Banner

Absolute Lieblingslieder???

151
Bueffelchen hat geschrieben:Nimm Terry Callier. Der kennt alle Ecken und Kanten. Melancholie, Sehnsucht, das warme Herzchen und geschmeidige Beine zum Popowackeln ... :zwinker4:

Viel Spaß

Uwe???

ich dachte so daran, auf dem Sofa rumzuliegen und an die Decke zu starren und du sprichst von Popowackeln. Obwohl...tanzen ist immer gut. :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

152
Hi mandy, bei Callier findest Du eben alles. Das passende für die ganz schweren Rotweine auf dem Sofa und auch den prickelnden Proseco auf dem Parkett.
War das jetzt deutlicher?

Gruß Uwe :teufel:

153
Bueffelchen hat geschrieben: War das jetzt deutlicher?

Gruß Uwe :teufel:

oh gleich mit dem teufel drohen. Ja das war deutlicher. Sorry dann also. Callier also. Ich kenn das nicht, hör ich mir mal an.

mandy :hallo:

154
wobei jetzt eigentlich Michael?

och öhhhhhh....... :ichsagnix ........nö :)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

155
drops hat geschrieben:och öhhhhhh....... :ichsagnix ........nö :)

was empfiehlst du denn für Musik zu dieser nichtserhellenden Aussage :haeh:

mandy :)

156
was empfiehlst du denn für Musik zu dieser nichtserhellenden Aussage

Ui wie komm ich aus der Nummer wieder raus und vielmehr frage ich mich :confused: , wie bin ich überhaupt reingekommen?

Tja was empfehle ich für nen Song seidenweiche Aussagen?
Nobody's Diary von Yazoo
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

157
drops hat geschrieben:Ui wie komm ich aus der Nummer wieder raus und vielmehr frage ich mich :confused: , wie bin ich überhaupt reingekommen?

Tja was empfehle ich für nen Song seidenweiche Aussagen?
Nobody's Diary von Yazoo

ich würde eher sagen: dust in the wind

158
goldfrapp - oh la la

vom neuen album! einfach großartig und mitreissend. tolles video auch, die kleine ist einfach niedlich.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

159
banshee hat geschrieben:goldfrapp - oh la la

vom neuen album! einfach großartig und mitreissend. tolles video auch, die kleine ist einfach niedlich.

banshee..Duhu...ich kenn die Lieder immer gar nicht, die du so vorschlägst, liegt aber bestimmt daran, dass ich doch keinen Fernseher habe und nicht mal bemerken kann, wie niedlich die kleinen alles so sind. Was ist das denn für Musik.

Ich glaube mit Bild prägen sich auch die lieder neuester Generation besser ein. naja.

mandy

161
drops hat geschrieben:Don't cry :angst:
Guns n' Roses

jau...das gilt Michael!!!!

:D walk like an egyptian :D

alles wird gut :nick:

mandy

163
küstenjogger hat geschrieben:gus backus - da sprach der alte häuptling der indianaer
amanda hat geschrieben:LOL
Die Antwort ist leider falsch, es muss heissen:

UFF

:hihi: :hihi: :hihi:

Grüsse an die Kraftwerk-er hier, ich sag nur "Tour de France"

Grüsse an die Peter Gabriel-er. Erfreut mich seit 3 Jahrzehnten mit seiner Kreativität.

Klaus Doldinger's Passport: für mich DIE geniale Musik zum Laufen.

Kein Zappa-Head hier? Mit der Komplettsammlung kann man es 50 Jahre auf ner Insel aushalten.

Baby Snakes
Sure you know what I'm talkin' about
Pink 'n wet
They make the best kinda pet
:teufel:

164
Wayne Kramer - God's Worst Nightmare
Tom Waits - Jesus Gonna Be Here
William Elliott Whitmore - Diggin' My Grave

... jaaa, und natürlich

Frank Zappa - The Torture Never Stops

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

165
Dromeus hat geschrieben:Die Antwort ist leider falsch, es muss heissen:

UFF

:hihi: :hihi: :hihi:

Grüsse an die Kraftwerk-er hier, ich sag nur "Tour de France"

LOL

ich habe Kraftwerk life gesehen ....jawohl.

grandios
ich mag nach wie vor die Autobahn :D

mandy

166
Dromeus hat geschrieben:
Grüsse an die Peter Gabriel-er. Erfreut mich seit 3 Jahrzehnten mit seiner Kreativität.

:daumen: yes, peter gabriel und die frühen genesis :daumen:
hab the lamb letztes jahr live in hh gesehen, aufgeführt von the musical box :daumen:

168
Meiner bescheidenen Meinung nach kann jemandens Lieblingslied nur eins von Depeche Mode sein. Meins ist "In your Room".

170
Mir ist jetzt nach Gary Moore
"Still got the blues"
+
"The Messia will come again"

171
Born to run - Bruce Springsteen!

Deshalb auch mein Nickname weil:

Boss-Fan und
Läuferin :D :daumen:

172
Es gibt einen Track, der mich beim Laufen sehr oft pusht:

System Of A Down - Toxicity

173
amanda hat geschrieben:banshee..Duhu...ich kenn die Lieder immer gar nicht, die du so vorschlägst, liegt aber bestimmt daran, dass ich doch keinen Fernseher habe und nicht mal bemerken kann, wie niedlich die kleinen alles so sind. Was ist das denn für Musik.

Ich glaube mit Bild prägen sich auch die lieder neuester Generation besser ein. naja.

mandy
hi mandy, das meiste was ich hier poste ist elektronische musik in sämtlichen spielarten, von minimal über techhouse bis elektro war schon alles dabei, ansonsten war glaub ich auch was von kleineren bands dabei.

das lied von goldfrapp würd ich mal als elektro-rock bezeichnen, also totaler crossover :D

ob ein fernseher dabei helfen würde, was davon zu kennen, wage ich zu bezweifeln! (obwohl, das goldfrapp video lief letztens sogar bei viva *staun*)

mein heutiger favorit ist relativ neu:
egoexpress - aranda - habe selten etwas so atmosphärisches und doch tanzbares gehört. top!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

Neid

175
küstenjogger hat geschrieben: :daumen: yes, peter gabriel und die frühen genesis :daumen:
hab the lamb letztes jahr live in hh gesehen, aufgeführt von the musical box :daumen:
*NEID*

Aber vielleicht 'ne Inspiration: war noch gar nicht mit Close to the edge im mp3-Player laufen. :confused: Na ja, für'n gleichmäßigen Laufschritt isses sicher nix ... :D

ProgRockFan Wolfram
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“