sagen darf.ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 10:04Anmerkung der Redaktion: Eine Interview-Passage wurde nach Veröffentlichung zurückgezogen und der Beitrag entsprechend angepasst.
Tja... ich finde diese Praxis gelinde gesagt aber auch sehr komisch. Gerne genutzt bei Politikerinterviews (auch und gerade von der AfD). Eigentlich dazu gedacht, dass nicht sinnentstellend gekürzt wird oder irgendwas falsch verstandenes abgedruckt wird, es fehlt im Gegensatz zu TV-Interviews nunmal Tonfall und Gestik.bones hat geschrieben: 04.05.2024, 10:15 Eindeutig der Beweis, dass man in diesem Land nicht mehr alles sagen darf.![]()
Da hat das Management nicht aufgepaßt. Beim ESC soll alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Das wußte der Nachwuchsbarde wohl nicht.ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 10:22Tja... ich finde diese Praxis gelinde gesagt aber auch sehr komisch. Gerne genutzt bei Politikerinterviews (auch und gerade von der AfD). Eigentlich dazu gedacht, dass nicht sinnentstellend gekürzt wird oder irgendwas falsch verstandenes abgedruckt wird, es fehlt im Gegensatz zu TV-Interviews nunmal Tonfall und Gestik.bones hat geschrieben: 04.05.2024, 10:15 Eindeutig der Beweis, dass man in diesem Land nicht mehr alles sagen darf.![]()
Oft ist heutzutage aber so, dass ganze Passagen gestrichen werden, in denen ein Politiker mal das übliche Gewurschtel gelassen hat. Maximal (!!!) taucht das dann später als "aus Parteikreisen war zu erfahren, dass..." wieder auf.
Einziger Unterschied: Normalerweise geschieht das vor der Veröffentlichung.
Ok, das war etwas fies."Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt." Der Eurovision Song Contest sei ein fröhliches Event, bei dem die Musik und die Völkerverständigung im Mittelpunkt stehen sollten. "Dieser Charakter muss unbedingt erhalten bleiben. Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden"
In Essen wurden grüne Politiker verprügelt.Steffen42 hat geschrieben: 04.05.2024, 12:59 SPD-Spitzenkandidat beim Plakatieren in Dresden angegriffen und schwer verletzt:
https://www.saechsische.de/politik/euro ... 96697.html
Täter, sofern sie überhaupt ermittelt werden, bekommen dann maximal Geldstrafe auf Bewährung.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“