Ach übrigens bis du die Amanda der ich ein Geschenk mitbringen soll?
(Siehe Posting 19 in diesem Thread).
Ja das hat Miatara fein eingefädeltFranky hat geschrieben:
Ach übrigens bis du die Amanda der ich ein Geschenk mitbringen soll?
(Siehe Posting 19 in diesem Thread).
Ich fürchte, da ging es weniger um dein Seelenheil, als darum nicht anderen im Wege zu stehen.Franky hat geschrieben:Du meinst wohl das mich nicht direkt alle Überholen. und ich somit die Chance ware auch mal jemanden während des laufes zu überholen.![]()
tgb hat geschrieben:Beides gleichzeitig?
Hmm, ich glaub dann würd ich gar nicht laufen. Und wenn dann nur mit Regencape, Regenjacke, Regenhose und ... Regenschirm. Aber das ist ein anderes Thema![]()
![]()
Jaja, Ironie-Tags wirken manchmal Wunder, ich weiß....Franky hat geschrieben: Und was mache ich wenn es regnet und die Sonne nicht scheint?![]()
Nicht gleichzeitig sondern das eine ohne das andere!
amanda hat geschrieben:Ja das hat Miatara fein eingefädelt.
Ich freue mich schon auf Deine Kreativität
achso: das bin ich glaube ich gar nicht...ich bin nur immer die, die man nicht sieht
mandy
ich laufe immer bis ins ZielFranky hat geschrieben:Ich bring dir was mit, hänge einen Zettel dran "Für Amanda
" und stelle es im Zielbereich hin. Dort kannst du es dir dann abholen und mit nach hause nehmen.
Oder hast du einen besseren Vorschlag wo ich es plazieren könnte?
Und watt iss' nu' mit meinem Beagle....??Franky hat geschrieben:Ich bring dir was mit, hänge einen Zettel dran "Für Amanda
" und stelle es im Zielbereich hin. Dort kannst du es dir dann abholen und mit nach hause nehmen.
Würdest Du auch mit meinem Viszla laufen, der mag Beagle zumindest gernGreenhörnchen hat geschrieben:Und watt iss' nu' mit meinem Beagle....??![]()
Auch der Kutschergruß sollte erst nach ausgiebiger Sichtprüfung erfolgen. Beides habe ich letztes Wochenende wieder ausgiebig präsentiert bekommen.frauschmitt2004 hat geschrieben: Ich rotze nicht einfach zur Seite, wenn jemand gerade neben mir läuft. In einem dichtgedrängten Feld rotze ich möglichst überhaupt nicht, aber erst recht nicht, wenn es windig ist.
Zum Fressen gern....?amanda hat geschrieben:Würdest Du auch mit meinem Viszla laufen, der mag Beagle zumindest gern![]()
Vailant hat geschrieben:Wurden Sicherheitsnadeln erwähnt, sonst muss du am Ende deine Startnummer vor dir hertragen.
.
Greenhörnchen hat geschrieben:Und watt iss' nu' mit meinem Beagle....??![]()
Naja nur bei EisenmangelGreenhörnchen hat geschrieben:Zum Fressen gern....?![]()
Jo hat geschrieben:Auch der Kutschergruß sollte erst nach ausgiebiger Sichtprüfung erfolgen. Beides habe ich letztes Wochenende wieder ausgiebig präsentiert bekommen.![]()
Franky hat geschrieben:Hab ich mir schon aufgeschrieben, hätte ich sonst bestimmt vergessen!![]()
Habe da noch nee Frage an die Allgemeinheit!
Ich hatte selten die Gelegneheit mich mit jemanden während des laufens zu unterhalten, da ich fast immer alleine trainiere.
Beim WK kommt es aber nun zwischen mir und einem anderen Läufer zu einem Gespräch, was sicherlich nicht ausbleiben wird, ich dann aber merke das ich die Luft zum laufen benötige und keine mehr übrig habe noch intensive Gespräche zu führen, wie bringe ich das dann meinen Gesprächspartner schonend bei ohne das dieser denk ich hab keinen Bock mit dir zu sprechen.
Im Zweifelsfall mit "Puh, ich kann nicht mehr reden" ;)Franky hat geschrieben: Beim WK kommt es aber nun zwischen mir und einem anderen Läufer zu einem Gespräch, was sicherlich nicht ausbleiben wird, ich dann aber merke das ich die Luft zum laufen benötige und keine mehr übrig habe noch intensive Gespräche zu führen, wie bringe ich das dann meinen Gesprächspartner schonend bei ohne das dieser denk ich hab keinen Bock mit dir zu sprechen.
Franky hat geschrieben:Was kann ich denen den mitbringen?![]()
Franky hat geschrieben: Und wie bekomme ich herraus wer Daniela und Amanda sind,
aber wirklich ganz schnellMoori hat geschrieben:
*undjetztschnellduckenundweg*
Beim WK kommt es aber nun zwischen mir und einem anderen Läufer zu einem Gespräch, was sicherlich nicht ausbleiben wird, ich dann aber merke das ich die Luft zum laufen benötige und keine mehr übrig habe noch intensive Gespräche zu führen, wie bringe ich das dann meinen Gesprächspartner schonend bei ohne das dieser denk ich hab keinen Bock mit dir zu sprechen.
tgb hat geschrieben:Wurde hier sogar schonmal wissenschaftlich abgehandelt...![]()
Moori hat geschrieben:Hmm - Daniela liebt ja vor dem laufen Mozzarella mit Tomate
![]()
Moori hat geschrieben:Wenn dich ein Rotschopf blendet, das ist dann Daniela und dann brauchst du bloss nach einer langen Dürren (
mandy) suchen - dann hast du auch Amanda
![]()
*undjetztschnellduckenundweg*
Stimmt, Du stellst Dich ja gar nicht blöd anMoori hat geschrieben:Aber Mandy- wer wird den gleich?
Franky hat geschrieben:Na dannwenn ich das vor dem laufen essen würde dann müsste ich glaube erst mal
![]()
![]()
MEIN GESCHENKtgb hat geschrieben:Also, ich fasse dann mal zusammen.
Franky packt seinen Lauf-Koffer und nimmt folgendes mit:
- Laufklamotten
- gute Laune
- Duschzeug
- Gummistiefel
- Regencape
- 'nen Beagle
- Familienpackung Taschentücher
- Phantombilder von Amanda und Greenhörnchen
- Kurzanleitung Kutschergruß
- "Kann nicht mehr sprechen"-Schild
to be continued....
- Mozarella-Käse im Großformat
amanda hat geschrieben:
@Franky: verkleide Dich als Weihnachtsmann, dann finden wir Dich wenigstens.
mandy
tgb hat geschrieben:Also, ich fasse dann mal zusammen.
Franky packt seinen Lauf-Koffer und nimmt folgendes mit:
- Laufklamotten
- gute Laune
- Duschzeug
- Gummistiefel
- Regencape
- 'nen Beagle
- Sicherheitsnadel für die Startnummer
- Familienpackung Taschentücher
- Phantombilder von Amanda und Greenhörnchen
- Kurzanleitung Kutschergruß (wenn die Tempos alle sind)
- "Kann nicht mehr sprechen"-Schild
- Mozarella-Käse im Großformat
- WICHTIG: Mandys Geschenk
to be continued....
Ob das alles in einen Koffer passt?
nein, es fehlt immer noch mein GeschenkFranky hat geschrieben:Geil! Danke hab ich mir direkt ausgedruckt, dann brauch ich mir ja nichts mehr aufzuschreiben. Haben wir den jetzt auch alles?
huch und sogar fett gedruckt...damit hatte ich nicht gerechnettgb hat geschrieben:*räusper*
Schau nochmal genau hin!![]()
Die Edit-Funktion ist doch was Wunderbares....![]()
Nöööö:Franky hat geschrieben:Geil! Danke hab ich mir direkt ausgedruckt, dann brauch ich mir ja nichts mehr aufzuschreiben. Haben wir den jetzt auch alles?
RunRun hat geschrieben:und das GPS System!!!
Liste aktualisiert (s. o.)SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nöööö:
Trinkrucksack
....
Nun lass dich doch nicht irre machen. Natürlich kannst du mit Musik laufen. Hab ich auch schon zwei Mal bei einem Volkslauf gemacht und zwar dann jeweils, wenn ich wusste, dass ich vermutlich kein Zugpferd oder sonstigen Begleiter, der meine Geschwindigkeit läuft, haben werde. Das hat bestens funktioniert - mit meiner Playlist hab ich dann auch meine persönliche Bestzeit aufgestellt.Spreizfuss hat geschrieben:Das klingt ja alles richtig gefährlichwenn es so eng und gedrängelt ist das man nicht mal bei leiser Musik laufen kann, dadurch werde ich zumindest nicht taub und habe bis jetzt noch jeden Gruß zumindest mitbekommen auch von hinten, ich wollt ja eigentlich in Duisbug im Winter mitlaufen, aber ich glaube das ist mir dann doch alles eine Nummer zu hart mit Sportveranstaltung wenn schon keine Musik dann auch keine Unterhaltung, anrempeln und und und ....
hört sich alles nicht lustig an sondern nach rücksichtslosen Kampf und das für Zeiten bei denen es ja wohl kaum um neue Weltrekorde geht. Da laufe ich lieber doch weiter alleine (höchstens mit Freundin) heute Abend oder morgens im Dunkeln.
Das klingt ja alles richtig gefährlich wenn es so eng und gedrängelt ist das man nicht mal bei leiser Musik laufen kann, dadurch werde ich zumindest nicht taub und habe bis jetzt noch jeden Gruß zumindest mitbekommen auch von hinten, ich wollt ja eigentlich in Duisbug im Winter mitlaufen, aber ich glaube das ist mir dann doch alles eine Nummer zu hart mit Sportveranstaltung wenn schon keine Musik dann auch keine Unterhaltung, anrempeln und und und .... hört sich alles nicht lustig an sondern nach rücksichtslosen Kampf und das für Zeiten bei denen es ja wohl kaum um neue Weltrekorde geht. Da laufe ich lieber doch weiter alleine (höchstens mit Freundin) heute Abend oder morgens im Dunkeln.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nöööö:
Trinkrucksack
Lendengurt mit drei Reservetrinkflasche und Sanitätskasten
3 PowerGels / 5 Powerriegel
Toilettenpapier
1 Bund Bananen
Sauerstoffzelt inkl. Sauerstoff-Flasche
Blutgruppen-Ausweis
Organspende-Ausweis
etwas ironisch, Trinchen![]()
Sehwahrscheinlich 1 lagig wegen dem Gewicht!