lg
co*bin ganz neidisch*nny
Seh ich auch soR2D2 hat geschrieben:enäähhh - watt ene schöne Bericht![]()
Steif hat geschrieben:Seh ich auch so!
Zusätzlich möchte ich noch anmerken, daß ich einen Lachkrampf bei der Einfahrt in den Ort Erpel bekommen hätte.
gaaack gaaack gack
Den meisten wird ja Döppekooche nix sagen, weil halt rheinländisch. Um anzuerkennen, weil meisterliche Leistung Greenie da vollbracht hat, muß man datt sauleckere Zeugs selbst mal gegessen habe.Toronto21 hat geschrieben:Das war auch lecker. Wobei ich pappsatt war und niemanden erzähle, dass Greenie 2 (in Worten ZWEI) Portionen gegessen hat, was sonst mein Part wäre und sie dann den ganzen Abend gejammert hat, wie schlecht ihr doch sei.
wosp hat geschrieben:Franky, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Lauf und Bericht!![]()
Jetz aber nich gleich jedes Wochenende nen Wettkampf, oder?![]()
Den anderenfür Lahmer-Hase-Spielen und Genusslaufen!
wosp
P.S.: Isch freu mich auf Bertlich!![]()
Naja...so besonders respektierlich fand' ich es aber weniger, das ich Stunden später (nachdem ich mit Mandy noch einen 1,5-stündigen Verdauungsspaziergang durch das nächtliche Industriegebiet gemacht hatte) immer noch mit schmerzender Bauchdecke auf der Couch herumgekugelt bin...Regina-Donna hat geschrieben:
Was die zwei Portionen Döppekooche betrifft:Schwester!
Ich, die ich dem Alkohol eigentlich eher ablehnend gegenüber stehe, schaffe das nur mit zwei alten Jenevern danach!
spike hat geschrieben:Köstlicher Bericht,ewas gewöhnungsbedürftig zum lesen. Gratulier euch allen zu dieser famosen Leistung besonders Toronto,sich so anzupassen kann ja ganz schön hart sein.![]()
wosp hat geschrieben:Franky, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Lauf und Bericht!![]()
wosp hat geschrieben: Jetz aber nich gleich jedes Wochenende nen Wettkampf, oder?![]()
wosp hat geschrieben: Den anderenfür Lahmer-Hase-Spielen und Genusslaufen!
..."immer wieder"...? Wo war ich bloss bei diesem Lauf...an "immer wieder" kann ich mich gar nicht erinnern... ;)Franky hat geschrieben: Insbesondere gilt derToronto21 der sicherlich mehr als 13,5 km
gelaufen ist, wenn er immer vor und wieder zurück gelaufen ist!
Danke Ma'am...nach dem ganzen Leistungs-/Respekts- und Gratulatonsgeschwurbel hier in unserem Thread lag mir ähnliches auf der Zunge...nur wäre mein Posting nicht so diplomatisch ausgefallen...amanda hat geschrieben:ES WAR NÄMLICH URLAUB![]()
Also ich habe den Bericht auch nicht unter dem Aspekt gelesen, dass dort ein WK stattgefunden hat, sondern eher dass sich drei nette Menschen getroffen haben um ein bisschen zu laufen. Warum sollte es also für Stefan nun eine besondere Herausforderung sein? Wenn er diesen Lauf hätte gewinnen können, kann er auch einen anderen gewinnen (und wird es auch tun). Ich vergleiche diesen Lauf eher mit unserem Lauftreff, wo Leute, die den Marathon sehr deutlich unter 3 h laufen völlig mühelos mit denen zusammen laufen, die dafür vielleicht 5,5 h brauchen würden und alle haben viel Spass dabei.amanda hat geschrieben:Am Samstag war der Erpeler Ley Lauf, es goss morgens in Strömen, gegen Startzeit 11.00 Uhr, wurde der nervige Wasserhahn abgedreht und wir liefen zu dritt los und wir hatten bei ein bisschen Qual unseren Spaß. Stefan gestand mir schon gestern im Auto, dass er eine winzige Minute darüber nachgedacht hat, den Lauf zu gewinnen, denn das wäre mühelos möglich gewesen, er entschied sich, zwei sehr nette Damen bis zum Ziel zu begleiten..ES WAR NÄMLICH URLAUB. Und mal ehrlich, wer hätte uns 13,5 km lang verpassen wollen
.
Jo hat geschrieben:Bei dem Wetter hatte Stefan ja immerhin schon schwimmen und laufen auf einmal. Hätte er noch ein Rad geschoben, wäre es doch ein toller Triathlon gewesen
Da Mandyzilla für Silvester wahrscheinlich ausfällt und Du dann wohl alleine unter Grünhörnern bist, wäre ich an Deiner Stelle zurückhaltender mit solchen Frechhheiten..einfach-Marcus hat geschrieben: Wenn ihr Silvester wieder in dem Tempo machen wollt, mache ich Retrorunning -> rückwärts nämlich, dann kann ich vor euch laufen und euch die ganze Zeit anstarren![]()
Und von mir gibt's dafür eins auffe Glocke...so iss' datt eben ;)einfach-Marcus hat geschrieben:Andere Frauen wären geschmeichelt, würde ich sie eine Stunde lang anstarren......
einfach-Marcus hat geschrieben:Andere Frauen wären geschmeichelt, würde ich sie eine Stunde lang anstarren...
Ich glaub, früher was alles besser ...
Und watt soll ich sagen...mein Auto riecht immer noch dezent nach PumakäfigToronto21 hat geschrieben:
Ich muss sagen, es war echt ein duftes Wochenende! Danke Greenie, für Speiß und Trank, Karlskrone incl. Beim nächsten Hamburg-Besuch kredenze ich dir auch ein richtg leckeres Krabben-Brötchen. :givemefiv
amanda hat geschrieben:
@Franky...... Meckern sollte in den Parallel-Thread verschoben werden.
mandy
Franky hat geschrieben:Pack dich mal an deine eigene Nase Mandy, ich sag nur Tee und Teilchen!!!![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Und watt soll ich sagen...mein Auto riecht immer noch dezent nach Pumakäfig![]()
Diesen Teil haben Stefan und ich geschrieben.....und keineswegs als Kritik gedacht, sondern eher als Beschreibung des etwas "besonderen" Charmes dieser kleinen Veranstaltung....Franky hat geschrieben:Pack dich mal an deine eigene Nase Mandy, ich sag nur Tee und Teilchen!!!![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Diesen Teil haben Stefan und ich geschrieben.....und keineswegs als Kritik gedacht, sondern eher als Beschreibung des etwas "besonderen" Charmes dieser kleinen Veranstaltung....rauh, aber herzlich...
Wir fanden den TEE!-brüllenden Helfer so urig, das wir auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mitlaufen wollen.