Derweil backt meine Frau Berliner und Schokoladenkuchen für die Halbzeit!
Seid ihr auch so begeistert?
Die Klassenarbeiten sind mittlerweile geschrieben und es folgen Projektwochen, Eisessen, Filme schauen und co. Da wäre das jetzt nicht tragisch, so kurz vor den Ferien.bones hat geschrieben: 12.06.2026, 11:39 Wie kommen die Kinder denn in der Schule zurecht, wenn sie nachts TV schauen und sich den Magen mit Süßzeug vollschlagen?
"Meine" Grundschüler kommen teilweise sehr müde in die Schule, weil sie abends lange irgendwelche Spielkonsolen quälen. Die Vernachlässigung durch die Eltern ist ziemlich tragisch für die Lernfähigkeiten.Die blaue Luise hat geschrieben: 12.06.2026, 11:49Die Klassenarbeiten sind mittlerweile geschrieben und es folgen Projektwochen, Eisessen, Filme schauen und co. Da wäre das jetzt nicht tragisch, so kurz vor den Ferien.bones hat geschrieben: 12.06.2026, 11:39 Wie kommen die Kinder denn in der Schule zurecht, wenn sie nachts TV schauen und sich den Magen mit Süßzeug vollschlagen?
OT oder Trollwiese, bin gespannt.Foot Soldier12! hat geschrieben: 12.06.2026, 12:08 Der liebe Tim wirds schon an richtiger Stelle verschieben, falls es hier nicht passt![]()
Flinke Deern!Foot Soldier12! hat geschrieben: 12.06.2026, 11:19 Derweil backt meine Frau Berliner und Schokoladenkuchen für die Halbzeit!
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“