Da bilde ich mir mal was drauf ein......

Björn
Fehlt fast nur noch Dirk (und Tanja - läuft sie eigentlich nochBörn hat geschrieben:Seht Ihr? Kaum bin ich da, da kommt Charlie vorbei![]()
![]()
Björn
Jublu hat geschrieben:Fehlt fast nur noch Dirk (und Tanja - läuft sie eigentlich noch), dann wäre es wie damals im Mai 2004
![]()
Börn hat geschrieben:Seht Ihr? Kaum bin ich da, da kommt Charlie vorbei
Jublu hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich für Freitag aus ... ist doch Stammtisch Zeit![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,Lauflöwe hat geschrieben:Wer kommt noch??![]()
Lauflöwe hat geschrieben: Wer kommt noch??
Toto hat geschrieben:Klaro komme ich auch!!![]()
Wie machen unsere Marathonis da eigentlich ihr Carboloading?![]()
Gruß
Toto![]()
Bogart hat geschrieben:
Highopie, ist mit Dir zu rechnen, das würde mich zusätzlich motivieren. Wir könnten ja über Fußball quatschen...![]()
bluenote hat geschrieben: ausserdem dürft ihr nicht lachen, wenn ich in leder und latex ankomme.![]()
gruz!
---barbara![]()
... wir lachen nur dann nicht, wenn Du mit Deinem Felt CruiserHeritage 7Speed ankommst. Das paßt zum Roadstop! Denn wenn schon Leder und Latex, dann bitte auch das "richtige" Fahrzeug dazubluenote hat geschrieben:ausserdem dürft ihr nicht lachen, wenn ich in leder und latex ankomme.![]()
Jublu hat geschrieben:... wir lachen nur dann nicht, wenn Du mit Deinem Felt CruiserHeritage 7Speed ankommst. Das paßt zum Roadstop! Denn wenn schon Leder und Latex, dann bitte auch das "richtige" Fahrzeug dazu![]()
Stil muß schon sein![]()
ODER???
bluenote hat geschrieben: dann halt ohne leder, latex, peitsche und high heels.![]()
naaaja, wenn du den http://tinyurl.com/822gu anziehst überlege ich es mir nochmal.Lauflöwe hat geschrieben:Schade...![]()
Stefan
bluenote hat geschrieben:naaaja, wenn du den http://tinyurl.com/822gu anziehst überlege ich es mir nochmal.![]()
gruz!
---barbara
bluenote hat geschrieben:naaaja, wenn du den http://tinyurl.com/822gu anziehst überlege ich es mir nochmal.
bloooooss nicht! :dummesthrabspecklaufbaer hat geschrieben:Schade, das die Zeit zu knapp ist, sonst hätte ich dich und dein Versprechen auf die Probe gestellt.![]()
Gruß
Markus
Angie hat geschrieben:Gaby,
kommste alleine oder bringste deinen "body-guard" wieder mit
CU
Und das nur wegen mir!!GAB64 hat geschrieben:Der Body-Guard hat freies Wochenende![]()
Ich komme also ganz alleine.
Bis Freitag
GAB64 hat geschrieben:Der Body-Guard hat freies Wochenende![]()
Ich komme also ganz alleine.
Tja, Toto, dann weißt Du ja jetzt, welche Aufgabe Du hastToto hat geschrieben:Und das nur wegen mir!!![]()
![]()
![]()
Toto hat geschrieben:Und das nur wegen mir!!![]()
![]()
![]()
Darf ich verraten, daß es der "eine" Kellner ist, oder darf ich es nicht verratenGAB64 hat geschrieben:Toto, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber eigentlich komme ich wegen... ach ne :ichsagnix
Ja ja, wieder nixGAB64 hat geschrieben:Toto, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber eigentlich komme ich wegen... ach ne :ichsagnix
GAB64 hat geschrieben:Liebe Stammtischler!
natürlich komme ich NUR wegen EUCH!!
Wegen Toto, Angie, Jublu, Stefan.....![]()
was ist schon so'n bräsiger Kellner gegen die KLR-Riege![]()
Und das Eis schmeckte sowieso nich....![]()
Jetz kann ich endlich mal die neuen Smilies ausprobieren: :haendeschGAB64 hat geschrieben:Liebe Stammtischler!
Na, wenigstens bin ich hier mal ERSTER!GAB64 hat geschrieben:Liebe Stammtischler!
GAB64 hat geschrieben:Da der Toto dieses Mal ja wieder dabei ist, werd ich auch wieder auf ein Krefelder vorbeikommen...
![]()
Angie hat geschrieben:Toto, was willst du mehr
Ist das nicht "Liebeserklärung" genug
![]()
![]()
GAB64 hat geschrieben:Jungejunge, ich frag mich gerade, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme...![]()
Angie hat geschrieben:Lad ihn doch mal zum Rudern mit dir ein, dann posten wir anschließend hier
DAS KOMMT VOM RUDERN, DAS KOMMT VOM SEGELN, DAS KOMMT FISCHEFANGEN, DAS KOMMT VOM RUDIRUDIRALLALA![]()
GAB64 hat geschrieben:Sorry Angie, ich bin grad ziemlich blond und steh auf'm Schlauch, war das'n Insider oder warum versteh ich das nicht?![]()
Ach übrigens, wo du gerade das Rudern erwähnst:
Wir haben am Sonntag Schnupperrudern für Anfänger!
Wär das nicht mal was??
Angie hat geschrieben:Ach Gaby, du Süße, ich erkläre dir das am Freitag mal von BLONDIE zu BLONDIE, ok
SchnupperrudernKlingt originell
Bin bereits zum KLR-Groupen in Münster eingeteilt worden
Next time - next try
![]()
UDo hat geschrieben:Und wer groupt mich in Gladbeck? Münster ist doch tote Hose, und bis die endlich wieder in der Stadt sind, setzt du ja Moos an...![]()
Angie hat geschrieben:First in - first servedHätteste dich rechtzeitig in die "Groupies wanted"-Liste eingetragen, dann wär das natürlich nicht passiert
Aber wieso überhaupt GladbeckWolltest du nicht in Köln starten
:fragezeic
Highopie hat geschrieben: Also wenn Du Bestzeit laufen willst kann ich ja 'n kürzeren Weg fahren.![]()
)
Highopie hat geschrieben:Herzlich Willkommen in GLADBECK !!!![]()
![]()
![]()
Ich bin auch da (als Führungsfahrrad. Also wenn Du Bestzeit laufen willst kann ich ja 'n kürzeren Weg fahren.![]()
)