....werden nicht alle Finisher-Shirts auf diese Weise an den Mann / die Frau gebracht? Überall könntest Du Dich anmelden und dann kurz vor dem Ziel auf die Strecke und dann über die Ziellinie hoppeln (wenn das denn dann überhaupt nötig ist...) und bekämst Dein Finisher-Shirt. Solche gibt es sicher überall, aber das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen! Auszuschließen ist das aber auch anderswo nicht, wo vermeintlich "echte" Finisher-Shirts vergeben werden, so dass ich doch meine, dass die Rennsteiglauf-Finishershirts auch als "echte" Finisher-Shirts gelten können.Lachmöwe hat geschrieben:O.k., geht vielleicht aus der Ausschreibung nicht klar hervor. Das Shört konnte man sich in Schmiedefeld an so einem Häuschen abholen, dabei musste man die Startnummer vorlegen, aber andere Beweismittel für einen erfolgreichen Zieleinlauf waren nicht notwendig.
Vielleicht gibt es tatsächlich Leute, die sich anmelden und dann mit dem Auto nach Schmiedefeld fahren, um sich ihr Finisher-Shört abzuholen. Ich gebe zu: Du hast Recht, das Rennsteig-Hemdchen ist kein echtes Finisher-Shört.
...es ist ein Pro Touch - Funktionsshirt, welches im Laden um die 15-20 EUR kostet (unbedruckt). Die Funktion ist wirklich okay, allerdings finde ich auch die Farbe so schlecht nicht.Lachmöwe hat geschrieben:Die Qualität dieses Jahr war wirklich hervorragend, es ist 1 von 2 Teilnehmer-Hemdchen, die ich wirklich gerne trage,... wenn die Farbe nur nicht so häßlich wäre.
Conni
Gruß
Burkhard