Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39651
Die Diesel-Dieters krakeelen aus Angst. Sie haben Angst davor, dass es ihnen irgendwann so schlecht geht, wie den Menschen, denen es wirklich schlecht geht. Und diese Menschen verachten sie auch dafür, dass es ihnen schlecht geht. Deshalb wählen sie auch die AfD, die verspricht, dass sie noch schlechter mit den Menschen umgeht, denen es sowieso schon schlecht geht.
Diesel-Dieter-Logik eben.

39658
Reporter: Planen Sie, an Sarahs Beerdigung teilzunehmen?

TRUMP: Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, aber es ist sicherlich etwas, das ich mir vorstellen kann. Ich liebe West Virginia. Wissen Sie, ich habe West Virginia mit einem der größten Vorsprünge gewonnen, den je ein Präsident irgendwo erzielt hat.

https://x.com/atrupar/status/1994208258253365376?s=46

Denke, das reicht für die Ferndiagnose „krankhafter Narzisst“.

39659
Wird wohl nix mit der Neuauszählung der Bundestagswahl:

https://www.rnd.de/politik/politik-exte ... NNECM.html
Wagenknecht[...]: "Für jeden unbefangenen Beobachter liegt die Notwendigkeit einer Neuauszählung auf der Hand: Da niemand angesichts des knappen Ergebnisses und der belegten Unregelmäßigkeiten ausschließen kann, dass das BSW von mehr als fünf Prozent der Wähler gewählt wurde, muss nachgezählt werden"
"Nicht ausschließen können" ist halt ein bißchen zu wenig. Man würde auch nicht ausschließen können, dass sich bei der Nachzählung verzählt wurde. Also so oft nachzählen, bis das Ergebnis Moskau genehm ist?

Ich kann auch nicht ausschließen, dass sich bei der Klassensprecherwahl in der 4. Klasse meiner Grundschule verzählt wurde. Trotzdem wurde ich Klassensprecher (leider, war ein sch...-Job).
Bild

39660
ruca hat geschrieben: 28.11.2025, 18:58 Wird wohl nix mit der Neuauszählung der Bundestagswahl:
Lustig auch, dass sie immer wieder erwähnen, dass ihre Wähler anscheinend zu blöd waren, zwischen Bündnis Deutschland und Bündnis Zarenknecht zu unterscheiden. Wie sie das bei einer Nachzählung sauber ermitteln wollen, bleibt ihr Rätsel.

39664
Steffen42 hat geschrieben: 28.11.2025, 19:36
ruca hat geschrieben: 28.11.2025, 18:58 Wird wohl nix mit der Neuauszählung der Bundestagswahl:
Lustig auch, dass sie immer wieder erwähnen, dass ihre Wähler anscheinend zu blöd waren, zwischen Bündnis Deutschland und Bündnis Zarenknecht zu unterscheiden. Wie sie das bei einer Nachzählung sauber ermitteln wollen, bleibt ihr Rätsel.
Ich hätte Ihnen erklären können, dass ich Wähler den Wahlzettel gezwungenerweise sorgfältig durchlese. Wärend meiner massenhaften Übung ist mir klar, dass es da ähnliche Namen geben kann.
Es ist also durchaus nachvollziebar dass die Wähler EXTRA den ähnlichen Namen wählten - weil dies genau die gewünschte Partei war

Howgh - ich habe gesprochen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

39665
Ich glaube durchaus, dass es etliche Möchtegern-BSW-Wähler gibt, die die falsche Stelle angekreuzt haben. Sagen wir es mal vorsichtig: Je geringer der IQ der angepeilten Zielgruppe ist, desto größer ist so eine Gefahr. :hihi:
Und dass man als neue Partei sehr weit hinten auf dem Wahlzettel steht, ist nunmal so.
Bild

39666
ruca hat geschrieben: 29.11.2025, 08:00 Ich glaube durchaus, dass es etliche Möchtegern-BSW-Wähler gibt, die die falsche Stelle angekreuzt haben.
In Schleswig-Holstein heulen sie rum, dass sie mit dem SSW verwechselt worden wären.
Hätten sie sich halt einzigartiger nennen sollen. Putin-Partei oder Team Vladimir oder ganz offensiv: Rubelnutten.

39667
Trump will fast alle Dekrete von Biden aufheben:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... 4a387441c1

„US-Präsident Donald Trump hat nahezu alle von seinem Vorgänger Joe Biden angeblich mit einem Unterschriftenautomaten signierten Dokumente für ungültig erklärt. 92 Prozent der Biden-Dekrete seien mit dem sogenannten Autopen unterzeichnet worden, behauptete Trump in einem Post auf seiner Plattform Truth Social. Um welche Dekrete es geht, blieb offen.“

Was der Artikel weglässt: die Orange will Biden auch wegen angeblichen Meineids ins Gefängnis bringen.
Was das mit dem Autopen zu tun hat und wie das zum Konzept der „absoluten Immunität“ passt, ist unklar.

Finde aber, er sollte den gewählten Pfad auf jeden Fall energisch bestreiten. Wird den nächsten demokratischen Präsidenten freuen.

Ach ja, weil das wohl wieder ein Ablenkungsmanöver von Epstein ist: ein Drittel der Zeit für die Herausgabe der Akten ist verstrichen.

39669
Steffen42 hat geschrieben: 29.11.2025, 08:22
ruca hat geschrieben: 29.11.2025, 08:00 Ich glaube durchaus, dass es etliche Möchtegern-BSW-Wähler gibt, die die falsche Stelle angekreuzt haben.
In Schleswig-Holstein heulen sie rum, dass sie mit dem SSW verwechselt worden wären.
Hätten sie sich halt einzigartiger nennen sollen. Putin-Partei oder Team Vladimir oder ganz offensiv: Rubelnutten.
"Partei unsäglich transphober Idioten" wäre doch eine Option gewesen.
Bild

39670
Steffen42 hat geschrieben: 29.11.2025, 08:29 „US-Präsident Donald Trump hat nahezu alle von seinem Vorgänger Joe Biden angeblich mit einem Unterschriftenautomaten signierten Dokumente für ungültig erklärt. 92 Prozent der Biden-Dekrete seien mit dem sogenannten Autopen unterzeichnet worden, behauptete Trump in einem Post auf seiner Plattform Truth Social. Um welche Dekrete es geht, blieb offen.“
92% - so wenig? Das müssten doch mindestens 200% sein!!!!1
Bild

39672
ruca hat geschrieben: 29.11.2025, 08:53 Mein "Highlight" sind die Spiegel, die zwischen den Portraits hängen (an den Gold-Nippes habe ich mich schon gewöhnt, der schockt nicht mehr). Der Typ findet sich so geil, das gibt es gar nicht.
Das passt gut zu einem, dessen Lieblingsmusik aus den Musicals „Phantom der Oper“ und „Cats“ ist. Und der zur Hymne der Schwulen (YMCA) sehr merkwürdige Tänzchen aufführt.

39673
Steffen42 hat geschrieben: 29.11.2025, 09:00 Das passt gut zu einem, dessen Lieblingsmusik aus den Musicals „Phantom der Oper“ und „Cats“ ist. Und der zur Hymne der Schwulen (YMCA) sehr merkwürdige Tänzchen aufführt.
Ah, Cats. Das Musical, bei dem die meisten Zuschauer erst bei der grottigen Verfilmung gemerkt haben, dass es gar keine Story hat. Und Phantom der Oper ist der Beweis, dass man nur eine einzige Melodie für ein Musical benötigt.
Ein modernes Musical, das viel mehr bietet, würde einen Trump auch heillos überfordern.
(ja, ich habe beide gesehen. Nein, den Cats-Film nicht, aber die Kritiken dazu waren sehr unterhaltsam).

Und bei YMCA scheint Trump bis heute nicht verstanden zu haben, worum es geht und dass von den Village People einer nicht verkleidet war. :hihi:
Bild

39674
ruca hat geschrieben: 29.11.2025, 09:06 Und bei YMCA scheint Trump bis heute nicht verstanden zu haben, worum es geht und dass von den Village People einer nicht verkleidet war. :hihi:
:hihi:

Aber vielleicht versteht er es ja schon. Zwinkizwonki.

Natürlich kann sich ein krankhafter Narzisst nicht outen. Wie sähe das denn aus?

39676
ruca hat geschrieben: 29.11.2025, 08:00 Ich glaube durchaus, dass es etliche Möchtegern-BSW-Wähler gibt, die die falsche Stelle angekreuzt haben. Sagen wir es mal vorsichtig: Je geringer der IQ der angepeilten Zielgruppe ist, desto größer ist so eine Gefahr. :hihi:
Und dass man als neue Partei sehr weit hinten auf dem Wahlzettel steht, ist nunmal so.
Ich habe mich schon mal bei einer Wahl vertan. 1961 in Amsterdam an einem Snoepjes-Automaten. 2,5 Gulden rein. Konnte mich nicht entscheiden. Augen zu. Bereits von einem Vorkunden geleertes Fach geöffnet.Sonntags war es auch noch, :hihi:
.
Knippi
Die Stones sind wir selber.

39677
Hab ich heute früh gehört und fand ich ganz interessant. Die DATUM Stiftung hat einen 22 Punkte Kriterienkatalog erarbeitet, was als Journalismus gilt und was nicht. Den kann man gegen Angebote halten und einschätzen, ob das, was einem als Journalismus verkauft wird, wirklich Journalismus ist oder nicht:

https://bsky.app/profile/luis-paulitsch ... lzgdbgik2j

Natürlich ist das bei vielen Punkten subjektiv, bei manchen halt auch nicht. Deshalb gibt es am Ende auch keine binäre Entscheidung, sondern man muss das relativ sehen.
Halte ich zum Beispiel das lachhafte "Bauschaum Media" gegen diese Kriterien, kommt sicher irgendwas im einstelligen Bereich dabei raus. Für NIUS muss ich das noch machen.

39678
ruca hat geschrieben: 29.11.2025, 08:53 So sieht das Oval Office heute aus:
https://x.com/LucasSa56947288/status/19 ... 5573975507
Es geht das nicht bestätigte Gerücht um, dass die Reinigungsfirma den Raum aus der Pauschale genommen und nach Stunden bezahlt werden soll. Man beachte den Tisch auf der Seite mit den aufgestellten Bildern.

Die Staubwedel in den Farben blau-weiß-rot - sowieso.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

39679
https://www.townandcountrymag.com/socie ... the-years/

Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Einrichtungen der Republikaner gefallen mir sonst besser. Ganz vorn ist bei mir hier Reagan, aber auch Dabbelju hattte es schick. Sein Papa hatte allerdings einen Albtraum in hellblau und zu Obamas Fliesentisch in Plüsch-Umgebung sage ich auch lieber nix. Trumps 2017er Büro war auch ok, wobei es aussieht, als wäre da viel Rotwein auf dem Teppich ausgelaufen und man wäre mit der Reinigung noch nicht fertig geworden...

Aber das war alles Geschmackssache. Das jetzt ist geschmacklos.
Bild

39680
Der Orange platzt vor Neid. Nach Kenia und Uganda hat er Flugzeugträger in Marsch gesetzt.

"Kenia hat das größte Goldvorkommen seit Jahrzehnten entdeckt."
https://www.focus.de/finanzen/land-entd ... 753ad.html

"China ist offenbar auf eine gigantische Goldader gestoßen. Der Schatz könnte mehr als 166 Milliarden Euro wert sein."
https://www.stern.de/wirtschaft/news/ch ... 25646.html

"Vor kurzem wurde im afrikanischen Land Uganda ein bemerkenswerter Fund gemacht. Denn Menschen fanden einen Goldberg, der dem armen Land ein Billionen-Vermögen bringen könnte."
https://www.goldstuebchen.de/ein-riesig ... -entdeckt/

Warum wurde der Golf von Mexiko in Golf von Amerika umbenannt?

"Nach Angaben der NASA enthalten die Ozeane etwa 20 Millionen Tonnen in Wasser gelöstes Gold."
https://salzhafftannen.de/2025/09/29/di ... n-koennen/

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“