Hallo @ all ,
ich bin kürzlich auf die Marke Joe Nimbel gestoßen und würde mir gerne den J. N. Trail Addict Pro-R zulegen . Hat jemand schon Erfahrungen mit Joe Nimbelschuhen gemacht ? Würde den auch gerne zum wandern anziehen.
P. S. , ich bin ehemaliger Läufer (u.a. 4 Marathons ) und seit 15 Jahren leidenschaftlicher Tretrollerfahrer . Trotzdem möchte ich gerne wieder mit dem Laufen anfangen , keine Wettkämpfe oder Tempobolzerei . Erwähnen muss ich noch das ich seit einigen Jahren sogenannte Barfusschuhe trage , beim Sport und im Alltag . Über Antworten würde ich mich sehr freuen .
Viele Grüße aus Salmtal , der ewige Tretrollerfahrer Peter
Re: Joe Nimbel Trail Addict Pro-R
2Moin
Ich habe ein Paar Trail Addict Pro-R. Ich bin nicht überzeugt. Ziehe sie zum täglichen Gebrauch an da ich beim Laufen Blasen bekomme. Mir sind die Nimble zu eng an der Ferse und Mittelfuß.
Ich störe mich aber eher an der schlechten Haltbarkeit. Der Schaum ist stoßanfällig. Bedeutet, wenn man an eine Kante stößt, reißt der Schaum ein. Auch lösen sich bei mir die VibramSohlenTeile. Musste da schon gut Kleber drauf tun.
Ich persönlich würde nach Altra oder True Motion schauen.
Viele Grüße
Björn
Ich habe ein Paar Trail Addict Pro-R. Ich bin nicht überzeugt. Ziehe sie zum täglichen Gebrauch an da ich beim Laufen Blasen bekomme. Mir sind die Nimble zu eng an der Ferse und Mittelfuß.
Ich störe mich aber eher an der schlechten Haltbarkeit. Der Schaum ist stoßanfällig. Bedeutet, wenn man an eine Kante stößt, reißt der Schaum ein. Auch lösen sich bei mir die VibramSohlenTeile. Musste da schon gut Kleber drauf tun.
Ich persönlich würde nach Altra oder True Motion schauen.
Viele Grüße
Björn