Banner

Tretrollerwochenende Dortmund: Rennen, Fortbildung und Tour

Re: Tretrollerwochenende Dortmund: Rennen, Fortbildung und Tour

3
Hey Sascha , habe das Video in FB gesehen . Sehr wahrscheinlich war es eine schöne Veranstaltung. Und ja , wie Armin schon sagt , es könnten mehr Teilnehmer dabei sein . In NRW gibt`s viel mehr Trottis als hier bei uns im Raum Trier. Für mich ist es halt auch eine Frage der Fahrerei. Nichtsdestotrotz habe ich vor am 13.07 . nach Montabauer , zum Gelbbachtaltag , Autofreies Radeln , zu fahren. Evt kommen da auch 2-3 Teilnehmer von der Dortmunder Fortbildung und Rennveranstaltung.
Bis dahin , Grüße aus Salmtal

Peter :hallo:

Re: Tretrollerwochenende Dortmund: Rennen, Fortbildung und Tour

4
MollePeLa58 hat geschrieben: 03.07.2025, 10:09 Hey Sascha , habe das Video in FB gesehen . Sehr wahrscheinlich war es eine schöne Veranstaltung. Und ja , wie Armin schon sagt , es könnten mehr Teilnehmer dabei sein . In NRW gibt`s viel mehr Trottis als hier bei uns im Raum Trier. Für mich ist es halt auch eine Frage der Fahrerei. Nichtsdestotrotz habe ich vor am 13.07 . nach Montabauer , zum Gelbbachtaltag , Autofreies Radeln , zu fahren. Evt kommen da auch 2-3 Teilnehmer von der Dortmunder Fortbildung und Rennveranstaltung.
Bis dahin , Grüße aus Salmtal

Peter :hallo:
Da gebe ich dir recht mit der Fahrerei. In NRW gibt schon einige Trittbrettfahrer und auch die Nähe zu den Niederlanden spielt uns hier auch in die Karten.
Meine der Stefan der wollte auch zum Gelbbachtag kommen. Hoffe das Wetter spielt mit und euch schon mal viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“