Wow, so viele Blumen
@ husky: ich freue mich sehr, daß ich Dich motivieren kann
@ mandy: aber es ging mir doch gar nicht schlecht, es wurde nur langsam etwas schwerer. Aber das darf glaube ich sein, so bei km 36
@heme: Dir auch Glückwunsch zum Finischen

Schade, daß wir uns nicht getroffen haben
@babs: warum so pessimistisch? Du mußt nur ganz fest an Dich glauben und ich geb mir Mühe, Dich weiter zu motivieren - versprochen!
@angie: Hase für Paula? Da hätt ich wohl eher aufwachen müssen. Aber da war Paula ja noch gar nicht geboren
@frauschmitt: der Glücksbringer kam doch schon per Post! Ich konnte doch gar nicht anders
@wb: auch Dir Riesenglückwunsch zur Original-Gänsehaut und zum Finishen
@Lachmöwe: :givemefiv
@cara: dann werden wir ja auch bald von Dir lesen
@jörn: das die Fortschritte kleiner werden, ist mir bewußt. Wichtig ist nur, daß sie erkennbar sind. Ich hätte auch ein langsameres Debut vorlegen können, um dann kräftig nachzulegen, aber dann wäre ich nicht ich. Und natürlich bleib ich dran, ich würde Euch doch alle viel zu sehr vermissen!
@jörg: 2007 lauf ich mit Dir den Rennsteig und dann heulen wir zusammen

Danke für`s "Ins-Bett-Schicken" ein paar Tage vor dem Marathon
@mayo: hmmmh
@guenthi: ich war mir auch nicht sicher, denn es war ja unbekanntes Terrain. Und der Ehrgeiz ist nun erst richtig erwacht
@tap: wenn Du das willst, dann schaffst Du`s auch! Wie`s einem geht? Großartig! Und wenn Du grade mal nicht dran gedacht hast, spätestens, wenn Du vom Stuhl aufstehst, fällt`s Dir wieder ein. Dies ist der erste Muskelkater in meinem Läuferleben. Und der erste, den ich genießen kann!
@greenie: Das gibt ne Schlagzeile

Neugieriges Greenhorn fegt im Corsa über die B9! Außerdem hast Du "Reschtschreibfähler" falsch geschrieben, das muß mit "aip"
@kylie: Danke, für`s geistige Nebeneinanderlaufen! Ja, der Zieleinlauf, speziell das Stück zwischen Brandenburger Tor und Ziel ist einfach Klasse! Babyjogger sind übrigens auch erlaubt
@elisabeth: kannst Du auch!
@noName: Klar gibts mich

Mandy, Meike, Jörn, Falk, Lars, NetterTaler, Janina, Angelwerk, Biggi und und und... könnt Ihr das mal bitte bestätigen
A pro po TV: Wenns Jemanden interessiert, was ich außer Laufen noch so mache: Morgen 22 Uhr nochwas auf Kabel 1 "Abenteuer Leben", da kommt ein Bericht über meine Firma (Titel "Heiße Fracht")
@Lizzy: na wenn`s nur Nena ist, ich hatte Schlimmeres erwartet

@stephen: weil er mit Rock nicht knien kann

- sorry, vielen lieben Dank natürlich
@nonironwoman: ja, irgendwie ist es noch so unwirklich, ich freu mich auf einen gemütlichen kleinen Waldlauf morgen, da kann ich die Dinge dann noch mal in Ruhe Revue passieren lassen
@frett: gehts wieder, mit der Maulsperre? Hoffe, Du kriegst das bis 16.10. wieder hin! Drück Dir die Daumen für deinen Marathon
@highopie: Glückwunsch zur PB!!! Danke für den Glücksbringer, der ganze Arbeit geleistet hat und das mit dem Kaffee ging ja nochmal gut
@Nettertaler: Ralf, laß knacken, ich freu mich drauf!
@ahkah: wenn Du willst, bring ich Dir beim nächsten Mal so ein Toast mit, aber sei gewarnt: Es schmeckt nicht
@all: Ein herzliches Dankeschön, Ihr seid einfach Klasse!!! Ohne Euch wär ich nie im Leben auf den Gedanken gekommen, nen Marathon zu laufen! Ganz sicher nicht!!!
Kathrin

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.