Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

41502
hardlooper hat geschrieben: 02.02.2026, 07:51 "Die Strafe folgt auf dem Fuße"
Das war auch mein erster Gedanke. Natürlich ist der krankhafte Narzisst sehr verärgert, dass Künstler und Zuschauer ihn verschmähen und der krankhafte Soziopath in ihm wird das Kennedy-Center nun als Strafe abreißen lassen. Oder er wird das in den zweiten Saddam-Palast umbauen und sein Nachfolger wird Jahre brauchen, das wieder herzustellen. Egal was, er wird das Kennedy-Center zerstören.
hardlooper hat geschrieben: 02.02.2026, 07:51 armlehnen sitzplätze kennedy center bereits erneuert?
Die wird er bestimmt vorher rausholen lassen, wenn es die gibt. Sind ja von "seinem Geld" gekauft worden.

41504
bones hat geschrieben: 02.02.2026, 11:12 Diktatoren bestimmen, was richtige Kultur und was entartete Kultur ist. Das hat Führer Adolf schon gemacht und Führer Bernd plant das auch.
So sieht es aus.

So ein richtiger Diktator ist er ja noch nicht, die Orange. Er kann nicht einfach direkt in die Steuerkassen greifen, bei ihm muss es erst der Umweg über eine absurde Klage sein. Aber er sagte schon, dass er am Ende verantwortlich dafür ist, zu entscheiden, wieviel von den 10 Milliarden, auf die er die Finanzbehörden verklagt, bei ihm landen werden. Aber gut wie er ist, der Führer, gibt er die Strafzahlung dann an wohltätige Organisation weiter. Sagt er. :D

Neben dem Widerstand auf der Straße, wie in Minneapolis zu sehen, regt sich so langsam in der Techbranche auch der Widerstand. Angeführt von einigen prominenten Köpfen wie Kara Swisher und Scott Galloway, versuchen sie, durch einen Boykott der Techprodukte die CEOs unter Druck zu nehmen. Halte ich noch nicht mal für aussichtslos, wie man bei ABC sehen konnte, als sie Kimmel feuerten und dann wieder zurückrudern mussten. Reicht ja schon, wenn man mal paar Abos kündigt. Mal schauen.

41505
AfD-Politiker Halemba wegen Nötigung zu Geldstrafe verurteilt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a39e21dda5

"Das Schöffengericht entschied auf 160 Tagessätze von je 190 Euro. Sollte das Urteil rechtskräftig werden, würde der 24-Jährige im umgangssprachlichen Sinn als vorbestraft gelten, da diese Strafe im Führungszeugnis eingetragen wird. Halemba hatte angekündigt, im Falle einer Verurteilung Rechtsmittel einzulegen.

Die Jugendkammer verurteilte Halemba wegen Geldwäsche und Nötigung. Vom Vorwurf der Volksverhetzung und der versuchten Nötigung dagegen sprach sie den 24-Jährigen frei."

Sofort in Abschiebehaft mit ihm.

41507
bones hat geschrieben: 02.02.2026, 11:12 Diktatoren bestimmen, was richtige Kultur und was entartete Kultur ist. Das hat Führer Adolf schon gemacht und Führer Bernd plant das auch.
Ich hatte ja weiter oben den Bericht von Foxnews zum Thema Triumphbogen verlinkt. Da sieht man, dass die komplett mitziehen. Nur die Architektur, die Trump bevorzugt, ist schön. Alles andere ist kommunistisch oder ein hässlicher Klotz, zum Glück hat man endlich wieder einen Präsidenten, der sich um sowas kümmert und das Land schöner macht.
Bild

41509
ruca hat geschrieben: 02.02.2026, 11:56
Ich hatte ja weiter oben den Bericht von Foxnews zum Thema Triumphbogen verlinkt. Da sieht man, dass die komplett mitziehen. Nur die Architektur, die Trump bevorzugt, ist schön. Alles andere ist kommunistisch oder ein hässlicher Klotz, zum Glück hat man endlich wieder einen Präsidenten, der sich um sowas kümmert und das Land schöner macht.
Irgendein Albert Speer wird sich finden, der die Monumentalbauten für ihn plant.

41510
bones hat geschrieben: 02.02.2026, 12:00 Irgendein Albert Speer wird sich finden, der die Monumentalbauten für ihn plant.
Es gibt einen Unterschied: Unter Hitler durfte Speer "glänzen" und sich einen heute noch bekannten Namen machen. Trump tut ja so, als wären das alles seine Entwürfe.
Bild

41511
ruca hat geschrieben: 02.02.2026, 11:52 Und? Kursieren die Namen und Adressen von Richter, Staatsanwalt und Schöffen jetzt im Netz, damit man die "jagen" kann?

Oder hat man diesmal ein wenig aufgepasst?
In einem der Artikel über den Prozess war mal ein Bild mit einem seiner Anwälte. Stand kein Name drunter, aber ich bin ziemlich sicher, dass das dieser Jugo ist, der selbst der AfD zu radikal war.

Apropos Angriffe auf Schöffen. Letzte Woche las ich, dass irgendwann jetzt der Querdenkerklimperer Arne Schmitt, der damals den Schöffen in Berlin gejagt hatte, und danach in den Knast kam, vor Gericht stehen soll. Aufarbeitung läuft.

41512
Wird uns zwar hier auch auf irgendeine Art und Weise treffen, aber sieht so aus als ob sich Top-Trump-Stiefellecker Larry Ellison erheblich mit seinen KI-Investitionen verzockt hat. Braucht nochmal 50 Milliarden neues Geld und seine Firma Oracle hat bis 2030 keinen positiven Cashflow:

https://finance.yahoo.com/news/oracle-r ... 33434.html

Wäre ein Träumchen, wenn es die Bude wegreißt, wenn die KI Blase platzt. Und vor allem Ellisons seine anderen Investments wie TikTok, CBS und CNN los wird.

Ed Zitron fasst es in seinem "Hater's Guide to Oracle" prima zusammen:
https://www.wheresyoured.at/haters-guide-oracle/

41513
ruca hat geschrieben: 02.02.2026, 11:56 Ich hatte ja weiter oben den Bericht von Foxnews zum Thema Triumphbogen verlinkt.
:bounce: :bounce:
Besonders in Erinnerung bleibt Blondie, die von Schaubild zu Schaubild gehend mit dem Zeigefinget auf die wesentlichen Punkte zeigte, damit es jeder Dussel sehen konnte. Vielleicht auch für Zuschauer, die muttersprachlich eher spanische Wurzeln haben.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

41517
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:43 Unser alter Verfassungsschützer würde zu diesen Zahlen sagen: „Zufall oder Chiffre“. :hihi:
Hinterlassen Sie bitte das ständige Herumgefummel an meinen Triggerpunkten.
„Die Beamten können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter dem Arm herumlaufen.“
Der Höcherl Hermann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_H%C3%B6cherl
Der wurde später als Bundeslandwirtschaftsminister legendär, als er immer noch wach war nach "3 Tagen" Durchverhandeln mit seinen europäischen Kollegen. Nur noch übertroffen vom Ertl Sepp.

Knippi

41518
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:54 Der Deutschlandstart des Melania-Films war ausbaufähig. In 39 Kinos wurden am Freitag 151 Tickets insgesamt verkauft:

https://www.zeit.de/hamburg/2026-01/mel ... -rezension

Diese illoyalen AfDler, hat die jemand bei Trump bereits verpetzt?
Tja Freunde, wir liegen völlig falsch und sind der "mediale Mob". Muß ich mich jetzt schämen? Ach nö....

"Weltweit ist ein interessantes Polit-Porträt über die First Lady angelaufen. Doch der Kinosaal wird zur Projektionsfläche moralischer Gewissheiten. Und der mediale Mob reagiert ausschließlich mit Häme, Spott und Hohn. Was leider äußerst erwartbar war."

"......ein harmloses Polit-Fashion-Porträt.

Und zwar ein ziemlich gutes. Der von Melania Trump mitproduzierte Film dokumentiert nicht einfach nur die Inauguration, sondern bietet eine spannende, exklusive Perspektive auf den Tag, den die Kamera fast lückenlos begleitet, inklusive all der persönlichen Momente dazwischen. Man bekommt einen seltenen Blick auf die privaten Trumps – so privat man als Präsident eben sein kann, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist – und auf einen Mann, der an diesem Tag, der eigentlich das Licht auf ihn wirft, jede Gelegenheit nutzt, seiner Ehefrau Loyalität, Integrität und Respekt zu zollen."
https://www.welt.de/iconist/gesellschaf ... aette.html

41520
bones hat geschrieben: 02.02.2026, 15:32
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:54 Der Deutschlandstart des Melania-Films war ausbaufähig. In 39 Kinos wurden am Freitag 151 Tickets insgesamt verkauft:

https://www.zeit.de/hamburg/2026-01/mel ... -rezension

Diese illoyalen AfDler, hat die jemand bei Trump bereits verpetzt?
Tja Freunde, wir liegen völlig falsch und sind der "mediale Mob". Muß ich mich jetzt schämen? Ach nö....

"Weltweit ist ein interessantes Polit-Porträt über die First Lady angelaufen. Doch der Kinosaal wird zur Projektionsfläche moralischer Gewissheiten. Und der mediale Mob reagiert ausschließlich mit Häme, Spott und Hohn. Was leider äußerst erwartbar war."

"......ein harmloses Polit-Fashion-Porträt.

Und zwar ein ziemlich gutes. Der von Melania Trump mitproduzierte Film dokumentiert nicht einfach nur die Inauguration, sondern bietet eine spannende, exklusive Perspektive auf den Tag, den die Kamera fast lückenlos begleitet, inklusive all der persönlichen Momente dazwischen. Man bekommt einen seltenen Blick auf die privaten Trumps – so privat man als Präsident eben sein kann, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist – und auf einen Mann, der an diesem Tag, der eigentlich das Licht auf ihn wirft, jede Gelegenheit nutzt, seiner Ehefrau Loyalität, Integrität und Respekt zu zollen."
https://www.welt.de/iconist/gesellschaf ... aette.html
In diesem Fall bin ich extrem gerne MOB mit GAANZ viel Häme, Spott und Hohn :hurra: :bounce: :teufel: :auslach: :baeh: :wegroll:
Ach was liebe ich die Smileys
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

41522
bones hat geschrieben: 02.02.2026, 15:32Trumps – so privat man als Präsident eben sein kann, wenn die Kamera auf einen gerichtet ist – und auf einen Mann, der an diesem Tag, der eigentlich das Licht auf ihn wirft, jede Gelegenheit nutzt, seiner Ehefrau Loyalität, Integrität und Respekt zu zollen."
Ja, damit kennt es sich aus. :hihi:
Bild

41523
Steffen42 hat geschrieben: 02.02.2026, 11:42 AfD-Politiker Halemba wegen Nötigung zu Geldstrafe verurteilt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a39e21dda5

"Das Schöffengericht entschied auf 160 Tagessätze von je 190 Euro. Sollte das Urteil rechtskräftig werden, würde der 24-Jährige im umgangssprachlichen Sinn als vorbestraft gelten, da diese Strafe im Führungszeugnis eingetragen wird. Halemba hatte angekündigt, im Falle einer Verurteilung Rechtsmittel einzulegen.

Die Jugendkammer verurteilte Halemba wegen Geldwäsche und Nötigung. Vom Vorwurf der Volksverhetzung und der versuchten Nötigung dagegen sprach sie den 24-Jährigen frei."

Sofort in Abschiebehaft mit ihm.
Und damit ist es nicht vorbei: Landtagsabgeordnete berichtet über den Halemba-Prozess und sagt, was in der Anklageschfrift steht. Halemba versuchte, sie dann mit einer Abmahnung mundtot zu machen. Zudem machte das Gericht deutlich, dass er mit seinen Vorwürfen an die Justiz vorsichtig sein muss, ansonsten wird wegen Verleumdung ermittelt...

https://www.youtube.com/watch?v=p4TA7pqy4gQ
Bild

41525
mir wurde berichtert, dass das Orangene Obst sich in einer Pressekonferenz? wohl eingekotet hätte :geil:
- kann das jemand von euch "Experten dieser kleinen Filmchen" bitte bitte mal recherchieren? :help: me please
Man hat wohl fluchtartig den Raum verlassen :popcorn: :prost2:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

41526
d'Oma joggt hat geschrieben: 02.02.2026, 20:48 mir wurde berichtert, dass das Orangene Obst sich in einer Pressekonferenz? wohl eingekotet hätte :geil:
- kann das jemand von euch "Experten dieser kleinen Filmchen" bitte bitte mal recherchieren? :help: me please
Man hat wohl fluchtartig den Raum verlassen :popcorn: :prost2:
Das die Orange inkontinent sei und Windeln trüge wird öfter mal behauptet. Unter Durchfall läßt sich auch einiges finden. Was daran wahr ist? Keine Ahnung.

Nur seine Blähungen scheinen berüchtigt zu sein.

https://www.morgenpost.de/politik/artic ... -Luft.html

41530
Jetzt legt Elmo SpaceX und den AI-Quatsch wirklich zusammen:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... k-100.html

Sehr praktisch aus seiner Sicht. AI verbrennt derzeit richtig Geld, wenn man großes Glück hat, kann man damit in der Zukunft aber was verdienen - sofern man dann noch übrig ist.
Das firmenintern von einer Abteilung querfinanzieren zu lassen, die derzeit die Lizenz zum Geld drucken hat und nicht weiß wohin mit der Kohle (selbst die Entwicklung des Starship und die Bauten dafür ist nicht teuer genug), ist nicht dumm.
Und nein, man muss gar nicht in die Bilanzzahlen schauen, bei denen ja hier und da getrickst werden kann, man muss nur auf die Fakten schauen:

165 Starts der Falcon alleine letztes Jahr - und die ist hochprofitabel. Man munkelt, dass der Start SpaceX selbst 10-15 Mio $ kostet (Sie hatten selbst mal 17 Mio angegeben, danach aber die Startfrequenz und Wiederverwendungquote massiv erhöht), aber für über 60 Mio an die Kunden verkaufen - und damit weit unter den Konkurrenzpreisen liegen. Da kann man ganz problemlos nebenbei etliche Starts für die eigenen Starlinks verbraten und nebenbei noch kostspielig Starship entwickeln und weiß trotzdem nicht wohin mit dem Geld. Man hat halt ein Defacto-Monopol.
Bild

41531
„Um die Popularität von Grok zu steigern, setzte xAI auf die Herstellung sexualisierter Inhalte, lockerte die bestehenden Richtlinien und ignorierte interne Warnungen vor den Risiken der Produktion solcher Inhalte, wie mehr als ein halbes Dutzend ehemalige Mitarbeiter von X und xAI berichten.“:

https://www.washingtonpost.com/technolo ... generator/

Seit die Epstein-Files veröffentlicht sind, postet Elmo auch keinen KI-Slop von leichtbekleideten Mädchen mehr. Warum bloß?

41532
ruca hat geschrieben: 03.02.2026, 06:12 Jetzt legt Elmo SpaceX und den AI-Quatsch wirklich zusammen:
Als Twitter pleite war, hat er es in „xAI“ geschoben und Idioten dafür bezahlen lassen. Jetzt schiebt er „xAI“, was nie nennenswert Umsatz machen wird und Milliarden sinnlos verbrennt, bei SpaceX unter und wird Idioten dafür bezahlen lassen.

Bernie Madoff, würde er noch leben, würde sich in seiner Zelle fragen, weshalb er für Peanuts dort sitzt während Elmo vor allen Augen den größten Betrug des 21. Jahrhunderts durchziehen kann.

41533
„Das Wall Street Journal berichtete, dass die Königsfamilie von Abu Dhabi Hunderte Millionen in World Liberty investiert hat. Warum haben Sie diese Investition angenommen?

Trump: Ich weiß nichts davon. Ich weiß, dass Kryptowährungen ein großes Thema sind. Mein Sohn kümmert sich darum. Meine Familie kümmert sich darum.“

https://x.com/rpsagainsttrump/status/20 ... 68132?s=46

Stufe 1 der Erklärungsleiter.
Für 2 (Spaß) und 3 (andere machen das auch) finden wir auch noch was.

41534
Was sich in meiner Unnerbüx abspielt interessiert natürlich keine Sau.
Habe mich seinerzeit freiwillig entblößt.
foren-archiv/einen-in-die-fresse-und-sc ... l#p1137669
Unsere Enkelin hatte oben geschlafen, die Treppe nach unten bezwingend ließ sie auf jeder Stufe einen fahren..
Ich zu meiner Frau: "Hörst du wie die Treppe knarrt?".
Enkelin: "Das bin ich".
Kinder untereinander. Das Lauteste ist der King:in. Das Stinkigste Kaiser:in.

Zum Ende meines Beitrages ein "Ääähhh - mehr weiß ich nicht".

Knippi

41535
Das ist mir ja komplett durchgerutscht. Was haben

- Julia Klöckner
- Ilse Aigner
- Annegret Kramp-Karrenbauer
- Ursula von der Leyen
- Karin Prien

gemeinsam?

Sie werden in der CDU als Möglichkeit für die nächste Bundespräsidentin gehandelt.

Zu Prien kann ich nicht viel sagen, die sitzt als Bundesministerin für Bildung ein einem Job, deren Zuständigkeit aber Ländersache ist, entsprechend farblos ist sie auch.
Der Rest ist nur zum Davonlaufen. Und ich tippe sehr stark auf Aigner. Die Union braucht wohl die Stimmen der AfD und damit ist Klöckner raus, die hat denen zu oft das Mikro abgestellt.
Bild

41542
Bei Wulff glaube ich, dass es drum ging, einen möglichen Konkurrenten von Merkel aus dem Weg zu räumen.

Dass vdL jetzt diskutiert wird, kann nicht ernsthaft gemeint sein. Könnte ein Proxy sein, um Stimmen auf eine andere Kandidatin zu lenken.

Ich fände ja mal eine Kandidatin aus Wissenschaft oder Kultur ganz gut. Fände ich ein schönes Zeichen. Wird nur leider nicht passieren.

41545
ruca hat geschrieben: 03.02.2026, 06:12 165 Starts der Falcon alleine letztes Jahr - und die ist hochprofitabel. Man munkelt, dass der Start SpaceX selbst 10-15 Mio $ kostet (Sie hatten selbst mal 17 Mio angegeben, danach aber die Startfrequenz und Wiederverwendungquote massiv erhöht), aber für über 60 Mio an die Kunden verkaufen - und damit weit unter den Konkurrenzpreisen liegen. Da kann man ganz problemlos nebenbei etliche Starts für die eigenen Starlinks verbraten und nebenbei noch kostspielig Starship entwickeln und weiß trotzdem nicht wohin mit dem Geld. Man hat halt ein Defacto-Monopol.
165*60 wären 10 Milliarden. Kommen noch 5 Milliarden Umsatz für Starlink oben drauf (keine Ahnung, ob das stimmt, wäre aber einigermaßen plausibel), dann sind wir bei den gemunkelten 15 Milliarden Gesamtumsatz.

Was der Elmo halt bei all seinen Pumpaktionen außen vor lässt, ist dass, es auch andere schlauen Leute außer ihm gibt und dass nicht jedes seiner Businesses beliebig skaliert.

"SpaceX mit xAI werde die „ambitionierteste, vertikal integrierte Innovationsmaschine auf (und außerhalb) der Erde bilden, mit KI, Raketen, Internet aus dem Weltall, direkten Verbindungen zu Handys und der führenden Echtzeit-Informations- und Freie-Rede-Plattform“, kündigt der reichste Mann der Welt an. In einem Schreiben an die Mitarbeiter stellt er ihnen ihre neue Aufgabe vor: „scaling to make a sentient sun to understand the Universe and extend the light of consciousness to the stars!“"

:hihi:. Da steigen wirklich nur die allerverblendesten Elongelikalen Sektenbrüder auf diesen Stuss ein, den der im Ketamin-Nebel von sich gibt.

https://www.heise.de/news/Elon-Musk-fus ... 62980.html

41546
Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 08:43 Was der Elmo halt bei all seinen Pumpaktionen außen vor lässt, ist dass, es auch andere schlauen Leute außer ihm gibt und dass nicht jedes seiner Businesses beliebig skaliert.
Exakt.
Blue Origin hat erfolgreich seine Rakete gelandet und die Showflüge (Mit Katy Perry, Shatner & Co.) ausgesetzt. Die werden eine ernsthafte Konkurrenz - und schlagen bei der Nutzlast sogar die Falcon Heavy:
https://de.wikipedia.org/wiki/New_Glenn
Die Zeiten des Falcon-Monopols gehen langsam aber sicher vorbei und da gibt es keine Weiterentwicklung, es wird ja alles ins Starship gesteckt. Wie bereits geschrieben erinnert das ein wenig an den Kampf in der Luftfahrt zwischen A380 und 747-8, den am Ende dann die 787, A350, A330neo und 777-X gewannen... :hihi: (Ja, ich weiß, dass letztere aktuell ein Verzögerungsdesaster ist, trotzdem wird sie am Ende ein Erfolg sein).

Aber wie gesagt nicht ganz vergleichbar, weil weder Airbus noch Boeing jemals selbst ihr bester Kunde waren. Der künstliche Bedarf für angebliche Städte auf dem Mars zeigt aber eindeutig, dass auch SpaceX Probleme hat, die angebliche Mega-Nachfrage zu erklären.
Bild

41547
ruca hat geschrieben: 03.02.2026, 09:17 Exakt.
Und man sollte zusätzlich nicht unterschätzen, was für eine toxische Figur Elmo geworden ist. Wer noch einen Rest Anstand im Leib hat, wird nicht mehr für ihn arbeiten wollen. Und ohne richtig kluge Köpfe kann Elmo all seine fantastischen Pläne vergessen.

41548
Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 09:20 Und man sollte zusätzlich nicht unterschätzen, was für eine toxische Figur Elmo geworden ist. Wer noch einen Rest Anstand im Leib hat, wird nicht mehr für ihn arbeiten wollen. Und ohne richtig kluge Köpfe kann Elmo all seine fantastischen Pläne vergessen.
Sehr gut möglich, dass das auch den Rückschritt von Starship V1 zu Starship V2 erklärt. "Noch im Januar" (laut Influenza) startet jetzt ja die V3 zum Erstflug. Dann wissen wir mehr.

(Ja, ich weiß, die nennen das "Block 3" usw.... Warum wohl? :hihi: )
Bild

41549
Steffen42 hat geschrieben: 03.02.2026, 07:57 Bei Wulff glaube ich, dass es drum ging, einen möglichen Konkurrenten von Merkel aus dem Weg zu räumen.

Dass vdL jetzt diskutiert wird, kann nicht ernsthaft gemeint sein. Könnte ein Proxy sein, um Stimmen auf eine andere Kandidatin zu lenken.

Ich fände ja mal eine Kandidatin aus Wissenschaft oder Kultur ganz gut. Fände ich ein schönes Zeichen. Wird nur leider nicht passieren.
Ich wäre für Prof. Buyx. Die war ein paar Jahre -zu Zeiten von Corona- Vorsitzende des Ethikrates.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx

41550
Wie war noch die Haltung von J.D. und Egon zur Freiheit des Wortes?

"Da der Sexualstraftäter Jeffrey Epstein nicht mehr lebe, brauche Trump eine neue Insel, um dort Zeit mit Bill Clinton zu verbringen, stichelte der Comedian sowohl in Richtung des amtierenden als auch des früheren Präsidenten. "

"Der Präsident kündigte an, seine Anwälte auf Noah anzusetzen und ihn zu verklagen. Der Moderator solle sich auf einiges gefasst machen: "Mach dich bereit, Noah, ich werde meinen Spaß mit dir haben!" Der Comedian sei ein "totaler Versager" und ein "armer, erbärmlicher, talentloser, dummer Moderator", zürnte Trump."
https://www.n-tv.de/leute/Trump-will-Gr ... 14483.html

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“