Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

47901
bones hat geschrieben: 09.09.2026, 11:01 .....und täglich grüßt das Murmeltier.
"Das ist wenige Tage vor den Kommunalwahlen in Niedersachsen ein mehr als durchschaubares Manöver! "

Gähn. Immer dieselbe Leier.

So beknackt das Wahlsystem der Amis auch ist, einen guten Punkt finde ich, dass sie alle zwei Jahre landesweit wählen und dazwischen nicht. Sollten wir auch übernehmen.

Re: Corona und der Sport

47902
Erstmals seit Juli
Eskalation im Nahen Osten treibt Preis für Brent-Öl über 100 Dollar:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eskalati ... 85840.html

Und das obwohl die Orange gesagt hat, dass das Öl wieder fließt und er Millarden Barrel aus Venezuela (die noch nicht mal erschlossen sind) auf den Markt werfen würde.

Interessant, dass das keinerlei Rolle zu spielen scheint.
Klar, weil die Bauern ja still und leise schon vom Landwirtschaftsminister Geld bekommen:
https://taz.de/Agrarsubventionen/!6206574/

Diesel-Steffen: Liter Diesel heute auch 2,52€ bei uns.

Re: Corona und der Sport

47904
bones hat geschrieben: 09.09.2026, 14:01 Die Kanadier wollen ums Verrecken nicht 51.Staat von Trump werden. Die nächsten Schritte der Orange sind wahrscheinlich eine Blockade der Häfen und ein Flugverbot. Wenn das auch nicht hilft, wird Carney entführt.
Putin, Xi und dem kleinen Raketenmann aus Nordkorea kriecht er in die Hintern. Seinen freundlichen Nachbarn Kanada überzieht er mit einem Wirtschaftskrieg für den es keinerlei Grund gibt.

Schön, dass wir (die EU) eine so weitreichende Partnerschaft mit den Kanadiern anstreben, wie es sie noch nie gab:
https://www.bloomberg.com/news/newslett ... artnership

Re: Corona und der Sport

47905
Wenn die Nazis im SA Land ihre Wahlversprechen einhalten, kann der Finanzminister Klingbeil 2,6 Milliarden vom Sondervermögen für Investitionen ("Geld der Schande") in andere Bundesländer verteilen.

"Sollte die AfD in Sachsen-Anhalt 2026 die Regierung übernehmen, würde sie das von der Bundesregierung bereitgestellte Sondervermögen für Investitionen nicht annehmen. Das hat AfD-Vizefraktionschef Hans-Thomas Tillschneider am Freitag im Landtag angekündigt."
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sac ... en-4129461

Re: Corona und der Sport

47906
bones hat geschrieben: 09.09.2026, 14:41 Wenn die Nazis im SA Land ihre Wahlversprechen einhalten, kann der Finanzminister Klingbeil 2,6 Milliarden vom Sondervermögen für Investitionen ("Geld der Schande") in andere Bundesländer verteilen.
Es wird dort ähnlich korrupt und kriminell wie überall, wo Rechtsextreme am Ruder sind, zugehen.
Warum sollten wir Geld dorthin schicken, was mit hoher Wahrscheinlichkeit unterschlagen werden wird?

Hab die Tage auch gelernt, dass meine Rentenbeiträge bei 15% liegen würden, würden davon nicht Ostrentner unterstützt, die nie eingezahlt haben. Zusammen mit dem Soli und Länderfinanzausgleich drücke ich jeden Monat ganz schön viel Solidarität aus, um dann als Nichtdeutscher Amerikaner beschimpft zu werden. Finde ich nicht so toll.

Re: Corona und der Sport

47907
Hat mein beurlaubter Regionspräsident Dreck am Stecken oder ist es einfach nur Wahlkampf in Berlin?

"Einem Bericht des Tagesspiegels zufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft Hannover gegen den SPD-Spitzenkandidaten für die Berliner Abgeordnetenhauswahl, Steffen Krach, wegen des Verdachts der Bestechlichkeit. In den Vorgang soll ein Akteur aus dem Gesundheitswesen involviert sein."
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... ch-168223/

Re: Corona und der Sport

47908
bones hat geschrieben: 09.09.2026, 17:16 Hat mein beurlaubter Regionspräsident Dreck am Stecken oder ist es einfach nur Wahlkampf in Berlin?
Erstmal schlecht aber natürlich super, wenn Korruption hart verfolgt wird. Korruption ist der Anfang allen Übels.
Und wir sehen ja, was los ist, wenn Korruption nicht verfolgt wird. USA, Ungarn, Russland, etc.

Re: Corona und der Sport

47909
Jeanine Pirro: „Der Präsident ist sich der Kryptowährungsbetrügereien sehr wohl bewusst, die buchstäblich den Amerikanern aufgezwungen werden, und er ist sich der Gefahr für die Amerikaner sehr wohl bewusst.“

https://x.com/atrupar/status/2097697637080129862?s=46

Das ist die unqualifizierte Fox News Staatsanwältinnendarstellerin, die den unschuldigen Olympioniken wegen Trumps kaputtem Reflektionspool angeklagt hatte und die Anklage heimlich zurückgezogen hatte.

Sie kennen keinerlei Scham und halten die Amerikaner für völlig verblödet.

Re: Corona und der Sport

47916
Steffen42 hat geschrieben: 10.09.2026, 06:11 Notfallrutsche versehentlich aufgebläht – Trump startet mit Verspätung zum Parteitag
Ja, er umgibt sich nur mit Profis. :hihi:

Und so eine Ansage wie "All Doors in Flight" gilt für einen MAGA doch nicht, der weiß es besser (Ja, ich weiß, angeblich war es ein Militärangehöriger, der den Bock geschossen hat, die spannende Frage ist aber, wer stand dahinter und sagte "open the door"?).

Was ich mich auch frage: Sind die dann mit einer Notrutsche weniger geflogen? 15 Minuten langen doch kaum, um den Kram abzutrennen und wegzuräumen.
Bild

Re: Corona und der Sport

47918
Sicherheit wird eh überbewertet. Was fällt auf? CGI-Simulation

https://www.airandspaceforces.com/app/u ... 00x600.png

vs echte Maschine:

https://images.cdn.nos.nl/1/H/k/J/K/4/e ... 8x432.webp

Ja, man sieht die Türen und Notausgänge nicht mehr. Ist ein Sicherheitsfeature, damit Rettungskräfte wissen wohin und bei Passagierjets Standard (Die Af1 ist ein Militärflugzeug, damit gilt das nicht und deshalb durfte die auch ohne Notrutsche abheben)...

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen: Das mit den fehlenden Markierungen war bei der alten AF1 genauso:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... shmore.jpg

Die Bundesregierung ist hingegen langweilig sicher:
https://thumb.wikimedia.org/wikipedia/c ... 07566).jpg
Bild

Re: Corona und der Sport

47919
Es wird ja immer so auf die Flugbereitschaft wegen deren "Pannen-Fliegern" eingedroschen und dann gezeigt, dass das in den USA ja klappt.

Kunststück. Ich bin mir zu 100% sicher: Eine deutsche Regierungsmaschine wäre ohne Notrutsche an einer Tür stehengeblieben, da dort offensichtlich dann doch die Regeln für Passagierflüge angewandt werden. Ist ja auch logisch, man nimmt ja sogar zahlende Kunden (Journalisten) mit.
Dazu kommt ja auch noch, dass es ja bei der AF1 eine 100% identische Schwestermaschine gibt, die mitfliegt. Ok, mit der Bribe Force One ist das nicht so einfach, denn wenn Trump in die alten Maschinen umsteigt, gibt es unangenehme Fragen.

Zu Deutsch: die USA geben ein Vielfaches aus und pfeifen auf die anerkannten Regeln der Luftsicherheit. Dafür haben sie halt Raketenwerfer an Bord. :geil:
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“