Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

48802
bones hat geschrieben: 10.10.2026, 11:54 Wie stellt man sicher, dass auch alle Schützen treffen? Sie müssen sich im Kreis um den Deliquenten aufstellen.
Für den Livestream viel spannender: man lässt den Todeskandidaten auf einem größeren Gelände fliehen und zeigt die Jagd auf ihn. Dann kann man zwischendurch auch Werbeplätze verkaufen. Der Rollstuhl sollte in diesem Fall aber motorisiert sein.

In der Süddeutschen ist heute ein Interview mit einem Offiziellen aus irgend so einem Hillbillystaat. Der beschreibt genau, wie Erschießungen funktionieren und warum die humaner sind als Vergiftung.

48803
Bin ich froh, dass ich nicht im SA-Land an der Grundschule aushelfe. Dort beginnt der Kampf um die Demokratie.

"In Sachsen-Anhalt bereitet die GEW Lehrkräfte mit einer "Überlebensfibel" auf mögliche bildungspolitische Erlasse einer AfD-geführten Regierung vor. An Schulen geht es unter anderem um Nationalhymne, Grundrechte und das Netzwerk "Schule ohne Rassismus"."
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-100.html

Wikipedia über den Taliban:

"In der Bildungspolitik setzt er sich dafür ein, den „Schulzwang“ durch eine „Bildungspflicht“ zu ersetzen, da Schulen eine „sozialistische Idealisierung des Kollektivs“ und Indoktrinierungsgefahr bedeuten würden. Die Alternative sei die Unterrichtung der Kinder durch die Eltern. In öffentlichen Schulen und Kindertagesstätten sieht er auch die Gefahr einer „Frühsexualisierung“ und dass schon bei Grundschulkindern um ein Verständnis für Homo- und Intersexualität geworben würde. Im Juni 2018 bezeichnete Tillschneider beim Kyffhäusertreffen des Flügels die „deutsche Identität“ als „allumfassend“, sie sei daher „nicht erschöpfend definierbar und feststellbar“. Deutsch sei „alles, was wir mit unseren deutschen Augen sehen“. Es gebe, so Tillschneider, „eine deutsche Art, sich zu kleiden, […] zu kochen, […] zu bauen, […] zu musizieren“. Diese Art unterscheide sich „von allen anderen Völkern“."

48805
Steffen42 hat geschrieben: 10.10.2026, 12:00
bones hat geschrieben: 10.10.2026, 11:54 Wie stellt man sicher, dass auch alle Schützen treffen? Sie müssen sich im Kreis um den Deliquenten aufstellen.
Für den Livestream viel spannender: man lässt den Todeskandidaten auf einem größeren Gelände fliehen und zeigt die Jagd auf ihn. Dann kann man zwischendurch auch Werbeplätze verkaufen. Der Rollstuhl sollte in diesem Fall aber motorisiert sein.

In der Süddeutschen ist heute ein Interview mit einem Offiziellen aus irgend so einem Hillbillystaat. Der beschreibt genau, wie Erschießungen funktionieren und warum die humaner sind als Vergiftung.
Die beiden ICE-Mörder, die in New York einen Mann verhaften wollten, haben aus kurzer Distanz 7 Schüsse in das Auto geballert. Das Kind im Auto wurde gottseidank verfehlt, der Mann unterhalb des linken Ohres verletzt. Da ist jeder deutsche Sportschütze treffsicherer.

48806
bones hat geschrieben: 10.10.2026, 12:10 Die beiden ICE-Mörder, die in New York einen Mann verhaften wollten, haben aus kurzer Distanz 7 Schüsse in das Auto geballert. Das Kind im Auto wurde gottseidank verfehlt, der Mann unterhalb des linken Ohres verletzt. Da ist jeder deutsche Sportschütze treffsicherer.
Ich hab ein Foto von einem der ICE-Gangster gesehen. Der hatte eine Warnweste aus dem 1-$-Shop und ein Sturmgewehr (M-16 wahrscheinlich) in der Hand. Keinerlei hoheitliche Kennzeichen. Was kann man da als Amerikaner sinnvoll anders machen, als zu fliehen wenn so einer auf den Plan tritt?

Da ist er:

https://www.bild.de/news/ausland/new-yo ... 342d2949e4

Bei mir ist das Bild bei BILD genau eine halbe Sekunde hell, warum auch immer.

48808
Steffen42 hat geschrieben: 10.10.2026, 12:17
bones hat geschrieben: 10.10.2026, 12:10 Die beiden ICE-Mörder, die in New York einen Mann verhaften wollten, haben aus kurzer Distanz 7 Schüsse in das Auto geballert. Das Kind im Auto wurde gottseidank verfehlt, der Mann unterhalb des linken Ohres verletzt. Da ist jeder deutsche Sportschütze treffsicherer.
Ich hab ein Foto von einem der ICE-Gangster gesehen. Der hatte eine Warnweste aus dem 1-$-Shop und ein Sturmgewehr (M-16 wahrscheinlich) in der Hand. Keinerlei hoheitliche Kennzeichen. Was kann man da als Amerikaner sinnvoll anders machen, als zu fliehen wenn so einer auf den Plan tritt?

Da ist er:

https://www.bild.de/news/ausland/new-yo ... 342d2949e4

Bei mir ist das Bild bei BILD genau eine halbe Sekunde hell, warum auch immer.
Beim 2.Bild steht ein bewaffneter Bauarbeiter in Warnweste und 4 weitere makierte Typen, die aussehen, wie man sich private Söldner vorstellt. Von Hoheitsabzeichen oder Uniformen keine Spur.

48809
Steffen42 hat geschrieben: 10.10.2026, 11:55
d'Oma joggt hat geschrieben: 10.10.2026, 11:17 Auch ich werde diese sehr gute Entscheidung nicht vergessen!
Ich kann weiter darauf bauen dass das Nobelkomite sich nicht erpressen lässt.
Die Orange sieht das anders und schreibt, dass er acht Friedensnobelpreise verdient hätte:

C0BBE895-EB42-4A42-8E58-A43F8A864393.jpeg

Tendenz steigend.
Das hat ihn aber mal so richtig getroffen, anscheinend noch mehr als sonst!
Hoffentlich bekommt sie wirklich GUTEN PERSONENSCHUTZ!
KEIN Scherz von mir
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

48810
bones hat geschrieben: 10.10.2026, 10:58 So stellen sich die Nazis von der AFD die Wiedervereinigung vor.

"Mehrere Medien thematisieren den Beitrag eines Vorstandsmitglieds der AfD-Jugend in den Sozialen Medien. Er hatte am 3. Oktober eine Karte gepostet. Darauf waren Luxemburg und Österreich als deutsch gekennzeichnet, ebenso Gebiete, die zu Frankreich, Belgien, der Schweiz, Italien, Polen, Ungarn, der Slowakei, Rumänien, den Niederlanden und Dänemark gehören. In dem später gelöschten Beitrag hieß es dazu, Deutsche Einheit bedeute ein Deutschland, das das gesamte deutsche Volk in einem Staat vereine. Der 3. Oktober, also der Tag der Wiedervereinigung, wurde als „Etappen-Sieg“ bezeichnet."
https://www.deutschlandfunk.de/grossdeu ... s-102.html
Grüß Gott, welche Karte hätten's gern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_ ... ei:HRR.gif

Knippi

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“