Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

33001
Steffen42 hat geschrieben: 01.02.2025, 08:37 In vier Jahren Biden 0 Flugzeugabstürze in den USA, in zwei Wochen Orange schon 2:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 24540deedd

Und die Orange macht Sprüche vom Golfplatz.

Unter den Leuten, die sich auskennen, war es mit Zusammenstoß im US-Luftverkehr keine Frage des "Ob", es ging nur noch um das "Wann". Es gab immer wieder heftigste Vorfälle, bei denen die Flugsicherung in den USA schlichtweg nicht funktionierte.
Nachts standardmäßig einen Visual Approach in einem vollen Luftraum teilweise als Standardprozedur zu haben um enger staffeln zu können, ist Irrsinn. Vor wenigen Wochen gab es mal großen Ärger mit einer Lufthansa-Maschine, bei der der Pilot sagte "Nö, unsere Firma erlaubt das nicht". Dazu dann Landefreigaben, während die startende Maschine noch nicht weg ist, Piloten und Flugsicherung, die sich nicht an die Funkprotokolle halten, wodurch gefährliche Missverständnisse entstehen usw. usw. usw.
Letztens gab es erst einen Fall, in dem die Flugsicherung eine Maschine, die wegen Triebwerksausfall Mayday funkte und sofort landen musste, darüber informierte, dass vorher eine andere Maschine landen würde und sie mit entsprechenden Scherwinden rechnen müsste....

Einzige Überraschung war Washington. Man hätte eher am JFK in New York mit sowas gerechnet.

Ja, das ist ein politisches Problem, denn am Ende entscheidet die Regierung über die FAA. Aber das ist nicht erst in den letzten 4 Jahren unter Biden entstanden, das geht viel länger zurück und auch Trump war es in der letzten Amtszeit komplett egal.

Und das hat natürlich nichts damit zu tun, ob Männlein oder Weiblein in der Flugsicherung sitzt.
Bild

33002
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 08:55 Und das hat natürlich nichts damit zu tun, ob Männlein oder Weiblein in der Flugsicherung sitzt.
Aber schon damit, welche Hautfarbe und welche sexuelle Orientierung sie haben.
Sagt die Orange und seine Pressesprecherin fragte gestern in der Pressekonferenz, ob die anwesenden Journalisten nicht auch beten würden, wenn sie einen schwarzen Piloten hätten. Vielleicht wäre es besser, sie würde die Proklamation der täglichen Lügen gleich in der weißen Kutte mit Spitzhut machen.

Letzte Woche ging eine Mail von Elons Truppen an alle öffentlich Angestellten (auch FAA) mit einem Angebot, sofort den Job hinzuwerfen und im Gegenzug 8 Monate weiter Gehalt zu bekommen. Einfach „Resign“ im Betreff der Antwort und fertig. Rechtlich völlig fragwürdig, ob das überhaupt zulässig ist.
Wir wissen nicht, wieviele Fluglotsen das angenommen haben.
Mal kucken, wie sicher das Fliegen in den USA noch ist.

33003
Steffen42 hat geschrieben: 01.02.2025, 09:08 Sagt die Orange und seine Pressesprecherin fragte gestern in der Pressekonferenz, ob die anwesenden Journalisten nicht auch beten würden, wenn sie einen schwarzen Piloten hätten.
Erinnert sich noch jemand ein paar Jahre zurück, als die Tragfläche einer Lufthansa-Maschine im Sturm in Hamburg die Landebahn berührt hat? Die Bild hat damals eine Riesenkampagne gegen die "schöne Co-Pilotin (24)" gefahren...
Bild

33004
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 09:16 Erinnert sich noch jemand ein paar Jahre zurück, als die Tragfläche einer Lufthansa-Maschine im Sturm in Hamburg die Landebahn berührt hat? Die Bild hat damals eine Riesenkampagne gegen die "schöne Co-Pilotin (24)" gefahren...
An den Vorfall ja, an die Kampagne nein. Aber passt natürlich prima zur BILD-Zeitung.
War die Co-Pilotin denn auch wenigstens blond, damit das Klischee passt?

Gar nicht auszudenken, wäre da auch noch eine rassige, lesbische Dunkelhäutige die Chefpurserin auf dem Flug gewesen. :klatsch:

33007
Trump weist Entlassung mehrerer Staatsanwälte an – FBI-Agenten sollen folgen:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... c20ab12c87

"Es ist ein weiterer Punkt auf Donald Trumps Agenda: Wegen ihrer Beteiligung an den Ermittlungen gegen den mittlerweile amtierenden US-Präsidenten ist US-Medien zufolge eine Gruppe von Staatsanwälten entlassen worden. Sie waren am Strafverfahren zum Kapitolsturm am 6. Januar 2021 beteiligt. Eine Vielzahl von FBI-Agenten wird in demselben Kontext offenbar überprüft, einige sollen bereits über ihre Kündigung informiert worden sein."

Gestern wurden 88 FBI-Agenten fristlos gekündigt und aus dem FBI-Hauptgebäude eskortiert.

Solche Nachrichten laufen mittlerweile unter "und was halt sonst noch so war" wenn ein Krimineller am Ruder ist. Wie schrieb neulich jemand treffend: "die Dunning-Kruger-Administration angeführt von einem Kriminellen mit orangenem Gesicht".

33008
Ob die "88" ein Zufall oder ein Zeichen war?

Ja, den Code kennt man auch in den USA:
https://en.wikipedia.org/wiki/88_(number)#In_neo-Nazism
In the US, former FBI assistant director of counterintelligence Frank Figliuzzi declared in 2019 that something as innocuous as raising a flag on the White House to full staff on 8 August (i.e. 8–8) is a "messaging" problem because "the numbers 88 are very significant in neo-Nazi and white supremacy movement."
Bild

33009
Steffen42 hat geschrieben: 01.02.2025, 12:23 Trump weist Entlassung mehrerer Staatsanwälte an – FBI-Agenten sollen folgen:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... c20ab12c87

"Es ist ein weiterer Punkt auf Donald Trumps Agenda: Wegen ihrer Beteiligung an den Ermittlungen gegen den mittlerweile amtierenden US-Präsidenten ist US-Medien zufolge eine Gruppe von Staatsanwälten entlassen worden. Sie waren am Strafverfahren zum Kapitolsturm am 6. Januar 2021 beteiligt. Eine Vielzahl von FBI-Agenten wird in demselben Kontext offenbar überprüft, einige sollen bereits über ihre Kündigung informiert worden sein."

Gestern wurden 88 FBI-Agenten fristlos gekündigt und aus dem FBI-Hauptgebäude eskortiert.

Solche Nachrichten laufen mittlerweile unter "und was halt sonst noch so war" wenn ein Krimineller am Ruder ist. Wie schrieb neulich jemand treffend: "die Dunning-Kruger-Administration angeführt von einem Kriminellen mit orangenem Gesicht".
Meine Meinung dazu lautet: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

33010
d'Oma joggt hat geschrieben: 01.02.2025, 13:52
Meine Meinung dazu lautet: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2:
Ich warte mal ab, wen ich da am meisten zum Kotzen finden werde.

Die Demokraten, die offenbar nicht für die Zeit gemacht sind. Sonst würden sie Orange und seine Kumpane 24/7 nageln.

Oder die Kollegen der Beamten (die rein gar nichts falsch gemacht haben), die diese nicht solidarisch unterstützen.

Oder die Presse, die das ohne Einordnung berichtet, als ob das völlig normal wäre und zum nächsten Thema weitergeht.

33012
Und jetzt mal richtig den Kopf schütteln:

https://www.golem.de/news/gigafactory-b ... 92958.html

Aha. Ein Abbilden eines Hitlergrußes sei laut Staatsanwaltschaft strafbar. Interessante Interpretation - warum läuft ein Guido Knopp dann noch frei herum?

Ich bin sehr gespannt drauf, was diese kompetente Staatsanwaltschaft im ersten Ermittlungsschritt herausfindet: War das nun ein Hitlergruß oder nicht?
Und noch lustiger, dass sie bisher nicht gefunden haben, was an der Aktion tatsächlich strafbar war - und wirklich empfindlich bestraft wird, dazu noch sehr gut bewiesen ist. Nein, ich schreibe es hier absichtlich nicht, ist halt Neuland.
Bild

33017
bones hat geschrieben: 29.01.2025, 18:14
Steffen42 hat geschrieben: 29.01.2025, 17:58
bones hat geschrieben: 29.01.2025, 17:53 Verflixt, da habe ich tatsächlich schon zweimal Artikel bestellt.
Ich auch. Sogar erst kürzlich und kein Kleckerbetrag. :peinlich:

Werde mir künftig bei Firmen, die ich nicht kenne, nicht nur googeln ob die seriös sind. Bei Standort Hillbillyland zumindest mal versuchen, ob über GF/Vorstand was zu finden ist.
Ich habe sogar noch die Kundennummer gefunden und gleich eine Mail geschrieben. Zeitnah reagieren finde ich immer gut. :wink:

"unter der Kundennummer ..... bin ich bei Ihnen registriert. Aufgrund der aktuellen Presseberichterstattung über die politischen Vorlieben Ihrer Unternehmensführung fordere ich Sie auf, meine Kundenverbindung komplett mit allen gespeicherten Daten zu löschen. Bitte bestätigen Sie mir den Vollzug."
Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Offensichtlich haben die aber viel mit ähnlichen Mitteilungen zu tun.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 68038.html

33018
bones hat geschrieben: 01.02.2025, 15:25
Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Ich auch nicht. Andere schon:
Sehr schwache Mail. Welcher Vertrauensbruch? Wegen? Weil der Aufsichtsrat an eine Neonazipartei gespendet hat, die der Vorstand bis vor kurzem noch öffentlich toll fand? Warum soll man da nicht spenden dürfen?

33019
Tausende protestieren gegen "Querdenker"-Demo:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... o4506.html

„Zu den Demonstrationen in der Göttinger Innenstadt gegen Rechtsextremismus und Verschwörungstheorien sind laut Polizei etwa 5.000 Menschen gekommen. Anlass war eine Kundgebung von sogenannten "Querdenkern", zu der laut Polizei rund 150 Menschen erschienen. Angemeldet worden waren 2.000. Die "Querdenker"-Veranstaltung wurde in den sozialen Medien unter dem Motto "Politik gegen das Volk?“ und "Neuwahlen, die Chance zur Veränderung?" beworben.“

Man muss schon selten dämlich oder dreist sein, als rechtsextreme Querdenker in Göttingen aufzumarschieren. :D

33020
Donnerstag konnte man in Hannover durchgehend demonstrieren. Erst mit 20.000 Jägersleuten gegen ein neues Jagdgesetz und abends mit knapp 10.000 Leute gegen die Zusammenarbeit von halbrechts mit ganz rechts. Bei den Jäger ist das Pulver trocken geblieben, die Demo abends fand im Regen statt. Trotzdem erstaunliche Teilnehmerzahlen.

33022
Nach einer Schockstarre fangen die Amis sich an zu organisieren für Widerstand. Warten wir mal ab, wann es losgeht.

Trump wartet auf Proteste. Er hat bereits angedeutet, dass er dann den Ausnahmezustand ausrufen wird und das Militär im Inneren einsetzen will.

Nicht gut fürs Geschäft der Reichen, daher 50/50.

33023
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 19:09 So sah Hamburg heute im Nebel bei Plus 2 Grad aus. 65.000 laut Polizei, 80.000 laut Veranstalter.

https://x.com/chogenbogen/status/188572 ... 7eygKVV4dw

https://www.mopo.de/hamburg/bis-zu-50-0 ... ite-runde/

Parteiflaggen waren übrigens unerwünscht, um das nicht zu einer Wahlkampfveranstaltung werden zu lassen.
Danke Hamburg!
Irgendwie normal in/für dieser Stadt - das Tor zur Welt kann auch nicht rechts sein.
Die können noch denken. OK es gab da mal eine kleine Ausnahme - die wurde aber auch korrigiert
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

33025
Steffen42 hat geschrieben: 01.02.2025, 20:12 Nach einer Schockstarre fangen die Amis sich an zu organisieren für Widerstand. Warten wir mal ab, wann es losgeht.
Das dreht jetzt merklich seit gestern, die Stimmung kippt gerade.

Hier mal ein Beispiel, was ein Senator der Demokraten (Adam Schiff) an Feedback bekommt, als er beklagt, dass Trump das FBI „säubert“:
Da zieht was auf. Die Zeit ist vorbei, betroffen zu schauen und empörte Statements abzugeben.

33026
Mal als blöde Frage: Wenn Trump Ausnahmezustand und womöglich Kriegsrecht verhängt und nicht wieder aufhebt: Gäbe das die Option, die nächste Präsidentschaftswahl bis in alle Ewigkeit zu verschieben?

Ja, ich weiß, auch während des US-Bürgerkriegs und des 2. Weltkriegs wurde brav alle 4 Jahre gewählt. Aber ein Trump schert sich ja nicht um solche Traditionen...
Bild

33027
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 20:58 Mal als blöde Frage: Wenn Trump Ausnahmezustand und womöglich Kriegsrecht verhängt und nicht wieder aufhebt: Gäbe das die Option, die nächste Präsidentschaftswahl bis in alle Ewigkeit zu verschieben?
Er wollte schon 2020 die Wahl wegen Corona verschieben. Da hat er den Zeh schon mal ins Wasser gehalten. Gab kurzen Aufschrei, Thema durch.

Wer sollte ihn denn jetzt daran hindern? Der Supreme Court? Der korrupt ist? Selbst wenn der anders entscheidet, kann er es auch ignorieren.

So weit wird es nicht kommen, denke ich. Auf eine Verfassungskrise steuern die Amis aber gerade zu. Wäre eine ungute Situation, wenn das noch vor unserer Wahl passiert, aber nicht ausgeschlossen, bei dem hohen Tempo an Bullshit den die Orange produziert.

Die NYT spricht jetzt übrigens von 6000 FBI-Agenten (von 13.000 insgesamt), die auf der Entlassungsliste stehen. Ist aber auch nur ein Baustein, was Wut auslösen wird. Plus die Zölle, Streichung von medizinischer Versorgung, Essenszuschüsse, …

33029
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 21:17
Bei St. Pauli hätte ich mich solchen Transparenten gerechnet - aber nicht beim FC Bayern. Hut ab:
:daumen:

Hatte Fußballfans eher bei den Rechten verortet. Respekt.

Sollte Merz sich überlegen, wenn er nach der Wahl mit den Neonazis kollaborieren will. Mit den Massen, die sich mobilisieren lassen, kann man Berlin lahmlegen.

33030
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 20:58 Mal als blöde Frage: Wenn Trump Ausnahmezustand und womöglich Kriegsrecht verhängt und nicht wieder aufhebt: Gäbe das die Option, die nächste Präsidentschaftswahl bis in alle Ewigkeit zu verschieben?

Ja, ich weiß, auch während des US-Bürgerkriegs und des 2. Weltkriegs wurde brav alle 4 Jahre gewählt. Aber ein Trump schert sich ja nicht um solche Traditionen...
Die USA als Familienunternehmen. Der nächste Präsident heißt dann auch Donald Trump, aber mit jun. dahinter.

33031
Musk erhält Zugang zum Zahlungssystem des US-Finanzministeriums:

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... -daten-usa

„Das System versendet jährlich Zahlungen im Wert von mehr als sechs Billionen Dollar im Namen von Bundesbehörden und verfügt über die persönlichen Daten von Millionen von Amerikanern, die Sozialversicherungszahlungen, Steuerrückzahlungen und andere Gelder von der Regierung erhalten.“

Er ist nicht gewählt, hat kein offizielles Amt und seine Handlanger schon gar nicht.
Das größte Datenschutzfiasko in der IT-Geschichte. Neben einer Vielzahl anderer Probleme.

Wann, wenn nicht jetzt, kann man von seinen gewählten Senatoren erwarten, dass sie aktiv Widerstand leisten und mit Megaphonen ausgerüstet zum Finanzministerium laufen und dort den Protest anführen und erklären, warum Musk und seine Schergen das Haus verlassen müssen?

33033
ruca hat geschrieben: 02.02.2025, 09:35 Da wird ein Land halt wie Privateigentum behandelt. Mit dem großen Unterschied, dass das Land nicht wirklich pleitegehen kann und immer Geld nachkommt.
Zaubern können die auch nicht. Wenn die ausländischen Gläubiger ihre Staatsanleihen auf den Markt hauen, rutscht der Dollar ganz schnell ins Bodenlose und die Inflation in die Höhe. Aber das wird genau das sein, worauf Egon und seine Cryptobros spekulieren.

Warten wir mal ab, wenn sich der Zorn und Furor gegen diese Bande richten wird. Ich denke, das geht nicht gut für die aus. Spätestens, wenn es ums eigene Geld geht, ist meistens schnell der Spaß vorbei.

33034
ruca hat geschrieben: 01.02.2025, 09:16 Erinnert sich noch jemand ein paar Jahre zurück, als die Tragfläche einer Lufthansa-Maschine im Sturm in Hamburg die Landebahn berührt hat? Die Bild hat damals eine Riesenkampagne gegen die "schöne Co-Pilotin (24)" gefahren...
Und natürlich mit von Facebook geklautem Foto riesig auf der Titelseite. Mehrfach

Ich habe es beschrien.
Den Black Hawk flog eine 28-jährige. Ratet.
Bild

33035
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2025, 11:06 Zaubern können die auch nicht. Wenn die ausländischen Gläubiger ihre Staatsanleihen auf den Markt hauen, rutscht der Dollar ganz schnell ins Bodenlose und die Inflation in die Höhe.
Ja. Aber ein privates Unternhmen wäre dann weg vom Fenster. In einem korrupten Staat ziehen sich die Machthaber das aus Steuern nachfließende Geld dann einfach noch ein Stück schneller raus und tauschen es sofort inflationssicher um. Oder meinst Du etwa, einen Erdogan jucken 44% Inflation wirklich?
Bild

33036
ruca hat geschrieben: 02.02.2025, 11:16 Ich habe es beschrien.
Den Black Hawk flog eine 28-jährige. Ratet.
Nachdem die Bekloppten tagelang von einer Transfrau geschwafelt haben, die den Black Hawk geflogen hätte und ums Leben gekommen wäre. Bis sie genötigt genug war, zu erklären, dass sie weder geflogen ist noch tot. :klatsch:

Die zwei weißen Männer an Bord spielen keine Rolle mehr?

https://www.npr.org/2025/02/01/g-s1-460 ... itary-crew

Wobei das Thema an sich ja „durch“ ist. Problem erkannt (DEI), fertig.

33037
ruca hat geschrieben: 02.02.2025, 11:27 Oder meinst Du etwa, einen Erdogan jucken 44% Inflation wirklich?
Wahrscheinlich nicht. Aber noch sind die USA dort noch nicht angekommen. Auf dem Weg dahin.

Die nächsten Tage werden spannend (kann man auf Wiedervorlage bei jedem Posting nehmen :wink:). Entweder ziehen sie die Geschichten (Zölle, Kürzungen) durch und halten den Backlash (z.B. einbrechende Finanzmärkte) oder sie müssen die Schwänze einziehen und gelten als schwach. So wie die Salatkopfdame Liz Truss in UK damals. Ging ganz flott, dass die weg war.

33038
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2025, 11:32 Die zwei weißen Männer an Bord spielen keine Rolle mehr?
Und die Flugsicherung auch nicht. Die Maschine machte einen Anflug auf Landbahn 01 (10 Grad Ausrichtung) und wurde spät gefragt, ob sie auch auf die 33 (=330 Grad) wechseln könnte, was diese bejahte. Ohne den Bogen zur 33 wäre die Maschine dem Helikopter nie nahe gekommen.

Von den Passagieren interessiert sich die Bild natürlich dann auch nur für die beiden süßen Mädels.
Bild

33039
Schöne Doku über Thelens Lilium-Flugtaxis:

https://www.youtube.com/watch?v=NjNC2ilOmlg

Erinnert sehr an den Cargolifter.

Was ich bei diesen Youtube-Dokus im Gegensatz zum linearen TV so liebe: Sie sind so lang, wie sie halt sein müsssen. 17:10 Minuten hätten in kein Programmschema gepasst. Also hätte man es entweder krampfhaft auf 45 Minuten "aufgebohrt" (eigene Sendung) oder auf 6-12 Minuten eingekürzt (Beitrag im Rahmen einer anderen Sendung).
Bild

33041
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2025, 12:02 „wenn die Grünen an die Macht kommen“:
Ich komme nicht mehr mit. Die sind doch schon lange "an der Macht" und zwar laut ihren Hassern auch, als sie gar nicht regiert haben und daher Schuld am Atomausstieg, am Kohleausstieg und am Ende für neue Ölheizungen...
Bild

33042
ruca hat geschrieben: 02.02.2025, 12:08 Ich komme nicht mehr mit. Die sind doch schon lange "an der Macht" und zwar laut ihren Hassern auch, als sie gar nicht regiert haben und daher Schuld am Atomausstieg, am Kohleausstieg und am Ende für neue Ölheizungen...
Da sollte definitiv mal ein Psychiater drauf schauen, wenn man unter so einem Verfolgungswahn lebt und überall nur noch "DIE GRÜNEN" sieht.

33043
ruca hat geschrieben: 02.02.2025, 11:56 Schöne Doku über Thelens Lilium-Flugtaxis:

https://www.youtube.com/watch?v=NjNC2ilOmlg

Erinnert sehr an den Cargolifter.
Die Kommentare drunter sind auch schön. Viele sehen die Parallelen und hoffen auf ein zweites Spaßbad, was man aus den Hallen (falls die Richtung Luftschiff schielen) bauen könnte.
Aber es sind auch ein paar Fanboys da. Das Problem der geringen Reichweite könnte man problemlos mit größeren Propellern lösen. Einem Piloten, der aus 250m Entfernung den unfassbaren und für Wohngebiete ungeeigneten Lärm selbst gehört hat, wurde erklärt, dass man das mit active noise cancellation und bessere Abschirmung in den Griff bekommen könnte.
Wenn das alles so einfach ist, kann man das ganze ja auch andere (Luft-)Fahrzeuge einsetzen, mit dem Resultat, dass das Ding immer noch den Rest gnadenlos übertönt.

Und das Argument der zu schwachen Akkus wird damit abgetan, dass zukünftige Batterieentwicklungen ja fest mit eingeplant seien. Deutlicher kann man kaum sagen, dass das eine Luftnummer ist und man auf ein Wunder hofft, bevor die Firma endgültig pleite ist. :hihi:
Bild

33044
Die Weidel bekommt schon wieder eine kostenlose Bühne im ÖRR heute? Dieses Mal bei der Miosga.
Nochmal pushen, nach dieser Woche. Wie verantwortungslos, ignorant und dumm kann man sein?
Eine verfassungsfeindliche Partei, die den ÖRR abschaffen will und Leute wie Miosga ins Arbeitslager (oder schlimmer) schicken würde.
Ohne diese ständige Aufmerksamkeit und Soziale Medien wären die Neonazis bei 10%. Oder sind damals die NPD, DVU, Republikaner auch ständig in Talkshows gewesen? Ich kann mich nicht erinnern.

33045
AfD soll Plakataktion in Millionenhöhe erhalten:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-100.html

„Die Umstände der Spende werfen Fragen auf. Wie WDR und NDR erfuhren, soll es sich bei dem Spender um einen Privatmann handeln, der früher als Landesgeschäftsführer für die FPÖ gearbeitet hat. Was der Mann dann außerhalb seiner etwa 15 Jahre andauernden politischen Arbeit für die FPÖ gemacht hat, ist öffentlich nicht bekannt. Laut Medienberichten hatte er sein Parteiamt vor mehreren Jahren aufgegeben.“

33047
Das sind alles so irre Entwicklungen ... bis heute früh hoffte ich, nach den ersten Besenschwüngen, die man so macht, wenn man sich im neuen Job vom Vorgänger abgrenzen will, wird es ruhiger.
Fliegen in Amerika ist unsicher geworden. In einem Land, in dem solche Strecken überwunden werden müssen und es einfach dazugehört, um alles am Laufen zu halten. Nicht nur staatsbezogene Arbeitende müssen ja um alles fürchten, besonders um ihr Leben.

Egon hackt sich überall rein. Ob es genug mutige, unabhängige Entwickler gibt, die etwas nicht hackbares zwecks Gegenbewegung kreieren?
USAID aufgelöst, was viel Unruhe in den entsprechenden Ländern provoziert.
Zölle ..., dies, das ...

Da muss sich doch ganz bald mächtig was bewegen im Land?

Als Drehbuch wäre das doch maximal als Bully Herbig-Story durchgegangen, aber sonst zu überdreht.

Dem Wladi seine Großreich-Fantasien kann ich verstehen i.S.v. weiß, was er will, aber was will eine Orange? Achterbahn fahren, bis er rausfällt? Ihm bleibt doch nichts nach dem Chaos.

33048
RaviniII hat geschrieben: 03.02.2025, 08:53 Dem Wladi seine Großreich-Fantasien kann ich verstehen i.S.v. weiß, was er will, aber was will eine Orange? Achterbahn fahren, bis er rausfällt? Ihm bleibt doch nichts nach dem Chaos.
Die Orange wollte primär mal nicht in den Knast. Das ist ihm gelungen. Dann will er sich an den Leuten rächen, da ist er dabei.
Das ist ein krankhafter Soziopath ganz aus dem Lehrbuch.

Egon will der erste Billionär werden und alles niederbrennen um aus der Asche raus als der Anführer hervorzugehen. Das, was ihm halt so in seinem Ketaminrausch einfällt.

33049
RaviniII hat geschrieben: 03.02.2025, 08:53
Egon hackt sich überall rein. Ob es genug mutige, unabhängige Entwickler gibt, die etwas nicht hackbares zwecks Gegenbewegung kreieren?
Anonymous hat Egons Fußtruppen identifiziert, die illegalerweise in den Personal- und Finanzsystemen unterwegs sind:

https://www.wired.com/story/elon-musk-g ... engineers/

Zu hacken hatte Egons Gaunertruppe nichts. Die haben die Zugangsdaten freigepresst. Die, die diese nicht rausrücken wollten, sind alle gefeuert worden.
Egon hat jetzt Zugang zu allen Auszahlungen der USA. Kann sehen, wer von seinen Wettbewerbern wieviel bekommen hat und kann nach Belieben den Hahn zudrehen.

33050
Die Orange und Egon freut es - ein Land verblödet.

" Mitchell sagte: "Nach meinen Recherchen war Hitler ein guter Mann. Ich bin nicht von der Schulbildung geblendet. Ich verstehe, warum Elon Musk den Nazi-Gruß verwendet hat." Bevor Hitler angefangen habe, Meth zu nehmen, wäre er gerne mit ihm angeln gegangen. "Er hat für sein Land gekämpft. Er wollte es von den habgierigen Juden befreien." Bei der Bücherverbrennung sei queere Literatur auf dem Scheiterhaufen gelandet."
https://www.n-tv.de/sport/MMA-Star-Bryc ... 31969.html

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“