Banner

Bin total schlapp - Suche Sportarzt im Raum Bad Homburg / Frankfurt

Bin total schlapp - Suche Sportarzt im Raum Bad Homburg / Frankfurt

1
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen sind meine Leistungen mächtig in den Keller gegangen. Trotz Regenerationspausen wird es nicht besser. Ich fülle mich sehr schnell schlapp und auch nach kurzen Läufen habe sofort einen Muskelkater. Im Frühjahr bin ich noch Strecken bis 28 Km gelaufen. Momentan schaffe ich kaum meine kleine 6,5 Km Hausrunde. Längere Distanzen machen mir mächtig zu schaffen ....

Nun suche ich einen guten Sportmediziner, der mich mal unter die Lupe nimmt. Kann mir jemand von euch einen guten Sportmediziner im Raum Bad Homburg / Friedrichsdorf oder Frankfurt nennen?

Frustrierte Grüße
Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

2
Hallo Ralf,

mit der gewünschten Adresse kann ich Dir leider nicht dienen, nicht meine Gegend, aber bei der Schilderung Deiner Symptome musste ich gleich an diese Seuche denken:

http://www.3athlon.de/news/2002/10/08102002_ebv.php

Mir ging es vor drei Jahren genauso wie Dir. Lass Dich doch mal zunächst von Deinem Hausarzt darauf untersuchen (Blutabgabe).

Gute Besserung.

Der Vorläufer

3
Hallo Vorläufer,

Erstmal danke für deinen Hinweis!!!
das hört sich allerdings ziemlich schlimm an :kruecke: ....
Zitat aus der Seite:

Die Erstinfektion bei ausbebildetem Krankheitsbild ist eine akute Erkrankung mit hohem Fieber, Angina, Lymphknotenschwellung, Rachen und Kehlkopfentzündung.
Ich habe schon seit Jahren keine Krankheiten mit den o.g. Symptomen gehabt. In den letzten 6 Jahren war ich ganze 2mal Krank und beim Arzt gewesen. Das waren aber Kleinigkeiten, die nach 2-3 Tagen ausgestanden waren. Von daher habe ich Hoffnung, dass es einfach eine Mangelerscheinung (Eisenmangel???) ist.

Ich werde also mal zum guten Onkel Doc gehen und mich mal anständig durchchecken lassen. Wird ja sowieso mal Zeit - in meinem Alter :peinlich:

Also nochmal vielen Dank!
Ralf

4
Hallo Ralf,