plänterwaldrunner hat geschrieben:Gute Idee, will auch einmal angegeben![]()

seit ich kürzlich 3 Paar ausgemustert habe, muss ich mit 9 Paar auskommen

Schöne Grüsse

Michael
plänterwaldrunner hat geschrieben:Gute Idee, will auch einmal angegeben![]()
Auch haben : Supernova Control und GT 2100coldfire30 hat geschrieben: - Asics GT 2090
- Adidas Supernova Control
kommt demnächst
der Asics GT 2100
GastRoland hat geschrieben:...mein altes Schuhregal-Foto nicht aufgetaucht ]
![]()
GastRoland hat geschrieben: Und jetzt ratet mal, was ich dafür insgesamt bezahlt habe, also für 3 Paar marathon-taugliche Laufschuhe.
Entweder im Shop: 360,-€ + Laufbandanalysenstress?GastRoland hat geschrieben:.Und jetzt ratet mal, was ich dafür insgesamt bezahlt habe, also für 3 Paar marathon-taugliche Laufschuhe.
oder bei Lidl: 38,97,-€ + seltsame Blicke der Verkäufer wegen der Testrunden durch die Gemüseabteilung?GastRoland hat geschrieben: Und jetzt ratet mal, was ich dafür insgesamt bezahlt habe, also für 3 Paar marathon-taugliche Laufschuhe.
Da hättest Du ruhig zugreifen können - die Teile sind endgeil. Mittlerweile lasse ich alle meine Markenschuhe dafür links liegen. Ein Test über lange Distanzen steht zwar noch aus, aber ich befürchte keine negative Überraschung...Sisu hat geschrieben:oder bei Lidl: 38,97,-€ + seltsame Blicke der Verkäufer wegen der Testrunden durch die Gemüseabteilung?
Verflixt. Schon wieder zweiter.
Mir haben aber nur die prospektiven Gemüsekäufer so komische Blicke zugeworfen.
Vom Kauf habe ich abgesehen, weil ich den Verdacht hatte dass die Dämpfung keine 42 km durchhält bevor sie zur Betonsohle mutiert.
Grunz!Fritz hat geschrieben:Da hättest Du ruhig zugreifen können - die Teile sind endgeil. Mittlerweile lasse ich alle meine Markenschuhe dafür links liegen. Ein Test über lange Distanzen steht zwar noch aus, aber ich befürchte keine negative Überraschung...
Um mein zweites Paar zu ergattern mußte ich auch erstmal eine Verkäuferin beschwatzen, bis sie mich ins "Allerheiligste" zum Karton mit den Retouren vorgelassen hat - da gab es dann noch genau ein Paar in meiner Größe...Sisu hat geschrieben:Grunz!
Dann mache ich halt morgen meinen langen Lauf, und plane die Strecke anhand der Lage der Lidl-Filialen. Vielleicht liegt er noch irgendwo rum. Ich halte die ganzen positiven Erfahrungsberichte jetzt endgültig nicht mehr länger aus.![]()
![]()