Banner

Köln-Marathon

551
drops hat geschrieben:: :hallo: Sundance, seit man nix mehr von deiner ominösen Zahl hier liest nimmst du also am Forum nicht mehr teil?
7
Und jetzt schreib was.
was.
Kleines Comeback in der AK45

552
drops hat geschrieben:Zack, Samstag zeigst du uns dein schönes Restaurant und wir werden lecker essen, bezahlen woltest du auch wenn ich nicht irre :zwinker4: ?

Mal gucken ob´s reicht. Muss wohl meine Sitzungen mit Hut und Schäferhund in der Fußgängerzone zeitlich noch etwas ausdehnen. :D
drops hat geschrieben:Marme, Leghorn und Yeti, einigen wir uns auf Regen an Samstag und Sonntags in den frühen Morgenstunden. Fit bleiben Jungens

Da sich der Wetterbericht stündlich umentscheidet, ist noch alles drin für samstagnächtliches und sonntagfrühmorgendliches Regengeplätscher :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: Mir gehen die Pollen auch ziemlich auf den Geist bzw. in die Bronchien. :motz:

@ Schmahl :winken: herzlich willkommen!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

553
sundance hat geschrieben:was.

:hihi: :hihi: :hihi:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

554
:hihi:
Mensch Sundance, mit dir kann man sich nichtmal ernsthaft unterhalten.

Vielleicht willst du auch nur jetzt schon Kraft für Sonntag sparen und dich nicht beim schreiben übernehmen, aber auf sieben Worte hatte ich schon gehofft.

Zack, du bringst den Hut mit und ich mach den Schäferhund :D

:winken:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

555
drops hat geschrieben:Zack, du bringst den Hut mit und ich mach den Schäferhund :D

Jepp, und damit du auch was vom Abend hast, sorg ich schon mal für dein leibliches Wohl wuff :D
Bild

Auf den Hund gekommen...

556
zack hat geschrieben:Jepp, und damit du auch was vom Abend hast, sorg ich schon mal für dein leibliches Wohl wuff :D
Wenn ich das jetzt den letzten Beiträgen richtig entnehme, trefft Ihr Euch bei den vier Hunden (Quattro Cani), gelle?

oLi

557
Brüller eben mit "was.", oder? :hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe zwar heute den ganzen Tag mitgelesen ( war ja wirklich viel los), aber manchmal muß ich auch richtig arbeiten.

Oder seid ihr alle Studenten, arbeitslos, in Rente oder Laufprofis? :zwinker2:

-quote-Zack, Samstag zeigst du uns dein schönes Restaurant und wir werden lecker essen, bezahlen woltest du auch wenn ich nicht irre ? -unquote-

Micha, du kannst aber auch mit Frauen umgehen, du weißt wo der Frosch die Locken hat :daumen: :teufel:

:megafon: Aber was du nicht weißt ist anscheinend, wie du dich in deiner jetzigen körperlichen Verfassung am Sonntag zu verhalten hast, wenn du denn laufen solltest. So was wie "ich gehe erstmal mit 6-er-Schnitt bis zum HM, und dann mal gucken" geht doch wohl gar nicht. Verabschiede dich jetzt mal von 4:15 und lauf stattdessen entspannt durch, damit du noch Bock auf deinen 2.M am 30.04.06 in Duisburg hast. Auch wenn dich dann Leute aus Block 7 überholen sollten. So, das mußte mal gesagt werden :nick:

Kersten

558
Hallo Leute,

wenn wir diese Stimmung bis Sonntag so hoch haten können, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Es könnte höchstens noch passieren, daß einer von uns den ausgelobten Ford gewinnt; denn mit der Stimmung werden wir alle finishen. :hallo: :daumen: :zwinker2:

Gruß

Harald

559
16334578 hat geschrieben:habe in den Startunterlagen gelesen, daß es die Möglichkeit gibt einen Kliedersack am Ziel zu deponieren. Wie klappt es denn mit der Rückgabe dieser Säcke? Geht das recht zügig oder ist es eher eine elende Warterei?
Hallo SlowPlayLongPlaySingleSchellack,

der "Kleidersack" ist eine geräumige starke Plastiktasche mit Kordel zum Zuziehen und Umhängen. Abgeben tut man den in den Messehallen. Dauert max. 5 Minuten. Und auch die Herausgabe dauert nicht lange.
Richtig ätzend ist die Rückgabe der Leihchips. Das hat letztes Jahr (mich glücklicherweise nicht) bis zu 30 Minuten gedauert.
Hat man überhaupt die Chance sich im Zielbereich zu treffen?
Ja, das geht ganz gut. Allerdings erst 200m hinter der Ziellinie. So lange ist man wie ein Tier durch hohe Zäune von den Angehörigen abgesperrt. Ist also auch nix mit "den Kurzen an der Hand über die Ziellinie laufen". Schade eigentlich!

oLi

560
sundance hat geschrieben:
Was soll ich bloß am Sonntag anziehen?
Ich hab leider keine Wahl (siehe Bild - bin blau).
Und ich weiß nicht, wo Ihr die Wettervorhersage für die Kühle hernehmt. Ich seh immer nur steigende Temperaturen für Sonntag: 17, 21, 24 Grad. Es wird immer schlimmer.

oLi

561
Der Tag der Tage rückt näher :wow: :daumen: :haeh: und ich habe das Gefühl, dass hier ne Menge gute Vorschläge gemacht wurden: wo man sich zu welcher Zeit treffen kann, will, sollte, …
Aber Einiges ist dann im Nirwana verschwunden. Also, kurz vor Toresschluss, kippen wir doch alles noch mal auf einen mehr oder weniger ordentlichen, eventuell unvollständigen Haufen. :nick:

Versuch einer Aktualisierung der Treffs (und bitte ergänzen was ich in der Fülle der Beiträge übersehen habe):

SAMSTAG 16:30-17:00 Uhr :haendesch
Treff an der Startkartenausgabe Marathonmesse:

- Drops mit Frau (Edith)
- hurry mit Frau (Erika)
- zack (hoff dass das klappt)

SAMSTAG 19:00 Uhr :prost:
Carboloading "4 cani", Benesisstr. 61, 50672 Köln, 0221/2 22 06 11 (nördlich des Rudolphplatzes) guck hier
etwas oberhalb des roten Kreises an der Ecke Pfeilstr.
- Drops mit Frau (Edith)
- hurry mit Frau (Erika)
- zack (bringe vielleicht mein Köln-Asyl mit)
- oLi (eher ab 20 Uhr)
- Knips
Knips hat geschrieben:
[font=&quot]Wenn ich am Wochenende keine Möbel rücken muss, komme ich Samstag abend zum Foritreff (wo?) und Sonntag morgen mit meinen beiden Kindern zum Hyatt, damit sie wissen, wer sie später abklatschen wird.[/quote]
[/font]SONNTAG 9:15/9:30 Uhr :givemefiv
Treff am Eingang Hyatt-Hotel (Rheinseite), 5 min vom Bahnhof Deutz

- Drops mit Edith
- Sundance
- hurry mit Frau (Erika)
- zack
- Caramba
- oLi
- Vertigo
- Knips

SONNTAG 10 Uhr :hallo:
Treff der Groupies am Barbarossaplatz
Bonsai hat geschrieben: da bietet sich der Barbarossaplatz an. Dort gibt es eine Bahnhaltestelle, wo die Läufer bei KM 4 vorbeikommen. Nur wenige Meter weiter ist KM 12.
@Groupies: Wie sieht es aus? Wollen wir uns so ab 10 Uhr an dieser Haltestelle treffen?
Bisher wurde hier nur wenig zu diesem Thema geschrieben! Das hat im vorigen Jahr gut funktioniert!

SONNTAG DANACH :umarm:
Treffen im Zielbereich
Bild

562
[quote="marme"]Hi Jonik,

dieses Jahr kannst du dich zum ersten mal direkt in der Messe nachmelden. Köln scheint dieses Jahr nicht überbelegt zu sein. Schau aber am besten mal auf der Homepage des Kölnmarathons nach. (Ist anscheinend gerade Offline).

Zitat Kölnmarathon :
"Sind Nachmeldungen noch möglich?

Läufer, Inliner, Walker und Handbiker können sich noch auf der Marathonmesse am Freitag und Samstag in der Zeit von 10:00 bis 20:00 Uhr nachmelden. Am Veranstaltuntungtag sind keine Nachmeldungen mehr möglich. Nachmeldungen für den Doppelstart und den Schulmarathon sind nicht mehr möglich."

Sonntag morgen wär also zu spät.

Die Übertragung der Startnummer ist im Regelement nicht vorgesehen.

danke sehr für die Info, ich werde mein glück versuchen, sodass ich schließlich am Sonntag dabei bin.
Weiß vielleicht jemand, was eine solche Nachmeldung kostet plus Chip für die Zeitmessung. Konnte es auf der Seite nicht erfahren
MfG Jost

563
Ich habe zwar heute den ganzen Tag mitgelesen ( war ja wirklich viel los), aber manchmal muß ich auch richtig arbeiten.

Meine Oma hätte jetzt gesagt: Siehse Penz, hättese inne Schule besser
aufjepasst :P
Stattdessen musstest du wohl immer hören:
Das war nix, sieben.........äh sechs.....setzen.

Super Laune habt ihr alle Leute :daumen: weiter so, das trägt ins Ziel.

:daumen: Zack mit der erneuten Aufstellung der Treffen, ich wollte mich heut dran geben. Jetzt hab ich neben dem Geld fürs Essen auch die Arbeit hierfür gespart :hug: . :zwinker2:

Dreimal schlafen noch und dann heisst es:
Und wenn dat Trömmelsche jeht dann stan ma ol parat und mir trecke durche Stadt.............
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

564
Der Doc sagte, jetzt ist wieder alles klar, ich darf Sport machen. Aber in Köln werde ich wohl klatschen und nicht laufen.
Bild

565
Danke, Zack, für Dein Update. :daumen: Jetzt blicke ich besser durch.
Am Samstag abend muss ich leider passen, da wir Gäste haben. Dafür komme ich am Nachmittag zur Marathonmesse, damit ich Euch wenigstens einmal vorher in Natura gesehen habe und am Sonntag entsprechend anfeuern kann.

Blöde Frage, bevor ich stundenlang im Netz suchen muss: Wie weit ist es vom Hyatt-Hotel zum Barbarossaplatz? Kann ich das am Sonntag morgen schaffen?

Zusatzfrage: Wie erkennen sich die Groupies am Barbarossaplatz? Wo genau stellen wir uns auf?

mit meinem Update sieht das Ganze jetzt so aus (bitte fortsetzen):
zack hat geschrieben:
SAMSTAG 16:30-17:00 Uhr :haendesch
Treff an der Startkartenausgabe Marathonmesse:

- Drops mit Frau (Edith)
- hurry mit Frau (Erika)
- zack (hoff dass das klappt)
- Knips (vielleicht mit meinem Sohn Felix)

SAMSTAG 19:00 Uhr :prost:
Carboloading "4 cani", Benesisstr. 61, 50672 Köln, 0221/2 22 06 11 (nördlich des Rudolphplatzes) guck hier
etwas oberhalb des roten Kreises an der Ecke Pfeilstr.
- Drops mit Frau (Edith)
- hurry mit Frau (Erika)
- zack (bringe vielleicht mein Köln-Asyl mit)
- oLi (eher ab 20 Uhr)

SONNTAG 9:15/9:30 Uhr :givemefiv
Treff am Eingang Hyatt-Hotel (Rheinseite), 5 min vom Bahnhof Deutz

- Drops mit Edith
- Sundance
- hurry mit Frau (Erika)
- zack
- Caramba
- oLi
- Vertigo
- Knips (mit Sohn Felix)

SONNTAG 10 Uhr :hallo:
Treff der Groupies am Barbarossaplatz
- Knips (mit Sohn Felix)

SONNTAG DANACH :umarm:
Treffen im Zielbereich
- Knips (mit Sohn Felix)
langsam läuft am längsten

566
Danke fürs Willkommen...

schön wie ihr euch hier gegenseitig aufbaut...

Na mal sehen vielleicht sieht man sich in Block 6

Gruß
Schmahl

567
Schmahl hat geschrieben:Na mal sehen vielleicht sieht man sich in Block 6
Block 6? So,so...

Kaum im Thread und schon mit seinem Block angeben. :wink:

Schöne Grüße von Block, ach was soll´s.

568
:-)) nee hab gar keine Ahnung von den Blöcken außer das es 8 sein sollen

Hab ja gelesen dass hier einige in diesem Block stehen aber da werden
wahrscheinlich so viele stehen daß man sich eh nicht sieht oder...

Freu mich drauf egal aus welchem Block :-)

569
Hallo oLi,
oLi hat geschrieben:Hallo SlowPlayLongPlaySingleSchellack,
ersteinmal schönen Dank für die nette Anrede :zwinker5: :daumen:

Das mit dem Kleidersack hört sich ja recht gut an, werde ihn dann wohl in jederm Fall nutzen.
oLi hat geschrieben:Richtig ätzend ist die Rückgabe der Leihchips. Das hat letztes Jahr (mich glücklicherweise nicht) bis zu 30 Minuten gedauert.
Da ich den Köln-Marathon eigentlich als Einstieg in meine 'Marathon-Karriere' nutzen wollte, habe ich vor den Leihchip zu behalten. Dieser ist doch auch für alle anderen Veranstaltungen einsetzbar, oder?

Bin schon fleißig dabei meine Kohlenhydratspeicher zu füllen, hoffe meine Knieverletzung macht am So keine Probleme.

Bis dann, :winken:

Gruß
JS

570
Hi,

ich werde versuchen, am Sonntag auch vor dem Hyatt zu sein. Ist aber noch von verschiedenen Faktoren abhängig.

@Laufer: So leid es mir für dich tut, es ist m.E. die bessere Entscheidung.

@ganzVieleZahlen: Der Chip ist nicht für alle Veranstaltungen einsetzbar. Ich habe meinen seit 2 Jahren und verwende ihn jetzt zum 2. Mal. Schau mal bei Mika, ob da Veranstaltungen für dich dabei sind. Von denen bekommst du deinen Chip.

Grüsse
Marme

571
@ alle, die mir Mut gemacht haben, zu starten:

Ich werde am Sonntag auf jeden Fall dabei sein, wenn nicht vorher noch die Welt untergeht, denn auch mein Hausarzt hat mir geraten trotz Schicksalsschlag zu starten.

Naturgemäß stellen sich einem nervösen Ersttäter so kurz vor dem Lauf immer mehr (mehr oder weniger) wichtige Fragen:
1. zum Kleidersack: da ich am Sonntag mit dem Zug anreisen werde möchte ich gerne wissen, ob in den Kleidersack meine komplette Sporttasche hineinpass, oder wo ich die sonst deponieren kann?
2. habe mir eine kleine Macke an der linken Ferse eigefangen, die eigentlichj nicht der Rede wert ist, aber bei 42 km könnte die vielleicht doch zum Problem werden - einfach zukleben oder was ?
3. was könnt ihr mir empfehlen als Erkennungszeichen für mtgereiste Angehörige an der Strecke und wo sollten die sich platzieren (möglichst so ab 25 km)?
4. ganz wichtig: was heißt auf kölner Mundart eigentlich "Danke Köln"?

Bin mächtig nervös - aber ich werde finishen!!!

Das Haarmänneken
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

572
[quote="Haarmänneken4. ganz wichtig: was heißt auf kölner Mundart eigentlich "Danke Köln"?

Bin mächtig nervös - aber ich werde finishen!!!

[/QUOTE"]

:daumen: Viel Erfolg...

versuch es einfach mit "Danke Kölle" aber wirklich was kölsches gibts da nicht...

Jrooß
Schmahl

573
Haarmänneken hat geschrieben:@ alle, die mir Mut gemacht haben, zu starten:

Ich werde am Sonntag auf jeden Fall dabei sein, wenn nicht vorher noch die Welt untergeht, denn auch mein Hausarzt hat mir geraten trotz Schicksalsschlag zu starten.

Fein :daumen: :daumen:
Haarmänneken hat geschrieben: Naturgemäß stellen sich einem nervösen Ersttäter so kurz vor dem Lauf immer mehr (mehr oder weniger) wichtige Fragen:
1. zum Kleidersack: da ich am Sonntag mit dem Zug anreisen werde möchte ich gerne wissen, ob in den Kleidersack meine komplette Sporttasche hineinpass, oder wo ich die sonst deponieren kann?
Was willst du denn da rein tun. i.d.R. reicht der Sack für handtuch, Klamotten und das Nötigste hinterher.
Haarmänneken hat geschrieben: 2. habe mir eine kleine Macke an der linken Ferse eigefangen, die eigentlichj nicht der Rede wert ist, aber bei 42 km könnte die vielleicht doch zum Problem werden - einfach zukleben oder was ?
Rausschneiden? :D
Haarmänneken hat geschrieben: 3. was könnt ihr mir empfehlen als Erkennungszeichen für mtgereiste Angehörige an der Strecke und wo sollten die sich platzieren (möglichst so ab 25 km)?
Lautes Kreischen, Nackt auf die Strecke laufen, alles was dich aus deinem Laufrausch reisst. Die sollen dich erkennen, du wirst da ganz andere Sorgen haben. Meine ich.
Haarmänneken hat geschrieben: 4. ganz wichtig: was heißt auf kölner Mundart eigentlich "Danke Köln"?
Danke Kölle.
Haarmänneken hat geschrieben: Bin mächtig nervös - aber ich werde finishen!!!
Den Plan hab ich auch :D

574
Haarmänneken hat geschrieben: Bin mächtig nervös
Was meinst du, warum ich hier so mächtig viel dummes Zeug reinschreibe?

Marme

575
Haarmänneken hat geschrieben:Bin mächtig nervös
Bin seltsamerweise noch gar nicht nervös - das macht mich etwas nervös :confused:
Et hätt noch immer jot jejange ...

11.09.2005 Köln-Marathon
14.05.2006 Gutenberg-Marathon Mainz

576
leghorn hat geschrieben:Bin seltsamerweise noch gar nicht nervös - das macht mich etwas nervös :confused:
Dachte ich wär nicht nervös aber wenn ich bedenke wie oft ich hier heute
schon reigeschaut habe, glaube ich, ich bin auch nervös :nick:

Man(n) denkt ja fast an nix anderes mehr... gehts euch (auch Frau) auch so :fragezeic

577
marme hat geschrieben: @ganzVieleZahlen: Der Chip ist nicht für alle Veranstaltungen einsetzbar. Ich habe meinen seit 2 Jahren und verwende ihn jetzt zum 2. Mal. Schau mal bei Mika, ob da Veranstaltungen für dich dabei sind. Von denen bekommst du deinen Chip.
Danke für den Tip, werde mir dann doch noch einmal überlegen, ob ich ihn behalte.

Gruß
JS

578
Haarmännken :daumen: Super lass gehen, schön das du dabei bist.

Schmahl Ich bin nicht nervös, ich hab heute erst 188 mal bei Wetter.de und ähnlichen Anbietern reingesehen. Nebenbei habe ich rund zehnmal auf den Kölner Stadtplan gesehen, meine ganze Woche ist nahrungstechnisch schon verplant. Ich hatte heute immerhin schon 3 verschiedene Gesprächsthemen die nichts mit Marathon zu tun hatten. Eins über Halbmarathon, eins über Herzfrequenzen und eins über Sportschuhe. Sonst bin ich aber nicht nervös und ganz locker. :P

Und sonst? Ja da schreib ich grad den Thread mit irgendwelchem Zeug voll, ich könnt mich hier ja gleich Marme nennen :zwinker2: . :hallo:

Die Tebletten haben ihre volle Wirkung entfacht, ich will heute auf ner langsamen 7 km Runde nochmal sehen, was das allgemeine körperliche Befinden sagt. Morgen dann nochmal in die Sauna, vielleicht kann ich damit auch noch etwas rausholen. Ansonsten, lass es endlich regnen :motz: .

579
drops hat geschrieben: ich könnt mich hier ja gleich Marme nennen :zwinker2: . :hallo:

Es kann nur einen geben ... Don't loose your head :D :hallo:

marme

580
:daumen: That's it!

581
drops hat geschrieben:.... ich will heute auf ner langsamen 7 km Runde nochmal sehen, was das allgemeine körperliche Befinden sagt.
Das wollte ich gestern abend auch nochmal. Wäre *fast* in die Hose gegangen. :shithappe

Beim ´Carboloaden´ vorher hatte ich wohl etwas nicht so richtig frisches gegessen, sodaß mein Magen rebellierte und mein Puls hoch und runter ging wie ne Achterbahn.

Ich konnte die Sache jedoch zu Hause erfolgreich zum Abschluss bringen ... :D

Dieses extrem Tapering scheint meinem Körper nicht zu bekommen.

582
Mensch Yeti mach keinen Ärger, hier sind schon genug Leute angeschlagen.
Am besten nur noch Wasser und trocken Brot :zwinker2:

583
[quote="Knips"].

Blöde Frage, bevor ich stundenlang im Netz suchen muss: Wie weit ist es vom Hyatt-Hotel zum Barbarossaplatz? Kann ich das am Sonntag morgen schaffen?

Hallo Knips,
zu Fuß ist es schon ein ganz schönes Stück (mindestens 45 Minuten). Du kannst aber mit der 3 oder 4 ab Bahnhof Deutz/Kölnarena bis zur Poststraße und von dort weiter mit der 16,17 ,18 oder 19 bis zum Barbarossaplatz. Das dürte je nach Verbindung nicht länger als 15 bis max 20 Minuten dauern.

Alternativ kannst du auch mit Linie 1 oder 9 zum Neumarkt fahren und von dort mit den obigen Linien zum Barbarossaplatz oder über die Rheinbrücke zu Fuß zum Hauptbahnhof rübergehen und dort dann in die genannten Linien einsteigen.

Ansonsten wünsche ich allen weiter viel Spaß beim Carboloaden! :daumen:
Ich werde heute abend meinen letzten gemütlichen Lauf durchführen.
Stefan

584
yeti8848 hat geschrieben:Das wollte ich gestern abend auch nochmal. Wäre *fast* in die Hose gegangen. :shithappe

Beim ´Carboloaden´ vorher hatte ich wohl etwas nicht so richtig frisches gegessen, sodaß mein Magen rebellierte ...
Da helfen dann nur noch Kohlekompretten. Deswegen heißt es auch Carboloading. :D
Gute Besserung :hallo:

11.09.2005 Köln-Marathon

585
[quote=Haarmänneken
3. was könnt ihr mir empfehlen als Erkennungszeichen für mtgereiste Angehörige an der Strecke und wo sollten die sich platzieren (möglichst so ab 25 km)?

hallo Haarmänneken,
schön, dass du dich zum Starten entschieden hast! :daumen:

Bezüglich der Streckenposition würde ich dir den Ebertplatz (bzw. in der Nähe davon) empfehlen. Da kommen wir bei ca 25 km und 32 km vorbei und dort ist auch ordentlich was los :party2:

Außerdem bin ich mir sicher, auch wenn du noch so kaputt bist, deine kreischenden und jubelnden Fans wirst du ganz sicher erkennen! :D

Stefan

586
Vertigo hat geschrieben:
Knips hat geschrieben:... und von dort weiter mit der 16,17 ,18 oder 19 bis zum Barbarossaplatz.
"Wir fahren mit der 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul....."

587
Hallo,
mal ganz kurz eine Frage, die nichts mit dem Marathon zu tun hat :confused: :haeh: , mich aber im Moment ziemlich beschäftigt:

Wie kann man eigentlich richtig zitieren? :peinlich:
Bei mir erscheint das Zitat nie in einem extra Feld, sonder mit in meinem Text. Das sieht bei euch viel übersichtlicher aus!

Ich gehe auf zitieren und schreibe dann meinen Kommentar dazu. Muss ich da noch was anders beachten :confused:
Stefan

588
Vertigo hat geschrieben: Ich gehe auf zitieren und schreibe dann meinen Kommentar dazu. Muss ich da noch was anders beachten :confused:
Stefan
Höchstens daß bei deinem Browser Java Script angeschaltet ist :D

589
Vertigo hat geschrieben: Wie kann man eigentlich richtig zitieren? :peinlich:
Normalerweise geht das so ...

[/color hat geschrieben:Vertigo]Text[/QUOTE]

11.09.2005 Köln-Marathon

590
yeti8848 hat geschrieben:Höchstens daß bei deinem Browser Java Script angeschaltet ist :D
Komisch, jetzt scheint es zu klappen, obwohl ich gar nichts verändert habe. :confused:
So was!

591
16334578 hat geschrieben:Danke für den Tip, werde mir dann doch noch einmal überlegen, ob ich ihn behalte.
Gruß
JS

@ Quersumme 37: Ich hatte nach meinem ersten MA den Chip zurückgegeben, weil ich in dem Augenblick nicht beurteilen konnte, ob ich jemals wieder laufe. :D
Später hab ich einen direkt bei Mika geordert, weil es doch einige Läufe gibt, bei denen er eingesetzt wird. Wenn man 5-6 mal damit gestartet ist, hat es sich schon gelohnt, ab dann ist man in der "Gewinnzone". Gebraucht habe ich den Chip bereits bei der City-Nacht in Berlin, nun in Kölle. :daumen:
Bild

592
"Wir fahren mit der 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul....."

Äh vielleicht habe ich jetzt in der Schule nicht aufgepasst. Was ist das für ein Song? :confused:

Und dann hab ich da noch ne Frage, von wo nach wo fährt eigentlich die Linie ...... :ichsagnix ?

593
..... direkt zu Startblock ......

Nix für ungut

Harald

594
hurry hat geschrieben:Hallo Leute, wenn wir diese Stimmung bis Sonntag so hoch haten können, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Es könnte höchstens noch passieren, daß einer von uns den ausgelobten Ford gewinnt

:geil: :geil: :geil:
Vertigo hat geschrieben:Alternativ kannst du auch mit Linie 1 oder 9 zum Neumarkt fahren und von dort mit den obigen Linien zum Barbarossaplatz oder über die Rheinbrücke zu Fuß zum Hauptbahnhof rübergehen und dort dann in die genannten Linien einsteigen.

Auf der Köln-MA-Seite (Button: Verkehrsinfo/Hotline) steht, dass die Linien 1 und 9 zwischen Deutzer Bahnhof und Rudolfplatz unterbrochen sind guck

@sundance: Vorsicht, dass du dich nicht in den falschen Thread verirrst: klick
Hier schlägt man sich auch mit der ....... herum. :wink: :D :zwinker4:
Bild

Jetzt aber ernsthaft

595
Hat jemand mein Tempogefühl gesehen? Es ist weg. :sauer: :fragezeic :motz:
Ich habe heute meinen Wadenkontrolltestlauf gemacht.
Zunächst locker losgelaufen. Nach 4 km wollte ich einen Kilometer in 6:00 min laufen. Aber weil es so gut lief habe ich gleich noch 2 km angehängt. Am Ende dieser Strecke habe ich die Wade wieder ganz leicht gespürt. Doch nach Tempoverringerung war wieder alles klar. Am Ende der 9 km Runde mußte ich dann feststellen, daß ich insgesamt eine Pace von 6 min/km hatte.
Also liebe Mitstreiter: Bremst mich bitte am Sonntag. :help: :help: :help:

Gruß

Harald

596
Komm Hurry gib was ab. Ich komme grad von ner gemütlichen 7 km Runde zurück. Es lief schon wieder besser als zuletzt, aber Tempogefühl hatte ich überhaupt keins. Die HF war immer noch höher als sonst, aber nicht mehr so extrem wie vor einigen Tagen.
Also entweder legen wir die Kräfte zusammen und mitteln sie dann oder du trägst mich gleich bis HM. Dann startest du nicht so schnell und ich habe genügend Reserven um dann mit dir mitzuhalten :zwinker2:

597
Hallo Michael,

das wird schon werden. Bis Sonntag sind ja fast noch drei Tage.
Ich habe leider mit mir und meinem kaputten Körper Probleme genug. Bei keinem meiner 3 Marathons bin ich die ganze Strecke gelaufen. Da war immer ein mehr oder weniger großes Stück Gehen dabei.
In Köln ist deshalb Laufen von Start bis Ziel (Ausnahme: Verpflegungsstationen) mein größter Wunsch.
In Kölle gilt nämlich: Et hätt noch immer jot jejange ...

Machet joot :winken:

Harald

598
hurry hat geschrieben:In Köln ist deshalb Laufen von Start bis Ziel (Ausnahme: Verpflegungsstationen) mein größter Wunsch.
In Kölle gilt nämlich: Et hätt noch immer jot jejange ...
Machet joot :winken:
Harald

Hi Hurry, :hallo:
du schaffst das!!! :daumen:
Bild

599
Haarmänneken hat geschrieben:1. zum Kleidersack: da ich am Sonntag mit dem Zug anreisen werde möchte ich gerne wissen, ob in den Kleidersack meine komplette Sporttasche hineinpass, oder wo ich die sonst deponieren kann?
Hallo Haarmänneken,

erst einmal meinen Respekt für deine Entscheidung mitzulaufen.
Was du schreibst, klingt sehr bedrohlich und ohne zu wissen, was es ist, wird mir sehr mulmig. Der Marathon kann da bestimmt physisch nichts heilen, aber vielleicht psychisch helfen.

Jetzt zu den einfacheren Dingen:

Die Plastiktüte (der Kleidersack) ist ca. 50x60 cm groß, da passt keine Sporttasche rein. Es reicht aber für Handtuch, Wechselklamotten und auch eine dünne Jacke.

Deine Angehörigen werden dich vermutlich nicht erkennen in der Masse der Läufer. Eher erkennst du sie. Also sollten deine Groupies etwas auffälliges dabei haben. Ein leuchtendes Schild oder ähnliches.
Verabredet Euch auf die Hausnummer oder ein markantes Haus genau, wenn möglich. Mindestens die Straßenseite verabreden (z.B. rechts in Laufrichtung).
Zum Beispiel: Barbarossaplatz, DönerCastle. Oder: Hohenzollernring, AXA-Stand :-)

Ich wünsch dir Kraft und Durchhaltevermögen - nicht nur für den Marathon!
oLi

600
zack hat geschrieben::
@sundance: Vorsicht, dass du dich nicht in den falschen Thread verirrst: klick
Hier schlägt man sich auch mit der ....... herum. :wink: :D :zwinker4:
Der siebte Kreis der Hölle :teufel: für die Hardcoresünder :haeh:

Krass :tocktock:

Zurück zu „Foren-Archiv“