Das ist bei 100.000 Startern

Ich finde das einfach nur frech

Nunja, wenn der betreffende Zeit hätte Mails zu beantworten, könnte er wohl auch die Ergebnisse ins Netz stellenfoto hat geschrieben:Selbsverständlich bekommt man auf eine Mail keine Antwort.
Ehrenamtliche helfen bei der Vorbereitung, Durchführung und "Nachbearbeitung" einer Veranstaltung mit. Da ist keine Agentur die das hauptberuflich macht. Soll heißen : die Leute die die Ergebnisse ins Netz stellen werden haben auch noch ein "richtiges" Leben in dem sie arbeiten, Familien haben etc...foto hat geschrieben:@rono, was das mit Ehrenamtlichen zu tun hat ist mir momentan nicht ganz klar![]()
Mal eben der Originaltext von besagtem Dorflauf:pingufreundin hat geschrieben:War denn angekündigt, dass die Ergebnisse online abzurufen sind?
U_d_o hat geschrieben:Die Leutchen sind genau so Amateure wie du einer bist. Sie hatten wahrscheinlich keine Zeit dir zu antworten. Vielleicht tun sie's noch.
Deine Zeit weißt du doch sowieso sicher schon.
Geht mir genauso Ray und bei uns klapptd as auch immer. Aber gerade weil es ein kleiner Dorflauf sollte er das vor Ort versuchen zu klären (es gibt noch Kommunikationsmittel außer emailRay hat geschrieben:Verstehe mal wieder nicht, warum ihr hier so über den Threadersteller herfallt, wo in anderen Threads 1000x unsinnigere Themen diskutiert werden.
...
Also - ich laufe auch deswegen bei Wettkämpfen mit, um hinterher das Ergebnis zu erfahren - auch bei Dorfläufen. Bei den meisten Antwortern hier scheint das anders zu sein.
Ray hat geschrieben: Dass ein Verein heutzutage keine Website im Internet hat, ist schon ein kleines Armutszeugnis.
Gruß,
Hallo Forrest,ForrestGump hat geschrieben:In unserem kleinen Sportverein (100 Mitglieder, nicht Laufen) haben wir auch eine Homepage. Das ist aber nicht so einfach, jemanden zu finden, der das auch wenigstens alle 2Wochen mal aktuell hält und den Durchblick hat. Wir sind halt leider in der Überzahl keine Computerfachleute. Die Auswahl derer, die dazu in der Lage wären ist klein.
Und das Allerwichtigste ist so ne Homepage auch wieder nicht.
Da sind wir Deiner Meinung nach ja knapp an der Armutsgrenze vorbeigeschrammt.![]()
Was mich an dem Ausgangsposting gestört hatte, war vor allem der Tonfall. Ich finde, dass sich Begriffe wie Frechheit in diesem Zusammenhang einfach nicht gehören. Schließlich arbeiten die Leute ehrenamtlich (das unterstelle ich in diesem Fall mal) und die Welt geht ja nun auch nicht unter, wenn man sein Ergebnis mal nicht oder etwas später im Netz findet.Ray hat geschrieben:Verstehe mal wieder nicht, warum ihr hier so über den Threadersteller herfallt, wo in anderen Threads 1000x unsinnigere Themen diskutiert werden.
...
Also - ich laufe auch deswegen bei Wettkämpfen mit, um hinterher das Ergebnis zu erfahren - auch bei Dorfläufen. Bei den meisten Antwortern hier scheint das anders zu sein.
Wie stand schon in einem anderen Thread so schön "Der Räääh hat immer recht". Hier auch, finde ich. Allerdings hat sich foto vielleicht ein bisschen zu heftig geärgert - ich kenne keinen kleinen Verein, der einen Kotzsmiley verdient hätte.Ray hat geschrieben:Also - ich laufe auch deswegen bei Wettkämpfen mit, um hinterher das Ergebnis zu erfahren - auch bei Dorfläufen. Bei den meisten Antwortern hier scheint das anders zu sein.
Gruß,
foto hat geschrieben: Es ist möglicherweise auch falsch durch meine Startgebühr und die Nachmeldegebühr (absichtlich !) die Vereine zu unterstützen.
Was mache ich nur falsch...
Gruss Thomas![]()
Nein. Zumal ja zugesagt war, die Ergebnisse "schnellstmöglich" zu veröffentlichen. Ist eine Sache von wenigen Minuten.foto hat geschrieben:Ist das denn zuviel verlangt nach einer Woche die Ergebnisse zu finden?![]()
Wenn ich das richtig sehe ist das deraber ich Vergleich das doch nur mit meinen vielen anderen Läufen. Ist das denn zuviel verlangt nach einer Woche die Ergebnisse zu finden?
(Sind immer noch nicht da)