Das Standbild des Videos zeigt vier verabscheuungswürdige Figuren in einem Bild.
Das waren noch Zeiten, als nur der FIFA-Präsident eine halbseidene Figur bei offiziellen Ereignissen war.
Das Standbild des Videos zeigt vier verabscheuungswürdige Figuren in einem Bild.
Jupp. Und grad mit Schrecken gesehen: Bei der WM danach gibt es ganz klimeneutral ein wenig Flugstrecke:Steffen42 hat geschrieben: 23.08.2025, 12:13 Das waren noch Zeiten, als nur der FIFA-Präsident eine halbseidene Figur bei offiziellen Ereignissen war.
Natürlich der Oberschwurbler und Oberspalter im demokratischen Spekturm: Wolfgang Kubicki. Und er versucht hier Julia Klöckner zu verteidigen.Die Grünen rutschen seit einigen Wochen immer tiefer ins verschwörungstheoretische Millieu ab
[...]
sollte sich fragen, welche Rolle die Grünen selbst bei der Spaltung der Gesellschaft spielen.
Muss man verstehen, da ging in Moskau gerade keiner ans Telefon.Steffen42 hat geschrieben: 24.08.2025, 10:13 „US-Verteidigungsminister Pete Hegseth müsse geplante Angriffe auf russisches Territorium persönlich autorisieren. Mindestens einmal habe die Ukraine einen entsprechenden Antrag gestellt, er sei aber abgelehnt worden.“
Zusammengefasst:
Fehlt nur nochruca hat geschrieben: 24.08.2025, 10:12 Ein Blick auf emma.de ist echt heftig.
Oben ein "normaler" Artikel, der zu ihrem Kernthema passt:
"Diagnose Tiktok".
Dann geht es aber los (in genau der Reihenfolge):
"Integration: Schaffen wir das?" (Mit Foto von Merkel neben einem nach Flüchtling aussehenden Mann)
"Wacht Deutschland endlich auf?"
"Migrationspolitik: Zehn Jahre danach"
"Raubt Russland Kinder?"
"Ukraine: Noch hat sie eine Zukunft"
"Legale Abbrüche verboten"
"Warum schweigen die Konserverativen - Statt das „Selbstbestimmungsgesetz“ zurückzunehmen, fördern die Konservativen mit ihrem Schweigen die Rechten."
"Im Kino: In die Sonne schauen"
"Diversity: 'Aus dem Ruder gelaufen'"
Was ist nur mit den Studentinnen los
An Schulen + Unis: Wie bei den Taliban.
Nius und Compact haben ernsthafte Konkurrenz.
Durchaus glaubhaft, dass Berlin-Charlottenburg das Aufmarschgebiet der NATO-Panzer für einen Überraschungsangriff auf Moskau ist. Innerhalb weniger Minuten wären sie über die Stadtgrenze im Feindesgebiet.ruca hat geschrieben: 24.08.2025, 09:55 St. Petersburg bei der Arbeit:
Die typische Anrede "Gnädige Frau" und Verkehrschilder, die definitv nicht aus Deutschland sind:
2025-08-24 09_50_20-x.com - Startseite _ X – Mozilla Firefox.png
[edit]: Das Video ist anscheinend von einer Militärparade in Warschau.
Einfach mal selbst recherchieren, wie dieser Airbnb-Bleppo, dann ist die Welt wieder in Ordnung:
Bin ich froh, dass mir das bei meinem Brötchengeber nicht passieren kann...Steffen42 hat geschrieben: 24.08.2025, 12:11 Ein Bekannter von mir ist dienstlich im Oktober in Chicago.
Zu 100%. Er war letztes Jahr in China und hatte keinen Bammel davor. Das ist bei der Reise in die USA nachvollziehbar anders.
Bist du dir sicher dass er anschließend etwas berichten kann?Steffen42 hat geschrieben: 24.08.2025, 12:11Einfach mal selbst recherchieren, wie dieser Airbnb-Bleppo, dann ist die Welt wieder in Ordnung:
"Er sei durch eigene Nachforschungen nämlich zu der Erkenntnis gelangt, Trump sei »kein Faschist und nicht entschlossen, die Demokratie zu zerstören«, so Gebbia."
Ein Bekannter von mir ist dienstlich im Oktober in Chicago. Bin mal gespannt, was er von vor Ort berichten wird.
Wir drücken die Daumen. Sicher ist das ja alles nicht mehr.d'Oma joggt hat geschrieben: 24.08.2025, 14:55 Bist du dir sicher dass er anschließend etwas berichten kann?
Nicht das er aus versehen Alligatoren besichtigen darf
Vielleicht schickt er eine Ansichtskarted'Oma joggt hat geschrieben: 24.08.2025, 14:55Bist du dir sicher dass er anschließend etwas berichten kann?Steffen42 hat geschrieben: 24.08.2025, 12:11
Ein Bekannter von mir ist dienstlich im Oktober in Chicago. Bin mal gespannt, was er von vor Ort berichten wird.
Nicht das er aus versehen Alligatoren besichtigen darf
Vielleicht auch aus Uganda.
da darfste nicht so streng sein: wenn eine Seite bedingungslos kapituliert und die Andere Seite dies akzeptiert, nennt man das in neuen Zeiten halt Verhandlung - ist halt orangene USASteffen42 hat geschrieben: 24.08.2025, 18:29 Der zweite Weltkrieg wurde durch Verhandlungen beendet, sagt der Shady. Ist er doch nicht so intelligent. Oder er ist bösartig und hält die Zuschauer für ungebildet:
https://x.com/atrupar/status/1959620851369701496?s=46
Wenn der Krieg endet, nachdem Putin in einem Bunker Zyankali geschluckt hat, wäre mir egal, ob das eine Verhandlung ist oder nicht.d'Oma joggt hat geschrieben: 24.08.2025, 19:31 da darfste nicht so streng sein: wenn eine Seite bedingungslos kapituliert und die Andere Seite dies akzeptiert, nennt man das in neuen Zeiten halt Verhandlung - ist halt orangene USA
Und die wollen das Land regieren, die Herrenrassler?
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“