Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45502
bones hat geschrieben: 16.06.2026, 12:35 Von den letzten 4 Spielen habe ich bei dreien total daneben gelegen (Spanien :klatsch: ), aber beim Iran genau das Ergebnis getippt. Das hat gereicht, um von Platz 38 auf Platz 13 vorzurücken. Wichtig scheinen Mittipper zu sein, die noch schlechter tippen.
Definitv! :D

Hab offenbar auch das Iran-Spiel und das Uruguay-Spiel korrekt gehabt, davor lag ich noch weit hinten.
Ich kann mich auch weder erinnern, was ich getippt habe, noch es replizieren. Hatte einmal geschlossen ohne zu speichern, da wurden es beim erneuten Ausfüllen andere Ergebnisse. ;)

45503
Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2026, 12:45 HK7LH8lX0AIkUUw.jpeg

Dann sind wir mal auf die Inhalte des MOU gespannt. Das, was bisher geleaked wurde, spricht nicht gerade für eine bedingungslose Kapitulation der Iraner. Eher der Amerikaner.
Die Iraner kriegen Gebühren für die Passage durch die Humusstr., Reparationszahlungen, Gelder werden freigegeben, Sanktionen gelockert und machen im Gegenzug gar nichts. MAKE IRAN GREAT AGAIN.

45504
RaviniII hat geschrieben: 16.06.2026, 12:49
bones hat geschrieben: 16.06.2026, 12:35 Von den letzten 4 Spielen habe ich bei dreien total daneben gelegen (Spanien :klatsch: ), aber beim Iran genau das Ergebnis getippt. Das hat gereicht, um von Platz 38 auf Platz 13 vorzurücken. Wichtig scheinen Mittipper zu sein, die noch schlechter tippen.
Definitv! :D

Hab offenbar auch das Iran-Spiel und das Uruguay-Spiel korrekt gehabt, davor lag ich noch weit hinten.
Ich kann mich auch weder erinnern, was ich getippt habe, noch es replizieren. Hatte einmal geschlossen ohne zu speichern, da wurden es beim erneuten Ausfüllen andere Ergebnisse. ;)
Früher haben wir in der Firma immer mit 5 EUR Einsatz getippt. Da habe ich nie gewonnen. Nachdem mich mein alter Arbeitgeber ausgewildert hat und ich inzwischen bei der DRV gelandet bin, habe ich genug Zeit, um die über 100 Spiele zu tippen. Allerdings unter einem anderen Pseudonym als hier. :wink:

45505
bones hat geschrieben: 16.06.2026, 12:49 MAKE IRAN GREAT AGAIN.
Das war tatsächlich der Spruch der Iran-Falken wie zum Beispiel Lindsey Graham.
Weiß noch gut, wie sie den Schah-Sohn Pahlavi installieren wollten. Ist noch gar nicht so lange her.

Vor ein paar Wochen durfte ich eine Demo von Exil-Iranern am Düsseldorfer Hbf beobachten. Auch viele Schah-Fans dabei, aber auch einige USA- und Israelflaggen. Zu der Zeit war schon sehr klar, dass die Orange die natürlich nur verarscht hat, wie jeden anderen auch. Irgendwie taten sie mir schon leid, aber andererseits: wer konnte denn nicht wissen, dass die Orange nie Interesse an ihnen hatte? ("Help is on the way").

45507
RaviniII hat geschrieben: 16.06.2026, 12:24 Hab irgendeinen Spielbeginn gesehen, und das war zumindest gut gemacht. Ich möchte so einen Auftakt auch für die Leichtathletik in Stadien! Das war so richtig US Style, der gute, alte, beeindruckende.
Hier fange ich klein an: Ich hätte gerne überhaupt für Leichtathletik geeignete Stadien. Nicht mal Olympia 2036/40/44 würde hieran was ändern, egal, welche Stadt. Hamburg und Köln plan(t)en temporäre Laufbahnen bzw. Stadien, Berlin und München wollen nutzen, was da ist.

Und hier ist die Laufbahn auch bald weg: https://de.wikipedia.org/wiki/Max-Morlock-Stadion
Bild

45510
Ich habe diese Mopo-Titelseite von heute früh anzubieten. Recht weit oben:
IMG_5943.png IMG_5943.png 152 mal betrachtet 201.49 KiB
Hinter den Link dann ein im Tagesschau-Design protokolliertes Streitgespräch zwischen Maischberger, Weidel, Wagenknecht und Musk (!!!), in dem sich am Ende alle einig sind, dass man bei der beworbenen Cryptoplattform investieren muss…
Bild

45511
ruca hat geschrieben: 16.06.2026, 13:21
RaviniII hat geschrieben: 16.06.2026, 12:24 Hab irgendeinen Spielbeginn gesehen, und das war zumindest gut gemacht. Ich möchte so einen Auftakt auch für die Leichtathletik in Stadien! Das war so richtig US Style, der gute, alte, beeindruckende.
Hier fange ich klein an: Ich hätte gerne überhaupt für Leichtathletik geeignete Stadien. Nicht mal Olympia 2036/40/44 würde hieran was ändern, egal, welche Stadt. Hamburg und Köln plan(t)en temporäre Laufbahnen bzw. Stadien, Berlin und München wollen nutzen, was da ist.

Und hier ist die Laufbahn auch bald weg: https://de.wikipedia.org/wiki/Max-Morlock-Stadion
Ich meine Bochum hat noch ein LA Stadion Lohrheidestadion Wattenscheid
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

45512
ruca hat geschrieben: 16.06.2026, 13:55 Ich habe diese Mopo-Titelseite von heute früh anzubieten. Recht weit oben:
Ich hab mal Gemini gefragt. Sollte für einen versierten Juristen kein Problem sein, die MOPO deswegen abzumahnen.
Etwaige Ausflüchte, dass die Werbung über ein Werbenetzwerk kommen würde, und man ja selbst keine Kenntnis habe, zählen nicht.

45515
Im Osten Polens ist ein russischer Künstler und Putin-Kritiker auf offener Straße erschossen worden. Auf den 44-Jährigen seien mehrere Schüsse abgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher der Woiwodschaft Lublin der polnischen Nachrichtenagentur PAP. Tatort war demnach Biała Podlaska, rund 35 Kilometer von der Grenze zu Belarus entfernt.
Nach Angaben der Polizei deutet der bisherige Erkenntnisstand auf eine gezielte Tötung hin. Ein Motiv sei jedoch noch nicht bekannt.
Polnische Behörden nannten den Namen des Opfers nicht. Russische und belarussische Oppositionsmedien identifizierten den Getöteten übereinstimmend als den Aktionskünstler und Karikaturisten Semyon Skrepetsky, der auch unter dem Namen Simon Skrepetski bekannt ist.
Spiegel auf Facebook

45516
Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2026, 15:25 Jetzt schütten sie flaschenweise Wasserstoffperoxid in den Reflektionspool:
Hier aus einem anderen Winkel:
https://x.com/bkovodc/status/2066836681693565058?s=46

Die Inkompetenz dieser ganzen Administration auf allen Ebenen ist atemberaubend.
Hat wieder „Injiziert Bleiche bei Covid“ Vibes.

Gibt ja auch genug Hundebesitzer, die da einen Spaziergang machen. Wurden Warnschilder aufgehängt oder warten sie auf den ersten toten Hund?

45518
ruca hat geschrieben: 16.06.2026, 16:37 Mal sehen, ob die "hochwertige" Poolfarbe nach der Akion dann ein weißes Batikmuster hat. :hihi:
Der Fiffi der reinspringt sieht danach aus wie die Orange. :hihi:

Ich hab Gemini mal befragt, welche Mengen man bei so einem riesigen Pool reinschütten müsste:
Ca. 500.000 Liter Wasserstoffperoxid um die notwendigen 3% zu erreichen, die für eine Zerstörung der Algen sorgen.

Da können die Ottos also noch eine Menge Flaschen reinkippen. :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“