Banner

Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben,...

51
Hi Kathrin, :hallo:
ich hab´s doch immer wieder gesagt dass du es schaffst. Den MA sowieso, die sub 4 ebenfalls. Nur eines wußte ich nicht, ob du es geniessen kannst. Und das hast du auch noch hingekriegt. Wow!
Meine herzlichen Glückwünsche zum ersten MA-Finish, zur Klassezeit und zum runden Lauf! :daumen: :daumen: :daumen:
Mach einfach so weiter! :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

52
Herzlichen Glückwunsch, Kathrin. Super Lauf. Super Leistung und super Bericht.
Auch wenn du nicht mit Tränen durchs Ziel kamst, hast mir beim Lesen des berichtest do ein paar herausgedrückt.
:respekt: :respekt:

53
:daumen: Herzlichen Glückwunsch, Kathrin!

Super Leistung :givemefiv
... beim nächsten Marathon versuch ichs auch mit dem Pflaumenmus

Gruß
Zecke

54
Mensch Kathrin!

Der absolute Hammer! :groesste: Wahnsinn!!!!! Und das nach 405 Tagen Läuferdasein!!! :respekt: :beten2: :respekt: :beten2: :respekt: :beten2:

Cool!

55
Wow, so viele Blumen :peinlich:

@ husky: ich freue mich sehr, daß ich Dich motivieren kann
@ mandy: aber es ging mir doch gar nicht schlecht, es wurde nur langsam etwas schwerer. Aber das darf glaube ich sein, so bei km 36
@heme: Dir auch Glückwunsch zum Finischen :daumen: Schade, daß wir uns nicht getroffen haben
@babs: warum so pessimistisch? Du mußt nur ganz fest an Dich glauben und ich geb mir Mühe, Dich weiter zu motivieren - versprochen!
@angie: Hase für Paula? Da hätt ich wohl eher aufwachen müssen. Aber da war Paula ja noch gar nicht geboren :hihi:
@frauschmitt: der Glücksbringer kam doch schon per Post! Ich konnte doch gar nicht anders
@wb: auch Dir Riesenglückwunsch zur Original-Gänsehaut und zum Finishen
@Lachmöwe: :givemefiv
@cara: dann werden wir ja auch bald von Dir lesen
@jörn: das die Fortschritte kleiner werden, ist mir bewußt. Wichtig ist nur, daß sie erkennbar sind. Ich hätte auch ein langsameres Debut vorlegen können, um dann kräftig nachzulegen, aber dann wäre ich nicht ich. Und natürlich bleib ich dran, ich würde Euch doch alle viel zu sehr vermissen!
@jörg: 2007 lauf ich mit Dir den Rennsteig und dann heulen wir zusammen :daumen: Danke für`s "Ins-Bett-Schicken" ein paar Tage vor dem Marathon
@mayo: hmmmh :peinlich:
@guenthi: ich war mir auch nicht sicher, denn es war ja unbekanntes Terrain. Und der Ehrgeiz ist nun erst richtig erwacht :teufel:
@tap: wenn Du das willst, dann schaffst Du`s auch! Wie`s einem geht? Großartig! Und wenn Du grade mal nicht dran gedacht hast, spätestens, wenn Du vom Stuhl aufstehst, fällt`s Dir wieder ein. Dies ist der erste Muskelkater in meinem Läuferleben. Und der erste, den ich genießen kann!
@greenie: Das gibt ne Schlagzeile :hihi: Neugieriges Greenhorn fegt im Corsa über die B9! Außerdem hast Du "Reschtschreibfähler" falsch geschrieben, das muß mit "aip"
@kylie: Danke, für`s geistige Nebeneinanderlaufen! Ja, der Zieleinlauf, speziell das Stück zwischen Brandenburger Tor und Ziel ist einfach Klasse! Babyjogger sind übrigens auch erlaubt :nick:
@elisabeth: kannst Du auch!
@noName: Klar gibts mich :sauer:
:megafon: Mandy, Meike, Jörn, Falk, Lars, NetterTaler, Janina, Angelwerk, Biggi und und und... könnt Ihr das mal bitte bestätigen :help:
A pro po TV: Wenns Jemanden interessiert, was ich außer Laufen noch so mache: Morgen 22 Uhr nochwas auf Kabel 1 "Abenteuer Leben", da kommt ein Bericht über meine Firma (Titel "Heiße Fracht")
@Lizzy: na wenn`s nur Nena ist, ich hatte Schlimmeres erwartet :zwinker4:
@stephen: weil er mit Rock nicht knien kann :P - sorry, vielen lieben Dank natürlich
@nonironwoman: ja, irgendwie ist es noch so unwirklich, ich freu mich auf einen gemütlichen kleinen Waldlauf morgen, da kann ich die Dinge dann noch mal in Ruhe Revue passieren lassen
@frett: gehts wieder, mit der Maulsperre? Hoffe, Du kriegst das bis 16.10. wieder hin! Drück Dir die Daumen für deinen Marathon :daumen:
@highopie: Glückwunsch zur PB!!! Danke für den Glücksbringer, der ganze Arbeit geleistet hat und das mit dem Kaffee ging ja nochmal gut
@Nettertaler: Ralf, laß knacken, ich freu mich drauf!
@ahkah: wenn Du willst, bring ich Dir beim nächsten Mal so ein Toast mit, aber sei gewarnt: Es schmeckt nicht :D
@all: Ein herzliches Dankeschön, Ihr seid einfach Klasse!!! Ohne Euch wär ich nie im Leben auf den Gedanken gekommen, nen Marathon zu laufen! Ganz sicher nicht!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

56
Hallo Kathrin, :hallo:

auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche , war ein echter Sahnelauf :daumen: :daumen: :daumen: (schade, dass ich nicht dabei bleiben konnte).

Der Bericht ist übrigens genauso schön.

Gruß :hallo:
Jo
Bild

Glückwunsch

57
Liebe Kathrin,

nochmals herzliche Glückwünsche von mir zu deiner tollen Premiere bei diesem warmen Wetter :daumen: . Klasse, wie nachvollziehbar du deinen Lauf von gestern geschildert hast. Ich habe mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

59
JoPaJo hat geschrieben: war ein echter Sahnelauf :daumen: :daumen: :daumen: (schade, dass ich nicht dabei bleiben konnte).
Ich fand es auch sehr schade, zumal Du mit Deinen Publikums-Anfeuerungen für viel Spaß gesorgt hast :daumen:
Falk hat geschrieben:Ich habe mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben.
Ich habe mich auch gefreut, Dich kennenzulernen, Falk! Und bald komm ich nach Hamburg und dann zeigst Du mir Deine Stadt :nick:
Ripple hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja ein "nächstes Mal". Ich wünsche es mir.
Das gibt es bestimmt, da bin ich fast sicher! Dein Fori-Leben fängt ja gerade erst an :)
Zack hat geschrieben:Nur eines wußte ich nicht, ob du es geniessen kannst. Und das hast du auch noch hingekriegt. Wow!.
Danke, liebe Nele! Das mit dem geniessen war mir sehr wichtig, richtig "einsaugen" wollte ich dies alles und es ist mir auch gelungen!

Ich freu mich auf ein kleines Läufchen heute, obwohl der Muskelkater noch nicht ganz verschwunden ist. Ach Leute, ich find mein neues Leben so richtig geil!!! Ich hätte noch ein paar Fotos, aber wenn ich die hochladen will, dann bekomm ich die Meldung, die sind zu groß! Wie mach ich das???

☼ ☼ ☼

60
Hallo Kahtrin,

es scheint so, als ob du jede Menge Spass in Berlin hattest das freut mich sehr für dich. Das dabei noch eine Zeit unter 4 h rausgekommen ist, ist um so schöner. Also, meinen herzlichen Glückwunsch für deine Leistung!!

61
schnatterinchen hat geschrieben:

@heme: Dir auch Glückwunsch zum Finischen :daumen: Schade, daß wir uns nicht getroffen haben

Ich meine Dein Namen auf der Bertlichliste gesehen zu haben :)
falls ja dann bis November :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

62
Hallo Kathrin,

alleine schon wegen des Titels deines Threads könnte ich dich knutschen (das war auch der Grund, warum ich ihn angeklickt hab :wink: ) !

Und dann so einen schönen Bericht zu lesen - ich freu mich echt total für dich, und deine Zeit, boaaaahaha, ohne Worte, das ist ja der Waaahnsinn. :geil:
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Das hast du einfach nur super gemacht. :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

63
RalfF hat geschrieben:Hallo Kahtrin,

es scheint so, als ob du jede Menge Spass in Berlin hattest schöner...
Ja Ralf, das hatte ich ohne Zweifel! Ich bin auch immer noch total glücklich, dankeschön!
Heme45 hat geschrieben:Ich meine Dein Namen auf der Bertlichliste gesehen zu haben :)
falls ja dann bis November :hallo: Ich meine Dein Namen auf der Bertlichliste gesehen zu haben :) falls ja dann bis November :hallo: ...
Ja, das hast Du richtig gesehen! Na dann bis in 2 Monaten!
☼ ☼ ☼

64
Hallo Kathrin,

gestern erzähl ich jemandem von einigen Bekannten, die in Berlin dabei waren:

Ich: "Der X: ist gar nicht erst angetreten. Der Y - hat den Mund richtig voll genommen, sub-4 darf ja wohl kein Problem sein: von wegen, 4:10. Der Z: hat mit einer HM-Zeit von 1:37 schon zum dritten Mal die sub-4 verfehlt.
Und dann eine Frau aus dem Forum, die vor zwei Jahren noch 96 Kilo gewogen hat, finisht locker in 3:57!"

Sie: "Whow!"

Hoffentlich haben dir nicht gar zu sehr die Ohren geklungen.

Nächstes Jahr versuch ich, ob ich's auch so toll hinkriege wie du.

Genieß die Freude über deinen Erfolg!
Ursula

65
Hallo Kathrin,

zuerst mal RIESENGLÜCKWUNSCH zur Super-Leistung.

Beim Lesen dachte ich: Klasse, das möchte ich auch; ein Traum.

Dein Bericht (und die vielen anderen Erfolgs- und auch Misserfolgsgeschichten hier im Forum) motivieren mich sehr.
Ich werde sicher auf einigen Läufen an Deine Schreibe denken und mich davon motivieren lassen.

Danke dafür.

66
Hallo Kathrin!

Habe mir extra nen Moment mit Zeit aufgehoben um den Bericht zu lesen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse, Lady! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

67
schnatterinchen hat geschrieben: @ mandy: aber es ging mir doch gar nicht schlecht, es wurde nur langsam etwas schwerer. Aber das darf glaube ich sein, so bei km 36
Ja eben Kathrin, das war ja meien Eindruck, Du sahst konzentriert aus aber nicht schlecht...oh nein.

Es kribbelt im Bauch...immer noch, enn ich dran denke., wie irre dieses ganze Ereignis war und naja, vielleicht kann uns Janina ja im nächsten Jahr das Wasser beim gemeinsamen langen Lauf reichen :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

69
Hallo Schnattchen,

Du fängst ja gut an - 3:57 gleich beim ersten Mal, und dann noch so locker ! Ich gratuliere Dir zu diesem Super-Debüt ! Eigentlich wollte ich meinen langen Trainingslauf auf den Sonntag verschieben und Dich die ersten 32 Kilometer begleiten. Aber ich hatte völlig vergessen, daß wir am Sonntag zum Erntedankfest wollten (da konnte ich mich schon mal auf das Baby-Fernsehen am Montag einstellen ;-)).... Dann dachte ich, daß man sich wenigstens beim Fori-Treffen am Samstag sehen könnte. Aber da flog der Server weg und ich konnte nicht mehr nachsehen, wo ihr euch treffen wolltet :weinen: . Dafür habe ich aber sofort, als wir wieder zu Hause waren, im Internet die Ergebnisse gesehen - und war platt ....

Ich bin am Wochenende wieder im Schlaubetal - wie sieht's bei Dir aus ??? Sach jetzt nich, daß Dir die Knochen weh tun und Du noch tooootaaaal kaputt bist ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

70
@ zu große Bilder.

Ich ändere in dem Fall mit einem Bildbearbeitungsprogramm (ACDSee) die Anzahl der Farben (von Echtfarbe = 24 bb auf Hicolor = 16 bb), dass merkt man nicht, läßt das Bild aber auf 1/2 bis 1/4 Größe schrumpfen.
Du kannst auch allgemein die Größe ändern, was ne Menge ausmacht, z.B. von 1200 * irgendwas auf 800 * irgendwas, dass reicht ja für hier ...

PS
Ansonsten schick mir die Bilder, ich ändere sie Dir, und schicke sie zurück.
Schreib mir bei Bedarf ne PN, ich teile dir dann meine Mailadresse mit.

71
Ursula hat geschrieben:
Hoffentlich haben dir nicht gar zu sehr die Ohren geklungen.
Danke Ursula, nö, die Ohren haben nicht geklingelt, die waren ebenso endorphinbekifft wie der Rest des Körpers :D
Kapi hat geschrieben: Dein Bericht (und die vielen anderen Erfolgs- und auch Misserfolgsgeschichten hier im Forum) motivieren mich sehr.
Ich werde sicher auf einigen Läufen an Deine Schreibe denken und mich davon motivieren lassen.
Das unter anderem ist Sinn dieses Forums, was meinst Du, wer mich motiviert hat, mich für den Marathon anzumelden? Ist ne feine Sache mit ganz, ganz vielen tollen Menschen hier :daumen:
amanda hat geschrieben: Es kribbelt im Bauch...immer noch, enn ich dran denke., wie irre dieses ganze Ereignis war und naja, vielleicht kann uns Janina ja im nächsten Jahr das Wasser beim gemeinsamen langen Lauf reichen :winken: .
Ja stimmt mandy, und ich Idiot hab doch ganz vergessen, mich bei Dir und Big Biggi für die tollen gemeinsamen Läufe zu bedanken, bei denen die 30 Kilometer mit Vergnügen vergingen. Wichtige Meilensteine auf dem Weg zum Marathon! Ihr seid sowieso super :danke:
einfach-Marcus hat geschrieben:Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse, Lady!.
Eh, danke Kleener! Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß es bei Dir langsam mal wieder aufwärts geht. Oder läufts schon wieder?
Tirolermädel hat geschrieben:Spitzenbericht und tolle Zeit!!!!
Ja, genau so toll wie Deine Zeit - Herzlichen Glückwunsch auch Dir :daumen:
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich bin am Wochenende wieder im Schlaubetal - wie sieht's bei Dir aus ??? Sach jetzt nich, daß Dir die Knochen weh tun und Du noch tooootaaaal kaputt bist ....
Na Schnecki, da läßt sich doch sicher was drehen. Müssen ja nicht gleich 35 km sein, oder? 33 reichen ja auch :zwinker4: . Ne, mal im Ernst, Sonntag geht nicht, aber Samstag und Montag, da ist ja Feiertag! Wollen wir???? :nick:
@ running-Rabbit: sorry, hasi, Dich hätt ich fast übersehen! Dankeschön für die Glückwünsche. Weißt Du eigentlich, daß Du eine von denjenigen bist, die mich am Anfang hier ganz enorm motiviert haben!!!

☼ ☼ ☼

72
Ok, jetzt kommen endlich auch die Bilder, dankeschön noName, für den Tip!

Kurze Erklärung zu den Bildern der Reihe nach:
1+2: 7:30 Uhr Treffen vor der französischen Botschaft
3: der Beweis: das Glückstoast mit Pflaumenmus
4: 8:10 Uhr, nun wird`s ernst, auf dem Weg Richtung Startblock
5: Abschied vom Fanblock :wink:
6: Ich bei Km 38
7+8: Glückliche Gesichter beim Familiensammelpunkt "L"

Viel Spaß beim Anschauen!
☼ ☼ ☼

73
Was für ein Bericht Schnatti, allerherzlichste Gratulle zum Lauf und Geschreibe!! :daumen:

Suppi!! :nick:

:hallo: :hallo: :hallo:

74
He Schnatti, schöne Bilder. Gibbet noch mehr davon ?

75
Ursula hat geschrieben:Der Z: hat mit einer HM-Zeit von 1:37 schon zum dritten Mal die sub-4 verfehlt.
Hi Ursula,
dann bereitet er sich einfach extrem schlecht vor. Nur Talent und schnellen Zeiten auf kürzeren Strecken reichen hier halt nicht aus. Ein Marathon ist nun mal kein Selbstläufer.
Ursula hat geschrieben: Und dann eine Frau aus dem Forum, die vor zwei Jahren noch 96 Kilo gewogen hat, finisht locker in 3:57!"
Ich bezweifel mal, dass dies "locker" war :) So wie ich das hier lese hat sich Kathrin richtig gut auf den Marathon vorbereitet und die verdiente Belohnung ist diese extrem gei* uups, tolle Zeit. :daumen: Ich bin mittlerweile erleichtert :peinlich: ,dass es wenigstens auch ihr ab Kilometer 36 etwas schwerer fiel.

Glühstrumpf auch von mir,
Torsten

76
@ nochmal Bilder und Gnies

ACDSee gibbet heuer auf ner Zeitschrift als (fast ?) Vollversion, PC Praxis meine ich gesehen zu haben !

Tolle Bilder ! :daumen:
Was hastn du da fürn auffälliges orangenes Shirt an ?
Na ja, du bist ja auchn läuferisch auffälliges Frauchen :D

77
Hallo Schnatterinchen,

auch von mir nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu Deiner famosen Leistung.
Ich war sehr froh, mit Dir und JoPaJo so lange gemeinsam laufen zu dürfen. (ich glaub bis km 28 mit Dir). Das gab mir viel Sicherheit - auch wenn's hinterher nicht mehr so ganz rund lief.
Ich weiß noch nicht, ob ich nen eigenen thread aufmachen soll für nen kleinen Bericht oder ob ich den hier reinhänge (darf ich?).
Über Bilder, auf denen ich mit drauf bin (von Deinem Anhang) per Mail wär ich sehr dankbar (gibt's da nicht auch eins, wo wir uns nach dem Lauf in den Armen liegen?).
Es war wirklich echt schön, dass wir unser Marathon-Debut gemeinsam erleben konnten!

Danke!

Van

p.s. gibts von JoPaJo schon nen Bericht?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

78
Hiermit bestätige ich, dass es sie leibhaftig gibt, die sagenhafte Kathrin :D Und ich hoffe doch sehr, nochmal die Gelegenheit zu bekommen, einen mind. 30 km langen Trainingslauf mit ihr zu machen, diesmal ohne Knieprobleme meinerseits.
Kathrin, super Bericht (ich lese sonst wenig längere Laufberichte bis zum Ende... :wink: ) . Nächstes Mal bin ich dabei, ganz bestimmt, aber ob wenn ich ins Ziel laufe, bist Du dann wahrscheinlich schon zu Hause.
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:@noName: Klar gibts mich :sauer:
:megafon: Mandy, Meike, Jörn, Falk, Lars, NetterTaler, Janina, Angelwerk, Biggi und und und... könnt Ihr das mal bitte bestätigen :help:

79
schnatterinchen hat geschrieben: @jörg: 2007 lauf ich mit Dir den Rennsteig und dann heulen wir zusammen :daumen:

Hilfe,

2007 will ich Wien laufen, wenn mein Kind da noch dort studiert. Willst nicht schon nächstes Jahr Rennsteig??

Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee :zwinker2:
Neue Laufabenteuer im Blog

gerade verpasst...

80
A pro po TV: Wenns Jemanden interessiert, was ich außer Laufen noch so mache: Morgen 22 Uhr nochwas auf Kabel 1 "Abenteuer Leben", da kommt ein Bericht über meine Firma (Titel "Heiße Fracht")

Tja, den habe ich ja nun voll verpasst....den TV-Bericht

aber das nur nebenbei -

muß und will mich doch auch endlich in die Reihe der Gratulanten einreihen:

"Toll gemacht - Spitzenleistung - kannst stolz auf dich sein"

Lieben Gruß von Elli Möhre :hallo:
(die dich leider noch nicht persönlich kennengelernt hat)
und auch mächtig stolz auf ihren ersten Marathon ist - auf den Tag genau 14 Jahre nach einem sehr schweren Krankheitserlebnis??? heisst das so???)

81
Hallo Kathrin,

toll, mehr mag ich gar nicht sagen. Meine herzlichsten Glückwünsche. :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

82
@Elli Moehre

45 Tonnen schwer und über 1.000 Grad heiß. Das sind die feurigen Passagiere, die zwei Mal pro Woche mit dem Zug von Eisenhüttenstadt nach Bremen fahren. "Abenteuer Leben" zeigt, wie diese so genannten Stahlbrammen im Stahlwerk Eisenhüttenstadt vorbereitet und dann noch glühend ins 600 Kilometer entfernte Bremen zum Walzwerk gebracht werden. Außerdem: eine Fabrik im westfälischen Rheine, die mehr als eine Million Menschen in Deutschland jeden Tag mit fertigem Essen versorgt.

83
noName hat geschrieben:Aber mal was anderes : Gibt es die wirklich (Schnatterinchen) ?
Aber klar gibt's Schnatterinchen. Hab persönlich mit ihr beim Fori-Treffen angestoßen, vor dem Start gebibbert und nach Zieleinlauf abgeklatscht.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

84
noName hat geschrieben:@Elli Moehre

45 Tonnen schwer und über 1.000 Grad heiß. Das sind die feurigen Passagiere, die zwei Mal pro Woche mit dem Zug von Eisenhüttenstadt nach Bremen fahren. "Abenteuer Leben" zeigt, wie diese so genannten Stahlbrammen im Stahlwerk Eisenhüttenstadt vorbereitet und dann noch glühend ins 600 Kilometer entfernte Bremen zum Walzwerk gebracht werden. Außerdem: eine Fabrik im westfälischen Rheine, die mehr als eine Million Menschen in Deutschland jeden Tag mit fertigem Essen versorgt.

Danke für die Nachricht.
Hört sich interessant an - tja, leider verpasst.
Und nun, ab in die Heia. :hallo:

85
schade ,war erst gegen 8 Uhr am Treffpunkt ,die S-Bahn hatte wohl
ein paar unplanmäßige Stopps :haeh:
na ja , ein paar von Euch sehe ich ja in Bertlich :daumen:

Lieben Gruß aus Duisburg :hallo:

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

86
Hallo liebes!

Du bist einsame spitze!!!

Suuuper!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

LG
Schnitte

87
Alpi, dankeschön! Freu mich, auch mal wieder was von Dir zu hören. Mach
Dich mal nicht so rar hier im Forum!!!

ToMe, Du hast Recht, es war der Lohn für viele Stunden Training und Ehrgeiz.
Wenn es "locker" gewesen wäre, wär ich wohl maßlos enttäuscht
worden :P
Biggi, natürlich werden wir wieder zusammen Trainingsläufe machen. Auf diese
kurzweiligen Stunden freu ich mich jetzt schon. Macht Spaß mit Dir :daumen: .
Und im Ziel werd ich die 10 min schon auf Dich warten, logisch :wink:

Jörg, ich würde gerne schon 06 den Rennsteig laufen, aber ich werde es
terminlich wegen diverser Familienfeierlichkeiten im Frühjahr wohl nicht
hinbekommen. Schließlich will ich gut vorbereitet an die Sache gehen,
und da fängt der Schlamassel schon an: hier gibt es keine Berge. Kann
man sich eigentlich auch kurzfristig anmelden, oder ist da beizeiten
dicht?

Elli, Riesenglückwunsch zum erfolgreichen Debut :daumen:

Bine, Du hast echt gefehlt in der Groupiefraktion!!! Hoffe, wir sehn uns bald
wieder!!!
☼ ☼ ☼

88
:bounce: Jippie, ein Grund mehr, schnell wieder fit zu werden. Hab heute mal langsam angefangen, aber so richtig rund läuft es noch nicht. Bin aber auch erkältet und will es nicht gleich übertreiben.
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Biggi, natürlich werden wir wieder zusammen Trainingsläufe machen. Auf diese
kurzweiligen Stunden freu ich mich jetzt schon. Macht Spaß mit Dir :daumen: .
Und im Ziel werd ich die 10 min schon auf Dich warten, logisch :wink:

89
Big-Biggi hat geschrieben: Hab heute mal langsam angefangen, ...
Das heißt, Du läufst wieder? :bounce: Na prima, dann dauerts ja nicht mehr lang! Ich hab schon wieder richtig Lust, durch Berlin zu laufen :nick:

Erfreute Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

Auch von mir....

90
....Glühstrumpf, natürlich, schnatti!!!! :bounce: :daumen:
Und gleich sub4? :respekt: Dann bist du jetzt ne richtige Marathonne, bei mir fehlen 9:05, damit ich in deiner Liga spiele!
See ya in Magdeburg????
Gruß vom zwillingsentschuldigten Laufverweigerer wosp :hallo:
Bild
Bild

91
Hallo Kathrin!

Super gemacht! Und dann auch noch in so einer tollen Zeit!
Die Sätze gleichen sich alle so und bringen doch die Bewunderung garnicht zum Ausdruck!
Mach weiter so :daumen: dann schaff ich s vielleicht auch mal zu nem halbem M!

Liebe Grüße
Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

92
Na ja, ich fang halt ganz zart an. Bisher immer so 10 Minuten beim Fitness auf dem Laufband, das ging gut, heute 20 Minuten in freier Natur, dann merkte ich ganz leicht mein Knie, bekam gleich Panik und bin dann nach Hause gewalkt. Aber ich glaube, es war gar nix, dem Knie geht´s prima. Ich muss mich halt langsam wieder steigern, zumal ich wie gesagt auch noch erkältet bin.
Ja, und dann machen wir vielleicht mal das Schaubetal unsicher? Aber erst nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Das heißt, Du läufst wieder? :bounce: Na prima, dann dauerts ja nicht mehr lang! Ich hab schon wieder richtig Lust, durch Berlin zu laufen :nick:

Erfreute Grüße, Kathrin :hallo:

93
Hallo Kathrin,
von post-marathonaler Depression ist bei dir ja nichts zu spüren. :daumen: Ansonsten kann ich nur wiederholen: :beten2: :beten2: :beten2:

Jürgen

94
wosp hat geschrieben:....Glühstrumpf, natürlich, schnatti!!!! :bounce: :daumen:
See ya in Magdeburg????
Heh, danke Zwillingspapa! Magdeburg? Nee, ich lauf erst in Bertlich wieder. Ich will`s nicht übertreiben, irgendwie soll das alles ja was Besonderes bleiben. Auch die Halbmarathons :nick:
sandyflash hat geschrieben:Mach weiter so :daumen: dann schaff ich s vielleicht auch mal zu nem halbem M!

Na sandy, da läuft aber was falsch! ICH soll weiter machen, damit DU HM laufen kannst :haeh: Ne Kleene, das mußt Du schon selber machen. Laufen, Laufen, Laufen Das schaffst Du schon, da bin ich ganz sicher!
Big-Biggi hat geschrieben: Ja, und dann machen wir vielleicht mal das Schaubetal unsicher? Aber erst nächstes Jahr.

:bounce: :bounce: :bounce:
JuergenF hat geschrieben: von post-marathonaler Depression ist bei dir ja nichts zu spüren.

Nee, Jürgen, ich warte noch drauf! Aber nix passiert! Bin Dienstag schon mal vorsichtig 9 km gelaufen, die gingen super. Dann gabs ne Massage und seit heute ist der Muskelkater völlig verschwunden. Da gingen schon wieder richtig geile 18 km.

Viele liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

95
Hallo Kathrin! :winken:

Herzlicghen Glückwunsch zu deinem ersten Marathon!Klasse Leistung :daumen:

Dein Bericht ist auch schön. Gut geschrieben.

Mach weiter so und weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

97
Den Bericht hätte ich ja beinahe verpaßt! Du bist offenbar zum Laufen geboren. Du hast es nur viele Jahre lang nicht gewußt. Herzlichen Glückwunsch!

98
schnatterinchen hat geschrieben:
Jörg, ich würde gerne schon 06 den Rennsteig laufen, aber ich werde es
terminlich wegen diverser Familienfeierlichkeiten im Frühjahr wohl nicht
hinbekommen. Schließlich will ich gut vorbereitet an die Sache gehen,
und da fängt der Schlamassel schon an: hier gibt es keine Berge. Kann
man sich eigentlich auch kurzfristig anmelden, oder ist da beizeiten
dicht?
Marathon ist kein Problem und auch viel kleiner als Berlin (irgendwas um 3500). Nur HM ist limitiert und auch ziemlich eng durch die vielen Leute und engen Waldwege. Ultra ist übrigens auch bis kurz vor dem Start noch möglich. :daumen: Wegen der Berge kann ich schlecht was raten. Ist schon hüglig irgendwie. Geradeaus geht es eigentlich nie. Ach mach mal.
Neue Laufabenteuer im Blog

Gut gemacht !!

99
Hi,Schnatterinchen,

auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

gut gemacht und eine tolle Zeit für den ersten Marathon, das kann nur noch besser werden, diese Glückseligkeit, nach einem langen Lauf im Ziel einzulaufen, ist wie Weihnachten und und und und zusammen ein Wahnsinnsgefühl, das keiner nachempfinden kann, der es nie getan hat.

Ich wünsche dir noch viele derartige Erfolgserlebnisse und freue mich für dich !!!

ciaooooo firenza
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
auch das noch :tocktock:

100
Gerade jetzt erst gelesen - wäre schade gewesen wenn ich deinen M-Einstand ( und dann noch so einen tollen ) verpasst hätte.

Einfach nur schön!

Gruss Sigi :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“