Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

36351
Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2025, 12:56
bones hat geschrieben: 26.06.2025, 12:43 Gender-Wahn
Was meint die Behrendt denn damit? Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen und hab auch keine Idee, was daran gefährlich sein könnte.

Wenn es schon um Wahn geht, sollten wir eher über Rassenwahn sprechen. Etwas, was die Nachfolgeorganisation der Nationalsozialisten weiterbetreibt und schon mal zu 6 Millionen toten Juden geführt hat. Also etwas, was wirklich gefährlich ist, wenn man nicht der Rasse angehört, die solche Leute gutfinden.
Schwule und Lesben haben sie ja auch in großer Zahl umgebracht.
BITTE nicht die gesamten ROMA und SINTI Opfer vergessen!!!
Das bedeutet sonst ja dass "wir" sie noch immer rassistisch diskriminieren - was ja auch tatsächlich so ist.
Ich war in Berlin an deren Mahnmalfläche - bekomme noch jetzt genauso Gänsehaut wie vom Judenmahnmal.
Gehören Homosexuelle beiderlei Geschlecht auch zu Gender? Ja! für mich schon
Auch riesige Opferzahlen - Also kein Genderwahn, sondern Genderopfergedächtnis
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

36352
d'Oma joggt hat geschrieben: 26.06.2025, 13:13 BITTE nicht die gesamten ROMA und SINTI Opfer vergessen!!!
Kein Opfer dieses Wahnsinns sollte vergessen werden. Wird es aber leider. Daher umso wichtiger, dass wir uns und allen immer wieder ins Gedächtnis rufen, mit was für Leuten wir es da zu tun hatten und haben und nicht schweigen, zu dem was diese Neonazis wieder vorhaben.

36356
Steffen42 hat geschrieben: 26.06.2025, 14:13 Der hetzende Rentner, der bekannt durch die „Schwachkopf“-Geschichte wurde, war heute auf Einladung der Blaunen im Bundestag. Natürlich.
Lustig dabei: sie veröffentlichen ein Foto des Besuchs und aus dem Kippenfach am Rentnerhemd lugt ein Dokument auf dem „Honorarvereinbarung“ zu lesen ist:

https://x.com/antifamaria/status/193815 ... 21445?s=46

Hoffentlich alles schön versteuert. :hihi:
Eine Spendenquittung wäre da wohl besser gewesen. :wink:

36358
Da echauffiert man sich über die Nazis im Stadtrat......

"Bundestagspräsidentin Klöckner hatte es den Angestellten der Bundestagsverwaltung kürzlich untersagt, als queeres Netzwerk der Bundesverwaltung am Berliner Christopher Street Day (CSD) teilzunehmen. Das Netzwerk war in den vergangenen Jahren offiziell als Vertreter des Parlaments auf der Parade mitgelaufen. Jetzt steht den Angestellten die Teilnahme nur noch als Privatperson frei."
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... d143ae6e82

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“