Banner

Singt ihr mit?

Re: Singt ihr mit?

4
bones hat geschrieben: 12.06.2026, 11:39 Wie kommen die Kinder denn in der Schule zurecht, wenn sie nachts TV schauen und sich den Magen mit Süßzeug vollschlagen?
Die Klassenarbeiten sind mittlerweile geschrieben und es folgen Projektwochen, Eisessen, Filme schauen und co. Da wäre das jetzt nicht tragisch, so kurz vor den Ferien.

5
Die blaue Luise hat geschrieben: 12.06.2026, 11:49
bones hat geschrieben: 12.06.2026, 11:39 Wie kommen die Kinder denn in der Schule zurecht, wenn sie nachts TV schauen und sich den Magen mit Süßzeug vollschlagen?
Die Klassenarbeiten sind mittlerweile geschrieben und es folgen Projektwochen, Eisessen, Filme schauen und co. Da wäre das jetzt nicht tragisch, so kurz vor den Ferien.
"Meine" Grundschüler kommen teilweise sehr müde in die Schule, weil sie abends lange irgendwelche Spielkonsolen quälen. Die Vernachlässigung durch die Eltern ist ziemlich tragisch für die Lernfähigkeiten.

11
Ich freue mich für Dich, dass Du mit Deiner neuen Familie so harmonisch lebst. Das war ja nicht immer so, wenn ich an Deine früheren Posts denke.

"Ich zahle meiner, von mir geschiedenen und ebenfalls voll beruftstätigen Frau für unsere 2 Kinder seit Jahren regelmäßig den Anteil meines Unterhaltsbeitrages.
Ist selbstverständlich für mich! (Taschengeld lege ich freiwillig den Beiden immer dazu)" (Foot Soldier)

18
Mir ist keine Laufveranstaltung mit einer Halbzeit bekannt?
Solltest Du Dich auf die Fussball WM beziehen...... Kickende Multimillionäre gehen mir am Popo vorbei und ich werde nicht ein Spiel sehen (und entsprechend auch nicht singen)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“