Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

30701
Die Querdenker haben bei OpenPetition eine Petition zur sofortigen Freilassung von Fuellmich aufgesetzt.

Die wurde offenbar gemeldet.

Jetzt soll die Petition beendet werden, wenn nicht innerhalb von fünf Tagen nachgewiesen wird, dass die Behauptungen (z.B. politischer Gefangener) stimmen.

:hihi:

Re: Corona und der Sport

30703
Russland eröffnet Strafverfahren gegen Deutschen:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ungen.html

Putin sammelt die Geiseln fleißiger als die Eichhörnchen die Nüsse für den Winter.

Scheint aber ein ziemlich schräger Vogel zu sein, der da ins Netz gegangen ist (wenn das stimmt):

"Der 58-jährige deutsche Staatsbürger habe versucht, "13 Kilogramm schwere Goldbarren höchster Qualität in seinem Wohnmobil illegal" ins Land zu schmuggeln, erklärte der russische Zoll am Montag."

Vielleicht so ein Querdenker auf der Flucht vor der hiesigen "Ticktacktur"!

Re: Corona und der Sport

30705
Steffen42 hat geschrieben: 27.08.2024, 15:33 Russland eröffnet Strafverfahren gegen Deutschen:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ungen.html

Putin sammelt die Geiseln fleißiger als die Eichhörnchen die Nüsse für den Winter.

Scheint aber ein ziemlich schräger Vogel zu sein, der da ins Netz gegangen ist (wenn das stimmt):

"Der 58-jährige deutsche Staatsbürger habe versucht, "13 Kilogramm schwere Goldbarren höchster Qualität in seinem Wohnmobil illegal" ins Land zu schmuggeln, erklärte der russische Zoll am Montag."

Vielleicht so ein Querdenker auf der Flucht vor der hiesigen "Ticktacktur"!
Ich hätte gerne mal gewußt, wo sich das Gold jetzt aufhält. :wink:

"Zollbeamte und Mitarbeiter des russischen Geheimdienstes FSB hätten "die illegale Einfuhr" des Goldes verhindert. Wo sich der Verdächtige derzeit aufhält, teilten die Behörden nicht mit. "

Re: Corona und der Sport

30706
bones hat geschrieben: 27.08.2024, 16:49 Ich hätte gerne mal gewußt, wo sich das Gold jetzt aufhält. :wink:
So wenig wie man von der Geschichte bei den Querdenkern im Netz liest, um so sicherer ist es, dass es einer der ihren ist.
Passt natürlich nicht direkt ins Weltbild. Wahrscheinlich warten sie jetzt auf die Sprechvorlage aus Moskau, was für ein schlimmer Finger der NATO/WEF das wieder war.
bones hat geschrieben: 27.08.2024, 16:49 Wo sich der Verdächtige derzeit aufhält, teilten die Behörden nicht mit. "
Wie so üblich in Terrorstaaten.

Ob wir den Pavel Durow nur gegen das Gold eintauschen können und die Russen behalten den Querdenker?

Re: Corona und der Sport

30709
Die Nachrichten zu dem Goldschmuggler sind widersprüchlich. Während die meisten Artikel davon schreiben, dass er aus Estland nach Russland eingereist wäre, schreibt der Deutschlandfunk z.B., dass er das Gold aus Russland nach Estland schaffen wollte:

https://www.deutschlandfunk.de/deutsche ... n-100.html

Aber egal welche Richtung sein Transport war, so ganz richtig im Kopf kann er nicht sein. Wer fährt schon als Deutscher mit dem Wohnmobil Goldbarren in Russland spazieren? Hat ja fast schon Rustsche Anleihen.

Re: Corona und der Sport

30712
RFK Jr. wollte auf den Wahlzetteln bleiben und sich nur in den sogenannten „Battleground States“ streichen lassen.

Tendenziell ein Plan, der Trump nutzen würde. Deshalb ist der Querdenker seit letzter Woche im Team Orange.

Blöd, wenn in 4 von 7 dieser Staaten dieser Plan nicht klappt.

Re: Corona und der Sport

30713
Corona und die Paralympics

"Besonders bei Sportlern mit Querschnittslähmungen auf und über Brusthöhe oder mit Muskelerkrankungen sei aufgrund einer häufig auftretenden abgeschwächten Atemmuskulatur Vorsicht geboten, erklärt die leitende Ärztin Anja Hirschmüller. "Wenn Bakterien oder Viren in der Atemluft sind, können diese sich leichter in der Lunge einnisten und Lungenentzündungen hervorrufen", so Hirschmüller. Zudem könnten Athleten mit bestimmten Behinderungen auch aufgrund ihrer Behinderung oder einzunehmender Medikamente ein reduziertes Immunsystem haben."
https://www.sportschau.de/paralympics/c ... n-100.html

Re: Corona und der Sport

30715
Neues aus der Rubrik Spendenschnorrerei.

Bauschaum sammelt aktuell mal wieder Geld ein.
Verwendungszweck: Anwaltskosten bei Verfahren rund um Abmahnungen von Strack-Zimmermann. Also die typischen Geschichten, in denen ein Wutbürger Beleidigungen im Netz gepostet hat und das Konsequenzen hat.
Hier sammelt nur der Bauschaum für seine Mandanten ein: "Wenn ihr unsere Mandanten in diesen Rechtsstreitigkeiten unterstützen möchtet, um diesem Treiben ein Ende zu setzen, dann könnt ihr das durch eine Überweisung auf unser nachfolgendes Kanzleikonto tun".

Ist sowas legal, bzw. steuerrechtlich in Ordnung oder mit der Anwaltsordnung vereinbar?

Re: Corona und der Sport

30717
Fremdgeld ist es ja irgendwie auch nicht, oder ich verstehe den Begriff falsch.
Bauschaum sammelt ja das Geld erstmal für sich ein um es dann nach Gutsherrenart an seine Mandanten irgendwie weiterzugeben, oder auch nicht, ist ja total intransparent.

Prima Gelegenheit auch für z.B. einen FSB, Demokratiedelegitimierer finanziell zu pudern.

Re: Corona und der Sport

30718
Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 11:43 Fremdgeld ist es ja irgendwie auch nicht, oder ich verstehe den Begriff falsch.
Er sagt ja, es ist für seine Mandanten. Und schon ist es "Fremdgeld".
Einzahlung auf das Kanzleikonto sagt gar nix, denn dahin geht oft auch der Schadenersatz, wenn der Anwalt das komplett abwickelt.
Bild

Re: Corona und der Sport

30720
Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 11:47 Anonyme Mandanten, die noch nicht mal von dem Geld wissen. Fühlt sich merkwürdig an.
Jupp. Aber da ist er selbst Schuld.
Und als Anwalt ist "konnte ich ja nicht wissen" ein noch schlechteres Argument als bei normalen Leuten.

Kann natürlich sein, dass er das tatsächlich brav auf ein Anderkonto schiebt - aber ob sich das dann weiter sauber durchführen lässt, bezweifel ich stark, denn wie Du richtig sagst, gibt es keinen benannten Kreis von Mandanten.

Nicht ohne Grund werden für sowas normalerweise Vereine, Stiftungen oder ähnliche Konstruktionen gebildet.

Klingt alles nach Ballweg 2.0.
Zuletzt geändert von ruca am 28.08.2024, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Corona und der Sport

30723
Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 12:14 Bernd macht schlapp:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6570930d49

Als toitsche Eiche geht das nicht durch. Oder wird jetzt wie bei Pinsel kurz vor den Wahlen wieder ein Wespenstich zur Giftattacke ungeframed?
Bernd kann große Volksreden schwingen, aber auf Diskussionen rund um Sachfragen will er sich lieber nicht einlassen. Da findet dann eine Entzauberung statt und aus dem Gröfaz wird ein kleines Würstchen.

Re: Corona und der Sport

30724
bones hat geschrieben: 28.08.2024, 12:33 Bernd kann große Volksreden schwingen, aber auf Diskussionen rund um Sachfragen will er sich lieber nicht einlassen. Da findet dann eine Entzauberung statt und aus dem Gröfaz wird ein kleines Würstchen.
Ist beim orangenen Messias auch nicht anders. Der hat vor der Debatte mit Harris auch schon die Hosen voll.

Edit: gerade gelesen und gelacht: der Höcke hat einen björn-out. :wink:

Re: Corona und der Sport

30730
Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 15:12 Edit: und immer dazu denken, was los wäre, würde Harris ihre Klientel mit so einem Schrott abziehen.
Trump hat große Vorteile, sein Anzug ist so groß, dass der sich in viele Stoffstücke zerschnibbeln lassen kann, die auf die Karten geklebt werden.

Hat eigentlich schon mal jemand die Menge der Stoffschnipsel, die so ein Anzug theoretisch liefern kann mit der Anzahl der vertickerten Karten verglichen? Wenn ich schon lese, dass alleine seine Krawatte angeblich 250 Schnipsel liefert, melde ich leise Zweifel an.

Die Website mit dem ganzen Merchandise ist echt weird.

https://collecttrumpcards.com/
Bild

Re: Corona und der Sport

30736
Steffen42 hat geschrieben: 28.08.2024, 18:51 Und die braune Banane hat 70 Tagessätze a 30€ für die Beleidigung von Tessa Ganserer bekommen.

Würde man den Typen mal die Spendenkonten durchschauen….
Unglaublich, was der Staat da offensichtlich regelmäßig verschenkt, indem die Einkünfte einfach geglaubt oder zu niedrig geschätzt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel (Melanie Müller).
Bild

Re: Corona und der Sport

30738
Frankreichs Vorwürfe gegen Telegram-Chef Durow und neue Ermittlungen:

https://www.heise.de/news/Frankreichs-V ... 50846.html

"Nach gut drei Tagen ist Telegram-Chef Pawel Durow aus der Untersuchungshaft in Paris entlassen worden. Er musste fünf Millionen Euro Kaution hinterlegen, darf Frankreich nicht verlassen und hat regelmäßig bei der Polizei vorstellig zu werden."

Wie stehen momentan die Wettquoten, dass er Frankreich innerhalb der nächsten Woche verlassen hat? Alternativ: dass er den falschen Tee getrunken hat oder aus einem Fenster gefallen ist?

Re: Corona und der Sport

30743
Der Möchtegernministerpräsident von Thüringen wünscht den Unternehmern (https://madebyvielfalt.com/) alles Schlechte.....und die Hillbillies werden ihn trotzdem wählen. "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber".

"Der Zulauf ist auch eine klare Reaktion auf die teils vehementen Attacken von den Rändern des politischen Spektrums. So hatte etwa der thüringische AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Björn Höcke den beteiligten Unternehmen auf einer Wahlkampfveranstaltung „Heuchelei“ vorgeworfen und gesagt, er hoffe, dass die Unternehmen hinter der Kampagne in „schwere, schwere wirtschaftliche Turbulenzen kommen“. "
https://www.wiwo.de/unternehmen/mittels ... 65544.html

Re: Corona und der Sport

30744
bones hat geschrieben: 29.08.2024, 22:25 Der Möchtegernministerpräsident von Thüringen wünscht den Unternehmern (https://madebyvielfalt.com/) alles Schlechte.....und die Hillbillies werden ihn trotzdem wählen. "Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber".

"Der Zulauf ist auch eine klare Reaktion auf die teils vehementen Attacken von den Rändern des politischen Spektrums. So hatte etwa der thüringische AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Björn Höcke den beteiligten Unternehmen auf einer Wahlkampfveranstaltung „Heuchelei“ vorgeworfen und gesagt, er hoffe, dass die Unternehmen hinter der Kampagne in „schwere, schwere wirtschaftliche Turbulenzen kommen“. "
https://www.wiwo.de/unternehmen/mittels ... 65544.html
Wenn ich an meinen alten AG denke: nur mit Biodeutschen hätte das Krankenhaus auf Grund von fehlendem Personal - Reinigung, Küche, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Ärzte - schließen müssen.
Ich würde mir wirklich einen Generalstreik aller, von dem Rechtem Gesocks und PutinFüßeküssenden abgelehnten, Menschen wünschen.
Einschließlich der 24 Stunden Kräfte, die die alten Menschen zu Hause pflegen.
Was dann wohl los wäre
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

30745
Die Bubble heult im Netz gar nicht über diese Firmen, sondern darüber, dass EDEKA aufruft, die AfD nicht zu wählen. EDEKA wurde deshalb angeblich auch schon angezeigt - ich möchte gar nicht wissen, welchen Quatschjura-Tatbestand die angeblichen Freunde der Meinungsfreiheit da gefunden haben wollen.

Tja, hier schmerzt ein Boykott halt wirklich, denn der Umweg zu einem anderen Supermarkt kann wirklich unbequem sein - speziell auf dem Land. Eine andere Marmelade aus dem Regal zu greifen ist hingegen eine sehr bequeme "Protest-"art.
Bild

Re: Corona und der Sport

30748
Der Bauschaum opfert rum. Die Spendenbettelei für die Kanzlei war nicht so erfolgreich:

„Der Aufruf unten hat inzwischen auf 3 Plattformen über 86.000 Views und wurde auch von einigen großen Kanälen dankenswerterweise geteilt. Das Ergebnis ist dennoch ernüchternd. Ganze 15 Unterstützer haben sich gefunden, die bereit waren, zwischen 3 € und 120 € zu überweisen, Danke dafür.

Insgesamt kamen bislang in knapp einer Woche 528 € zusammen. Dieser Betrag reicht leider maximal dafür aus, in einem Strafverfahren (unterhalb der gesetzlichen Gebühren) eine Verteidigung zu gewährleisten.“

Vielleicht aber auch gelogen und es war mehr. Trotzdem :hihi:

Re: Corona und der Sport

30750
Die unterirdische Geschichte rund um Trumps Fotoshooting auf dem Soldatenfriedhof wird noch unterirdischer. Nicht nur, dass eine Friedhofsangestellte tätlich angegangen wurde, das Theater war auch als Fake News geplant. Man wollte dort eine "offizielle Gedächtnisfeier" filmen um dann später zu behaupten, Harris hätte absichtlich daran nicht teilgenommen und zeige keinen Respekt gegenüber den Soldaten:

https://talkingpointsmemo.com/edblog/tr ... aign-event

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“