Re: Corona und der Sport
45501
Dann sind wir mal auf die Inhalte des MOU gespannt. Das, was bisher geleaked wurde, spricht nicht gerade für eine bedingungslose Kapitulation der Iraner. Eher der Amerikaner.
Definitv!bones hat geschrieben: 16.06.2026, 12:35 Von den letzten 4 Spielen habe ich bei dreien total daneben gelegen (Spanien), aber beim Iran genau das Ergebnis getippt. Das hat gereicht, um von Platz 38 auf Platz 13 vorzurücken. Wichtig scheinen Mittipper zu sein, die noch schlechter tippen.
Die Iraner kriegen Gebühren für die Passage durch die Humusstr., Reparationszahlungen, Gelder werden freigegeben, Sanktionen gelockert und machen im Gegenzug gar nichts. MAKE IRAN GREAT AGAIN.Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2026, 12:45 HK7LH8lX0AIkUUw.jpeg
Dann sind wir mal auf die Inhalte des MOU gespannt. Das, was bisher geleaked wurde, spricht nicht gerade für eine bedingungslose Kapitulation der Iraner. Eher der Amerikaner.
Früher haben wir in der Firma immer mit 5 EUR Einsatz getippt. Da habe ich nie gewonnen. Nachdem mich mein alter Arbeitgeber ausgewildert hat und ich inzwischen bei der DRV gelandet bin, habe ich genug Zeit, um die über 100 Spiele zu tippen. Allerdings unter einem anderen Pseudonym als hier.RaviniII hat geschrieben: 16.06.2026, 12:49Definitv!bones hat geschrieben: 16.06.2026, 12:35 Von den letzten 4 Spielen habe ich bei dreien total daneben gelegen (Spanien), aber beim Iran genau das Ergebnis getippt. Das hat gereicht, um von Platz 38 auf Platz 13 vorzurücken. Wichtig scheinen Mittipper zu sein, die noch schlechter tippen.
![]()
Hab offenbar auch das Iran-Spiel und das Uruguay-Spiel korrekt gehabt, davor lag ich noch weit hinten.
Ich kann mich auch weder erinnern, was ich getippt habe, noch es replizieren. Hatte einmal geschlossen ohne zu speichern, da wurden es beim erneuten Ausfüllen andere Ergebnisse. ;)
Das war tatsächlich der Spruch der Iran-Falken wie zum Beispiel Lindsey Graham.
Hier fange ich klein an: Ich hätte gerne überhaupt für Leichtathletik geeignete Stadien. Nicht mal Olympia 2036/40/44 würde hieran was ändern, egal, welche Stadt. Hamburg und Köln plan(t)en temporäre Laufbahnen bzw. Stadien, Berlin und München wollen nutzen, was da ist.RaviniII hat geschrieben: 16.06.2026, 12:24 Hab irgendeinen Spielbeginn gesehen, und das war zumindest gut gemacht. Ich möchte so einen Auftakt auch für die Leichtathletik in Stadien! Das war so richtig US Style, der gute, alte, beeindruckende.
Ich meine Bochum hat noch ein LA Stadion Lohrheidestadion Wattenscheidruca hat geschrieben: 16.06.2026, 13:21Hier fange ich klein an: Ich hätte gerne überhaupt für Leichtathletik geeignete Stadien. Nicht mal Olympia 2036/40/44 würde hieran was ändern, egal, welche Stadt. Hamburg und Köln plan(t)en temporäre Laufbahnen bzw. Stadien, Berlin und München wollen nutzen, was da ist.RaviniII hat geschrieben: 16.06.2026, 12:24 Hab irgendeinen Spielbeginn gesehen, und das war zumindest gut gemacht. Ich möchte so einen Auftakt auch für die Leichtathletik in Stadien! Das war so richtig US Style, der gute, alte, beeindruckende.
Und hier ist die Laufbahn auch bald weg: https://de.wikipedia.org/wiki/Max-Morlock-Stadion
Ich hab mal Gemini gefragt. Sollte für einen versierten Juristen kein Problem sein, die MOPO deswegen abzumahnen.ruca hat geschrieben: 16.06.2026, 13:55 Ich habe diese Mopo-Titelseite von heute früh anzubieten. Recht weit oben:
Spiegel auf FacebookIm Osten Polens ist ein russischer Künstler und Putin-Kritiker auf offener Straße erschossen worden. Auf den 44-Jährigen seien mehrere Schüsse abgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher der Woiwodschaft Lublin der polnischen Nachrichtenagentur PAP. Tatort war demnach Biała Podlaska, rund 35 Kilometer von der Grenze zu Belarus entfernt.
Nach Angaben der Polizei deutet der bisherige Erkenntnisstand auf eine gezielte Tötung hin. Ein Motiv sei jedoch noch nicht bekannt.
Polnische Behörden nannten den Namen des Opfers nicht. Russische und belarussische Oppositionsmedien identifizierten den Getöteten übereinstimmend als den Aktionskünstler und Karikaturisten Semyon Skrepetsky, der auch unter dem Namen Simon Skrepetski bekannt ist.
Hier aus einem anderen Winkel:Steffen42 hat geschrieben: 16.06.2026, 15:25 Jetzt schütten sie flaschenweise Wasserstoffperoxid in den Reflektionspool:
Der Fiffi der reinspringt sieht danach aus wie die Orange.ruca hat geschrieben: 16.06.2026, 16:37 Mal sehen, ob die "hochwertige" Poolfarbe nach der Akion dann ein weißes Batikmuster hat.![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“