Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39651
Die Diesel-Dieters krakeelen aus Angst. Sie haben Angst davor, dass es ihnen irgendwann so schlecht geht, wie den Menschen, denen es wirklich schlecht geht. Und diese Menschen verachten sie auch dafür, dass es ihnen schlecht geht. Deshalb wählen sie auch die AfD, die verspricht, dass sie noch schlechter mit den Menschen umgeht, denen es sowieso schon schlecht geht.
Diesel-Dieter-Logik eben.

39658
Reporter: Planen Sie, an Sarahs Beerdigung teilzunehmen?

TRUMP: Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, aber es ist sicherlich etwas, das ich mir vorstellen kann. Ich liebe West Virginia. Wissen Sie, ich habe West Virginia mit einem der größten Vorsprünge gewonnen, den je ein Präsident irgendwo erzielt hat.

https://x.com/atrupar/status/1994208258253365376?s=46

Denke, das reicht für die Ferndiagnose „krankhafter Narzisst“.

39659
Wird wohl nix mit der Neuauszählung der Bundestagswahl:

https://www.rnd.de/politik/politik-exte ... NNECM.html
Wagenknecht[...]: "Für jeden unbefangenen Beobachter liegt die Notwendigkeit einer Neuauszählung auf der Hand: Da niemand angesichts des knappen Ergebnisses und der belegten Unregelmäßigkeiten ausschließen kann, dass das BSW von mehr als fünf Prozent der Wähler gewählt wurde, muss nachgezählt werden"
"Nicht ausschließen können" ist halt ein bißchen zu wenig. Man würde auch nicht ausschließen können, dass sich bei der Nachzählung verzählt wurde. Also so oft nachzählen, bis das Ergebnis Moskau genehm ist?

Ich kann auch nicht ausschließen, dass sich bei der Klassensprecherwahl in der 4. Klasse meiner Grundschule verzählt wurde. Trotzdem wurde ich Klassensprecher (leider, war ein sch...-Job).
Bild

39660
ruca hat geschrieben: 28.11.2025, 18:58 Wird wohl nix mit der Neuauszählung der Bundestagswahl:
Lustig auch, dass sie immer wieder erwähnen, dass ihre Wähler anscheinend zu blöd waren, zwischen Bündnis Deutschland und Bündnis Zarenknecht zu unterscheiden. Wie sie das bei einer Nachzählung sauber ermitteln wollen, bleibt ihr Rätsel.

39664
Steffen42 hat geschrieben: 28.11.2025, 19:36
ruca hat geschrieben: 28.11.2025, 18:58 Wird wohl nix mit der Neuauszählung der Bundestagswahl:
Lustig auch, dass sie immer wieder erwähnen, dass ihre Wähler anscheinend zu blöd waren, zwischen Bündnis Deutschland und Bündnis Zarenknecht zu unterscheiden. Wie sie das bei einer Nachzählung sauber ermitteln wollen, bleibt ihr Rätsel.
Ich hätte Ihnen erklären können, dass ich Wähler den Wahlzettel gezwungenerweise sorgfältig durchlese. Wärend meiner massenhaften Übung ist mir klar, dass es da ähnliche Namen geben kann.
Es ist also durchaus nachvollziebar dass die Wähler EXTRA den ähnlichen Namen wählten - weil dies genau die gewünschte Partei war

Howgh - ich habe gesprochen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“