Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

47505
Was für ein erbärmlicher, kleiner Wadenbeißer.

"Mitten im angespannten Handelskonflikt mit Kanada hat US-Präsident Donald Trump die Umbenennung eines Grenzsees zwischen den beiden Ländern ins Spiel gebracht. «Die Vereinigten Staaten erwägen ernsthaft, den Lake Ontario in „Lake America“ umzubenennen, da wir nicht mehr damit rechnen, nennenswerte Geschäfte mit Ontario zu tätigen», schrieb Trump auf der Plattform Truth Social."
https://www.zeit.de/news/2026-08/25/str ... ke-ontario

47506
bones hat geschrieben: 25.08.2026, 16:11 Was für ein erbärmlicher, kleiner Wadenbeißer.
Der MP von Ontario gefällt mir. Das ist der richtige Umgang mit der Orange:
Und der kanadische Finanzminister François-Philippe Champagne: "Kanada wird die US-Zölle Dollar für Dollar, Satz für Satz angleichen. Ab dem 8. September wird Kanada Gegenzölle von bis zu 15, 25 oder 50 Prozent auf 27,6 Milliarden US-Dollar an Importen aus den USA erheben."

https://x.com/atrupar/status/2092269742656819525?s=46

47508
"Corona-Aufklärer" Füllmich scheitert vor höchstem Gericht:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mich-.html

Wenig Neues zum Artikel von vor ein paar Tagen. Aber das hier:

„Er erfährt auch international noch Unterstützung. In rechten Medien löste es vor einigen Tagen Wirbel aus, dass "Erzbischof Carlos Maria Vigano" in einem Brief an Füllmich die Haft einen "Akt politischer Verfolgung" nannte. Füllmich, der von seinen Partnern des Corona-Ausschusses angezeigt worden war, sei verurteilt worden für den Mut, "Lügen und Verbrechen während der sogenannten 'Pandemie'" zu untersuchen und öffentlich anzuprangern. Vigano wurde im vergangenen Jahr exkommuniziert, nachdem er unter anderem Anfang 2024 die Schweizer Garde aufgefordert hatte, Papst Franziskus festzunehmen.“

:hihi:

47515
ruca hat geschrieben: 25.08.2026, 22:17 Trump hat eine Woche Trauerbeflaggung angeordnet.
Für Dolly Parton.

Ja, er setzt Prioritäten.
Warte mal bis morgen ab. Sobald er mitbekommt, dass die Amerikaner Dolly Parton liebten und ihn nicht, und sie alle Aufmerksamkeit bekommt und er nicht. Spätestens dann wird er eine peinliche und grausame Shitshow aus ihrem Tod machen.

47517
Ich bin erschüttert, ich dachte Dolly wäre kürzlich schon gestorben? Hat sie einen Preis bekommen, oder Jubiläum, runden Geburtstag oder ähnliches gehabt?
Es gab kürzlich doch ne Menge Specials? Nein, nicht im Januar, wirklich kürzlich.

Als ich die "Breaking News" im Spiegel vorhin dazu sah, in einem von euch verlinkten Artikel zu Duftis Schlägerreporter, dachte ich, die Webseite sei gekapert und bringe alte Nachrichten.

47518
RaviniII hat geschrieben: 25.08.2026, 22:38 Ich bin erschüttert, ich dachte Dolly wäre kürzlich schon gestorben? Hat sie einen Preis bekommen, oder Jubiläum, runden Geburtstag oder ähnliches gehabt?
Sie wurde 80 Jahre. Vielleicht gab es da was zum runden Geburtstag.
Für die Amerikaner war sie eine echte Ikone, lagerübergreifend.

47522
ruca hat geschrieben: 26.08.2026, 09:55
"Der Postillon hat über mich berichtet" :hihi:

Ja, dieser "Journalist" hat kapiert, was Presse ist und was nicht. :klatsch:
Solche Typen sind in der Regel sehr dumm, aber halt gewalttätig.

Und dass er zum Beispiel für den Reichstagssturm (und die anderen gewalttätigen Irren) nicht ein paar Jahre ins Gefängnis gegangen ist, bestärkt solche Asozialen noch. Wobei, für sowas kommt man in Deutschland ja nicht mal vor Gericht. Da müssen wir uns dann im Vergleich zu den Amerikanern schon mal Fragen stellen lassen.

47524
ruca hat geschrieben: 26.08.2026, 12:20 Also knapp über 2 pro Tag pro Tower. :hihi:
Und das kostet 100 Milliarden $ zu bauen. Da geht bei mir im Hirn direkt das Excelsheet auf und ich speise Elmos Zahlen mal ein. 30 will er pro Tag starten, also muss er mindestens für eine Billion Minimum investieren. 2030 will er sein Ziel erreicht haben, da kann er bei Investoren schon mal Klinken putzen. Und typischerweise wollen Kreditgeber ihre Kohle auch irgendwann zurück. Protipp daher: Businesscase einpacken.

47525
Zum ersten Mal seit 35 Jahren
Zwei Menschen in Pennsylvania an Masern gestorben:

https://www.n-tv.de/wissen/Zwei-Mensche ... 32375.html

"Im US-Bundesstaat Pennsylvania sind das erste Mal seit 35 Jahren zwei Menschen an Masern gestorben. Das teilte die Gesundheitsbehörde des Bundesstaats mit. Beide Todesopfer waren demnach ungeimpft."

Da werden noch weitere - völlig unnötige - Tode folgen, weil Leute wie RFK Jr und hierzulande Prof Humbug und Konsorten totalen Schwachsinn und Lügen verbreiten.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“