aber irgendwie bin ich auch gefrustet ohne Ende... bin letzte Woche erst 12km gelaufen, die richtig schön waren. Und danach war ich dann so übermütig, dass ich gleich 4 Tage später das gleiche nochmal machen wollte. Bei km 8 wollte ich unbedingt unter 57 min ankommen (und das heißt für mich schon ganz schön powern, bin halt so ne lahme Ente... ;-)), und danach ging gar nix mehr, nicht wegen der Atmung, sondern die Beine haben einfach nicht mehr mitgemacht. Irgendwie hab ich mich noch bis km 10 durchgeschleppt und dann aufgehört.
Na ja.
Dann waren erst mal drei Tage Pause, weil ich keine Zeit hatte, und seitdem geht nix mehr, bin nach 3000 metern schon fertig mit den Nerven, wieder nicht wegen der Puste, sondern weil ich einfach das GEfühl hatte Blei an den Beinen zu haben... :-(
;(
Und seitdem schleppe ich mich so durch die Gegend, Beine wie Blei-obwohl ich mich bemühe echt langsam zu laufen (bin auch immer ganz artig am strechen...), und ich hab immer weniger Lust. wenn ich jetzt nicht im Hinterkopf hätte, in 3 Wochen den Lauf in Unna mitzulaufen....ich hätte bestimmt wieder wochenlang einen Durchhänger, nach dem ich erst REcht Probleme hätte mich wieder aufzuraffen...
Aber ach männo ;-( *nörgel* Laufe seid Monaten im gleichen langsamen Tempo und hab überhauptnicht mehr das GEfühl, dass es vorwärts geht, im Moment ja eher das Gegenteil.....
Munter mich doch einer mal bitte auf... :-(
Gruß -die gefrustete Lona...
....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht...