Hallo,
dies war nur eine Besorgungstour (27.08.) in der Stadt, zuerst einen Brief bei jemand einwerfen. Ich kam bei dem kleinen Weiher vorbei der stadtauswärts liegt und leider fast komplett ausgetrocknet ist. Man sieht jetzt dass er gar nicht tief ist und was zu sehen ist das ist nur Schlamm.
Dann ging es weiter zum Einkaufszentrum. Dort musste ich noch schnell vor Ladenschluss Katzenfutter kaufen. 4 Kartons habe ich genommen und draußen gemerkt dass sie nur gerade so in den Rucksack passen und er nicht zu ging. Und schwer war er auch so dass ich von der 5 km Fahrt später zu Hause nass geschwitzt ankam. Zuerst ging es etwas bergab und ein paar junge Männer riefen mir nach: „He, geiles Fahrrad.“
Bei uns in der Stadt wird sehr viel mit E-Rollern gefahren. Da sind ständig junge Männer und Jugendliche die mit den eigenen E-Rollern herumrasen. Zum Ausleihen gibt es keine Roller. Am Fluß fuhren auch einige kleinere Kinder mit Fahrrädern und E-Rollern. Einer rief mir zu ob er mal fahren dürfte. Okay, dachte ich, warum nicht. Ich ließ dann den Jungen den Roller ausprobieren. Er ist aber nicht lange gefahren dann kam sein Cousin und jeder hat wieder sein Fahrzeug genommen und wir sind alle weitergefahren. Irgendwas erlebt man meistens mit dem Roller.
LG
Karin