Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

48001
Und großartiger Pressespiegel. Da wird sogar stolz ein Polizeibericht verlinkt:

https://freiheitslauf.de/presse-2/

https://nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=386922
Die Beteiligten hatten, entgegen der Hausregeln, ihre politische Meinung auf dem Gelände kundgetan. Am Kyffhäuserdenkmal sind jedoch jegliche politische Willensbekundungen untersagt.

Den polizeilichen Einsatzmaßnahmen widersetzten sich zwei Besucher, ein Besucher drohte den Polizisten. Im Rahmen der Maßnahmen stellte sich heraus, dass die Besuchergruppe der Gruppierung "Freies Thüringen" zuzuordnen ist und nach vorliegenden Erkenntnissen der Reichsbürgerszene angehört.
Bild

Re: Corona und der Sport

48002
ruca hat geschrieben: 12.09.2026, 22:16 Und großartiger Pressespiegel. Da wird sogar stolz ein Polizeibericht verlinkt:
Auf der Seite unten Interview mit dem braunen Busfahrer (der immer noch nicht einsitzt).

Auf den Bildern ist auch der Zauseltrommler zu sehen, der mit dem albernen Hut und dem Talibanbart. Lupenreiner Reichsbürger der immer wieder psychotische Anfälle hat und dann von der Polizei von seinem Dach geholt werden muss.

Befindet sich in super Gesellschaft, der Dieter.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“