Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

47852
Trumps Geschenk für Milei – zulasten der Briten:

https://www.spiegel.de/ausland/falkland ... 8d6286e18b

"Trump deutete in einem Interview mit einem britischen Internetportal an, dass er in einem möglichen zukünftigen Konflikt um den Archipel im Südatlantik nicht unbedingt dem Vereinigten Königreich zu Hilfe eilen würde. Kurz darauf trommelte Milei sein Kabinett zu einer eilig angesetzten, landesweit übertragenen Fernsehansprache zusammen. Flankiert von seinen wichtigsten Mitarbeitern bekräftigte er den Anspruch Argentiniens auf die Inseln, verkündete die Errichtung einer Militärbasis auf Feuerland und verhängte Sanktionen gegen Firmen, die in den Gewässern um die Inseln nach Öl suchen."

Milei wird ein nützlicher Idiot für Trump sein und einen neuen Krieg vom Zaun brechen. So wie Rechtspopulisten immer Kriege anzetteln.
Alles um Chaos zu stiften.

"Mehr Milei und Musk wagen".

47853
bones hat geschrieben: 07.09.2026, 09:50 Wenn -wie in Thüringen- so ein alter, dementer Zausel von der AFD die konstituierende Sitzung des neuen Landtages leitet, Führer Siggi merkt, dass das SA Land nicht mit einem Grinsen und Dekreten regiert werden kann und sie sich einen einheimischen Joe Biden suchen, der an allem Schuld hat - ich sehe da viel Potential für Lächerlichkeit.
Glaube ich nicht. Der Führer kann diesmal auch ohne Missbrauch der Geschäftsordnung gewählt werden, man wird sich ganz staatsmännisch geben.
Zudem dürfte gar kein AfDler die Sitzung leiten, die Geschäftsordnung wurde meine ich auch in SA von "ältester" zu "dienstältester" geändert.
Bild

47854
Die Opposition in Sachsen-Anhalt hat nicht nur die Sperrminorität, sie hat auch genug Sitze für Untersuchungsausschüsse aller Art.
Vergisst man gerne. Auch Demokraten haben Stöcke, die sie den Neonazis in die Speichen stecken können.

Geld für Gerichtsverfahren dürfte auch reichlich vorhanden sein.

47856
Siggi Duftbaum bekommt schon kalte Füße, dass er vielleicht doch keine Mehrheit zusammenbekommt und schwafelt von 50-55% bei Neuwahlen.
Soll er mal machen. So einfach ist die Welt nicht. Eine Mobilisierung wie bei dieser Wahl bekommt er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr hin.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“