Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

36553
Ja, die arme zu Unrecht verfolgte LePen ist schon mal für locker 30% Zollaufschlag gut.

Neben seinem Putschistenkumpel hat er natürlich auch die „Meinungsfreiheit“ erwähnt. Da wissen wir ja, auf was wir uns einstellen können.

Hoffe, niemand knickt vor diesem Typen ein.

Alleine diese Geschichte reicht für ein Amtsenthebungsverfahren.

Re: Corona und der Sport

36559
Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2025, 06:34 Ich dachte an unsere Politiker. VdL und Co.
Schon klar. Die USA hat Trump in Geiselhaft. Mit der Welt versucht er es. Bei uns ist die AfD natürlich auf Kuschelkurs und auch Teile der CDU/CSU sind dem Ganzen nicht abgeneigt (BSW und FDP erwähne ich nicht, weil nicht im Bundestag). Und wenn es offizielle Treffen gibt, dann manchen alle den Bückling, denn sonst kommt man ja nicht zu Wort - sei es weil man niedergeschimpft wird oder weil Trump beleidigt ist und einfach geht.
Es gilt ja heutzutage als Erfolg, wenn es den Eindruck macht, als hätte Trump bei mehr als 3 Sätzen überhaupt zugehört.
Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2025, 06:40 Wobei die Dame ja noch einigermaßen harmlos war. Da gibt es deutlich mehr Verwirrte.
hier der Rest:
https://www.youtube.com/watch?v=Lm_bvSkVqLE
Bild

Re: Corona und der Sport

36560
Alki-Pete erinnert mich an den Minister in einer alten britischen, satirischen Fernsehserie (Yes Minister?), der von einem Staatssekretär und Beamten fremdgesteuert wurde.

"Die Empfehlung für die Einstellung der Waffenlieferungen wurde laut CNN vom Staatssekretär für Verteidigungspolitik, Elbridge Colby, an Hegseth herangetragen. Der Verteidigungsminister segnete die Pläne ab. Colby äußerte sich in der Vergangenheit bereits mehrfach skeptisch hinsichtlich der Ukraine-Hilfe. Er präferiert eine deutliche Fokussierung auf den indopazifischen Raum, mit China als größtem Herausforderer der USA.

Der Vorgang unterstreicht die teils chaotischen Entscheidungsprozesse in der Trump-Administration. Insider verweisen darauf, dass Hegseth weder einen Stabschef noch vertrauenswürdige Berater um sich habe. Diese hätten Hegseth dazu bewegen können, die Entscheidung zum Lieferstopp auch gegenüber anderen Akteuren in der US-Regierung zu kommunizieren. "
https://www.n-tv.de/politik/US-Praeside ... 88463.html

Re: Corona und der Sport

36561
bones hat geschrieben: 10.07.2025, 09:37 Der Vorgang unterstreicht die teils chaotischen Entscheidungsprozesse in der Trump-Administration. Insider verweisen darauf, dass Hegseth weder einen Stabschef noch vertrauenswürdige Berater um sich habe. Diese hätten Hegseth dazu bewegen können, die Entscheidung zum Lieferstopp auch gegenüber anderen Akteuren in der US-Regierung zu kommunizieren.
Orange wusste (angeblich) nichts vom Lieferstopp. Was für ein Chaos.

Re: Corona und der Sport

36562
AfD-Mitglieder sollen in RLP nicht mehr in Staatsdienst aufgenommen werden:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html

"Der Innenminister erklärte, wer in den Staatsdienst aufgenommen werden wolle, müsse seine Verfassungstreue schriftlich in einer Selbstauskunft bestätigen und erklären, dass er keiner extremistischen Organisation angehöre. Dazu gebe es bereits jetzt eine Liste mit Gruppierungen und Organisationen, die dem entgegenstünden. Auf dieser Liste werde künftig auch die AfD stehen. Wer diese Erklärung verweigere und Zweifel an der eigenen Verfassungstreue nicht ausräumen könne, werde nicht in den öffentlichen Dienst eingestellt, erklärte Ebling.

Für bereits bestehende Mitarbeitende im Staatsdienst könne die Mitgliedschaft in einer der gelisteten Organisationen ein disziplinarrechtlich relevantes Dienstvergehen darstellen. Bei offensichtlichen Verstößen drohe die Entfernung aus dem Dienst. Entscheidend sei und bleibe der jeweilige Einzelfall, so Ebling: "Wer sich in den Dienst dieses Staates stellt, muss jederzeit loyal zur Verfassung stehen, ohne Wenn und Aber."

Die fackeln nicht lange in RLP. Finde ich ein starkes Zeichen.

Re: Corona und der Sport

36566
Auf Druck von Trump - T-Mobile US gibt Diversitäts-Programme auf:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... p-100.html

"Die Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, T-Mobile US, gibt unter dem Druck der amerikanischen Regierung ihre Diversitäts-Initiativen komplett auf. Sie würden "nicht nur von Namen her, sondern auch in der Substanz" beendet, hieß es in einem Brief an die US-Telekommunikationsaufsicht FCC."

Die sollen sich schämen.

Re: Corona und der Sport

36567
Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2025, 14:20 Die sollen sich schämen.
Kann man Trump nicht stecken, wofür die Farbe Pink normalerweise so steht? :P

Aber vermutlich würden die das dann auch einfach mitmachen - etwa so, wie sogar McDonalds, Burger King und Aldi (!!!1) ihre Logos in schwarz an denkmalgeschützte Gebäude malen.
Bild

Re: Corona und der Sport

36568
ruca hat geschrieben: 10.07.2025, 14:23 Kann man Trump nicht stecken, wofür die Farbe Pink normalerweise so steht? :P
Ist ja "Magenta". :P

Aber ernsthaft: ist schon erstaunlich, wie sich solche Firmen in ihre Firmenführung reinreden lassen. Und das, wo es noch nicht mal ein Gesetz gibt, was auch nur irgendwas in die Richtung verbieten würde und man über Grenzfälle diskutieren müsste.
Wenn der Mad King befiehlt, dass es kein DEI gibt, dann beugt man das Knie und entschuldigt sich für die Vergangenheit und schafft das Programm schnell ab. Null Rückgrat.

Re: Corona und der Sport

36570
Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2025, 14:29 Wenn der Mad King befiehlt, dass es kein DEI gibt, dann beugt man das Knie und entschuldigt sich für die Vergangenheit und schafft das Programm schnell ab. Null Rückgrat.
Bitte vergiss beim Blick in die USA nicht auch Deutschland.

Unsere Nestle-Tante (aka Bundestagspräsidentin) hat die Regenbogenflagge als nicht neutral deklariert und geht jetzt massiv dagegen vor.

https://www.morgenpost.de/politik/artic ... n-ein.html

Nein, sie ist nicht AfD.

Und was sagte der Kanzler dazu?
"Der Bundestag ist ja nun kein Zirkuszelt"

[edit]
Das Verwaltungsgericht Berlin teilt die Meinung von Frau Nestle übrigens nicht:
https://www.volksverpetzer.de/serie/urt ... de-flagge/
https://www.berlin.de/gerichte/verwaltu ... 573956.php
Bild

Re: Corona und der Sport

36571
ruca hat geschrieben: 10.07.2025, 18:44 Unsere Nestle-Tante (aka Bundestagspräsidentin) hat die Regenbogenflagge als nicht neutral deklariert und geht jetzt massiv dagegen vor.
Die führt ihren Pseudo-Kulturkampf ja schon eine Weile.
Wollte sie nicht mal die bessere AfD sein oder so ähnlich?
ruca hat geschrieben: 10.07.2025, 18:44 Bitte vergiss beim Blick in die USA nicht auch Deutschland.
Wir sind da noch sehr weit weg von zum Glück. Aber wehret den Anfängen.

Bin stolz auf meinen Arbeitsgeber. Da wurde zum Beginn des Pridemonths auf allen Kanälen auch Regenbogen geflaggt. Und da würde sich keiner der (konservativen) Vorstände von einer Nestle-Weinkönigin sagen lassen, dass sie das nicht dürfen. Und ist auch kein Anstrich, wir leben das auch in der Firma mit entsprechenden Initiativen.

Mir persönlich ist das Thema komplett egal im Sinne: soll jeder so leben wie er/sie das mag. Wüsste nicht, warum das jemanden was angeht. Bekomme nur mit genau diesen Leuten ein Problem, die den LGBTQ-Leuten vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben und wie nicht.

Re: Corona und der Sport

36572
Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2025, 19:13 Wir sind da noch sehr weit weg von zum Glück.
Jupp. Es kann aber passieren, dass wir nur eine Wahl von sowas entfernt sind. Das SPD-Bashing in der Union fängt ja schon jetzt an (siehe Söder) und die Grünen sind ja noch schlimmer...
Mir persönlich ist das Thema komplett egal im Sinne: soll jeder so leben wie er/sie das mag. Wüsste nicht, warum das jemanden was angeht. Bekomme nur mit genau diesen Leuten ein Problem, die den LGBTQ-Leuten vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben und wie nicht.
Jupp, geht mir ähnlich. Es gibt auf der Welt exakt eine Person, mit der ich ins Bett will. Worauf der Rest steht, ist mir schnuppe.

Ich war letztens überrascht, als bei einer Apple-Präsentation noch der Regenbogen im Innenhof ihrers Hauptquartiers gezeigt wurde. So weit ist es schon.
Erst jetzt fiel mir ein, dass Tim Cook ja auch noch offen homosexuell ist.

Und mal ganz nebenbei: Was ist eigentlich mit der Regenbogenflagge mit PACE-Schriftzug: Ist die jetzt gut oder schlecht auf einer Querdenkerdemo? Ich habe mal ein wenig gesucht: 2020 war die tatsächlich noch dabei, wurde inzwischen aber anscheinend vollständig von Russland und Friedenstauben ersetzt. Und der Name "Querdenker" würde heute wohl auch anders lauten, da langt ja schon eine falsche Betonung...
Bild

Re: Corona und der Sport

36574
ruca hat geschrieben: 10.07.2025, 18:44
Unsere Nestle-Tante (aka Bundestagspräsidentin) hat die Regenbogenflagge als nicht neutral deklariert und geht jetzt massiv dagegen vor.
Es geht auch anders.

"Bayerns Landtagspräsidentin Ilse Aigner (CSU), einst als Bundesagrarministerin Chefin der damaligen , bKlöckner, hat anders entschieden: Wenn an diesem Samstag die Münchner CSD-Parade durch die Straßen zieht, wird vor dem Landtag erneut die Regenbogenfahne wehen. "Sie steht für Offenheit, sie steht für Toleranz, und sie steht für Vielfalt und auch für Akzeptanz für queere Menschen", sagte Aigner dem BR. "In anderen Kulturen übrigens ist es auch ein Zeichen für Frieden und für Hoffnung."
https://www.tagesschau.de/inland/region ... a-102.html

Der CSD bei uns im Dorf findet nun doch nicht an der Schule statt. Durch den Aufstand der AFD rechnet man mit viel mehr Teilnehmern und mußte die Veranstaltung deshalb auf ein anderes Gelände verlegen. Die AFD feiert das als Sieg ( :klatsch: ), findet aber auch den neuen Ort nicht geeignet, weil in der Nähe ein Kinderspielplatz ist.

Re: Corona und der Sport

36575
Brasilien reagiert gelassen auf Trumps Superzölle:

https://www.sueddeutsche.de/politik/bra ... li.3282520

„Es fängt ja schon beim Frühstück an: Wenn alles so kommt, wie von US-Präsident Donald Trump geplant, könnte das in den Vereinigten Staaten bald massiv teurer werden. Denn bisher stammt rund ein Drittel des dort konsumierten Kaffees aus Brasilien, ebenso wie fast die Hälfte des in US-Supermärkten verkauften Orangensafts. Diese Produkte, ebenso wie alle anderen aus dem südamerikanischen Land, sollen vom 1. August an nun mit Strafabgaben belegt werden: „50 Prozent“, so steht es in einem Brief aus dem Weißen Haus vom Mittwochnachmittag Ortszeit.“

„Die Reaktionen aus dem südamerikanischen Land sind bislang ruhig, aber bestimmt. „Brasilien ist ein souveräner Staat mit unabhängigen Institutionen, der sich von niemandem bevormunden lassen wird“, erklärte Präsident Lula da Silva kurz nach den Ankündigungen in Washington. Das Richten über Putschisten liege allein in den Händen der Justiz, und im Handel gebe es aufseiten der USA kein Defizit, sondern im Gegenteil einen Überschuss. Jede Maßnahme zur einseitigen Anhebung von Abgaben würde nach brasilianischen Recht mit Gegenzöllen beantwortet.“

Genau so. Schon der Elmo hatte sich an den Brasilianern die Zähne ausgebissen und am Ende den Schwanz eingezogen.

Den Kaffee und Orangensaft dürfen sie gerne bei uns verkaufen, wenn die Amis sich den nicht mehr leisten können. Ist ja hier in der letzten Zeit schon irre teuer geworden.

Re: Corona und der Sport

36576
bones hat geschrieben: 10.07.2025, 20:32Die AFD feiert das als Sieg ( :klatsch: ), findet aber auch den neuen Ort nicht geeignet, weil in der Nähe ein Kinderspielplatz ist.
Ist auch einer. Denn so kann sie ihren Bullshit zum 2. Mal unter die Menschheit streuen. Wir schon irgendwo hängenbleiben.
Bild

Re: Corona und der Sport

36577
bones hat geschrieben: 10.07.2025, 20:32 Der CSD bei uns im Dorf findet nun doch nicht an der Schule statt. Durch den Aufstand der AFD rechnet man mit viel mehr Teilnehmern und mußte die Veranstaltung deshalb auf ein anderes Gelände verlegen. Die AFD feiert das als Sieg ( :klatsch: ), findet aber auch den neuen Ort nicht geeignet, weil in der Nähe ein Kinderspielplatz ist.
Ich würde das auf einen Konflikt ankommen lassen. Massiven Polizeieinsatz und beim ersten Aufmucken richtig reingehen.

Re: Corona und der Sport

36578
Das mit den „90 Deals in 90 Days“ ist nur bedingt erfolgreich gewesen.

Die Verhandlungen mit dem Nachbarn Kanada wohl auch nicht. Heute gab es daher einen Brief von Trump. Die Amerikaner ab 1.8 35% auf Importe aus Kanada.

Und heute bekommen wir in der EU unseren Brief hat er angekündigt. Da hinter der Höhe der Zahl kein Rational ist, schwer zu sagen, wie hoch die sein wird. Ich tippe auf 30-40%, weil Orange uns nicht mag und DMA/DSA. Die Sektorzölle kommen übrigens drauf auf die Zahl.

Hoffentlich TACOt er nicht wieder.

Re: Corona und der Sport

36580
bones hat geschrieben: 11.07.2025, 08:44 Willkür, Wankelmut, Widersprüchlichkeit, (Größen)Wahnsinn gepaart mit Drohungen - der orange Mastermind hat bestimmt einen Plan.
Krankhafte Narzissten und Soziopathen zeichnet eines aus: sie haben keinen Plan. Genau das ist hier wieder sichtbar.
Die leben rein für den Moment, die Aufmerksamkeit und ihren Sadismus.

Wobei man neidlos anerkennen muss: das Epstein-Thema ist erstmal weg. Darüber, dass der Iran-Einsatz ein Fiasko war wird nicht mehr gesprochen (sein Pentagon geht davon aus, dass die Bombardierung den Iran nur 2-3 Monate zurückgeworfen hat) und sein Big Bullshit Bill ist auch medial erledigt.

Re: Corona und der Sport

36583
Union knickt vor einer von NIUS initiierten Schmutzkampagne ein und sagt Wahl der Verfassungsrichterin ab:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 257e7676ed

Ein Meer aus Lügen, Halbwahrheiten, Hass und Hetze. Wir werden doch immer mehr wie Amerika, da hatte @ruca schon recht.

Neuestes Ding: Plagiatsvorwürfe bei einer Habilitationsschrift. Problem: die Dame hätte eine Zeitmaschine gebraucht, denn ihre Publikation, in der sie ja angeblich abgeschrieben hätte, gab es als erstes.

Re: Corona und der Sport

36584
Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2025, 11:13 Ein Meer aus Lügen, Halbwahrheiten, Hass und Hetze. Wir werden doch immer mehr wie Amerika, da hatte @ruca schon recht.
Merz fand ich auch lustig. Er hat tatsächlich was Wahres damit festgestellt, dass Deutschland ca. 1% der Weltbevölkerung hat und ca. 2% des weltweiten Co2 ausstößt.

Logischer Schluss wäre eigentlich: "Womit nehmen wir uns das Recht doppelt so viel wie der Rest der Welt auszustoßen? Würden es alle so machen, wäre das Problem noch viel größer!"
Sein Schluss war aber: "Auch wenn wir aufhören, Co2 auszustoßen, ändert das für das Weltklima gar nix". (Nein, kein wörtliches Zitat).

Dann muss ich ja auch nicht wählen gehen. Ich bin nur einer von >60 Mio Wahlberechtigten. Meine Stimme macht also weniger als 0,0000017% des Wahlergebnisses aus, ändert also gar nichts.
Bild

Re: Corona und der Sport

36585
ruca hat geschrieben: 11.07.2025, 12:08
Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2025, 11:13 Ein Meer aus Lügen, Halbwahrheiten, Hass und Hetze. Wir werden doch immer mehr wie Amerika, da hatte @ruca schon recht.
Merz fand ich auch lustig. Er hat tatsächlich was Wahres damit festgestellt, dass Deutschland ca. 1% der Weltbevölkerung hat und ca. 2% des weltweiten Co2 ausstößt.

Logischer Schluss wäre eigentlich: "Womit nehmen wir uns das Recht doppelt so viel wie der Rest der Welt auszustoßen? Würden es alle so machen, wäre das Problem noch viel größer!"
Sein Schluss war aber: "Auch wenn wir aufhören, Co2 auszustoßen, ändert das für das Weltklima gar nix". (Nein, kein wörtliches Zitat).

Dann muss ich ja auch nicht wählen gehen. Ich bin nur einer von >60 Mio Wahlberechtigten. Meine Stimme macht also weniger als 0,0000017% des Wahlergebnisses aus, ändert also gar nichts.
Wir müssen noch einiges an Schadenersatz und Wiedergutmachung leisten.

"Zehn Länder haben fast zwei Drittel der CO2-Emissionen seit 1850 ausgestoßen, zeigt eine Analyse. Auch Deutschland ist ganz oben mit dabei. "
https://taz.de/Analyse-zu-CO2-Emissione ... /!5807527/

Re: Corona und der Sport

36587
Ausnahmsweise ein TV-Tipp

"Laschet gegen Söder:
Politiker-Kinder treten in TV-Show an
In einer neuen ProSieben-Show treten die Kinder von Markus Söder und Armin Laschet gegeneinander an. In „Deutschlands dümmster Promi“, moderiert von Christian Düren und Amira Aly, sind unter anderem Gloria-Sophie Burkandt, Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten (CSU), und Joe Laschet, Sohn des früheren CDU-Kanzlerkandidaten, mit dabei."
https://www.sueddeutsche.de/politik/bun ... li.3281274

Re: Corona und der Sport

36588
https://www.sueddeutsche.de/medien/el-h ... li.3283293

„Anklage wegen „Billigung von Straftaten“: Sebastian „El Hotzo“ Hotz muss wegen seines Scherzes über die Schüsse auf Donald Trump zum Prozess vor das Amtsgericht Tiergarten in Berlin.“

:klatsch:

„Es wird nicht bei Empörung bleiben, nein, es wird nicht nur Elon Musk zum damaligen Bundeskanzler Olaf Scholz laufen („@Bundeskanzler, was ist das?“), sondern auch der damalige Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) zur Staatsanwaltschaft: „Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft sich mit diesem Tweet beschäftigen wird“, schrieb Kubicki auf X. Die öffentliche Billigung von schweren Straftaten sei strafbar, kommentierte er – und postete dazu einen Screenshot des Tweets.“

Der Wolle. Meinungsfreiheit nur für seine Meinung. So sind sie halt, solche Typen.

Aber es besteht noch Hoffnung, dass Karma hier funktioniert:

„In der Causa El Hotzo gibt es wohl nur eine Pointe, die tatsächlich lustig ist. Falls der Tweet von Sebastian Hotz eine Straftat sein sollte, erklärte Strafrechtsprofessor Mustafa Oğlakcıoğlu vergangenen Sommer der SZ, könnte womöglich auch Wolfgang Kubicki in rechtliche Schwierigkeiten wegen Beihilfe geraten: Er hat den Screenshot verbreitet.“

Würde mich schlapplachen.

Re: Corona und der Sport

36590
Ermittlungen in Frankreich gegen X wegen politischer Einflussnahme:

https://www.n-tv.de/ticker/Ermittlungen ... 95915.html

„Die französischen Behörden ermitteln wegen des Verdachts der politischen Einflussnahme gegen die Onlineplattform X von Multimilliardär Elon Musk. Die Ermittlungen richteten sich gegen die Onlineplattform sowie deren Betreiber, erklärte die Pariser Staatsanwältin Laure Beccuau. Im Raum steht demnach der Verdacht, dass die Algorithmen der Plattform in einer Weise geändert wurden, die die Verbreitung bestimmter Inhalte und Meinungen bevorzugt.“

Die Franzosen unternehmen mal was. Anders als die EU bei der das Verfahren seit Ewigkeiten nicht voranschreitet.

Re: Corona und der Sport

36591
Das vom DOJ veröffentlichte Überwachungsvideo von Epsteins Zelle wurde wahrscheinlich bearbeitet:

https://www.wired.com/story/metadata-sh ... -modified/

Eine Minute fehlte auch. Überraschend.

Die MAGAs kämpfen gerade wie wild miteinander. Die einen wollen das Thema abhaken, die anderen unbedingt alles Material.
Dass ihr orangener Messias vermutlich eine prominente Rolle in den Unterlagen hat, scheinen sie immer noch nicht zu verstehen.
Wäre da nur „die demokratische Elite“ drin, hätte ihre Justizministerin Blondi die Sachen bestimmt auch begraben. :D

Re: Corona und der Sport

36593
Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2025, 12:30 Wenn ich alle Bausteine zusammensetze, ist Spahn der neue Lindner, der die Koalition zusammenbrechen lassen will. Der will Kanzler einer CDU-AfD Koalition werden.

Keine Ahnung, was der in der Hinterhand hat, dass er damit bisher durchkommt und Merz ihn machen lässt.
Von der Orange lernen.....

Frau, eher links, positiv gegenüber Abtreibungen - so jemand im obersten Gericht geht gar nicht. Da gehören konservative Männer rein, analog zur CDU-Fraktion.

Re: Corona und der Sport

36595
bones hat geschrieben: 12.07.2025, 09:29 Von der Orange lernen.....
Hat er doch sogar mal öffentlich zugegeben, dass er die Art gut findet. Bin jetzt zu faul, das rauszusuchen.

Der Spahn ist gefährlich für die Demokratie. Schadet uns, dass man den im Amt lässt.
bones hat geschrieben: 12.07.2025, 09:29 Frau, eher links, positiv gegenüber Abtreibungen - so jemand im obersten Gericht geht gar nicht. Da gehören konservative Männer rein, analog zur CDU-Fraktion.
Der erste Schlag kam, weil sie sich positiv zur Impfpflicht geäußert hat. Dann wurden die rechtsextremen Querdenker aktiv und haben eine Kampagne losgetreten und der Empörungsunternehmer Reichelt ist drauf eingestiegen.

Ist schon interessant, dass die Dame angeblich so gefährlich ist, nur weil sie eine Meinung vertritt. Die übrigens eine Mehrheit der Deutschen auch so vertreten. Davor haben Spahn und Reichelt also Angst?

Aber mit Lügen lässt sich Politik und Geschäft machen. Trump hat ja auch gelogen, dass die Demokraten in ihren Staaten die Babys NACH der Geburt abtreiben würden.

Spahn Parteigenosse Müller, der selbst Verfassungsrichter ist, findet die Aktion von Spahn auch zum Kotzen:
https://www.spiegel.de/politik/bundesve ... 2e8faf4365
Zuletzt geändert von Steffen42 am 12.07.2025, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Corona und der Sport

36596
bones hat geschrieben: 12.07.2025, 09:51 MacArthur Park in L.A. - Trumps Machtdemonstration. Bürgermeister, örtliche Verwaltung und Gerichte, Stadtpolizei können nur zusehen, wie Bundespolzeibeamte in martialischer Ausrüstung die Staatsgewalt übernehmen.
Im Big Bullshit Bill hat Orange durchgesetzt, dass das Budget von ICE 160 Milliarden $ pro Jahr sein wird.
Zum Vergleich: der Verteidigungshaushalt Deutschlands ist nicht mal halb so groß.

Orange wird aus ICE seine Miliz machen, dort seine Putschisten anheuern (sofern die nicht schon dort sind) und in den Staaten Lager errichten, in denen jeder (egal ob Amerikaner oder nicht) interniert wird, der aufmuckt. Vor den Wahlbüros wird man die maskierte Geheimpolizei schon bei den nächsten Wahlen sehen können.
Das ist der Plan. Nicht seiner, Millers. Orange als krankhafter Narzisst hat ja keinen Plan.

Re: Corona und der Sport

36599
Steffen42 hat geschrieben: 12.07.2025, 11:23
bones hat geschrieben: 12.07.2025, 09:51 MacArthur Park in L.A. - Trumps Machtdemonstration. Bürgermeister, örtliche Verwaltung und Gerichte, Stadtpolizei können nur zusehen, wie Bundespolzeibeamte in martialischer Ausrüstung die Staatsgewalt übernehmen.
Im Big Bullshit Bill hat Orange durchgesetzt, dass das Budget von ICE 160 Milliarden $ pro Jahr sein wird.
Zum Vergleich: der Verteidigungshaushalt Deutschlands ist nicht mal halb so groß.

Orange wird aus ICE seine Miliz machen, dort seine Putschisten anheuern (sofern die nicht schon dort sind) und in den Staaten Lager errichten, in denen jeder (egal ob Amerikaner oder nicht) interniert wird, der aufmuckt. Vor den Wahlbüros wird man die maskierte Geheimpolizei schon bei den nächsten Wahlen sehen können.
Das ist der Plan. Nicht seiner, Millers. Orange als krankhafter Narzisst hat ja keinen Plan.
Das wird der Orange am dicken Dingens vorbeigehen.

"Das US-Heimatschutzministerium darf Einwanderer ohne hinreichenden Verdacht nicht mehr festnehmen. Das hat eine kalifornische Bundesrichterin angeordnet. "
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... inwanderer

Re: Corona und der Sport

36600
bones hat geschrieben: 12.07.2025, 12:03 Die Ricke und der Platzhirsch. Es wächst zusammen, was......
Natürlich. Sie turnt doch auch im BSW rum und war auf diesen unsäglichen Putin-Liebesveranstaltungen („das Manifest“) mit Zahra und der Steuerhinterzieherin aus dem Feminismus.
Das Hufeisen ist längst ein geschlossener Kreis.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“