Ich verkaufe meine tollen Laufschuhe, habe sie mir wegen der schönen Optik gekauft, aber ich brauche doch mehr Dämpfung.
Hier der Link zu ebay Kleinanzeigen: klick
Re: Laufschuhe Newton Kona US 9,5 kaum benutzt
2Du bist ja noch ganz neu und kannst es daher nicht wissen, aber hier im Forum gibt es einen Flohmarkt für solche Angebote. 

3Ich dachte, ich hätte das beim Flohmarkt eingestellt?? Na ja, kann ich ja noch machen.
Ausrüstung- Flohmarkt für Ausrüstung- rechts daneben Laufschuhe Da denk ich doch, ich bin beim Richtigen?
Ausrüstung- Flohmarkt für Ausrüstung- rechts daneben Laufschuhe Da denk ich doch, ich bin beim Richtigen?
4Das ist falsch ausgeschildert. Es kann nur einen geben: flohmarkt/Harriersand reloaded hat geschrieben: 01.02.2025, 14:27 Ich dachte, ich hätte das beim Flohmarkt eingestellt?? Na ja, kann ich ja noch machen.
5Dann hat mein Forums- Navi versagt. Aber bei falscher Ausschilderung ist das auch ratlos. Nu ja. Ich hoffe, die Schuhe will noch wer, sind wirklich cool. Ich brauch Platz für meine neuen Brooks Parkrun Sonderedition!