Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

38853
Es gibt einen großen Unterschied: Mit den Hell's Angels hat die CDU nicht zusammengearbeitet. Das ist ja einer der Punkte, die Polenz so heftig kritisiert: Die Brandmauer hat nie wirklich existiert, wenn es gerade opportun war, wurde sie ignoriert.
Etwa so, als würde man sich an die Regeln im Straßenverkehr halten - außer wenn man es eilig hat.
Und jetzt stehen einige da und sagen: Das konsequente Einhalten der Regeln im Straßenverker würde ganz viel Zeit kosten, daher muss man die Übertretungen legalisieren. Dabei hat man es nie versucht.
Das Bild der Regeln im Straßenverkehr passt extrem gut. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass man im Schnitt tatsächlich nicht langsamer vorankäme, denn es fallen ja viele "Staus aus dem nichts" weg, wenn alle sich an Tempo und Abstand halten, es gibt weniger Unfälle, funktionierender Reißverschluss sorgt für bessere Flächennutzung, nicht ohne entsprechenden Platz in Kreuzungen einfahren für weniger Blockaden, mit funktionierender Rettungsgasse sind Unfallstellen schneller geräumt und Staus aufgelöst usw. usw. usw.
Ja, für die extremen Regelbrecher wird es dann langsamer, für den Durchschnitt aber schneller und entspannter.
Bild

Re: Corona und der Sport

38855
Wahrscheinlich waren die Bilder perfekt. Das sagt nur nichts über den Grund für die Untersuchung und das Ergebnis. Ich wäre für ein EEG bei der Orange. Wahrscheinlich werden die Ärzte dabei nichts finden.

"US-Präsident Donald Trump hat sich eigenen Angaben zufolge kürzlich einer Magnetresonanztomographie (MRT) unterzogen. "Ich habe ein MRT gemacht. Es war perfekt", sagte der 79-Jährige an Bord der Präsidentenmaschine Air Force One vor Journalisten. Mit einem MRT – auch Kernspintomographie genannt – lassen sich Erkrankungen wie Tumore, Schlaganfälle bis hin zu Entzündungen diagnostizieren. Unklar ist, weshalb Trump untersucht wurde."
https://www.n-tv.de/politik/Trump-unter ... 23444.html

PS. Wenn sich die Orange nicht immer über den Gesundheitszustand von Biden ausgelassen hätte, wäre das eigentlich kein Thema.

Re: Corona und der Sport

38856
bones hat geschrieben: 28.10.2025, 10:11 PS. Wenn sich die Orange nicht immer über den Gesundheitszustand von Biden ausgelassen hätte, wäre das eigentlich kein Thema.
Der Gesundheitszustand des US-Präsidenten ist schon ein wichtiges Thema. Vor allem der Geisteszustand.

Und da geht es rapide abwärts (wenn auch schwer vorstellbar):

"Ich mag keine gutaussehenden Menschen. Ich habe gutaussehende Menschen noch nie gemocht. Ich bin ehrlich zu Ihnen. Das habe ich noch nie zugegeben. Aber sehen Sie, ich darf das – wir haben vor dem Obersten Gerichtshof eine Sache aufgrund von Verdiensten gewonnen. Das wissen Sie doch, oder?"

https://x.com/atrupar/status/1983075624261435804

Er hat die Atomcodes. Wiederhole ich gerne.

Re: Corona und der Sport

38857
Steffen42 hat geschrieben: 28.10.2025, 11:12
bones hat geschrieben: 28.10.2025, 10:11 PS. Wenn sich die Orange nicht immer über den Gesundheitszustand von Biden ausgelassen hätte, wäre das eigentlich kein Thema.
Der Gesundheitszustand des US-Präsidenten ist schon ein wichtiges Thema. Vor allem der Geisteszustand.
Es geht mir um das "wie". Hämisch und respektlos wie es die Orange bei Biden machte, ist einfach nur niederträchtig und erbärmlich. Jetzt ist er halt selbst das Opfer.
Zuletzt geändert von bones am 28.10.2025, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Corona und der Sport

38859
bones hat geschrieben: 28.10.2025, 11:22 Es geht mir um das "wie". Hämisch und respektlos wie es die Orange bei Biden machte, ist einfach nur niederträchtig und erbärmlich. Jetzt ist er halt selbst das Opfer.
Hat er ja damals bei Hillary schon gemacht und gelogen, dass sie totkrank wäre.

Zu Bidens Prostatakrebs meinte er, dass er ihm nicht leid täte.

Diesen abgrundtief bösen Menschen wird das Karma irgendwann hart treffen und es wird nicht viele Menschen geben, die übermäßig Mitgefühl zeigen werden.

Re: Corona und der Sport

38861
Trotz schwerer Vorwürfe: Klaus Esser darf (vorerst) in der AfD bleiben;

https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... r-100.html

„Das Verfahren wegen der Fälschung seines Lebenslaufes wird dagegen eingestellt. "Wegen Verjährung und Nichtbeweisbarkeit", heißt es in dem Beschluss des Landesvorstandes. Beide Schreiben liegen dem WDR vor. Esser wurde 2020 zeitweilig Geschäftsführer der Landespartei, er habe sich damals als Jurist auf die Stelle beworben haben, hieß es. Nach Recherchen der "Rheinischen Post" sollen allerdings Teile des Lebenslaufes erfunden worden sein.“

:hihi:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“