Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

33554
Steffen42 hat geschrieben: 23.02.2025, 19:09 Ich fänd es ja mal schön, wenn in den Hochrechnungen vom ZDF die Zahrenknechte eine 4 vor dem Komma haben.
Bei FDP und BSW trauen die sich schlichtweg nicht, irgendeine Aussage zu treffen, also bequeme 5,0% und eine Stimme entscheidet. Dann kann ihnen niemand vorwerfen, falsch gelegen zu haben.
Und AfD haben sie im Gegensatz zur ARD auch über den "magischen" 20%.
Bild

33561
ruca hat geschrieben: 23.02.2025, 19:36
Steffen42 hat geschrieben: 23.02.2025, 19:25 Seit 18:00 schweigt er. :D
Ich gehe davon aus, dass er nach einem Schreckmoment auf den "Fälschung"-Zug aufspringt. Gibt ja genügend Schwachsinnspostings, die er re-Xen (oder wie heißt das jetzt?) könnte.
Wenn er die Auslandsbriefwahl kennt - dann kommt noch früh genug der Fälschungsvorwurf - keine Bange
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

33562
d'Oma joggt hat geschrieben: 23.02.2025, 20:05 Wenn er die Auslandsbriefwahl kennt - dann kommt noch früh genug der Fälschungsvorwurf - keine Bange
Nee, passt nicht. Diese Wähler sind ja tatsächlich benachteiligt, was aber durch das Wahlgesetz erlaubt ist.

Von ihm kommen ja Fakes. Ich tippe auf die Videos der vernichteten Stimmzettel. Oder die Bleistiftkreuzchen, die natürlich alles ändern. Dazu noch das eine oder andere Video, auf dem ein AfD-"Wahlbeobachter" daran gehindert wurde, verbotenerweise die Auszählung zu filmen und fertig ist die Verschwörung.
Bild

33567
Steffen42 hat geschrieben: 23.02.2025, 21:06 Dazu muss ich nichts mehr schreiben.
Woher stammen die Zahlen? Sind es Teilauszählungen oder Hochrechnungen?
Bei Ersterem (was anderes finde ich zumindest noch nicht) können sich die Zahlen noch sehr stark ändern, die kleinen Wahllokale auf dem Land sind meist ziemlich flott ausgezählt, in den Städten und bei Briefwahl dauert es deutlich länger.
Bild

33568
Steffen42 hat geschrieben: 23.02.2025, 21:06 Sachsen
46% AFD
9 % BSW
7% Linke

Thüringen
40% AFD
9% BSW
15% Linke

Sachsen-Anhalt
40% AFD
11% BSW
11 % Linke

Dazu muss ich nichts mehr schreiben.
Wird so immer schlimmer, weil sie sich ja so zurecht in Berlin nicht repräsentiert fühlen.
Beim nächsten Mal dann noch ärger.
Heidenei, was so eine vorübergehende Mauer alles angerichtet hat.

33569
ruca hat geschrieben: 23.02.2025, 21:46
Woher stammen die Zahlen? Sind es Teilauszählungen oder Hochrechnungen?
Bei Ersterem (was anderes finde ich zumindest noch nicht) können sich die Zahlen noch sehr stark ändern, die kleinen Wahllokale auf dem Land sind meist ziemlich flott ausgezählt, in den Städten und bei Briefwahl dauert es deutlich länger.
Die Hillbillies sind fast durch mit Auszählen.

44% Neonazis plus die Putin-Partei plus die SED-Nachfolger in Sachsen. Da ändert sich nichts mehr. Ich setze auf absehbare Zeit da keinen Fuß mehr rein.

https://www.wahlen.sachsen.de/bundestag ... e.php?_cp=

Kann nur hoffen, dass der MAD ein intensives Screening in der Bundeswehr vornimmt, sonst sehe ich da erhebliche Probleme mit unserer Verteidigungsfähigkeit.

33585
ruca hat geschrieben: 24.02.2025, 08:18 Träumer.
Gut. Dann nur noch 1x pro Woche.

Erstmal wird jetzt - ganz im Trump-Style - die Wahl in Zweifel gezogen. Damit kann man natürlich auch gut zersetzen.
Ob sie mit Ali Baba und den 40 Putinknechten auch einen Sturm auf den Reichstag wagen werden? Es bleibt spannend.

33586
Um es mit Horst Hrubesch zu sagen: "Wir müssen alles noch mal Paroli laufen lassen."

Die FDP hat sich mit dem D-Day und arglistiger Selbsttäuschung aus dem Bundestag geschossen.
Die SPD hat auf eine lame duck gesetzt.
Die CDU hat vor drei Wochen eine Aktion zum eigenen Stimmenverlust nach links- und rechtsaussen veranstaltet.
Die Linke siehe CDU.
Das BSW hat Pech, dass Trump die Ukraine, die NATO und Europa aufgibt.
Die AFD......keine Ahnung, warum die 20% der Mitbürger in diesem Land so verblödet sind.

Erfreulich ist die Wahlbeteiligung. In der Region Hannover fällt auf, dass der AFD-Stimmenanteil mit wachsender Wahlbeteiling sinkt.
Bei 80/81% sind sie im Bundesdurchschnitt, bei 86%+ drunter.

33588
Steffen42 hat geschrieben: 24.02.2025, 11:03 Kubicki erwägt nun doch, neuer FDP-Chef zu werden:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7d3c24b3ae

Großartig, auf jeden Fall machen! Der Wolle enttäuscht nie mit einer noch blöderen Idee. :hihi:

Bei seinem Alk-Konsum kann sich die Heute-Show über einen neuen Rainer Brüderle freuen. Seine Interviews wurden damals untertitelt, damit man das Genuschele überhaupt verstehen konnte. :hihi:

33589
bones hat geschrieben: 24.02.2025, 11:10
Bei seinem Alk-Konsum kann sich die Heute-Show über einen neuen Rainer Brüderle freuen. Seine Interviews wurden damals untertitelt, damit man das Genuschele überhaupt verstehen konnte. :hihi:
Sein Kumpel Kemmerich enttäuscht auch nie mit einer noch absurderen Idee.

Thomas Kemmerich erwägt Gründung neuer Partei:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... eue-partei

Ja! Auf jeden Fall machen, geile Sache! Zeig es der sogenannten WerteUnion :hihi:

33591
Steffen42 hat geschrieben: 24.02.2025, 11:14
bones hat geschrieben: 24.02.2025, 11:10
Sein Kumpel Kemmerich enttäuscht auch nie mit einer noch absurderen Idee.

Thomas Kemmerich erwägt Gründung neuer Partei:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... eue-partei

Ja! Auf jeden Fall machen, geile Sache! Zeig es der sogenannten WerteUnion :hihi:
TKAL - Thomas Kemmerich Alternativ-Libererale

33595
bones hat geschrieben: 24.02.2025, 11:02 Die FDP hat sich mit dem D-Day und arglistiger Selbsttäuschung aus dem Bundestag geschossen.
Und feiert sich trotzdem als Retter. :hihi:
Die SPD hat auf eine lame duck gesetzt.
Hier würden mich echt die Hintergründe interessieren.
Hat Scholz ein Machtwort gesprochen?
Wollte Pistorius sich nicht in einem aussichtslosen Kampf verheizen lassen und plant den langen Anlauf für 2029?
Die CDU hat vor drei Wochen eine Aktion zum eigenen Stimmenverlust nach links- und rechtsaussen veranstaltet.
Dafür wissen sie jetzt ganz genau, dass sie im Zweifelsfall gegen ihren Koalitionspartner mit den Stimmen der AfD was durchbekommen. Ich rechne mit einigen namentlichen Abstimmungen "ohne Fraktionszwang" in der kommenden Legislatur. Das kommt dann halt nicht aus der Koalition, sondern aus "der Tiefe des Bundestags". Und so wie ich die SPD in den letzten Jahrzehnten kenne, wird sie das mit sich machen lassen und keinen Koalitionsbruch riskieren.
Das ist dann natürlich auch keine Kooperation mit der AfD...
Die Linke siehe CDU.
Sehe ich nicht so, das sind die absoluten Wahlgewinner, denn die waren schon toter als tot. Und wer weiß, vielleicht ist ja in 4 Jahren rot-rot-grün eine echte Option.
Das BSW hat Pech, dass Trump die Ukraine, die NATO und Europa aufgibt.
Hierunter hat wohl auch die AfD gelitten, das hätten sonst auch >25% werden können. Aber ohne Schutz durch den Ami sieht der Russe dann auf einmal doch nicht mehr ganz so freundlich aus.
Bild

33596
ruca hat geschrieben: 24.02.2025, 11:42
Die Linke siehe CDU.
Sehe ich nicht so, das sind die absoluten Wahlgewinner, denn die waren schon toter als tot. Und wer weiß, vielleicht ist ja in 4 Jahren rot-rot-grün eine echte Option.
Die CDU mit ihrem Antrag hat einiges für die Linke aktiviert.

"Die am meisten aufgerufene Rede Reichinneks auf Tiktok ist ihre Replik auf CDU-Spitzenkandidat Friedrich Merz, nach der Abstimmung über den Entschließungsantrag zur Migrationspolitik mit Stimmen der FDP, des BSW und der AfD. 6,7 Millionen Menschen sahen bisher Reichinneks Frontalangriff auf Merz und ihren Aufruf zu weiteren Demonstrationen gegen Rechts. Sie endet mit dem Satz: „Auf die Barrikaden!“ An Pathos mangelt es dieser Social-Media-Linken generell nicht.

Die gemeinsame Abstimmung mit der AfD habe der Linken vielleicht den entscheidenden Aufschwung beschert, glaubt Grünen-Spitzenkandidat Robert Habeck: „Friedrich Merz hat ein Stück weit die Linke reanimiert“, sagte er dem „Spiegel“."
https://www.rnd.de/politik/die-linke-sc ... 75YHI.html

33598
BSW wittert Wahlverschwörung:

https://www.n-tv.de/politik/BSW-wittert ... 85054.html

„Strafanzeige will Wagenknecht zudem wegen der veröffentlichten Prognose auf X stellen. Das habe Wählerinnen und Wähler womöglich beeinflusst, sagte sie. Wagenknecht wiederholte auch ihre Vorwürfe, dass das BSW im Wahlkampf von Medien ausgegrenzt und von einzelnen Umfrageinstituten bewusst mit zu niedrigen Werten geführt worden sei.“

Hahahaha.

Diese „Partei“ ist einzig und allein eine Kreatur des ÖRR und der Desinformation in sozialen Medien.

33600
Was bleibt nach der Wahl zum Bundestag?

Die FDP kann sich in der außerparlamentarischen Opposition sanieren. Der SPD täte das in der parlamentarischen sicher auch gut, aber es ist so wie es ist (kostet bei SPORT1 Sonntagmittag 3 €). Den Handelnden in der neuen Regierung wünsche ich viel Glück bei der Handhabung der Werkzeuge - mir scheint immer mehr, daß "diese Welt" nicht mehr handelbar ist. Mit jetzt 82 Jahren bin ich ja "bald raus".

Knippi (war gestern trotz allem wählen)
Die Stones sind wir selber.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“