Pumuckl hat geschrieben:Noch so jemand, der lieber Metakommunikation betreibt, anstatt entweder ruhig zu sein, oder sinnvolle Beiträge zu posten.
Du möchtest mir also den "Mund" verbieten? Entscheidest
Du hier, was "sinnvoll" ist?
Pumuckl hat geschrieben:Das, was an WinfriedKs Beiträgen stört, ist nicht die Kritik, sondern die widerlich besserwisserische Herangehensweise an Themen, die ihn nicht interessieren.
Mich nicht! Und ich finde es auch nicht "widerlich", wenn er seine, eben von deiner unterschiedlichen, Betrachtungsweise mitteilt. Ich finde auch deine Herangehensweise an Themen nicht "widerlich", trotzdem muss sie mir nicht gefallen.
Pumuckl hat geschrieben:Ich kann nur nochmal schreiben: in einem solchen Forum gibt es immer Themen, die man doof findet, oder die einen nicht interessieren. Da lässt man, eine gewisse geistige Reife vorausgesetzt, einfach die Hände weg und erlaubt es den anderen Forenusern trotzdem, munter weiterzudiskutieren.

Du möchtest also gerne entscheiden, wer über die "gewisse Reife" verfügt und wer die "Hande weg" zu lassen hat? Warum überhaupt, fühlst du dich gleich angegriffen oder "unerlaubt", wenn jemand nicht deiner Meiinung ist und das auch zum Ausdruck bringen möchte?
Kannst mich ja auch auf deine Ignorier-Liste setzen