Banner

Läuferstammtisch Ruhr

252
Börn hat geschrieben:Seht Ihr? Kaum bin ich da, da kommt Charlie vorbei :D
Da bilde ich mir mal was drauf ein......

:hallo:
Björn
Fehlt fast nur noch Dirk (und Tanja - läuft sie eigentlich noch :gruebel: ), dann wäre es wie damals im Mai 2004 :)

253
Ja damals - die gute, alte Zeit. Wo ist sie nur geblieben? Aber wenn Dirk & Tanja noch kommen würden, dann könnte man fast eine Retro Party daraus machen :D
Die Kemnader Urgesteine *lach*.....

Bis heute abend
:hallo:
Björn
Bild

254
Jublu hat geschrieben:Fehlt fast nur noch Dirk (und Tanja - läuft sie eigentlich noch :gruebel: ), dann wäre es wie damals im Mai 2004 :)

Jetzt komt mal nicht mit "Früher war alles besser", dafür gibts hier nur Haue- abba sowatt von! :hihi:

255
Börn hat geschrieben:Seht Ihr? Kaum bin ich da, da kommt Charlie vorbei :D
Da bilde ich mir mal was drauf ein......

FALSCH! :tocktock:

Kaum komme ich mal nicht, sehen andere auch ihre Chance auf einen Burger :D

256
Wie sieht es eigentlich für Freitag aus ... ist doch Stammtisch Zeit :confused: :confused: :confused:

257
Jublu hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich für Freitag aus ... ist doch Stammtisch Zeit :confused: :confused: :confused:
:megafon: Haaaaaaaaaaaaaaallo Stammtisch Vatta Stefan :hallo: :hallo:
Wo bleibt die Einladung :confused: :wink: Location wie gehabt:fragezeic
Bin dabei :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

259
Lauflöwe hat geschrieben:Wer kommt noch?? :prost:
Hallo zusammen,

hmm, ich habe am Freitag einen Termin in der Pfalz. Ich weiß daher nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe... :confused: Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Highopie, ist mit Dir zu rechnen, das würde mich zusätzlich motivieren. Wir könnten ja über Fußball quatschen... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

261
Toto hat geschrieben:Klaro komme ich auch!! :daumen:
Wie machen unsere Marathonis da eigentlich ihr Carboloading? :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:

Gibt doch auch Nudeln im Roadstop. Ich kann leider dieses mal nicht.

Viel Spaß

Uwe

262
n'abend!

ich komme auch, aber nur, wenn ihr mich nicht verkauft oder an der autobahn aussetzt! :motz:
ausserdem dürft ihr nicht lachen, wenn ich in leder und latex ankomme. :geil:

gruz!

---barbara :D
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

263
:hallo: Hallöchen,

ich bin auch dabei. :daumen: Und für die Marathonis können wir zur Not die Nudeln auch in einer Tupperdose mitbringen :nick:
LG Sabine*dieauchschondenseeumrundethat* :hallo:
Bild

264
Bogart hat geschrieben:
Highopie, ist mit Dir zu rechnen, das würde mich zusätzlich motivieren. Wir könnten ja über Fußball quatschen... :D

Nee, aber IRGENDWANN MAL bin ich am See ! VERSPROCHEN !!!

Über Fußball reden geht nicht, da hast Du doch keine Ahnung von ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

265
bluenote hat geschrieben: ausserdem dürft ihr nicht lachen, wenn ich in leder und latex ankomme. :geil:

gruz!

---barbara :D

:pix:

:hihi:

266
bluenote hat geschrieben:ausserdem dürft ihr nicht lachen, wenn ich in leder und latex ankomme. :geil:
... wir lachen nur dann nicht, wenn Du mit Deinem Felt CruiserHeritage 7Speed ankommst. Das paßt zum Roadstop! Denn wenn schon Leder und Latex, dann bitte auch das "richtige" Fahrzeug dazu :motz:

Stil muß schon sein :prof: :wink: ODER???

267
Jublu hat geschrieben:... wir lachen nur dann nicht, wenn Du mit Deinem Felt CruiserHeritage 7Speed ankommst. Das paßt zum Roadstop! Denn wenn schon Leder und Latex, dann bitte auch das "richtige" Fahrzeug dazu :motz:

Stil muß schon sein :prof: :wink: ODER???

:hallo: ich habe aber schon ein taxi offeriert bekommen.
dann halt ohne leder, latex, peitsche und high heels. :nick:

bis freitag! :winken:

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

271
bluenote hat geschrieben:naaaja, wenn du den http://tinyurl.com/822gu anziehst überlege ich es mir nochmal. :hihi:

gruz!

---barbara

Schade, das die Zeit zu knapp ist, sonst hätte ich dich und dein Versprechen auf die Probe gestellt. :hallo:

Gruß
Markus
Bild

273
abspecklaufbaer hat geschrieben:Schade, das die Zeit zu knapp ist, sonst hätte ich dich und dein Versprechen auf die Probe gestellt. :hallo:

Gruß
Markus
bloooooss nicht! :dummesthr

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

274
ich denke das ich auch wieder dabei sein werde, solange nichts mit der arbeit dazwischen kommt.

275
Da der Toto dieses Mal ja wieder dabei ist :zwinker4: , werd ich auch wieder auf ein Krefelder vorbeikommen... :prost2:
Allerdings- wie immer-etwas später.
Bis Freitag
Gaby :winken:
Das Leben ist schön!!!!

276
:hallo: Gaby,
kommste alleine oder bringste deinen "body-guard" wieder mit :D
CU

278
Angie hat geschrieben: :hallo: Gaby,
kommste alleine oder bringste deinen "body-guard" wieder mit :D
CU

Der Body-Guard hat freies Wochenende :D
Ich komme also ganz alleine.
Bis Freitag
Das Leben ist schön!!!!

279
GAB64 hat geschrieben:Der Body-Guard hat freies Wochenende :D
Bis Freitag
Und das nur wegen mir!! :D :D :D

280
GAB64 hat geschrieben:Der Body-Guard hat freies Wochenende :D
Toto hat geschrieben:Und das nur wegen mir!! :D :D :D
Tja, Toto, dann weißt Du ja jetzt, welche Aufgabe Du hast :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

281
Toto hat geschrieben:Und das nur wegen mir!! :D :D :D

Toto, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber eigentlich komme ich wegen... ach ne :ichsagnix
Das Leben ist schön!!!!

282
GAB64 hat geschrieben:Toto, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber eigentlich komme ich wegen... ach ne :ichsagnix
Darf ich verraten, daß es der "eine" Kellner ist, oder darf ich es nicht verraten :confused: :confused: :confused: :confused: ... ach ich laß es und verrate es nicht :nein:

283
GAB64 hat geschrieben:Toto, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber eigentlich komme ich wegen... ach ne :ichsagnix
Ja ja, wieder nix :nene:

284
Liebe Stammtischler!

natürlich komme ich NUR wegen EUCH!!
Wegen Toto, Angie, Jublu, Stefan..... :beten2:
was ist schon so'n bräsiger Kellner gegen die KLR-Riege :P
Und das Eis schmeckte sowieso nich.... :motz:
Das Leben ist schön!!!!

285
GAB64 hat geschrieben:Liebe Stammtischler!

:umarm: Ach, Gaby, du bist süß:givemefiv
Bis Freitag :hallo:

286

Jetz kann ich endlich mal die neuen Smilies ausprobieren: :haendesch :umarm:

287

Na, wenigstens bin ich hier mal ERSTER! :D

288
GAB64 hat geschrieben:Da der Toto dieses Mal ja wieder dabei ist :zwinker4: , werd ich auch wieder auf ein Krefelder vorbeikommen... :prost2:

:hallo: Toto, was willst du mehr :confused: Ist das nicht "Liebeserklärung" genug :zwinker2: :hihi:

289
Angie hat geschrieben: :hallo: Toto, was willst du mehr :confused: Ist das nicht "Liebeserklärung" genug :zwinker2: :hihi:

Jungejunge, ich frag mich gerade, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme... :P
Das Leben ist schön!!!!

290
GAB64 hat geschrieben:Jungejunge, ich frag mich gerade, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme... :P

Lad ihn doch mal zum Rudern mit dir ein, dann posten wir anschließend hier
DAS KOMMT VOM RUDERN, DAS KOMMT VOM SEGELN, DAS KOMMT FISCHEFANGEN, DAS KOMMT VOM RUDIRUDIRALLALA :hihi:

291
Angie hat geschrieben:Lad ihn doch mal zum Rudern mit dir ein, dann posten wir anschließend hier
DAS KOMMT VOM RUDERN, DAS KOMMT VOM SEGELN, DAS KOMMT FISCHEFANGEN, DAS KOMMT VOM RUDIRUDIRALLALA :hihi:

Sorry Angie, ich bin grad ziemlich blond und steh auf'm Schlauch, war das'n Insider oder warum versteh ich das nicht? :confused:
Ach übrigens, wo du gerade das Rudern erwähnst:

:megafon: Wir haben am Sonntag Schnupperrudern für Anfänger!
Wär das nicht mal was??
Das Leben ist schön!!!!

292
GAB64 hat geschrieben:Sorry Angie, ich bin grad ziemlich blond und steh auf'm Schlauch, war das'n Insider oder warum versteh ich das nicht? :confused:
Ach übrigens, wo du gerade das Rudern erwähnst:

:megafon: Wir haben am Sonntag Schnupperrudern für Anfänger!
Wär das nicht mal was??

Ach Gaby, du Süße, ich erkläre dir das am Freitag mal von BLONDIE zu BLONDIE, ok :daumen:
Schnupperrudern :confused: Klingt originell :zwinker2: Bin bereits zum KLR-Groupen in Münster eingeteilt worden :hallo: Next time - next try :daumen:

293
Angie hat geschrieben:Ach Gaby, du Süße, ich erkläre dir das am Freitag mal von BLONDIE zu BLONDIE, ok :daumen:
Schnupperrudern :confused: Klingt originell :zwinker2: Bin bereits zum KLR-Groupen in Münster eingeteilt worden :hallo: Next time - next try :daumen:

Und wer groupt mich in Gladbeck? Münster ist doch tote Hose, und bis die endlich wieder in der Stadt sind, setzt du ja Moos an... :hihi:

294
UDo hat geschrieben:Und wer groupt mich in Gladbeck? Münster ist doch tote Hose, und bis die endlich wieder in der Stadt sind, setzt du ja Moos an... :hihi:

First in - first served :daumen: Hätteste dich rechtzeitig in die "Groupies wanted"-Liste eingetragen, dann wär das natürlich nicht passiert :zwinker2:
Aber wieso überhaupt Gladbeck :confused: Wolltest du nicht in Köln starten :gruebel: :fragezeic

295
Angie hat geschrieben:First in - first served :daumen: Hätteste dich rechtzeitig in die "Groupies wanted"-Liste eingetragen, dann wär das natürlich nicht passiert :zwinker2:
Aber wieso überhaupt Gladbeck :confused: Wolltest du nicht in Köln starten :gruebel: :fragezeic

Nein, Berlin. :D Aber ich laufe dieses Jahr keinen Marathon, mein Hase. Steh aber schon seit Wochen fest.

296
Herzlich Willkommen in GLADBECK !!! :hallo: :hallo: :hallo:

Ich bin auch da (als Führungsfahrrad. Also wenn Du Bestzeit laufen willst kann ich ja 'n kürzeren Weg fahren. :wink: :wink: )

297
Highopie hat geschrieben: Also wenn Du Bestzeit laufen willst kann ich ja 'n kürzeren Weg fahren. :wink: :wink: )

Ach, muss nicht schon wieder sein. :wink:

298
Dann nicht ! :nene:

300
Highopie hat geschrieben:Herzlich Willkommen in GLADBECK !!! :hallo: :hallo: :hallo:

Ich bin auch da (als Führungsfahrrad. Also wenn Du Bestzeit laufen willst kann ich ja 'n kürzeren Weg fahren. :wink: :wink: )

In schwarz/gelb? :D

SCNR,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“