Die wurde offenbar gemeldet.
Jetzt soll die Petition beendet werden, wenn nicht innerhalb von fünf Tagen nachgewiesen wird, dass die Behauptungen (z.B. politischer Gefangener) stimmen.

Ich hätte gerne mal gewußt, wo sich das Gold jetzt aufhält.Steffen42 hat geschrieben: 27.08.2024, 15:33 Russland eröffnet Strafverfahren gegen Deutschen:
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ungen.html
Putin sammelt die Geiseln fleißiger als die Eichhörnchen die Nüsse für den Winter.
Scheint aber ein ziemlich schräger Vogel zu sein, der da ins Netz gegangen ist (wenn das stimmt):
"Der 58-jährige deutsche Staatsbürger habe versucht, "13 Kilogramm schwere Goldbarren höchster Qualität in seinem Wohnmobil illegal" ins Land zu schmuggeln, erklärte der russische Zoll am Montag."
Vielleicht so ein Querdenker auf der Flucht vor der hiesigen "Ticktacktur"!
So wenig wie man von der Geschichte bei den Querdenkern im Netz liest, um so sicherer ist es, dass es einer der ihren ist.bones hat geschrieben: 27.08.2024, 16:49 Ich hätte gerne mal gewußt, wo sich das Gold jetzt aufhält.![]()
Wie so üblich in Terrorstaaten.bones hat geschrieben: 27.08.2024, 16:49 Wo sich der Verdächtige derzeit aufhält, teilten die Behörden nicht mit. "
Eigentlich hat er doch sein Ziel erreicht. Er wollte die "Freiheit" Russlands mit einer Mio in der Tasche erleben.
Wahrscheinlich wird er sich auch das noch als Paradies schönreden. Endlich frei!ruca hat geschrieben: 27.08.2024, 18:08 Der Aufschlag in der Realität muss für ihn wirklich hart gewesen sein.
Er sagt ja, es ist für seine Mandanten. Und schon ist es "Fremdgeld".Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 11:43 Fremdgeld ist es ja irgendwie auch nicht, oder ich verstehe den Begriff falsch.
Anonyme Mandanten, die noch nicht mal von dem Geld wissen. Fühlt sich merkwürdig an.ruca hat geschrieben: 28.08.2024, 11:44 Er sagt ja, es ist für seine Mandanten. Und schon ist es "Fremdgeld".
Jupp. Aber da ist er selbst Schuld.Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 11:47 Anonyme Mandanten, die noch nicht mal von dem Geld wissen. Fühlt sich merkwürdig an.
Am Tag, an dem der Bauschaum verhaftet wird, knallen hier die Sektkorken. Und das, obwohl ich keinen Alkohol trinke.
Bernd kann große Volksreden schwingen, aber auf Diskussionen rund um Sachfragen will er sich lieber nicht einlassen. Da findet dann eine Entzauberung statt und aus dem Gröfaz wird ein kleines Würstchen.Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 12:14 Bernd macht schlapp:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6570930d49
Als toitsche Eiche geht das nicht durch. Oder wird jetzt wie bei Pinsel kurz vor den Wahlen wieder ein Wespenstich zur Giftattacke ungeframed?
Ist beim orangenen Messias auch nicht anders. Der hat vor der Debatte mit Harris auch schon die Hosen voll.bones hat geschrieben: 28.08.2024, 12:33 Bernd kann große Volksreden schwingen, aber auf Diskussionen rund um Sachfragen will er sich lieber nicht einlassen. Da findet dann eine Entzauberung statt und aus dem Gröfaz wird ein kleines Würstchen.
Alles Abzocke von Idioten, die sich den ganzen Tag beschweren, dass alles so teuer geworden ist.
Trump Schuhe:bones hat geschrieben: 28.08.2024, 17:10 Ein Panini-Sammelalbum mit Trump-Wahlkampfstickern hätte ich mir nur als Satire vorstellen können.....![]()
Trump hat große Vorteile, sein Anzug ist so groß, dass der sich in viele Stoffstücke zerschnibbeln lassen kann, die auf die Karten geklebt werden.Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 15:12 Edit: und immer dazu denken, was los wäre, würde Harris ihre Klientel mit so einem Schrott abziehen.
Der FSB hat die Daten sowieso......Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 17:11 70.000 Personendaten vom BSW abrufbar:
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... v-100.html
Universalexpertin Zarenknecht spricht natürlich reflexartig von einem „Hackerangriff“. Bestimmt die CIA oder die NATO.
Manchmal ist man halt aber auch einfach zu doof und stellt alles öffentlich ins Netz. Kommt vor.
Unglaublich, was der Staat da offensichtlich regelmäßig verschenkt, indem die Einkünfte einfach geglaubt oder zu niedrig geschätzt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel (Melanie Müller).Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 18:51 Und die braune Banane hat 70 Tagessätze a 30€ für die Beleidigung von Tessa Ganserer bekommen.
Würde man den Typen mal die Spendenkonten durchschauen….
Wenn ich an meinen alten AG denke: nur mit Biodeutschen hätte das Krankenhaus auf Grund von fehlendem Personal - Reinigung, Küche, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Ärzte - schließen müssen.bones hat geschrieben: 29.08.2024, 22:25 Der Möchtegernministerpräsident von Thüringen wünscht den Unternehmern (https://madebyvielfalt.com/) alles Schlechte.....und die Hillbillies werden ihn trotzdem wählen. "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber".
"Der Zulauf ist auch eine klare Reaktion auf die teils vehementen Attacken von den Rändern des politischen Spektrums. So hatte etwa der thüringische AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Björn Höcke den beteiligten Unternehmen auf einer Wahlkampfveranstaltung „Heuchelei“ vorgeworfen und gesagt, er hoffe, dass die Unternehmen hinter der Kampagne in „schwere, schwere wirtschaftliche Turbulenzen kommen“. "
https://www.wiwo.de/unternehmen/mittels ... 65544.html
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“