Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

253
Tja, ich könnte eventuell (muss ich mal mit meiner Frau abklären) eine Couch oder Luftmatratze im Wohnzimmer anbieten. Dann solltest du aber keine Katzenallergie haben, da haben wir nämlich ein halbes Rudel davon....

Vielleicht geht ja auch bei Andrea was, wenn du eh mit Spike anreist.

Gruß

Uwe

United We Run

254
Original von UDo:

Vielleicht geht ja auch bei Andrea was, wenn du eh mit Spike anreist.

Gruß

Uwe

United We Run

hey geht leider nicht, sonst müsst ich ja noch mit zwei Frauen ein Bett teilen :D
zur Info fahr am Freitag hoch, und am Montag Tags über zurück.

Spike & Flinki
Bild

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

255
Also Leute, macht bitte weiter so,
bei einer der nächsten möglichen Anlässe bin ich dabei. Es macht mich fast rasend, dass ich für Unna keine Zeit habe. Wenn man sich mal die Postings durchliest:
- 8 Km - Sprint (was sollen Nichtläufer/-innen da denken? Es gibt Leute, die fahren das nicht mal mit dem Fahrrad)
- Asylanträge
- Coaching übers Internet.
Einfach super, was in diesem Forum so abgeht. Dieser Thread ist inzwischen meine Lieblingslektüre (bin aber wohl damit nicht alleine).
Gruß
Klaus

...der weiterhin nach einem Lauffoto von sich suchen muss, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

256
Original von klaengel:
Also Leute, macht bitte weiter so,
bei einer der nächsten möglichen Anlässe bin ich dabei. Es macht mich fast rasend, dass ich für Unna keine Zeit habe. Wenn man sich mal die Postings durchliest:
- 8 Km - Sprint (was sollen Nichtläufer/-innen da denken? Es gibt Leute, die fahren das nicht mal mit dem Fahrrad)
- Asylanträge
- Coaching übers Internet.
Einfach super, was in diesem Forum so abgeht. Dieser Thread ist inzwischen meine Lieblingslektüre (bin aber wohl damit nicht alleine).
Gruß
Klaus

...der weiterhin nach einem Lauffoto von sich suchen muss, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
Wobei ich mal klarstellen möchte, dass ich nicht von 8-KM-Sprint rede, weil ich so schnell bin ;), sondern diese kürzeren Läufe am Limit nicht so gern mache wie etwas längere STrecken.

So, zum aktuellen Zwischenstand:

Nach einer Absage sieht die zweite Staffel aktuell wie folgt aus:

flinkfuss
lona
das Tinchen
Greenhörnchen
Olli

Für die dritte Staffel siehts wohl eher düster aus, Renato, lebowski und ich sind noch in der Warteschleife....

Eine Woche warte ich noch mit der Anmeldung

Gruß

Uwe

United We Run

258
Nach einer Absage sieht die zweite Staffel aktuell wie folgt aus:

flinkfuss
lona
das Tinchen
Greenhörnchen
Olli
Ich will jetzt wirklich nicht meckern oder nölen oder undankbar sein...aber kann ICH nicht direkt hinter Andrea an zweiter Stelle laufen? :( Büüüüüddde.....

MAKE MY DAY!

259
Hallo Greenie, das ist noch keine Lauf-Reihenfolge sondern das Prinzip "Ladies first". Wer wann läuft ist mir eigentlich wurscht und das können wir glaube ich bis 1 Stunde vor dem Start festlegen.

Gruß

Uwe

United We Run

261
Original von Das Tinchen:
so also, bin nun fast überzeugt, möchte laufen, habe eine Mitfahrgelegenheit, nur bislang noch kein Dach über dem Kopf.

Wer bietet mir Asyl??

Also, um dich ganz zu überzeugen: Eine Übernachtungsmöglichkeit können wir dir anbieten, allerdings nur auf einer Luftmatratze im Kinderzimmer. 4 Katzen und ein quirliger 3-jähriger, der entsprechend die Wohnung verwüstet (er schläft dann die drei Tage aber in unserem Bett, er wird dich dafür lieben :D ) dürfen dich dann aber nicht stören.

Da ich Freitags arbeiten muss, ist auch noch die Frage, wie du nach Dortmund kommst. Also Spike, kleiner Umweg über Dortmund?

Gruß

Uwe

United We Run

265
Original von UDo:

Warum nur anfeuern? Laufen und anfeuern wäre noch besser...
Ui, Uwe, ich bin ja wirklich ein lustiger Mensch, aber getz woll`n wa die Kirche mal im Dorf lassen, nä? ;)

Ich bin wirklich blutige, ach was red ich? - BLUTVERSCHMIERTE Anfängerin, wenn ich es mal schaffe 20 Min. am Stück zu laufen, dann ist das schon ein hoher Feiertag und selbstredend lege ich dabei kaum Strecke zurück. Ich bin lahmarschig und untrainiert hoch drei. Also 8 km sind utopisch - vielleicht nächstes Jahr!

ABER GRÖHLEN KANN ICH GUT
Bild

Gegröhlten Gruß von der Carmen

267
Wer hat abgesagt????

Annamatilda?

Also, meinetwegen laufe ich halt 2 mal, dann wäre die Frauenstaffel komplett, richtig? Dann aber als erste und letzte. (Wie teuer ist das eigentlich? )

So, und damit heißt es für Olli ab in die 3. Staffel. Und dann würde ja nur noch einer fehlen, oder?

Puh, bin mal gespannt, aber ich glaube, dieser Thread übertrifft bald noch die "Sternzeichenraterei".

Aber was soll`s, solange noch irgendwer den Überblick hat....?(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

268
Original von UDo:
Gut, 2004 ist gebongt :D

Ich habe dich glaube ich mit der Drill-Instructorin verwechselt, langsam verliere ich hier den Überblick. Du bist Greenies "Schwester", stimmts?

Jepp, ich bin die Schwester :D Und bis 2004 hoffentlich auch Drill-Instructor ;)

Schwesterlichen Gruß!

269
Original von flinkfuss:
Wer hat abgesagt????

Annamatilda?

Also, meinetwegen laufe ich halt 2 mal, dann wäre die Frauenstaffel komplett, richtig? Dann aber als erste und letzte. (Wie teuer ist das eigentlich? )

So, und damit heißt es für Olli ab in die 3. Staffel. Und dann würde ja nur noch einer fehlen, oder?

Puh, bin mal gespannt, aber ich glaube, dieser Thread übertrifft bald noch die "Sternzeichenraterei".

Aber was soll`s, solange noch irgendwer den Überblick hat....?(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Nix da, ich bin hier der Captain! ;)

Olli bleibt erst mal der Hahn im Korb und dann sehen wir weiter.

Gruß

Uwe

United We Run

270
Original von Greenhörnchen:

Ich will jetzt wirklich nicht meckern oder nölen oder undankbar sein...aber kann ICH nicht direkt hinter Andrea an zweiter Stelle laufen? :( Büüüüüddde.....

MAKE MY DAY!
Eben, ich will Greenie ja auf ihrer Runde begleiten. Könnte die 8km dann gleich zum Auslaufen nutzen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

271
Ich möchte das ganze nun noch etwas verkomplizieren:

Was machen wir eigentlich nach der Siegerehrung?

Mittlerweile benötigen wir ja schon einen kleinen Saal...

Oder ist da vor Ort was los, Uwe? Können wir ein paar Biertischgarnituren reservieren? :drink: :drink: :drink:

Liebe Grüße

H.-J.

272
Original von Hajott:
Ich möchte das ganze nun noch etwas verkomplizieren:

Was machen wir eigentlich nach der Siegerehrung?

Mittlerweile benötigen wir ja schon einen kleinen Saal...

Oder ist da vor Ort was los, Uwe? Können wir ein paar Biertischgarnituren reservieren? :drink: :drink: :drink:

Liebe Grüße

H.-J.
In Unna was los? :D

Naja, mal sehe, wir werden schon etwas finden.

Gruß

Uwe

United We Run

273
Original von UDo:
[
Nix da, ich bin hier der Captain! ;)

Olli bleibt erst mal der Hahn im Korb und dann sehen wir weiter.

Gruß

Uwe

United We Run
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja, Euer Hoheit Uwe! ich habe doch deswegen alles mit Fragezeichen versehen und wollte nur einen Vorschlag unterbreiten. ich bitte untertänigst um Vergebung! :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

274
meine Güte der treat explodiert ja fast, hab mich mal versucht durchzukämpfen. Müßte doch klappen noch 2 Läufer zu motivieren!

Dieter wollte ja noch versuchen sein Meeting zu verschieben, klappt
daß?

Was ist mit Doppelstart, gibts da Probleme mit der Anmeldung? Vielleicht
als Notlösung wenn kurzfristig noch jemand ausfällt.

Oder ein forumsfremder Läufer (Schlagt mich nicht ;-) den jemand
mitbringt?

Irgendwo im tread hab ich gelesen daß jemand aus Kassel kommt, wäre
super wenn wir ne Fahrgemeinschaft bilden könnten.

Nur noch 2 also los leute kommt schon (Er sagte es und 5 Minuten später hatten sie das Problem die 4.Staffel vollzukriegen :-)

Grüsse vom Dude

275
@lebowski:

kassel, das war ich...und ich hab gerade vorhin offiziell heulenden auges in irgendeinem anderen thread wegen zeitstress abgesagt....;( ;( ;( ;(

wenns jetzt allerdings ne fahrgemeinschaft gäbe....?! :D
nein, will ja nicht nerven, muss leider diesmal prioritäten setzen, auf die ich zwar keine lust habe, aber geht nicht anders.

btw.. kommst du denn etwa auch von hier?
und herzlich willkommen!
Bild

liebe grüße,
annamatilda
Bild

277
Es gibt doch jetzt auch den neuen Thread: Unna-Staffellauf - mit der neuen "Abstimmungs"möglichkeit.
Damit wir den Überblick halten können, wer alles dabei ist.
Und Uwe fragrt ja auch noch im Extra-Thread, was nach dem Staffellauf so laufen soll.

es wird eng....

Dude: habe Dich glaub ich auch noch nicht begrüßt, man kommt hier ja zu nix mehr!:rotate: : Also an dieser Stelle:
Bild

freut mich natürlich jetzt ganz besonders, daß Du da bist - und bei der Staffel mitmachst. Toll!! :bounce:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

278
Also nochmal meine Meinung:

Sicher wäre es möglich, dass einer oder sogar mehrere von uns doppelt laufen, aber: Ich finde es nicht so gut, wenn wir das schon so planen. Es kommen einige Leute, eigentlich fast alle, von weiter her. Was ist, wenn plötzlich einige im Stau hängen oder sonst etwas dazwischenkommt?

Außerdem ist Unna ein kleiner Marathon, ausschließen, dass die Doppelstarter auffallen, kann man nicht.

Und da Ollo sich sehr früh angemeldet hat, sollten wir es auch bei einer Mixed-Staffel belassen, falls sich keine weitere FRau findet.

Klar ist es blöd, wenn Interessenten nicht laufen können, aber wenn sich nicht noch zwei Leute finden, für mich unvermeidbar.

Gruß

Uwe

United We Run

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 19.06.2003 editiert. ]

279
@Uwe

Oh Luftmatratze klingt toll und Kinderzimmer auch, schliesslich zähle ich hier zu den jüngsten, dann passt das. Und dein qurliger 3 jähriger wird sich freuen dass er mit mir jemand hat der ihm hilft die Wohnung dem Erdboden gleich zu machen.. :D :D

Neee find ich echt suuuper klasse dass ihr mich aufnehmt:dance1: :dance1: freu mich schon riesig.

Bin schon ganz nervös...

Das Tinchen

280
Original von Das Tinchen:
Und dein qurliger 3 jähriger wird sich freuen dass er mit mir jemand hat der ihm hilft die Wohnung dem Erdboden gleich zu machen.. :D :D

Neee find ich echt suuuper klasse dass ihr mich aufnehmt:dance1: :dance1: freu mich schon riesig.

Bin schon ganz nervös...

Das Tinchen
Vielleicht sollte ich mir das doch noch mal überlegen :D

Keine Sorge, wir beissen nicht.

Gruß

Uwe

United We Run

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 19.06.2003 editiert. ]

281
also, wenn ihr noch nen Mann braucht.....mein Freund beneidet mich schon die ganze Zeit um den Lauf, der würd zur Not auch noch mit machen.
Ich glaub ich muss dem mal tüchtig in den Hintern treten, damit er sich endlich mal ins Forum bequemt :) ) :) )

Gruß, Lona

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D

282
Original von lona:
also, wenn ihr noch nen Mann braucht.....mein Freund beneidet mich schon die ganze Zeit um den Lauf, der würd zur Not auch noch mit machen.
Ich glaub ich muss dem mal tüchtig in den Hintern treten, damit er sich endlich mal ins Forum bequemt :) ) :) )

Gruß, Lona

Na dann viel Erfolg beim Treten :D

Uwe

United We Run

284
Update:

So, einen Läufer für die Staffel habe ich, wie schaut es denn aus einer fehlt noch, das müsste doch zu machen sein?!

Am nächsten Samstag geht die Anmeldung raus, sollte sich bis dahin noch eine Frau finden, können wir eine Frauen- und eine Männerstaffel anmelden, sollte sich noch ein Dreibein finden, würde ich zwei Mixed-Staffeln mit je 2 Frauen und drei Männern anmelden.

Wichtig:

Ich brauch dann bis Samstag noch die richtigen Namen von:

flinkfuss
Tinchen
Olli
Renato
lebowski

am besten per PN. Namen reichen, da es bei den Staffeln keine AK-Wertung gibt, Adressen sind ebenfalls nicht erforderlich.

Außerdem werde ich versuchen, für Sonntag, den 13.07. um 14:30 einen Tisch für 15-20 Leute im Meisterhaus in Unna (Italiener) zu bestellen.

Bitte für Antworten nur noch diesen Thread benutzen, damit ich den Überblick behalte :D

Gruß

Uwe

United We Run

285
I) ?( Wie viele Staffeln sind es denn jetzt? Zwei oder drei? ?( I)

Kannst Du Deinen Spickzettel mit allen festen Zusagen nicht mal veröffentlichen?

Nicht, daß jemand denkt, er ist dabei und guckt hinterher dumm aus der Wäsche, wenn er nicht gemeldet ist...

Liebe Grüße

H.-J.

286
Original von UDo:Außerdem werde ich versuchen, für Sonntag, den 13.07. um 14:30 einen Tisch für 15-20 Leute im Meisterhaus in Unna (Italiener) zu bestellen.
Also, ich bringe mir ja Verstärkung in Form eines laufenden Witzes mit - und natürlich kommt der RunningGag dann auch mit Futtern, wenn`s nix ausmacht? :O

MAKE MY DAY!

287
Original von Hajott:
I) ?( Wie viele Staffeln sind es denn jetzt? Zwei oder drei? ?( I)

Kannst Du Deinen Spickzettel mit allen festen Zusagen nicht mal veröffentlichen?

Nicht, daß jemand denkt, er ist dabei und guckt hinterher dumm aus der Wäsche, wenn er nicht gemeldet ist...

Liebe Grüße

H.-J.
Also, weil du es bist: ;)

Staffel 1 (bereits gemeldet)

runningmanthortsen
M52
Hajott
Tom
Marathon Man

Zusage:

Flinkfuss
Greenhörnchen
Tinchen
Lona
Renato
Olli
Lebowski
UDo
Carsten J. (Fori h.c.)

@ Greeni: Wenn ihr es schafft, nicht ständig zu kreischen, kann dein Schwesterlein natürlich mitkommen :D

Wenn sonst noch jemand seinen Lebensabschnittsgefährten /tin mitbringt, bitte bescheid sagen :) )

Uwe

United We Run

288

und natürlich kommt der RunningGag dann auch mit Futtern, wenn`s nix ausmacht? :O

MAKE MY DAY!
Wenn sie bis dahin wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann, habe ich keine Einwände.

Liebe Grüße

H.-J.

289
Original von UDo:
Update:

So, einen Läufer für die Staffel habe ich, wie schaut es denn aus einer fehlt noch, das müsste doch zu machen sein?!

Am nächsten Samstag geht die Anmeldung raus, sollte sich bis dahin noch eine Frau finden, können wir eine Frauen- und eine Männerstaffel anmelden, sollte sich noch ein Dreibein finden, würde ich zwei Mixed-Staffeln mit je 2 Frauen und drei Männern anmelden.

Wichtig:

Ich brauch dann bis Samstag noch die richtigen Namen von:

flinkfuss
Tinchen
Olli
Renato
lebowski

am besten per PN. Namen reichen, da es bei den Staffeln keine AK-Wertung gibt, Adressen sind ebenfalls nicht erforderlich.

Außerdem werde ich versuchen, für Sonntag, den 13.07. um 14:30 einen Tisch für 15-20 Leute im Meisterhaus in Unna (Italiener) zu bestellen.

Bitte für Antworten nur noch diesen Thread benutzen, damit ich den Überblick behalte :D

Gruß

Uwe

United We Run
Nur noch mal zur Erinnerung:

Es fehlt immer noch ein Läufer/in und zwei Namen der oben aufgeführten.

Bis Freitag

Uwe

United We Run

294
Für den Fall, dass wir keine 3. Staffel zusammenbekommen, erkläre mich natürlich grossmütig bereit, meinen Staffelplatz mit einem Anwärter aus der geplanten 3. Staffel zu tauschen...ja, so bin ich - hilfreich und gut!
Bild

(...und ich könnte endlich nachts wieder ruhig schlafen...)

MAKE MY DAY!

295
Für den Fall, dass wir keine 3. Staffel zusammenbekommen, erkläre mich natürlich grossmütig bereit, meinen Staffelplatz mit einem Anwärter aus der geplanten 3. Staffel zu tauschen...ja, so bin ich - hilfreich und gut!
Bild

(...und ich könnte endlich nachts wieder ruhig schlafen...)
*schlaftablettenrüberwerf*

~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

299
Original von lona:
Also, wie gesagt, wenn ihr noch wen braucht, würde mein Freund mitkommen und mitlaufen!!!!

So wie es aussieht, kann er sich schon mal warmmachen...

Liebe Grüße

H.-J.

300
Hi, hier ist Reginas (lonas) Freund. Endlich eingeloggt, aber leider gleich mit einer schlechten Nachricht. Ich werde vermutlich an besagtem Sonntag doch keine Zeit haben und da ich nicht versprechen könnte, da zu sein, melde ich mich lieber jetzt schonmal ab. :( Tut mir leid, ich hoffe, ihr findet noch einen Ersatz. Viel Glück,
Roli :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“