was.drops hat geschrieben::Sundance, seit man nix mehr von deiner ominösen Zahl hier liest nimmst du also am Forum nicht mehr teil?
7
Und jetzt schreib was.
551
Kleines Comeback in der AK45
was.drops hat geschrieben::Sundance, seit man nix mehr von deiner ominösen Zahl hier liest nimmst du also am Forum nicht mehr teil?
7
Und jetzt schreib was.
drops hat geschrieben:Zack, Samstag zeigst du uns dein schönes Restaurant und wir werden lecker essen, bezahlen woltest du auch wenn ich nicht irre?
drops hat geschrieben:Marme, Leghorn und Yeti, einigen wir uns auf Regen an Samstag und Sonntags in den frühen Morgenstunden. Fit bleiben Jungens
sundance hat geschrieben:was.
drops hat geschrieben:Zack, du bringst den Hut mit und ich mach den Schäferhund![]()
Wenn ich das jetzt den letzten Beiträgen richtig entnehme, trefft Ihr Euch bei den vier Hunden (Quattro Cani), gelle?zack hat geschrieben:Jepp, und damit du auch was vom Abend hast, sorg ich schon mal für dein leibliches Wohl wuff
Hallo SlowPlayLongPlaySingleSchellack,16334578 hat geschrieben:habe in den Startunterlagen gelesen, daß es die Möglichkeit gibt einen Kliedersack am Ziel zu deponieren. Wie klappt es denn mit der Rückgabe dieser Säcke? Geht das recht zügig oder ist es eher eine elende Warterei?
Ja, das geht ganz gut. Allerdings erst 200m hinter der Ziellinie. So lange ist man wie ein Tier durch hohe Zäune von den Angehörigen abgesperrt. Ist also auch nix mit "den Kurzen an der Hand über die Ziellinie laufen". Schade eigentlich!Hat man überhaupt die Chance sich im Zielbereich zu treffen?
Ich hab leider keine Wahl (siehe Bild - bin blau).sundance hat geschrieben:
Was soll ich bloß am Sonntag anziehen?
[font="]Wenn ich am Wochenende keine Möbel rücken muss, komme ich Samstag abend zum Foritreff (wo?) und Sonntag morgen mit meinen beiden Kindern zum Hyatt, damit sie wissen, wer sie später abklatschen wird.[/quote]Knips hat geschrieben:
Bonsai hat geschrieben: da bietet sich der Barbarossaplatz an. Dort gibt es eine Bahnhaltestelle, wo die Läufer bei KM 4 vorbeikommen. Nur wenige Meter weiter ist KM 12.
@Groupies: Wie sieht es aus? Wollen wir uns so ab 10 Uhr an dieser Haltestelle treffen?
Bisher wurde hier nur wenig zu diesem Thema geschrieben! Das hat im vorigen Jahr gut funktioniert!
Ich habe zwar heute den ganzen Tag mitgelesen ( war ja wirklich viel los), aber manchmal muß ich auch richtig arbeiten.
zack hat geschrieben:
SAMSTAG 16:30-17:00 Uhr :haendesch
Treff an der Startkartenausgabe Marathonmesse:
- Drops mit Frau (Edith)
- hurry mit Frau (Erika)
- zack (hoff dass das klappt)
- Knips (vielleicht mit meinem Sohn Felix)
SAMSTAG 19:00 Uhr![]()
Carboloading "4 cani", Benesisstr. 61, 50672 Köln, 0221/2 22 06 11 (nördlich des Rudolphplatzes) guck hier
etwas oberhalb des roten Kreises an der Ecke Pfeilstr.
- Drops mit Frau (Edith)
- hurry mit Frau (Erika)
- zack (bringe vielleicht mein Köln-Asyl mit)
- oLi (eher ab 20 Uhr)
SONNTAG 9:15/9:30 Uhr :givemefiv
Treff am Eingang Hyatt-Hotel (Rheinseite), 5 min vom Bahnhof Deutz
- Drops mit Edith
- Sundance
- hurry mit Frau (Erika)
- zack
- Caramba
- oLi
- Vertigo
- Knips (mit Sohn Felix)
SONNTAG 10 Uhr![]()
Treff der Groupies am Barbarossaplatz
- Knips (mit Sohn Felix)
SONNTAG DANACH
Treffen im Zielbereich
- Knips (mit Sohn Felix)
Block 6? So,so...Schmahl hat geschrieben:Na mal sehen vielleicht sieht man sich in Block 6
ersteinmal schönen Dank für die nette AnredeoLi hat geschrieben:Hallo SlowPlayLongPlaySingleSchellack,
Da ich den Köln-Marathon eigentlich als Einstieg in meine 'Marathon-Karriere' nutzen wollte, habe ich vor den Leihchip zu behalten. Dieser ist doch auch für alle anderen Veranstaltungen einsetzbar, oder?oLi hat geschrieben:Richtig ätzend ist die Rückgabe der Leihchips. Das hat letztes Jahr (mich glücklicherweise nicht) bis zu 30 Minuten gedauert.
Haarmänneken hat geschrieben:@ alle, die mir Mut gemacht haben, zu starten:
Ich werde am Sonntag auf jeden Fall dabei sein, wenn nicht vorher noch die Welt untergeht, denn auch mein Hausarzt hat mir geraten trotz Schicksalsschlag zu starten.
Was willst du denn da rein tun. i.d.R. reicht der Sack für handtuch, Klamotten und das Nötigste hinterher.Haarmänneken hat geschrieben: Naturgemäß stellen sich einem nervösen Ersttäter so kurz vor dem Lauf immer mehr (mehr oder weniger) wichtige Fragen:
1. zum Kleidersack: da ich am Sonntag mit dem Zug anreisen werde möchte ich gerne wissen, ob in den Kleidersack meine komplette Sporttasche hineinpass, oder wo ich die sonst deponieren kann?
Rausschneiden?Haarmänneken hat geschrieben: 2. habe mir eine kleine Macke an der linken Ferse eigefangen, die eigentlichj nicht der Rede wert ist, aber bei 42 km könnte die vielleicht doch zum Problem werden - einfach zukleben oder was ?
Lautes Kreischen, Nackt auf die Strecke laufen, alles was dich aus deinem Laufrausch reisst. Die sollen dich erkennen, du wirst da ganz andere Sorgen haben. Meine ich.Haarmänneken hat geschrieben: 3. was könnt ihr mir empfehlen als Erkennungszeichen für mtgereiste Angehörige an der Strecke und wo sollten die sich platzieren (möglichst so ab 25 km)?
Danke Kölle.Haarmänneken hat geschrieben: 4. ganz wichtig: was heißt auf kölner Mundart eigentlich "Danke Köln"?
Den Plan hab ich auchHaarmänneken hat geschrieben: Bin mächtig nervös - aber ich werde finishen!!!
Was meinst du, warum ich hier so mächtig viel dummes Zeug reinschreibe?Haarmänneken hat geschrieben: Bin mächtig nervös
Bin seltsamerweise noch gar nicht nervös - das macht mich etwas nervösHaarmänneken hat geschrieben:Bin mächtig nervös
Dachte ich wär nicht nervös aber wenn ich bedenke wie oft ich hier heuteleghorn hat geschrieben:Bin seltsamerweise noch gar nicht nervös - das macht mich etwas nervös![]()
Danke für den Tip, werde mir dann doch noch einmal überlegen, ob ich ihn behalte.marme hat geschrieben: @ganzVieleZahlen: Der Chip ist nicht für alle Veranstaltungen einsetzbar. Ich habe meinen seit 2 Jahren und verwende ihn jetzt zum 2. Mal. Schau mal bei Mika, ob da Veranstaltungen für dich dabei sind. Von denen bekommst du deinen Chip.
drops hat geschrieben: ich könnt mich hier ja gleich Marme nennen.
![]()
Das wollte ich gestern abend auch nochmal. Wäre *fast* in die Hose gegangen. :shithappedrops hat geschrieben:.... ich will heute auf ner langsamen 7 km Runde nochmal sehen, was das allgemeine körperliche Befinden sagt.
![]()
Da helfen dann nur noch Kohlekompretten. Deswegen heißt es auch Carboloading.yeti8848 hat geschrieben:Das wollte ich gestern abend auch nochmal. Wäre *fast* in die Hose gegangen. :shithappe
Beim ´Carboloaden´ vorher hatte ich wohl etwas nicht so richtig frisches gegessen, sodaß mein Magen rebellierte ...
"Wir fahren mit der 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul....."Vertigo hat geschrieben:Knips hat geschrieben:... und von dort weiter mit der 16,17 ,18 oder 19 bis zum Barbarossaplatz.
Höchstens daß bei deinem Browser Java Script angeschaltet istVertigo hat geschrieben: Ich gehe auf zitieren und schreibe dann meinen Kommentar dazu. Muss ich da noch was anders beachten![]()
Stefan
Normalerweise geht das so ...Vertigo hat geschrieben: Wie kann man eigentlich richtig zitieren?![]()
[/color hat geschrieben:Vertigo]Text[/QUOTE]
Komisch, jetzt scheint es zu klappen, obwohl ich gar nichts verändert habe.yeti8848 hat geschrieben:Höchstens daß bei deinem Browser Java Script angeschaltet ist![]()
16334578 hat geschrieben:Danke für den Tip, werde mir dann doch noch einmal überlegen, ob ich ihn behalte.
Gruß
JS
"Wir fahren mit der 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul....."
hurry hat geschrieben:Hallo Leute, wenn wir diese Stimmung bis Sonntag so hoch haten können, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Es könnte höchstens noch passieren, daß einer von uns den ausgelobten Ford gewinnt
Vertigo hat geschrieben:Alternativ kannst du auch mit Linie 1 oder 9 zum Neumarkt fahren und von dort mit den obigen Linien zum Barbarossaplatz oder über die Rheinbrücke zu Fuß zum Hauptbahnhof rübergehen und dort dann in die genannten Linien einsteigen.
hurry hat geschrieben:In Köln ist deshalb Laufen von Start bis Ziel (Ausnahme: Verpflegungsstationen) mein größter Wunsch.
In Kölle gilt nämlich: Et hätt noch immer jot jejange ...
Et hätt noch immer jot jejange ...
Et hätt noch immer jot jejange ...
Machet joot
Harald
Hallo Haarmänneken,Haarmänneken hat geschrieben:1. zum Kleidersack: da ich am Sonntag mit dem Zug anreisen werde möchte ich gerne wissen, ob in den Kleidersack meine komplette Sporttasche hineinpass, oder wo ich die sonst deponieren kann?