Banner

Medienmarathon München 9. Oktober 2005

302
@ gastroland

jepp ich bin Thor, mit "H" ;-))
die Liste hab ich schon gesehen, wollte halt nur nochmal nachfragen
ob interesse an eine laufgruppe besteht, nach den Motto "gemeinsam sind wirst
stark" und schaffen das Ziel.

@hadi

ja, ich versuche so um die 03:10 zu laufen, aber ziemlich sicher nicht darunter
eher wie schon geschrieben 03:10 - 03:15, zwecks leichter erklätung in den letzten tagen, wenn mans überspitzt und zu derb angeht werden sonst ganz schnell aus 03:10 auch ne 03:25 oder noch schlimmer, was ich natürlich nicht hoffe
MfG
Thor

Am morgen wenn die Sonne aufgeht muss die langsamste Gazelle schneller laufen als der schnellste Löwe, sonst wird Sie gefressen.

Am morgen wenn die Sonne aufgeht, muss der schnellste Löwe schneller sein als die langsamste Gazelle sonst wird er verhungern.

Am morgen wenn die Sonne auf geht, musst du LAUFEN!

303
[quote="-thor0405-"]
jepp ich bin Thor, mit "H" ]

Dann bist Du also der Mann mit dem Hammer :wow: !!

Ob das so schlau ist mit Dir dann schon loszulaufen...

:hihi: :hihi: :hihi:

Also, ich laufe so auf 3:15 los, je nach Tagesform.
Die 3:20 stellen eher die untere Grenze dar. Vielleicht reichts auch in Richtung 3:10, werde das dann bei der HM-Marke beschließen (Wetter, Tagesform, etc.). Also so eine 4:32er pace wäre mir schon recht.

304
@mhrab

danke das du mich an mein Marathondisaster vom letzten Jahr erinnern musst.
Jedoch zeigen meine diesjährigen Marathonläufe siginfikat andere Leistungen,
und ich habe aus meinen Fehler vom letzten Jahr gelernt.
Ich denke das meine Zeilzeit für dieses Jahr ziemlich relatistisch ist, meine HM Distanzzeit liegt schließlich bei 01:23:17, was ich denke garnicht mal so schlecht ist.

Achso das ich der Mann mit dem "Hammer" bin, ähm, grins upss.. versteh ich jetzt mal als "Kompliment" im doppeldeutigen Sinne, -grins grins schwupzs Kopfeinszieh und wech....

MfG
Thor
MfG
Thor

Am morgen wenn die Sonne aufgeht muss die langsamste Gazelle schneller laufen als der schnellste Löwe, sonst wird Sie gefressen.

Am morgen wenn die Sonne aufgeht, muss der schnellste Löwe schneller sein als die langsamste Gazelle sonst wird er verhungern.

Am morgen wenn die Sonne auf geht, musst du LAUFEN!

305
Hi,
ich wünsche allen Läufer viel Spaß beim Marathon und dass ihr eure gesteckten Ziele auch erreicht.

.. und allen Groupies und Helfern natürlich auch viel Spaß!

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

308
Ach ihr Lieben München-Starter, ich wünsche Euch Glück und so und Spaß und schreibt Berichte ja. Ihr seid ja doch ne Menge Leute, feiert mal ein feines Lauffest.

ach ach...viel Spaß eben.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

309
HADI & THOR :hallo:

Ich bin ein Einzelläufer, soll bzw. muss meine Taktik laufen und dass kann ich nur alleine !! (Am Anfang Schneckentempo- :haeh: die Letzten 15 km Schallgeschwindigkeit) :sauer:

MFG

JONNY AUS TIROL

kanns nun doch nicht lassen...

310
...habe mir eine Startnummer über ebay besorgt und bin nun doch -entgültig, unwiderruflich- dabei. Zwar im Schnecketempo, aber alles spricht vom Marathon und mich kribbelts dermaßen an den Füßen daß ich es zumindest versuchen will, auch wenn ich mittendrin gehen muß oder gar aussteigen muß - sch...egal! :daumen:
Normalerweise hab' ich nicht so Entscheidungsschwierigkeiten... :peinlich: :peinlich:

311
An alle MMrunners, :hallo:
ich wünsche euch allen einen tollen Lauf, auf dass ihr eure Ziele, ob hoch oder vorsichtig abgesteckt, erreichen möget. :daumen:
Viel Erfolg und auch viel Spaß bei den Foritreffen. :givemefiv
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

312
Hilfe!!!!!!!!!!!

Ich hab einen entzündeten und eingeklemmten Ichias-Nerv!
Wurde mit Spritze behandelt, nehme heut und morgen Diclofenac!

Das darf doch nicht wahr sein, die ganze Vorbereitung lief problemlos
und jetzt diese Scheiße!

Also wird man mich am Sonntag leicht aus den anderen Läufern unterscheiden können:
ich humpel die 42 km ganz einfach!

(Deprimiert auf der Cauch lieg!!!!!!!!!!!)

Ciao!

313
Get this f... out!

Ich habe zwar keine Ahnung ob das geht, aber ich wünsche dir dass es rum ist bis Sonntag früh!

Haben wir deine Startnummer? Kriegst ne Extraportion Groupiekarma auf der Strecke!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

314
Bevor ichs vergesse

:megafon: Ich wünsche allen München-Startern viel Glück und vor allen viel Spaß
Ihr macht das schon

und das ein bestimmtes Kerlchen nicht über 3 Std.braucht,komme mir bloß nicht mit einer 3er Zeit nachhause , hast schon verstanden :nono: :D

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

315
Guten Morgen Ihr München-Starter,

da ich gleichzeitig in Essen...nein, nicht laufe, aber zugucke ;-), werde ich immer mal wieder auch an Euch denken und Euch die Daumen drücken.
Besonders natürlich Lizzy und OnkelUlrich...aber auch allen anderen, die München zu Fuß besichtigen!
Viel Spaß, gute Laune, ausgeschlafene Beine und an ihre Grenzen gehende Groupies wünscht Euch
Manu :hallo:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

316
Kylie hat geschrieben:Besonders natürlich Lizzy und OnkelUlrich...aber auch allen anderen, die München zu Fuß besichtigen!
Viel Spaß, gute Laune, ausgeschlafene Beine und an ihre Grenzen gehende Groupies

Hallo zusammen,

dem schließe ich mich mal an. Morgen ist ja wieder die Hölle los:Essen, Unna und München, aber ich werde an Euch alle denken und Euch die Daumen drücken. Viele Erfolg und alles Gute... :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

317
Ich wünsch' allen Münchenrennern einen ganz tollen Lauf, viel Spaß und nicht allzu viele Qualen - und den Groupies viel Durchhaltevermögen ;)

GO LISSBÄTT GO!!!

HEIDI, GIB ALLES!! HÄLLISCH!!

318
Hallo,

ich wünsche allen in München gutes Wetter, gute Form und viel Spaß beim Marathon und mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich werde das selbe in Essen versuchen.

Manfred

319
hallo,
ich lese schon länger mit. bin morgen auch dabei (2850), und will sub 4:30 bleiben. Hoffentlich bleibt das Wetter, so wie es Jetzt ist.

321
Hallo an alle Starterinnen und Starter in München,

die äußeren Umstände scheinen morgen ideal zu werden: Nicht zu warm, trocken - was wollt Ihr mehr?

Euch allen viel Glück! Lauft nicht zu schnell an und haltet dafür um so länger durch.

Wünsche Euch allen Bestzeiten und in erster Linie viel Spaß!

oLi

322
mir ist schlecht vor aufregung!

ich hab grad 30 minuten lang meine füsschen und jeden einzelnen zeh mit tape umwickelt, meine sachen zusammengepackt, den chip auf die laufschuhe gefädelt, nudeln gefuttert, und bin immer noch nervös-----

morgen steh ich dann um 4 uhr auf und um 5 uhr gehts auf die grosse reise!!
liebe grüsse von eva

323
Hallo,

leider kann ich morgen nicht mitlaufen, habe eine Erkältung bekommen und da gehe ich kein Risiko ein....schade, hab mich so drauf gefreut.
Ich drücke euch allen die Daumen das Ihr erfolgreich finisht und viel Spaß beim laufen und zuschauen.
Möchte meine Stnr. verschenken, aber so einfach geht das wohl nicht mehr.

Viele Grüße aus Nürnberg

Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)

http://www.great-tibetan-marathon.com/

324
kitty hat geschrieben:mir ist schlecht vor aufregung!

ich hab grad 30 minuten lang meine füsschen und jeden einzelnen zeh mit tape umwickelt, meine sachen zusammengepackt, den chip auf die laufschuhe gefädelt, nudeln gefuttert, und bin immer noch nervös-----

morgen steh ich dann um 4 uhr auf und um 5 uhr gehts auf die grosse reise!!
Keine Sorge, das mit der Aufregung kann nur noch schlimmer werden! :winken:

Aber ich wünsche allen Münchner Läufern und vor allem Lizzy und OnkelUllrich (und wer noch so den ersten läuft) ganz, ganz viel Spaß!

325
ts ts ts, Du machst Sachen :frown: Ich wünsch Dir gute Besserung

326
Michi69 hat geschrieben:leider kann ich morgen nicht mitlaufen, habe eine Erkältung bekommen und da gehe ich kein Risiko ein....
Möchte meine Stnr. verschenken, aber so einfach geht das wohl nicht mehr.
Hi Michi!

Shit happens, is wohl das übliche "nach dem M was eingefangen", hm?

Ich trinke jetzt noch drei Martini, und dann komme ich wegen der Startnummer nochmal auf dich zurück... :D

Kopf hoch! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

327
einfach-Marcus hat geschrieben: Shit happens, is wohl das übliche "nach dem M was eingefangen", hm?
:wow: :angst: :wow: ... ich habe mir - LEIDER :weinen: - scheinbar doch nix schlimmes eingefangen. Auf keinen Fall dramatisch genug, um mit reinem Gewissen noch kneifen zu dürfen :angst: *an Marcus Blogbruderschulter rumflenn*

Mir ist nur ein bisschen schlecht :peinlich: ... aber ein kleines Vortreffen von LäuferInnen und Groupies gabs heute schon

328
Lizzy hat geschrieben: :wow: :angst: :wow: ... ich habe mir - LEIDER :weinen: - scheinbar doch nix schlimmes eingefangen. Auf keinen Fall dramatisch genug, um mit reinem Gewissen noch kneifen zu dürfen :angst: *an Marcus Blogbruderschulter rumflenn*
:heuldoch: Nein, heb dir das für morgen auf. :hihi:
Papperlapapp, das klappt schon. Guten Lauf! :daumen:

Wer ist wer auf den Bildern?

329
Was denn, noch wach Lizzy? Marsch in die Heija, Du hast morgen Großes vor :daumen: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg, vergiss das Genießen nicht :nick:

Also: VIEL GLÜCK

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

330
WinfriedK hat geschrieben:
Wer ist wer auf den Bildern?
Bild 1 (von LINKS nach RECHTS ) Mist, jetzt werden einige wissen, dass ich zu denen gehöre, die das immer verwechseln :hihi:

Frau Schmitt (Läuferin)
Sabine34 (Groupie)
Lizzy (Hosenscheisserin)
MoniImLaufRausch (Groupie)

Bild 2

Stephen (Streckenposten)
Volker (nichtForenMitglied und pers. Betreuer v. Lizzy)
FrauSchmitt
Botti (leider kaum zu sehen hinter FrauSchmitt, guckt son bisschen raus - Läufer)
Hadi (Läufer)
Sabine34
MoniImLaufRausch

P.S. Danke allen GlückWünscherInnen ... und Kathrin :hallo: ich gehe nie nennenswert vor Mitternacht ins Bett - warum sollte ich ausgerechnet heute? :P ... aber ich geh jetzt offline und mit dem Hund raus :hallo:

P.P.S. Dass ausgerechnet beim MEDIEN-Marathon die Medien so gar nicht beteiligt sind, finde ich auch irgendwie blöd :D

331
Lizzy hat geschrieben:P.P.S. Dass ausgerechnet beim MEDIEN-Marathon die Medien so gar nicht beteiligt sind, finde ich auch irgendwie blöd :D
Hab ich mich auch schon drüber gewundert.
Statt dessen gibt´s ne Übertragung von einem Erntedankumzug. Vom Oktoberfest gab´s auch Übertragungen. :klatsch:
Aber ich wusste ja, dass in Bayern die Uhren anders gehen. :P

333
Hallo Leute,
ich wünsche allen einen wunderschönen Marathonmorgen!

Lasst nichts unversucht um die ganze Meute vor euch herzujagen!

Mein Ischias ist immer noch total aus dem Häuschen, aber den ignorier ich heut einfach!

Ein unvergessliches Lauferlebnis wünsch ich heut allen Läufern und Nichtläufern!

See you im Oly!

Hansi Hörl

334
Allen Startern wünsch ich viel Glück und Durchhaltevermögen :daumen:
Und allen (zwangs) Zuschauern eine regenfreie Zeit.

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

335
schon jemand im Ziel :D grrr..wieso kommt nix im TV ...ein Live Bericht in Bayern 3 wäre schon toll gewesen.

ja, Marcus, eher was nach dem HM eingefangen. Schade, Schade besonders wegen den hübschen Groupies, eine ganz besonders :D

336
Lizzy, gleich halb eins, wo bleibt dein Bericht??

337
Ja, nun haben sie`s gleich geschafft :daumen: Die Glücklichen!!! Echt blöd, daß nix im Fernsehn kam :motz:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

338
Schon jemand im Ziel? :megafon: Beeeeeeriiiiiichteeeee ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

339
Falk99 hat geschrieben:Schon jemand im Ziel? :megafon: Beeeeeeriiiiiichteeeee ...
Nu' lasse sich doch erstma duschn! ;)

340
Habs mir grad auf "meiner Hausstrecke" angeguckt. Bin aber erst zum Mittelfeld und Endfeld angekommen, die superschnellen hab ich verpaßt.
Fands schon interessant zuzugucken, manche schauen sogar ins Publikum :D .

Servus, Roman ...

PS: Darf man da eigentlich ein Stückerl mitlaufen?

341
ein SORRY an alle user, die sub 3:15 gelaufen sind - hatte den start eine stunde später im kopf *schäm* und war somit zu spät an meinem anfeuerungsplatz.... =(
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

342
das duschn dauert aber....wasserausfall?

343
Für alle ungeduldigen in aller Kürze:

Zum Start riss (leider) der Hochnebel auf und strahlender Sonnenschein setzte sich durch.
Konnte ab Km 30/31 das 3:30er Tempo nicht mehr halten und bin incl. 2er Gehpausen bei 33/34 und 35/36 dann im Schlussspurt noch auf 3:38:37 und damit einer neuen PB (alt 3:39:14) gekommen.

Mehr gibt's wenn ich wieder klarere Gedanken fassen kann. Ob das heute noch ist (das/die Bierchen warten :D ) weiss ich noch nicht.
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

344
Bravo! Bravo! Bravo!

Diejenigen, die wir gesehen und angefeuert haben, schauten alle gut aus! Wenn ich nicht ganz falsch liege und er das Tempo weiter halten konnte, müsste Odo (Jörg) sogar sub 3:00 gelaufen sein :beten2:
Der nächste war Talisker, aber der hat sich ja schon gemeldet. Jürgen, du sahst gut aus! :respekt: und Gratulation zur neuen PB!
Und dann kam die schnelle frauschmitt - es sah nach einer Zeit um die 4 Stunden (oder eher drunter) aus - Bravo! Klasse! Unglaublich!
Botti lag auch gut im Rennen! :respekt:
Und auch Lizzy wirkte bei km 32 noch recht lebendig :respekt:

Die anderen kannten wir ja leider nicht, haben euch aber sehr lautstark kurz vor der Getränkestation am Aumeister (bei km 32) auf der rechten Seite motiviert :D

Es war recht warm, zu warm wahrscheinlich für einige. Für uns Zuschauer war's Klasse! Ich bin gespannt auf eure Berichte....

345
Uschi hat geschrieben:...Diejenigen, die wir gesehen und angefeuert haben, schauten alle gut aus! Wenn ich nicht ganz falsch liege und er das Tempo weiter halten konnte, müsste Odo (Jörg) sogar sub 3:00 gelaufen sein :beten2: ...

Stimmt, wenn ich das Tempo auch nach Kilometer 32 noch gehalten hätte :frown: . Leider kam es anders. Wird ein interessanter Bericht werden. Aber wer zuvor das Maul groß aufreißt, muß hinterher auch kleine Brötchen backen können. So kann ich die Zielzeit mit 3:09 schon vorwegnehmen :sauer: . Komme grad vom Treffen im Tennisstüberl und gehe jetzt noch was futtern. Rechnet nicht so bald mit einen Bericht.

Müde Grüße
Jörg

346
Odo hat geschrieben:Stimmt, wenn ich das Tempo auch nach Kilometer 32 noch gehalten hätte :frown: . Leider kam es anders. Wird ein interessanter Bericht werden. Aber wer zuvor das Maul groß aufreißt, muß hinterher auch kleine Brötchen backen können. So kann ich die Zielzeit mit 3:09 schon vorwegnehmen :sauer: . Komme grad vom Treffen im Tennisstüberl und gehe jetzt noch was futtern. Rechnet nicht so bald mit einen Bericht.

Müde Grüße
Jörg

Nun ja Jörg, wenigstens eine neue PB
nun erhol dich erstmal gut in München und esse ein paar regionale Spezialtäten von dort unten, damit du wieder bei Kräften bist
wenn ich dich nächste Woche übers Knie lege :sauer: :D
auf den Bericht warte ich aber trotzdem

Schönen Abend Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

347
Och, Jörg :umarm: - zufrieden biste wohl nicht? Also, ich finde die Zeit mehr als Klasse, wenn man in Betracht zieht, wie warm es war! Meine Güte, wärst du eine Frau, wärst du mit dieser Zeit sogar unter den ersten zehn! :D
Aber so sind se, die Männer...

348
Hallo an alle,

erst einmal herzliche Glückwünsche an alle Durchhalter!

Hab gerade mal alle zur Verfügung stehenden Startnummern mit der Ergebnisseite abgeglichen und gemerkt, dass viele der Wärme wohl Tribut zollen mussten. Aber einige schaffen es doch immer noch, präzise wie ein Uhrwerk ihre Zeiten zu laufen (z.B. Wink an FrauSchmitt :hallo: ).

Oder sogar ihre angesagten Zeiten deutlich zu unterbieten.

Aber es gilt vor allem: Hauptsache ankommen!
Und allen neu gebackenen Marathonis den allergrößten Respekt. Ihr habt es geschafft, auch wenn es hart war (Lizzy??? Bin schon gespannt auf deinen Bericht).

Jetzt dürft Ihr ausruhen, lasst Euch pflegen...

oLi

349
juhu, :zwinker2:

ich habe meine Zielzeit erreicht trotz Totaleinbruch bei km 37 !!!! :sauer:

Sub war 3:10 geworden ists 3:10,17 sekunden ha - trotz Hitze !! :daumen:

Bericht folgt

Grüße aus Tirol

jonny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“