Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

49304
Steffen42 hat geschrieben: 30.10.2026, 06:18 Da es eh nur paar Bits sind, ist es auch egal. :D
Bitcoin & Co. auf jeden Fall heute auf Talfahrt wie die Börsen.
Ja, Bankenregulierung, Sicherheitsvorschriften & Co verhindern ja nur den frein Markt.

Disclaimer: Ja, ich nutze auch Paypal. Wenn ich da mal Guthaben drauf habe, wird es unverzüglich auf ein "echtes" Konto umgebucht.
Bild

Re: Corona und der Sport

49305
ruca hat geschrieben: 30.10.2026, 07:57 Ja, Bankenregulierung, Sicherheitsvorschriften & Co verhindern ja nur den frein Markt.
Wären früher (tm) 6 Millionen abhanden kommen, wäre es Front&Center in allen Medien. Heute sind 6 Milliarden nur noch eine Randnotiz.

Der Binance-Chef wurde übrigens auch von Trump begnadigt.

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... e-100.html

ruca hat geschrieben: 30.10.2026, 07:57 Disclaimer: Ja, ich nutze auch Paypal. Wenn ich da mal Guthaben drauf habe, wird es unverzüglich auf ein "echtes" Konto umgebucht.
+1

Geht ja oft nicht anders und noch in der selben Millisekunde ist bei mir das Geld auch auf dem Weg zu einer richtigen Bank.
Aber mittlerweile ist die Durchdringung von Apple Pay auch online ganz ok. Wäre halt mal schön, wenn unsere Leute mit Wero in die Hufe kommen.

Re: Corona und der Sport

49306
Alles ganz seriöse Leute. *hust* Wirecard *hust*.

Und zum ganz großen Betrug ist es noch gar nicht gekommen: Der Cryptopbörse mit Hintertür für die Betreiber. Eines Morgens sind dann alle Wallets leer und es stellt sich raus, dass es die vorgeblichen Betreiber gar nicht gibt. Oder es gibt die Betreiber doch, aber die Leute, die die Technik aufgesetzt haben nicht wirklich....
Bild

Re: Corona und der Sport

49307
ruca hat geschrieben: 30.10.2026, 08:21
Und zum ganz großen Betrug ist es noch gar nicht gekommen: Der Cryptopbörse mit Hintertür für die Betreiber.
Na klar. Schau Dir an, weswegen Sam Bankman ins Gefängnis gekommen ist. FTX, großer Skandal vor einigen Jahren. Geld der Kunden „geborgt“ und sich damit verzockt.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“