Und weil er Habeck ärgern wollte, noch schnell eine Ölheizung eingebaut.
Re: Corona und der Sport
48501Und weil er Habeck ärgern wollte, noch schnell eine Ölheizung eingebaut.
Noch schlimmer.Steffen42 hat geschrieben: 30.09.2026, 15:03 Und weil er Habeck ärgern wollte, noch schnell eine Ölheizung eingebaut.![]()
Russisches Gas war nie billig:ruca hat geschrieben: 30.09.2026, 19:19
Seiner Meinung nach war das "die Lebensader der deutschen Industrie" und wurde von "Gegnern der deutschen Energiesouveränität" zerstört. Lasse ich mal so stehen.
Er war nie weg. In 4 Tagen startet z.B. das hier:
Jeder normale CEO der eine kursrelevante Veränderung wie die Starship-Geschichte (90% weniger Starts) nicht sofort per Adhoc-Mitteilung rausgibt, geht ins Gefängnis.ruca hat geschrieben: 01.10.2026, 06:38
Und wieviele Teslas man an Behörden verkauft hat, dürfte nur schwer herauszufinden sein....
Was er da ansonsten für Schwachsinn erzählt, ist auch unfassbar. "Wingspan" einer 737. Nur sind das bei bei der 737 meines Wissens keine filigranen Sonnensegel, sondern Tragflächen, die über 50t tragen können.
Der Plot, der momentan kursiert, geht wie folgt: auf dem Tesla-Roadster-Show-Event mit dem fliegenden Roadster (Kooperation mit SpaceX) wird er die Geschichte erzählen, dass es naheliegend sei, die beiden Unternehmen zu verschmelzen. Klar, kann man irgendwie mit viel Phantasie und Geblubber herleiten.
Die Militärangehörigen heißen künftig Kreuzritter. Es ging/geht im Iran wohl doch eher um die Beseitigung der Mullahs als um das Atomprogramm.Steffen42 hat geschrieben: 01.10.2026, 06:21 Hegseth: „Heute, auf meinen Befehl hin, gründe ich das Büro für Religiöse Angelegenheiten. Es wird direkt an die Spitze berichten – eine direkte Leitung zum Sekretär … wie Psalm 33:12 uns preist, gesegnet ist die Nation, in der Gott der Herr ist“
https://x.com/atrupar/status/2105384924865790037?s=46
Kopieren sie jetzt die Organisationsstruktur der iranischen Revolutionsgarden? Bekommen die rote Helme mit MAGA-Aufdruck?
99% dieses Wahnsinns wird weggefiltert und damit normalisiert.
Der Spritti nennt seine Soldaten nicht von ungefähr seine "Warriors".
Autsch!Steffen42 hat geschrieben: 30.09.2026, 14:15 Der republikanische Kandidat für einen der Senatorenposten in Texas, Ken Paxton (übler Typ) ist in einem privaten Meeting über Trump hergezogen und wie der seiner Kampagne schadet. Die New York Times hat das Audio dazu veröffentlicht:
https://www.nytimes.com/2026/09/30/us/p ... ntion.html
![]()
"glaube ich, wahrscheinlich"Trump: „Wir haben jetzt, glaube ich, wahrscheinlich 97 Autofabriken im Bau“
Bei uns kostet der Liter Diesel heute 2,39€. Ist da der Tankrabatt schon drin?
Den Preis von 2,02€ für Super E10 kennen jüngere Autofahrer gar nicht mehr.Steffen42 hat geschrieben: 01.10.2026, 12:09Bei uns kostet der Liter Diesel heute 2,39€. Ist da der Tankrabatt schon drin?
Großartige Aktion übrigens, dass unsere Regierung parallel zur Einführung des Tankrabatts den höheren Preis für das Deutschlandticket verkündet hat. Da erkennt man direkt die Prioritäten. Brummbrumm.
Nö, aber viele sind sicher auf der letzten Rille gefahren - was den Tankinhalt betrifft.bones hat geschrieben: 01.10.2026, 12:06 Wir haben gerade (11:30 Uhr), glaube ich, wahrscheinlich 97 Autofahrer im Chaos vor der Tankstelle im Nachbarort. Gilt der Tankrabatt nur heute?
Wie es sich bei der "Partei für traditionelle Familienwerte" gehört, betrügt der Paxton seine Frau. Und lässt sich dabei erwischen:hardlooper hat geschrieben: 01.10.2026, 11:23
Hat seine Ehefrau rausgekriegt, dass er ein Techtelmechtel mit der Nachbarfrau hat?
Warum ich das schreibe? Nach einem nicht bestätigten Gerücht sollen die besten Steuerfahnder:innen betrogene Partner:innen sein.
Von welchen Landtagen spricht denn der Kubicki? Viele sind es ja nicht mehr. Oder meint er die kommunale Ebene? Da dürften sie ja nun auch nicht mehr sehr stark vertreten sein.bones hat geschrieben: 01.10.2026, 15:29 Die Liberalen sollen Anträgen der AfD zustimmen und nach vorherigen Absprachen gemeinsame Mehrheiten bilden können.
Die Bewertung seinen Onkel betreffend kann ja richtig sein. Nur - welcher Schuft hat im Stammbaum seiner Mutter diese Fräse mit der Kettensäge in die DNA geschnitten? Abgesehen davon, dass eine Generation auch mal übersprungen wird.I have the highest of IQs. I have the highest. I'm fine, and I understand that stuff. You know, my uncle was at MIT for 41 years, and you know, I'm a—I believe in genetics, frankly, and I understand. I understand it much more than I think any president would, because I do have an ability on this. I have an ability on those things that were the new frontiers.
Erklären doch die Fanboys drunter: Das liegt nur an den während Corona zusammengebrochenen Lieferketten.Steffen42 hat geschrieben: 01.10.2026, 14:42 Was ist aus den zwei bemannten Starships geworden, die laut Elmo 2024 auf dem Mars landen sollten?
https://x.com/grantbelden/status/210556 ... 23705?s=20
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“