Humusstraße ist schon wieder zu.
Dass die Idiotengang in Trumps Regime eine Vereinbarung aufgesetzt und umgesetzt bekommt, wäre auch eine Überraschung gewesen.
In Gaza sind sie auch immer noch nicht bei Punkt 2/20 angekommen.
Humusstraße ist schon wieder zu.
Linksgrüner Theoretiker. Hast wohl noch nie eine Schaufel in der Hand gehabt, würde der Hubsi jetzt soagn.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 05:19 Und bitte nicht die Milchmädchenrechnung am Ende des Artikels vergessen. Vollständige automatische Refinanzierung durch gestiegene Wirtschaftsleistung.![]()
Dabei sind die, die weder Links noch Rechts sind, doch die „Mitte“ und die „Normalen“. Landläufig auch Mainstream. Für die wollte er doch auf der Heizungsdemo von der Gruberin „die Demokratie zurückholen“.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 06:14 Das ist laut Hubsi ja der "Mainstream". Eine in den Augen der Radikalen ählich schlimme Beleidigung wie "NGO".
Und das will er jetzt wie oft pro Tag machen? 50, 500, 5000 mal? Hab den letzten Stand nicht parat.
Die Taktik funktioniert. Auf Deiner Bingokarte fehlt ein wichtiges Wort: Epstein.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 08:35 Stahlzölle
die nationale Sicherheit
Ballroom
Korruption
Da fehlen noch die Schauprozesse gegen alle, die gegen Trump ermittelt oder ihn angeklagt haben. Auf dem Gebiet hat Blondi versagt und mußte gehen. Der Nachwolger soll es bzw. sie jetzt richten.
Die Blondi sollte nächste Woche vor dem Kongress zu Epstein aussagen. Hat sie jetzt abgesagt, weil sie nicht mehr Justizministerin wäre. Die Demokraten haben ihr angekündigt, sie gerichtlich verfolgen zu lassen, wenn sie nicht kommt.bones hat geschrieben: 09.04.2026, 09:51 Da fehlen noch die Schauprozesse gegen alle, die gegen Trump ermittelt oder ihn angeklagt haben. Auf dem Gebiet hat Blondi versagt und mußte gehen. Der Nachwolger soll es bzw. sie jetzt richten.
ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 11:21 Hübsche Zerlegung von Fakenews. Trump? Nö, Reiche:
https://www.golem.de/news/scheiternde-e ... 07335.html
Entweder ist man in ihrem Ministerium inkompetent oder rechnet absichtlich falsch. Sucht Euch was aus.
Sie ist nicht unfähig. Sie macht genau den Job, für den Merz sie angeheuert hat.bones hat geschrieben: 09.04.2026, 12:07 Hat die Springer-Presse BILD und Welt schon entsprechende Schlagzeilen über die unfähige Ministerin wie einst bei der Habeck-Jagd?
*gähn*Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 12:36 Trump setzt Europa neues Ultimatum für Unterstützung in der Straße von Hormus
Finde diese Mind Enterprise Memes immer noch als Reaktion von uns Europäern fantastisch:
Da passt der IQ des Influencers aber auch zu dem des Autos.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 12:14 Dieser Tesla-Influencer durfte dabei sein, wie sein 14.3 die Tiefgarage entgegen der Fahrtrichtung verlässt:
https://x.com/teslaxplored/status/20418 ... 83309?s=46
Das ist die Softwareversion, die in die (angeblich) jetzt in Massen vom Band laufenden „Cybercabs“ installiert wird. Die, die kein Lenkrad mehr haben.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 13:02 Da überhaupt den FSD-Modus zu starten und dann nicht mal bei so einem Unsinn einzugreifen... ohne Worte.
Erinnert an Pepe, den kleinen Häuptlingssohn aus Asterix. Der hat immer -damit alles nach seinem Willen geht- die Luft angehalten bis er rot anlief. Der kleine Donald versucht es mit Ultimaten.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 12:36 Trump setzt Europa neues Ultimatum für Unterstützung in der Straße von Hormus:
https://www.tickaroo.com/e/GBgQUSZnrHEI6rqi
Droht er uns dann auch mit Auslöschung, wenn wir nicht dabei helfen, die Humusstraße aufzumachen die er bereits aufgemacht hat?
Außer Drohungen und Ultimaten kann der Autor des „Art of the Deal“ anscheinend nichts.
Oder ein iPad. Damit hatten sie doch in diesem Warner (?)-Studio mal die erste "Robotaxi"-Demo gefaked.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 13:14
Wer weiß, vielleicht verstecken sie ja im Handschuhfach noch einen Game-Controller...
Und nie vergessen: Das ist alles nur Steuerung per Software. Wenn die hakt, geht es es einfach geradeaus weiter, egal was man da auf dem Controller drückt.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 13:26 Setzt man die Karre dann gegen die Wand, ist man noch schuld. Und wenn ich mir so anschaue, wie Noobs Autospiele mit dem Controller spielen, da geht jede Menge schief.![]()
Und im Log steht dann irgendwas und man selbst kann natürlich nichts nachweisen.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 13:37 Und nie vergessen: Das ist alles nur Steuerung per Software. Wenn die hakt, geht es es einfach geradeaus weiter, egal was man da auf dem Controller drückt.
Ich habe schon sehr oft im Urlaub einen Wagen gemietet. Es ist unfassbar, wie es manche Leute offensichtlich hinbekommen, so eine Kiste innerhalb kürzester Zeit "runterzurocken", wenn man weiß, dass man die Kiste eh nach wenigen Tagen bis Wochen wieder abgibt. Ich meine hierbei nicht nur die eine oder andere Delle sondern auch den kompletten Innenraum.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 13:59 Wird sowieso ein großer Spaß, wenn Elmos Geschäftsmodell für die Cybercabs mal kommt. Dann kaufe ich privat so ein Auto und gebe das dann für andere zur Buchung frei, wenn ich es nicht brauche. Dann kann ich mich dann vor Gericht mit irgendwelchen Randos rumschlagen, wenn die tatsächlich in meinem Auto geraucht haben? Da hätte ich riesige Lust drauf.
Mich würde interessieren, was diese Carsharinganbieter für Versicherungsprämien bezahlen. Ziemlich hohe, würde ich vermuten. Oder drücken die das per riesiger Selbstbeteiligung an die Mieter durch? Hab das selbst noch nie genutzt.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 14:36 Wer meint, dass sich das mit einem Privatwagen "lohnt" - mach doch.
Meine Erfahrungen damit sind schon etwas älter, aber da es genau so. Die SB war 4-stellig. Ließ sich durch einen unsinnig teuren Tarif drücken.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 15:36 Mich würde interessieren, was diese Carsharinganbieter für Versicherungsprämien bezahlen. Ziemlich hohe, würde ich vermuten. Oder drücken die das per riesiger Selbstbeteiligung an die Mieter durch? Hab das selbst noch nie genutzt.
Es gab Zeiten bei Uber in manchen Ländern, da wurde das "pragmatisch" gelöst. Die Fahrer sind einfach auf ihrer privaten Versicherung gefahren. Ging natürlich in die Hose. Keine Haftung, hohe Nachforderung oder gleich beides. Waren natürlich alles arme Opfer. Genau wie die Geschäftsinhaber, die mit ihrem Sky- (bzw. Premiere) Privatabo ihr Hotel oder ihre Sportsbar befeuerten.Versicherung wird nicht mitmachen.
Da sollte sich die Orange ein paar Tipps von dem Schlächter aus dem Kreml holen. Seitdem Russland auf Kriegswirtschaft umgestellt hat, geht es mit einigen wirtschaftlichen Indizes bergauf. Keine Arbeitslosen z.B. - die Männer sind an der Front, produzieren Raketen/Drohnen/Panzer/Munition, liegen in Krankenhäuser oder sind tot.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 15:29 US-BIP-Wachstum noch weiter nach unten korrigiert:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 96568.html
„Das US-Wirtschaftswachstum ist im vierten Quartal 2025 schwächer als bisher angenommen gewesen. Wie das Bureau of Economic Analyses (Bea) in dritter Veröffentlichung mitteilte, stieg das Bruttoinlandsprodukt (BIP) gegenüber dem Vorquartal mit einer aufs Jahr hochgerechneten Rate von 0,5 Prozent, nachdem im dritten Jahresviertel 4,4 Prozent Wachstum verzeichnet worden waren. Volkswirte hatten erwartet, dass das Bea die 0,7 Prozent bestätigen würde, die in zweiter Veröffentlichung gemeldet worden waren. In erster Schätzung war sogar ein Wachstum von 1,4 Prozent gemeldet worden.“
The hottest country of the world.
Die vom Postillon lesen hier mit. Ich verlange Honorar.Steffen42 hat geschrieben: 09.04.2026, 14:01 USA und Iran einig: Andreas Scheuer soll Maut in Straße von Hormus koordinieren:
https://www.der-postillon.com/2026/04/s ... ormus.html
![]()
bones hat geschrieben: 04.04.2026, 12:12 Andreas Scheuer ist Verkehrsminister im Iran.....
"Maut für Hormus-Durchfahrt: Bis zu zwei Millionen Dollar"
https://www.merkur.de/wirtschaft/maut-f ... 45952.html
Jetzt wissen wir ja, was für rhetorische Kunstwerke wir von Merz so erwarten können.Merz verteidigt Trumps Zivilisations-Drohung
Bundeskanzler Friederich Merz verteidigt Donald Trumps Strategie der verbalen Eskalation während des Iran-Kriegs. Trump hatte vor Ablauf seines Ultimatums erklärt: „Eine ganze Zivilisation wird heute Nacht sterben.“
Diese Äußerung habe er als „rhetorischen Teil“ von Trumps „Strategie gegenüber dem Iran empfunden“, so Merz. Der Kanzler weiter: „Ich glaube, er ist selbst nicht davon ausgegangen, dass man ein Land wie den Iran vollkommen auslöschen kann. Dazu wäre es nach meiner festen Überzeugung nicht gekommen.“ Merz’ Fazit: Die Knallhart-Drohung habe zu „einem vorläufigen Ende der Kampfhandlungen und auch zu einem vorläufigen Ende der Rhetorik geführt“.
Wenn der Papa mich mit dem Gürtel verprügelt, meint er es eigentlich gut. Und nach einer Woche kann ich auch wieder sitzen, so schlimm war das jetzt auch nicht.ruca hat geschrieben: 09.04.2026, 18:54 Und nein, das ist auch nicht "good cop", denn er stellt Trumps Allmacht in Frage.
Was sagen denn da die Fake Christen wie die Großwesirin zu Strolch oder die Hetzerin Behrendt dazu?bones hat geschrieben: 09.04.2026, 22:17 Hoffentlich hält die Brandmauer gegen die Lagerfeuer der völkisch, heidnischen Bagage.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“