Banner

43. Mainova Frankfurt Marathon - 25.10.2026

Re: 43. Mainova Frankfurt Marathon - 25.10.2026

12
Bei mir irgendwas zwischen 3:45 und 4:15. Schaut schon sehr nach sub4 aus, auf was ich anlaufe entscheide ich jedoch vor Ort. Frankfurt ist jedoch für mich schwierig. War schon mal mit sub4 Form an der Startlinie, hatte dann aber eine Panikattacke in der Innenstadt. Ging dann später zwar wieder, aber sub4 war halt nicht mehr drin. Daher ist alles drüber auch nicht völlig unwahrscheinlich.

Früher gab es vor dem Start ein Treffen in der Messehalle. Weiss aber nicht ob ich es zeitig hin schaffen würde. Unser Hotel ist nicht direkt auf dem Gelände und mein Mann neigt dazu auf den letzten Drücker loszugehen.

Re: 43. Mainova Frankfurt Marathon - 25.10.2026

15
Catch-22 hat geschrieben: 01.10.2026, 18:48
VeganAlex hat geschrieben: 01.10.2026, 18:39 Ich bin zum dritten Mal in FFM. Bisher war Frankfurt auch nicht mein Pflaster. Wohne aber wieder direkt an der Startlinie (Maritim). Besser geht es eigentlich nicht.
Das Maritim ist ok. Wir sind diesmal im Melia, ca 500m von der Messe.
War vor drei Jahren schon mal im Maritim. Vor zwei Jahren war ich im 4 Jahreszeiten. Das fand ich besser, aber das ist nunmal insolvent (Muss man in einer Messestadt direkt neben der Messer erstmal schaffen 🙄)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“