Banner

Meine Meinung

51
dime hat geschrieben:...Es sind aber nicht etwa die schnellen,die hier intollerant sind sondern eher die langsamen.
zumindest tolerant genug um diesen wertvollen orthographischen beitrag zu tolerieren.... :zwinker5:

52
projekt300 hat geschrieben:@dime

verstehst Du das jetzt eigentlich unter "ernsthaften Diskussionsbeiträgen zu Themen die Dein ""Läuferherz"" bewegt?
Ihr habt angefangen,ich passe mich nur an

53
An das Dime :klatsch: ,
wie wär´s denn, wenn du dich mal ein wenig vorstellen tätest? Man könnte dann viel besser auf dich eingehen. Z.B., wer behandelt dich sonst noch? Oder vielleicht: welche Therapien hast du schon hinter dir?

Nur Mut! :teufel:

conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

54
@dime

das kann ja jetzt eigentlich jeder behaupten ...

.. und wenn, beim Marathon könntest Du schon noch ein Brikett auflegen
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

55
Wo hast du bis jetzt gelebt?
Was hast du hier vom Forum erwartet?
Zieh doch einfach weiter + ich wünsche dir, dass du ein Plätzchen findest das deinen Ansprüchen genügt.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

56
OnkelUlrich hat geschrieben:Nö, ich plane eher sub 11.
:gruebel: ... meinst Du, ich könnte das auch mal planen :hallo: Boah, dat wär ja ´nen Traum :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

57
dime hat geschrieben:Also jetzt war ich gerade mal auf deiner angepriesenen Hp.Du bist so einer.Ne absolute Schnecke aber gleich beleidigend werden.Wenn dir ein Pfurz quer sitzt ,dann bleibste gleich mal zu Hause und weinst dich in deinem Blog aus tzz......
Ich denke, du hast nichts gegen langsame Läufer? Mannomann, du bist vielleicht ein Schwachkopf...

Wo liegt eigentlich dein Problem? Und vor allem: Wo ist mal ein inhaltlich wertvolles Thema von dir?

Noch was: Willste paar auf die Fresse? :D

58
R2D2 hat geschrieben:An das Dime :klatsch: ,
wie wär´s denn, wenn du dich mal ein wenig vorstellen tätest? Man könnte dann viel besser auf dich eingehen. Z.B., wer behandelt dich sonst noch? Oder vielleicht: welche Therapien hast du schon hinter dir?

Nur Mut! :teufel:

conny
auch auf deiner Hp war ich schon.Respekt du bist zwar nicht schnell aber seeehr ausdauernt

59
dime hat geschrieben: asellus
Warum bist Du beleidigend, wenn Du auch scharfsinnig sein könntest?

Du hast den Beweis selbst geliefert , da kannst du nix mehr machen, was geposted ist ist geposted: Factum infectum fieri non potest. O si taccuisses!

Salve Helmut

60
Tim, ein Schild fehlt:

Don't feed the troll!

61
mainzrunner hat geschrieben:Ich denke, du hast nichts gegen langsame Läufer? Mannomann, du bist vielleicht ein Schwachkopf...

Wo liegt eigentlich dein Problem? Und vor allem: Wo ist mal ein inhaltlich wertvolles Thema von dir?

Noch was: Willste paar auf die Fresse? :D
Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle,ich laufe dir gelegentlich über den Weg in Mainz

62
dime hat geschrieben:auch auf deiner Hp war ich schon.Respekt du bist zwar nicht schnell aber seeehr ausdauernt

ach DU warst das :hihi:

63
dime hat geschrieben:Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle,ich laufe dir gelegentlich über den Weg in Mainz
Dann trau dich und stell mal ein recht deutliches Foto rein.. Schwachkopf! :D

64
dime hat geschrieben:Ich laufe ca 5000 km im Jahr mein Leistungsstand 10km 34,27 Marathon 2:41,26 Hm 1:14,51 mehr müsst ihr nicht wissen
Selbst das, was Du da uneigennützig von Dir preisgegeben hast, interessiert niemanden.
Ich könnte auch schreiben, daß ich 'nen Marathon in sub3 schaffe und den Ironman schon 100x gefinished habe (wenn es auch gelogen wäre). Das interessiert doch so als Einzelnachricht von jemandem, der stillos ins Forum hereinplatzt, echt keine Socke.
Daß Du allerdings hier recht heftige Gegenreaktionen auf Deinen Auftritt einfängst, zeigt schon eine gewisse ärmliche Geisteshaltung der Forenuser. Mir bist Du völlig egal, denn ich weiß, daß es solche Leute wie Dich wahrscheinlich in fast allen Foren im Internet gibt.....was soll's.......ich lasse mir die muntere Plauderei (anders genannt: beta-Kommunikation? siehe den Thread zur Innenarchitektur), und sei sie auch manchmal eher inhaltlos, durch Forentrolle nicht vermiesen.

65
Leitender Angestellter (wenn nicht gar Firmeninhaber oder suss jätt), schnelle Zeiten, kultiviert und gebildet...warum ist von Euch Luftkotelletts eigentlich nie mal jemand WIRKLICH kreativ beim Zweitpersönlichkeitsbasteln....?

Enttäuschte Grüsse,
DATT grüne Horn

66
dime hat geschrieben:Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle,ich laufe dir gelegentlich über den Weg in Mainz

da wär ich aber jetzt ganz vorsichtig, am Ende ist das Dime noch bei der Geheimpolizei? :hihi:

67
Ich glaube langsam, der Herr ist von der Sorte, die Wände von Toiletten auf Autobahnraststätten mit ihren Exkrementen beschmieren. Und im richtigen Leben ein Spießer, der's Maul nicht aufkriegt. Schwachkopf..

68
Jetzt muß ich leider trainieren aber ich komme wieder ,versprochen.Bis dann Euer.........

69
Gratuliere, dime - du hast soeben eine absolut neue PB aufgestellt: So schnell ist bei mir noch nie ein User auf der ignore-Liste gelandet. :daumen:

Ich wünsche dir weiterhin frohes (glücklicheres und vor allem befriedigerenderes?) Laufen, und dass du deine Selbstgefälligkeit und Arroganz bald wieder woanders auslebst.

Ade, Trinchen :hallo:

70
dime hat geschrieben:Ich laufe ca 5000 km im Jahr mein Leistungsstand 10km 34,27 Marathon 2:41,26 Hm 1:14,51 mehr müsst ihr nicht wissen

Nicht nur ordentlich auf den Putz hauen, hier einen auf dicke Hose machen, mit Zahlen um sich werfen.

Mal her mit den Ergebnislisten :D

71
Was'n dass jetzt? Da meckert einer über sinnlose Threads und öffnet selber so einen? Lässt sich über die zwischenmenschliche Art Anderer aus und poltert zielich unsozial dazwischen? Warum schreib ich hier eigentlich wat rein?

Ach ja: Hallo Dime! Herzlich Willkommen (nur falls Du vieleicht in Zukunft mal nicht motzen willst).

Liebe Grüße, Lars

72
mainzrunner hat geschrieben:Ich glaube langsam, der Herr ist von der Sorte, die Wände von Toiletten auf Autobahnraststätten mit ihren Exkrementen beschmieren. Und im richtigen Leben ein Spießer, der's Maul nicht aufkriegt. Schwachkopf..
Zu dir muss ich ja dann doch noch was schreiben.Deine Intensivität mit der du dich hier beteiligst,also du fühlst dich glaube ich extrem angesprochen ,kann da sein!?

73
Mönsch, was seid Ihr heute alle diskussionsbereit und freundlich. Da hat dime ja schon richtig viel Spaß gehabt: ein Steinchen ins Wasser geworfen und 'ne Riesenwelle ausgelöst.

Mit mir kannst Du Dich aber doch bestimmt gut austauschen, dime, laufe zwar nicht 5000 km im Jahr, aber seit 13 Jahren rund 2000...da ist schon einiges zusammengekommen. Bietest Du mehr? ;-)
Und Marathon zwar nicht annähernd unter 3 h, dafür aber 13 Stück: bietest Du mehr?
'Ne HP hab' ich nicht, aber frag' ruhig was. Ich interessiere mich wie Du auch nur noch für die reine Lehre, offtopic hat man mir verboten, und da halte ich mich auch bis auf wenige Ausnahmen dran ;-)

Also, immer frei von der Leber weg...aber wem sag' ich das...bist ja ein offener Typ!
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

75
Pumuckl hat geschrieben:Mir bist Du völlig egal, denn ich weiß, daß es solche Leute wie Dich wahrscheinlich in fast allen Foren im Internet gibt.....was soll's.......ich lasse mir die muntere Plauderei (anders genannt: beta-Kommunikation? siehe den Thread zur Innenarchitektur), und sei sie auch manchmal eher inhaltlos, durch Forentrolle nicht vermiesen.
Ab auf die Ignore-Liste mit dem Kerl. :hihi:

76
Watt ist datt denn hier fürn unterirdisches Niveau, wobei sich min. 2 Leute angesprochen fühlen sollten

77
[quote="Kylie"] Ich interessiere mich wie Du auch nur noch für die reine Lehre, offtopic hat man mir verboten, und da halte ich mich auch bis auf wenige Ausnahmen dran ]

Finde ich persönlich ja echt schade.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

78
[quote="Kylie"]Mönsch, was seid Ihr heute alle diskussionsbereit und freundlich. Da hat dime ja schon richtig viel Spaß gehabt: ein Steinchen ins Wasser geworfen und 'ne Riesenwelle ausgelöst.

Mit mir kannst Du Dich aber doch bestimmt gut austauschen, dime, laufe zwar nicht 5000 km im Jahr, aber seit 13 Jahren rund 2000...da ist schon einiges zusammengekommen. Bietest Du mehr? ]

Wenn ich mir das Foto so anschaue,ja mit der könnte ich mir eine nette Unterhaltung bei einem schönen Abendessen vorstellen

79
@dime

was hälst du denn von diesem Beitrag ???
Bitte nur ernst gemeinte Beiträge :teufel:
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

80
Kylie hat geschrieben:Mönsch, was seid Ihr heute alle diskussionsbereit und freundlich.
wollen doch alle nur spielen - nun lass uns doch :wink:
Kylie hat geschrieben:...bist ja ein offener Typ!
die Art 'offener Typ' erinnert mich an Sonntag. Hatte ich ganz vergessen im Trubel - gut, dass es mir wieder einfällt :hihi: Da stand kurz vor dem deutschen Museum oder so ein total unauffälliger Typ alleine am Wegesrand. Hatte sich wohl extra ein Plätzchen gesucht, an dem ihn niemand außer die LäuferInnen hören konnte.

Ob er immer wartete, bis jemand passendes für ihn vorbeilief oder ob er es allen weiblichen Marathon-Teilnehmern zurief? :keineahnu Jedenfalls rief er gepreßt, gedämpft aber hörbar für die Läufer: "Yeah - Laufen für die Titten - Laufen für die Titten" Ich guckte kurz hin und fand: äußerlich wirklich scheinbar normal - lediglich ein leicht selbstverliebtes Schillern in den verklemmten Augen. Der fand sich dabei offensichtlich noch toll und meinte, eine Großtat in seinem ansonsten vermutlich ereignislosen Leben zu vollbringen.

Ich kam darüber mit einer anderen Läuferin ins Gespräch. Sie war etwas ungehalten über den Typ, hätte ihm gerne bewiesen, dass man auch bei Marathonläufen anhalten und er somit nicht vor direkten Reaktionen geschützt ist. Hat es aber doch gelassen und ich bestätigte Sie darin, dass unser Helfersyndrom Grenzen kennen sollte. Wir können doch nicht jedes verklemmte arme Würstchen auf der Welt retten. "Stimmt" meinte sie und lachte.

... und das mit der Ignorefunktion wollte ich auch schon immer mal testen. Nötig fände ich es nicht und niemals - aber die Gelegenheit ist günstig. HIER verpasse ich vermutlich wirklich nix :P

81
anscheinend hat jedes forum seinen eigenen troll!!

schade, jetzt hab ich mich gerade an projekt 5 km gewöhnt, jetzt kommt ein neuer daher.
nur hat unser projekt 5 km wenigsten niveau, was man von diesem tollen hecht nicht grad behaupten kann.
liebe grüsse von eva

83
kitty hat geschrieben:anscheinend hat jedes forum seinen eigenen troll!!

schade, jetzt hab ich mich gerade an projekt 5 km gewöhnt, jetzt kommt ein neuer daher.
nur hat unser projekt 5 km wenigsten niveau, was man von diesem tollen hecht nicht grad behaupten kann.
Also ich finde,dass ich hier nichts niveauloses gesagt habe.Was man von anderen nicht so behaupten kann.Von wegen Fresse hauen

84
WinfriedK hat geschrieben:Ab auf die Ignore-Liste mit dem Kerl. :hihi:

gib´s zu, das traust du dich nur, weil du weißt, dass du schon drauf stehst :D

85
Greenhörnchen hat geschrieben:Leitender Angestellter (wenn nicht gar Firmeninhaber oder suss jätt), schnelle Zeiten, kultiviert und gebildet...

Enttäuschte Grüsse,
DATT grüne Horn

Ja ist den das nicht der Typ, auf den die Frauen fliegen??? :love2:

87
dime hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto so anschaue,ja mit der könnte ich mir eine nette Unterhaltung bei einem schönen Abendessen vorstellen

Das war jetzt aber auch nicht die reine Lehre.
Ansonsten hab' ich nix gegen ein Abendessen zu dritt, bei dem es um Trainingstipps- und tricks geht ;-)
Noch ist nichts verloren, dime... eröffne doch einfach mal einen Thread, in dem Du was thematisierst, wozu vielleicht die 10 % kompetenten Foristen (immerhin, das sind doch ganz schön viele, eigentlich alle, die hier schreiben und nicht nur registriert sind;-) was qualifiziertes beitragen können.

Bin gespannt auf kommende Worte und Taten

Gruß
Manu
Kylie

88
dime hat geschrieben:..Deine Intensivität mit der du dich hier beteiligst,also du fühlst dich glaube ich extrem angesprochen ,kann da sein!?
Wenn schon niveauvoll dann aber bitte auch korrekt:Intensität heißt das..

Im übrigen sehe ich das Ganze hier auch eher mit Humor. Wirklich ernst nehme ich ganz andere Zeitgenossen.

89
[quote="Kylie"]Das war jetzt aber auch nicht die reine Lehre.
Ansonsten hab' ich nix gegen ein Abendessen zu dritt, bei dem es um Trainingstipps- und tricks geht ]
O.K. mache ich ,versprochen aber jetzt habe ich leider wirklich keine Zeit mehr.Hat mir auf jeden Fall spaß gemacht und die Zeit ist wie im fluge vergangen.Einige sind mir sympatisch,nicht aber Schnecke- Mainzrunner,der steht ganz oben auf der Liste

90
Lizzy hat geschrieben:die Art 'offener Typ' erinnert mich an Sonntag. Hatte ich ganz vergessen im Trubel - gut, dass es mir wieder einfällt :hihi: Da stand kurz vor dem deutschen Museum oder so ein total unauffälliger Typ alleine am Wegesrand. Hatte sich wohl extra ein Plätzchen gesucht, an dem ihn niemand außer die LäuferInnen hören konnte.

Ob er immer wartete, bis jemand passendes für ihn vorbeilief oder ob er es allen weiblichen Marathon-Teilnehmern zurief? :keineahnu Jedenfalls rief er gepreßt, gedämpft aber hörbar für die Läufer: "Yeah - Laufen für die Titten - Laufen für die Titten"

Sachen gibt's! :P Oh der arme Mann, war von dem vielen Auf und Ab hüpfender Läuferinnentitten wohl ganz bewegt ;-) Schade dass keiner ihm mal ein Paar Titten um die Ohren gehauen hat! Hihi, DAS hätte ich dann gerne mal gesehen!
Kylie

91
dime hat geschrieben:O.K. mache ich ,versprochen aber jetzt habe ich leider wirklich keine Zeit mehr.Hat mir auf jeden Fall spaß gemacht und die Zeit ist wie im fluge vergangen.Einige sind mir sympatisch,nicht aber Schnecke- Mainzrunner,der steht ganz oben auf der Liste
Wolltest du nicht vorhin schon trainieren gehen? Nun aber huschhusch.. Schwachkopf :D

92
Hey dime!

Ist Dir Dein lateinisches Partywissen ausgegangen ?

Andererseits - wenn ich es mir recht überlege - spricht die Wohrtwahl in Deinen Beiträgen nicht gerade für eine humanistische Grundbildung. Wieder andererseits, könntest Du ja auch an einem naturwissenschaftlichen Gymnasium Latein gehabt haben - oder an der VHS. Wie auch immer ...

Du bist Selbstständig? Was machst Du? Ich AG? :hihi:

Grüße Helmut

93
Ist das Leben nicht ernst genuch? Also ich finds geil hier. und alle sind perfekt ... ja auch Greenhörnchen ist mir voll ans Herz gewachsen.

Ich muss die Foris mal loben!!!!! :danke: Für die vielen guten Lacher!

94
mainzrunner hat geschrieben:Wolltest du nicht vorhin schon trainieren gehen? Nun aber huschhusch.. Schwachkopf :D

NEIN!!!!! Nicht wegschicken, das Dime, war doch grad so lustig :hurra:

lg
conny

95
R2D2 hat geschrieben:NEIN!!!!! Nicht wegschicken, das Dime, war doch grad so lustig :hurra:

lg
conny
Ha Ha Ha.. Das Dime... die wohl beste Bezeichnung für diesen...Schwachkopf. :D

96
@dime
:danke: und :gutenacht und :besserung
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

97
Mal was Anderes. Hat jemand mein Radiergummi gesehen :gruebel: ?

Liebe Grüße, Lars

99
Ich find euch alle voll fies! :motz: :motz:

Da kommt mal ein kleines Kind vorbei und will nur ein bisschen spielen und was macht ihr: ihr droht im Schläge an und verspottet ihn :kloppe:

Aber macht ruhig weiter - iss grad so lustig :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

100
TurboSchroegi hat geschrieben: Wieder andererseits, könntest Du ja auch an einem naturwissenschaftlichen Gymnasium Latein gehabt haben

Auch Baumschule genannt! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“