Natürlich nicht. Der führt Putins Auftrag aus und gleichzeitig lässt er sie in der Ukraine weiter Menschen töten.
Dass so ein George W. Bush nicht mal aufsteht und ausrastet ist echt enttäuschend.
Natürlich nicht. Der führt Putins Auftrag aus und gleichzeitig lässt er sie in der Ukraine weiter Menschen töten.
Bald sitzt er nur noch im Bunker des Weißen Hauses. So wie bei den BLM-Protesten zum Ende seiner letzten Amtszeit.
Musk dränge die Federal Communications Commission (FCC) über seine Firma SpaceX, den Ausbau des Netzes von Globalstar zu stoppen.
So sind diese Alphamännchen. Heulsusen.ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 05:59 Aber wehe es kommt Konkurrenz, dann wird nach Mama geschrien:
Und gleich mit zwei Amtszeiten. Respekt!
Es geht übrigens auch extrem kurzsichtig: Jan Fleischhauer (Focus) macht ja öfter bei NDRInfo den Kommentar (bzw. die "Meinung", wie das jetzt heißt, weil das vorher ja nicht eindeutig genug warSteffen42 hat geschrieben: 04.04.2025, 13:23 Die 34% Zölle der Chinesen hätte ich nicht erwartet, aber das ist wahrscheinlich genau richtig jetzt. Mit Appeasement kommt man Typen wie Krasnov besser nicht.
Yandex (russisch Яндекс) ist ein russisch-niederländisches Unternehmen mit Sitz in Amsterdam nahe dem Flughafen Amsterdam Schiphol und operativer Hauptzentrale in Moskau,
Den Fleischauer fand ich zu seinen SPIEGEL-Zeiten noch ganz witzig. Danach ist der sehr falsch abgebogen und trollt nur noch nervig und unlustig.
Hatte ich gar nicht im Kopf, dass der von dort kam. Ist aber schon heftig, was für Wendehälse manche Journalisten sind. Nein, ich rede hier jetzt nicht von einem Reichelt, der schon immer so war. Ich meine z.B. Stefan Aust. Von Konkret, den St. Pauli-Nachrichten über den RAF-Dunstkreis und Spiegel bis hin zur Welt.Steffen42 hat geschrieben: 04.04.2025, 13:55 Den Fleischauer fand ich zu seinen SPIEGEL-Zeiten noch ganz witzig.
Der war zu seiner SPIEGEL-Zeit nicht viel anders in seinen Aussagen. Wendehals würde ich nicht sagen.ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 14:02 Hatte ich gar nicht im Kopf, dass der von dort kam. Ist aber schon heftig, was für Wendehälse manche Journalisten sind.
Falls mal wieder Fastfood im Burgerladen sein soll (ich stehe dazu): Burger King gehört Kanadiern. Mag ich eh lieber als Mäcces (die ja auch noch vor der Wahl die Werbenummer für Krasnov gemacht hatten).bones hat geschrieben: 04.04.2025, 14:04 Bei den Kanadier dürfte der Boykott ziemlich groß sein. Wer will schon ein neuer Bundesstaat der Orange werden.
Bei mir wurden alle Mäcces in Arbeitsnähe dichtgemacht, so das diesbezüglich keine Gefahr besteht.Steffen42 hat geschrieben: 04.04.2025, 14:07 Falls mal wieder Fastfood im Burgerladen sein soll (ich stehe dazu): Burger King gehört Kanadiern. Mag ich eh lieber als Mäcces (die ja auch noch vor der Wahl die Werbenummer für Krasnov gemacht hatten).
Jahrelang wurde gepredigt, wenig Lagerbestand vorzuhalten. Pech.ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 18:36 Für über 600 Stück dürften die Teile noch nicht im Land sein. Da legt Boeing bei jeder einzelnen Maschine drauf sofern sie die Preise nicht nachverhandelt bekommen.
Nicht wirklich.Steffen42 hat geschrieben: 04.04.2025, 18:41 MAGA-Kappen (100% Made in China) werden jetzt auch teurer. Sofern die noch jemand haben will.![]()
Ist mir klar. Aber Du glaubst doch nicht, dass Orange und seine Ganoven auch nur eine Gelegenheit auslassen werden, die Idioten noch mehr auszunehmen?ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 18:49 Da ließen sich auch 100% Zoll problemlos verkraften ohne den Preis anfassen zu müssen.
Ich glaube eher, dass sie genau das für die große Propagandashow nutzen: "Alle, die jetzt ihre Preise erhöht haben sind Abzocker, die sich die Taschen vollmachen wollen. Schaut, im Trump-Shop ist kein einziges Produkt teurer geworden."Steffen42 hat geschrieben: 04.04.2025, 18:53 Ist mir klar. Aber Du glaubst doch nicht, dass Orange und seine Ganoven auch nur eine Gelegenheit auslassen werden, die Idioten noch mehr auszunehmen?![]()
ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 18:56
Ich glaube eher, dass sie genau das für die große Propagandashow nutzen: "Alle, die jetzt ihre Preise erhöht haben sind Abzocker, die sich die Taschen vollmachen wollen. Schaut, im Trump-Shop ist kein einziges Produkt teurer geworden."
Damit ist ab Mai Schluss in den USA, da kommt jetzt der Zoll und fischt auch so kleine Pakete raus. Hatte doch recht, da war was im Busch und das haben sie gleich mitbeschlossen:ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 18:49 Aliexpress-Preis: 2,25€ für eine einzelne Kappe inkl. Versand nach Deutschland).
„Ganz verzückt jedenfalls meldete sich Spahn, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Union, von dort aus: Eine Wiederwahl Trumps, der „außenpolitisch häufig richtig lag“, sei „vielleicht eine Chance“.“
Er will ein Dekret verfassen, die Verhandlungsfrist um weitere 75 Tage zu verlängern, schreibt er gerade.Steffen42 hat geschrieben: 04.04.2025, 19:25 Und Spannung, was morgen mit TikTok wird. Gerüchteweise hat der "größte Dealmaker aller Zeiten" keinen Deal mit den Chinesen hinbekommen.
Die Firmen sichern sich immer mehr oder weniger teuer gegen Währungsrisiken ab. Gegen eine durchgeknallte Orange gibt es noch keine Finanzinstrumente.ruca hat geschrieben: 04.04.2025, 18:36 Boeing wird sich auch so richtig freuen.
Hier die Liste der Teile der 787:
https://www.businessinsider.com/boeing- ... rs-2013-10
Und es sind über 750 Stück vorbestellt, aber noch nicht ausgeliefert. Zum Festpreis...
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_B ... deliveries
Für über 600 Stück dürften die Teile noch nicht im Land sein. Da legt Boeing bei jeder einzelnen Maschine drauf sofern sie die Preise nicht nachverhandelt bekommen.
Orange hat heute dem FED-Chef schon einen wütenden Tweet geschrieben, dass der sofort die Zinsen senken soll. Irgendwer muss die abstürzenden Börsen stoppen, die er ins Verderben geschickt hat.bones hat geschrieben: 04.04.2025, 21:22 Egon muß bei der FED noch aufräumen. So geht es nicht, dass die Politik macht.
Immer wenn ich sowas schreibe, kommt es noch dämlicher.
Aber Biden war mal am Strand!!!!!1Steffen42 hat geschrieben: 05.04.2025, 08:20 I‘m not playing much Golf:
https://x.com/acyn/status/1908340222926217566?s=46
Jupp. War schon eine reife Leistung, soviele moderne Autos zu verkaufen obwohl man Android Auto und Apple Carplay boykottiert.Steffen42 hat geschrieben: 05.04.2025, 07:57 Teslas langjähriger Softwarechef geht:
https://electrek.co/2025/04/04/tesla-lo ... -software/
Tja, blöde Nachricht für Elmo. Software war ein echter Vorsprung für die Marke.
Aber so ein Universalgenie wie Elmo macht den Job einfach selbst.![]()
Schande über alle, die da teilnehmen. Ich hoffe, es schreibt jemand mit, wer da alles war. Für später mal, wenn die Tribunale laufen.bones hat geschrieben: 05.04.2025, 09:51 "US-Präsident Donald Trump startet mit einem exklusiven Abendessen ins Wochenende: Für einen Sitzplatz beim Candle-Light-Dinner am Freitagabend in seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida werden laut Medienberichten stolze eine Million US-Dollar (rund 913.000 Euro) fällig."
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“