https://www.lempertz.com/en/academy/gol ... -iron.htmlSteffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 07:13 Bei Humbug in der Lehre als Zahlen- und Diagrammfrisöre gewesen:
IMG_7146.jpeg
Sie halten ihre Sektenanhänger für richtig dumm.
Knippi
https://www.lempertz.com/en/academy/gol ... -iron.htmlSteffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 07:13 Bei Humbug in der Lehre als Zahlen- und Diagrammfrisöre gewesen:
IMG_7146.jpeg
Sie halten ihre Sektenanhänger für richtig dumm.
Das war auch mein erster Gedanke. Natürlich ist der krankhafte Narzisst sehr verärgert, dass Künstler und Zuschauer ihn verschmähen und der krankhafte Soziopath in ihm wird das Kennedy-Center nun als Strafe abreißen lassen. Oder er wird das in den zweiten Saddam-Palast umbauen und sein Nachfolger wird Jahre brauchen, das wieder herzustellen. Egal was, er wird das Kennedy-Center zerstören.
Die wird er bestimmt vorher rausholen lassen, wenn es die gibt. Sind ja von "seinem Geld" gekauft worden.
Diktatoren bestimmen, was richtige Kultur und was entartete Kultur ist. Das hat Führer Adolf schon gemacht und Führer Bernd plant das auch.Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 06:16 Trump macht Kennedy Center für zwei Jahre dicht:
https://www.spiegel.de/ausland/kennedy- ... 59ad2035f2
Schlimm für die Angestellten.
Und wieder gilt: #ETTD
So sieht es aus.bones hat geschrieben: 02.02.2026, 11:12 Diktatoren bestimmen, was richtige Kultur und was entartete Kultur ist. Das hat Führer Adolf schon gemacht und Führer Bernd plant das auch.
Ich hatte ja weiter oben den Bericht von Foxnews zum Thema Triumphbogen verlinkt. Da sieht man, dass die komplett mitziehen. Nur die Architektur, die Trump bevorzugt, ist schön. Alles andere ist kommunistisch oder ein hässlicher Klotz, zum Glück hat man endlich wieder einen Präsidenten, der sich um sowas kümmert und das Land schöner macht.bones hat geschrieben: 02.02.2026, 11:12 Diktatoren bestimmen, was richtige Kultur und was entartete Kultur ist. Das hat Führer Adolf schon gemacht und Führer Bernd plant das auch.
Irgendein Albert Speer wird sich finden, der die Monumentalbauten für ihn plant.ruca hat geschrieben: 02.02.2026, 11:56Ich hatte ja weiter oben den Bericht von Foxnews zum Thema Triumphbogen verlinkt. Da sieht man, dass die komplett mitziehen. Nur die Architektur, die Trump bevorzugt, ist schön. Alles andere ist kommunistisch oder ein hässlicher Klotz, zum Glück hat man endlich wieder einen Präsidenten, der sich um sowas kümmert und das Land schöner macht.bones hat geschrieben: 02.02.2026, 11:12 Diktatoren bestimmen, was richtige Kultur und was entartete Kultur ist. Das hat Führer Adolf schon gemacht und Führer Bernd plant das auch.
Es gibt einen Unterschied: Unter Hitler durfte Speer "glänzen" und sich einen heute noch bekannten Namen machen. Trump tut ja so, als wären das alles seine Entwürfe.bones hat geschrieben: 02.02.2026, 12:00 Irgendein Albert Speer wird sich finden, der die Monumentalbauten für ihn plant.
In einem der Artikel über den Prozess war mal ein Bild mit einem seiner Anwälte. Stand kein Name drunter, aber ich bin ziemlich sicher, dass das dieser Jugo ist, der selbst der AfD zu radikal war.ruca hat geschrieben: 02.02.2026, 11:52 Und? Kursieren die Namen und Adressen von Richter, Staatsanwalt und Schöffen jetzt im Netz, damit man die "jagen" kann?
Oder hat man diesmal ein wenig aufgepasst?
ruca hat geschrieben: 02.02.2026, 11:56 Ich hatte ja weiter oben den Bericht von Foxnews zum Thema Triumphbogen verlinkt.
Hinterlassen Sie bitte das ständige Herumgefummel an meinen Triggerpunkten.Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:43 Unser alter Verfassungsschützer würde zu diesen Zahlen sagen: „Zufall oder Chiffre“.![]()
Der Höcherl Hermann.„Die Beamten können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter dem Arm herumlaufen.“
Tja Freunde, wir liegen völlig falsch und sind der "mediale Mob". Muß ich mich jetzt schämen? Ach nö....Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:54 Der Deutschlandstart des Melania-Films war ausbaufähig. In 39 Kinos wurden am Freitag 151 Tickets insgesamt verkauft:
https://www.zeit.de/hamburg/2026-01/mel ... -rezension
Diese illoyalen AfDler, hat die jemand bei Trump bereits verpetzt?
„Sogar, wenn der Film im Flugzeug liefe, würden die Leute aufstehen und rausgehen.“Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:54 Der Deutschlandstart des Melania-Films war ausbaufähig. In 39 Kinos wurden am Freitag 151 Tickets insgesamt verkauft:
https://www.zeit.de/hamburg/2026-01/mel ... -rezension
Diese illoyalen AfDler, hat die jemand bei Trump bereits verpetzt?
In diesem Fall bin ich extrem gerne MOB mit GAANZ viel Häme, Spott und Hohnbones hat geschrieben: 02.02.2026, 15:32Tja Freunde, wir liegen völlig falsch und sind der "mediale Mob". Muß ich mich jetzt schämen? Ach nö....Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:54 Der Deutschlandstart des Melania-Films war ausbaufähig. In 39 Kinos wurden am Freitag 151 Tickets insgesamt verkauft:
https://www.zeit.de/hamburg/2026-01/mel ... -rezension
Diese illoyalen AfDler, hat die jemand bei Trump bereits verpetzt?
"Weltweit ist ein interessantes Polit-Porträt über die First Lady angelaufen. Doch der Kinosaal wird zur Projektionsfläche moralischer Gewissheiten. Und der mediale Mob reagiert ausschließlich mit Häme, Spott und Hohn. Was leider äußerst erwartbar war."
"......ein harmloses Polit-Fashion-Porträt.
Und zwar ein ziemlich gutes. Der von Melania Trump mitproduzierte Film dokumentiert nicht einfach nur die Inauguration, sondern bietet eine spannende, exklusive Perspektive auf den Tag, den die Kamera fast lückenlos begleitet, inklusive all der persönlichen Momente dazwischen. Man bekommt einen seltenen Blick auf die privaten Trumps – so privat man als Präsident eben sein kann, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist – und auf einen Mann, der an diesem Tag, der eigentlich das Licht auf ihn wirft, jede Gelegenheit nutzt, seiner Ehefrau Loyalität, Integrität und Respekt zu zollen."
https://www.welt.de/iconist/gesellschaf ... aette.html
Wenn man bedenkt, dass es auch weitere Presseorgane gibt......... Die werden sich doch sicherlicher nicht. nur DPA "reingezogen " haben.Unser Autor hat sich in ein Hamburger Kino gesetzt.
Knippione white duck / 0^10 = nothing at all
Ja, damit kennt es sich aus.bones hat geschrieben: 02.02.2026, 15:32Trumps – so privat man als Präsident eben sein kann, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist – und auf einen Mann, der an diesem Tag, der eigentlich das Licht auf ihn wirft, jede Gelegenheit nutzt, seiner Ehefrau Loyalität, Integrität und Respekt zu zollen."
Und damit ist es nicht vorbei: Landtagsabgeordnete berichtet über den Halemba-Prozess und sagt, was in der Anklageschfrift steht. Halemba versuchte, sie dann mit einer Abmahnung mundtot zu machen. Zudem machte das Gericht deutlich, dass er mit seinen Vorwürfen an die Justiz vorsichtig sein muss, ansonsten wird wegen Verleumdung ermittelt...Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 11:42 AfD-Politiker Halemba wegen Nötigung zu Geldstrafe verurteilt:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a39e21dda5
"Das Schöffengericht entschied auf 160 Tagessätze von je 190 Euro. Sollte das Urteil rechtskräftig werden, würde der 24-Jährige im umgangssprachlichen Sinn als vorbestraft gelten, da diese Strafe im Führungszeugnis eingetragen wird. Halemba hatte angekündigt, im Falle einer Verurteilung Rechtsmittel einzulegen.
Die Jugendkammer verurteilte Halemba wegen Geldwäsche und Nötigung. Vom Vorwurf der Volksverhetzung und der versuchten Nötigung dagegen sprach sie den 24-Jährigen frei."
Sofort in Abschiebehaft mit ihm.
Das die Orange inkontinent sei und Windeln trüge wird öfter mal behauptet. Unter Durchfall läßt sich auch einiges finden. Was daran wahr ist? Keine Ahnung.d'Oma joggt hat geschrieben: 02.02.2026, 20:48 mir wurde berichtert, dass das Orangene Obst sich in einer Pressekonferenz? wohl eingekotet hätte![]()
- kann das jemand von euch "Experten dieser kleinen Filmchen" bitte bitte mal recherchieren?me please
Man hat wohl fluchtartig den Raum verlassen![]()
![]()
Sein früherer Assistent bei „The Apprentice“ erzählt das seit langer Zeit:bones hat geschrieben: 02.02.2026, 21:21 Das die Orange inkontinent sei und Windeln trüge wird öfter mal behauptet.
Als Twitter pleite war, hat er es in „xAI“ geschoben und Idioten dafür bezahlen lassen. Jetzt schiebt er „xAI“, was nie nennenswert Umsatz machen wird und Milliarden sinnlos verbrennt, bei SpaceX unter und wird Idioten dafür bezahlen lassen.ruca hat geschrieben: 03.02.2026, 06:12 Jetzt legt Elmo SpaceX und den AI-Quatsch wirklich zusammen:
Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 06:04 @hardlooper, die Orange wird „some of the marble“ weiterverwenden. Vielleicht schließt das die Armlehnen ein.
Wenn man die Liste der ungeeignetsten Kandidaten ranziehen würde, wäre er weit vorne. Knapp hinter „N-Wort Kalle Schwensen“.
165*60 wären 10 Milliarden. Kommen noch 5 Milliarden Umsatz für Starlink oben drauf (keine Ahnung, ob das stimmt, wäre aber einigermaßen plausibel), dann sind wir bei den gemunkelten 15 Milliarden Gesamtumsatz.ruca hat geschrieben: 03.02.2026, 06:12 165 Starts der Falcon alleine letztes Jahr - und die ist hochprofitabel. Man munkelt, dass der Start SpaceX selbst 10-15 Mio $ kostet (Sie hatten selbst mal 17 Mio angegeben, danach aber die Startfrequenz und Wiederverwendungquote massiv erhöht), aber für über 60 Mio an die Kunden verkaufen - und damit weit unter den Konkurrenzpreisen liegen. Da kann man ganz problemlos nebenbei etliche Starts für die eigenen Starlinks verbraten und nebenbei noch kostspielig Starship entwickeln und weiß trotzdem nicht wohin mit dem Geld. Man hat halt ein Defacto-Monopol.
Exakt.Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 08:43 Was der Elmo halt bei all seinen Pumpaktionen außen vor lässt, ist dass, es auch andere schlauen Leute außer ihm gibt und dass nicht jedes seiner Businesses beliebig skaliert.
Und man sollte zusätzlich nicht unterschätzen, was für eine toxische Figur Elmo geworden ist. Wer noch einen Rest Anstand im Leib hat, wird nicht mehr für ihn arbeiten wollen. Und ohne richtig kluge Köpfe kann Elmo all seine fantastischen Pläne vergessen.
Sehr gut möglich, dass das auch den Rückschritt von Starship V1 zu Starship V2 erklärt. "Noch im Januar" (laut Influenza) startet jetzt ja die V3 zum Erstflug. Dann wissen wir mehr.Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 09:20 Und man sollte zusätzlich nicht unterschätzen, was für eine toxische Figur Elmo geworden ist. Wer noch einen Rest Anstand im Leib hat, wird nicht mehr für ihn arbeiten wollen. Und ohne richtig kluge Köpfe kann Elmo all seine fantastischen Pläne vergessen.
Ich wäre für Prof. Buyx. Die war ein paar Jahre -zu Zeiten von Corona- Vorsitzende des Ethikrates.Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 07:57 Bei Wulff glaube ich, dass es drum ging, einen möglichen Konkurrenten von Merkel aus dem Weg zu räumen.
Dass vdL jetzt diskutiert wird, kann nicht ernsthaft gemeint sein. Könnte ein Proxy sein, um Stimmen auf eine andere Kandidatin zu lenken.
Ich fände ja mal eine Kandidatin aus Wissenschaft oder Kultur ganz gut. Fände ich ein schönes Zeichen. Wird nur leider nicht passieren.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“