Auf was im und wie ich auf mein Laufjahr zurückblicke, steht wie immer hier.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, vor allem gesundes neues Jahr 2025

Gruß Udo

Hallo Anke,d'Oma joggt hat geschrieben: 05.01.2025, 16:04Du hast so viel Geduld, viel mehr als ich. [...]
Aber den Traum 5 km durchlaufen zu können habe ich noch immer und fange immer wieder neu an.
Eventuell sehen wir uns ja mal beim MüMa - du laufend - ich an der HM Verpflegungsstelle
Hallo Roland,runners.high hat geschrieben: 05.01.2025, 13:12 Hallo Udo,
es freut mich ganz besonderes von Deinen Fortschritten zu hören/lesen - da schwingt für mich ja auch immer ein wenig mit:
Was passiert/tue ich wenn mir das mal so geht... nicht das ich bisher gänzlich von Verletzungen verschont geblieben bin....
aber sie sind nun schon eine ganze Weile her. Mir ist bewusst, mit jeden Lebensjahr wird es schwieriger eine Verletzung weg zu stecken und deshalb bin ich ja doppelt und dreifach dankbar zur Zeit von solchen Übel befreit zu sein - ganz im Gegenteil, ich habe ein sehr intensives Laufjahr hinter mir, da bin ich außergewöhnlich froh "so heil durchgekommen zu sein" - auch die mentale Belastung war enorm.... aber ich wollte es ja wissen!
Es ist einfach schön zu wissen wenn ich demnächst an einer Startlinie stehe (viel seltener als zuletzt) ist die Wahrscheinlichkeit bald wieder gegeben das auch Du dabei bist - darauf freue ich mich ganz ehrlich!!!
Weiterhin ist es klasse das du wieder einen vierbeinigen Begleiter an Deiner Seite hast - so wie ich seit Dezember gelegentlich den "Aussi" an der Leine bei mir habe. Ich kann es mir zur Zeit noch gar nicht vorstellen wie es mal soweit kommt das sie ohne Leine mit mir rennt, aber das mag meiner "Hundeunerfahrenheit" geschuldet sein...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Fortschritte und einen geglückten Wiedereinstieg in Wettkämpfe - wie ich Dich kenne, kommt etwas unter Marathonstrecke nicht in Frage - nicht wahr?
Auf ein baldiges Wiedersehen auf der "Lauf-Piste" - beste Gesundheit und viel Spaß und Erfolg bei Deinen Läufen und im weiteren Leben,
Roland
Hallo Anke,d'Oma joggt hat geschrieben: 11.01.2025, 18:50Aber dann verpasst du auch dieses Jahr @Rumlaeufer
Er hat Münster im Plan für 2024!