Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45701
Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 12:22
bones hat geschrieben: 22.06.2026, 12:04 Die Orange hat es gefordert und Starmer hat gehorcht.
Elmo schießt ja seit Anbeginn an gegen ihn. Erst gemeinsam mit Farage und jetzt hauptsächlich mit dem richtig rechtsextremen Ex-Knacki Robinson.

Ich hab/hatte immer Sympathien für den Starmer. Zumindest die außenpolitische Seite fand ich immer gut, besonders was die Unterstützung der Ukraine anging. Und in Richtung EU war er auch offen. Deshalb jubeln die Putinisten jetzt besonders laut.
Innenpolitisch fehlt mir völlig der Einblick. Außer den sehr fragwürdigen Geschichten um seinen knietief in Epstein verstrickten Mitarbeiter fällt mir da nix ein.

Aber vielleicht ist der Jubel der Putinisten/Elmonisten auch verfrüht. Sein potentieller Nachfolger soll noch europafreundlicher sein.
Bei den Briten liegt -wie bei uns- nach Jahren kapitalfreundlicher und untätiger Politik einiges im Argen. Schuld hatten bis zum Brexit die EU und die Migranten, jetzt nur noch die Migranten. Das Gesundheitssystem ist seit Thatcher marode, genau wie der öffentliche Nahverkehr und die Bahn. Die Lebenshaltungskosten und die Mieten sind hoch, es fehlen Hilfsarbeitskräfte aus der EU. Aber Nigel und sein Tommy werden mit ihren gewaltätigen Demos die Probleme lösen

Genau wie die AFD in Hannover. Die hatten am Wochenende ein Wahlkampfauftaktstreffen mit der von Strolch. Für Ordnung und Sauberkeit in der Stadt, Hannover muß wieder Messestadt statt Messerstadt werden - dämliche Parolen und nicht einen Lösungsvorschlag, damit geht es in die Kommunalwahlen.

45702
Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 12:33
bones hat geschrieben: 22.06.2026, 12:11 El Partisano von den Linken hat sich nicht viele Freunde gemacht und eine Brandmauer zur CDU errichtet.
Die Linke schafft es auch immer wieder, auf eine mir sympathische Figur direkt neun völlig inakzeptable Gestalten irgendwo hervorzuzaubern.
Die Heidi ist durchaus ok, aber ich kann einfach nicht so schnell hören wie sie spricht.

45703
bones hat geschrieben: 22.06.2026, 12:40 Die Heidi ist durchaus ok, aber ich kann einfach nicht so schnell hören wie sie spricht.
Ich kenne sie außerhalb von für TikTok produzierten Videos überhaupt nicht. Und die Videos sprechen mich auch überhaupt nicht an, sollen sie auch nicht.

Grundsätzlich würde mich ein linkes Angebot (bezahlbarer Wohnraum, Steuergerechtigkeit) schon ansprechen. Wenn mir das aber von antisemitischen Typen in Palilappen vorgetragen wird oder irgendwelchen Stasi-Altkadern, dann eher nicht so.

45705
Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 13:16 Strandbad in Halle (Saale) - Kein Deutsch, kein Eintritt
Hübsch, wie die ganze Argumentation in sich zusammenfällt, wenn man solche Leute mal an einen Auslandsurlaub erinnert. Die können bestimmt am Ballermann alle perfekt spanisch und in Ägypten perfekt arabisch. :hihi:
Bild

45708
ruca hat geschrieben: 22.06.2026, 13:57 Bei der Geburt getrennt. :hihi:
:hihi:

Wo ich es mir überlege: die Geschichten sind immer dieselben. Irgendwas passiert in einem Fernsehstudio und dann gibt es entweder Ärger oder Verhaftung. Warum eigentlich? Fällt den Betrügern echt nichts ein an Überschriften?

Soll ich mich mit meinen rudimentären Deutschkenntnissen bei den Leuten mal bewerben? Fürs Hillbillybad reicht es nicht, aber für Scam auf Twitter vielleicht schon. :D

45709
So traurig es ist: Von (Scam-)Werbung sind oft mehrere Versionen in der Ausspielung. Und dann "überlebt" das, was die höchsten Klickraten erzielt. Zu Deutsch: Das wird genau so ausgespielt, weil es hervorragend funktioniert.

Ich hatte letztens auch ein ganz mieses KI-Bild für eine "Klimaanlage", die ich mir definitiv nicht in die Wohnung hängen würde, als Werbung. Nur 10 Sekunden Nachdenken hätten auch der dümmsten denkbaren Person eigentlich genügen müssen. Laut Bild kam da geradezu ein kalter Wasserfall aus dem Ding raus. Nach wenigen Minuten Betrieb hätte die ganze Wohnung unter Wasser gestanden (ganz abgesehen davon, dass das Ding keinen Wasseranschluss hatte und aus der Luft nie und nimmer so viel kommt).
Aber auch sowas funktioniert offensichtlich. Und die reingelegten Kunden bekommen dann einen überteuerten Ventilator in einem Wandgehäuse. Aber wenigstens bleibt die Wohnung trocken. :hihi:
Bild

45710
Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 06:29 Fehlende Impulskontrolle ist ein wichtiges Symptom krankhafter Soziopathie:

IMG_7649.jpeg

Das wird bestimmt alles prima werden. Aber wahrscheinlich wird der Pool nach der „Reparatur“ kein Wasser mehr bekommen.
Wieso nimmt ihm niemand das Smartphone ab? Oder gebt ihm wenigstens eines ohne Internet.
Der macht ja nur noch Schaden

45711
jonny68 hat geschrieben: 22.06.2026, 15:48 Wieso nimmt ihm niemand das Smartphone ab?
Weil das sein Medium ist, mit dem er seine MAGAs bespielt und andererseits Drohungen gegen seine Gegner verbreitet, auch oder gerade gegen interne.

Als er nach dem Kapitolsturm bei Twitter und Facebook gesperrt wurde, stiegen seine Zustimmungswerte bei den Unabhängigen. Der tägliche Wahnsinn kam nicht mehr bei ihnen an. Also haben sie den Wahnsinn der Vergangenheit auch schnell vergessen und ihn wieder gewählt.

Deshalb: er soll noch viel mehr posten. Am besten Dinge, die möglichst viele Menschen auf die Palme bringen. Fände was mit Mohammed super. Jesus war aber auch gut.

45714
Die AfD überarbeitet ihre Unvereinbarkeitsliste und fasst die Kriterien so eng, dass da defacto niemand automatisch drauf landet, stört ja bisher ein wenig bei der Zusammenarbeit mit dem 3. Weg und ähnlichen Vereinen.

Die einzige konkret genannte Vereinigung ist eine Partei, die drauf landet:
Die Partei sei „anti-deutsch“ und arbeite „an der Zerstörung der ethnisch-kulturellen, demographischen, sprachlichen und wirtschaftlichen Grundlagen Deutschlands“.
Ja, die Grünen.
Offensichtlich gibt es auch bei den Linken zuviele Russlandfans, um eine Zusammenarbeit kategorisch auszuschließen.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... h-ein.html
Bild

45715
SpaceX stürzt heute an der Börse schneller ab als Elmos Raketen. -14%.
Euphorie scheint verflogen. Kurs mittlerweile schon unter Erstnotierung. Nochmal so ein Tag und die Aktie steht unter Emissonskurs.

Dem Elmo werden aber sicher genug Pump-Märchen einfallen.

Geht es jetzt bald los zum Mars oder wenigstens zum Mond? :D

45718
Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 21:30 SpaceX stürzt heute an der Börse schneller ab als Elmos Raketen. -14%.
Euphorie scheint verflogen. Kurs mittlerweile schon unter Erstnotierung. Nochmal so ein Tag und die Aktie steht unter Emissonskurs.

Dem Elmo werden aber sicher genug Pump-Märchen einfallen.

Geht es jetzt bald los zum Mars oder wenigstens zum Mond? :D
Wie früher am "Neuen Markt" in Deutschland. Bei der Ausgabeverlosung dabeisein und sofort an irgendwelche Idioten verkaufen, denen das Blaue vom Himmel bzw. Mars versprochen wurde.

45719
bones hat geschrieben: 22.06.2026, 21:48 Wie früher am "Neuen Markt" in Deutschland. Bei der Ausgabeverlosung dabeisein und sofort an irgendwelche Idioten verkaufen, denen das Blaue vom Himmel bzw. Mars versprochen wurde.
Ja, sehr ähnlich. Nur in völlig abwegigen Dimensionen dieses Mal.

Mobilcom hatte zu den Zeiten der größten Exzesse am Neuen Markt eine Kapitalisierung von 22 Milliarden Euro bei 5 Milliarden Umsatz.
SpaceX hat eine 100x höhere Kapitalisierung bei einem nur drei Mal höheren Umsatz.
Mobilcom war in den schwarzen Zahlen, Elmo schreibt Verluste.

Aber bei den nächsten Quartalszahlen werden die Kultisten ihn abfeiern. Unglaubliche Umsatzsteigerung durch Vermietung des KI-Tafelsilbers an die Konkurrenz. :klatsch:

45721
Steffen42 hat geschrieben: 22.06.2026, 22:03
bones hat geschrieben: 22.06.2026, 21:48 Wie früher am "Neuen Markt" in Deutschland. Bei der Ausgabeverlosung dabeisein und sofort an irgendwelche Idioten verkaufen, denen das Blaue vom Himmel bzw. Mars versprochen wurde.
Ja, sehr ähnlich. Nur in völlig abwegigen Dimensionen dieses Mal.

Mobilcom hatte zu den Zeiten der größten Exzesse am Neuen Markt eine Kapitalisierung von 22 Milliarden Euro bei 5 Milliarden Umsatz.
SpaceX hat eine 100x höhere Kapitalisierung bei einem nur drei Mal höheren Umsatz.
Mobilcom war in den schwarzen Zahlen, Elmo schreibt Verluste.

Aber bei den nächsten Quartalszahlen werden die Kultisten ihn abfeiern. Unglaubliche Umsatzsteigerung durch Vermietung des KI-Tafelsilbers an die Konkurrenz. :klatsch:
Mobilcom....das hatte ich schonmal erwähnt. Zuerst wollte der meinen Arbeitgeber reinlegen und als Sicherheit für die Kreditfinanzierung seiner "Kieler Hafen City" Mobilcom Aktien hinterlegen. Haben wir nicht gemacht. Bei den Hillbillies hatte er dann Erfolg. Die ganzen Prozesse rund um die Insolvenz haben dann bestimmt 10 Jahre gedauert. Die Sicherheiten waren nicht viel wert.

"SachsenLB: Wie Mobilcom-Gründer Gerhard Schmid die Kreditmanager des Leipziger Instituts austrickste."
https://www.manager-magazin.de/unterneh ... 0031274364

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“