zumindest tolerant genug um diesen wertvollen orthographischen beitrag zu tolerieren....dime hat geschrieben:...Es sind aber nicht etwa die schnellen,die hier intollerant sind sondern eher die langsamen.

zumindest tolerant genug um diesen wertvollen orthographischen beitrag zu tolerieren....dime hat geschrieben:...Es sind aber nicht etwa die schnellen,die hier intollerant sind sondern eher die langsamen.
Ihr habt angefangen,ich passe mich nur anprojekt300 hat geschrieben:@dime
verstehst Du das jetzt eigentlich unter "ernsthaften Diskussionsbeiträgen zu Themen die Dein ""Läuferherz"" bewegt?
OnkelUlrich hat geschrieben:Nö, ich plane eher sub 11.
Ich denke, du hast nichts gegen langsame Läufer? Mannomann, du bist vielleicht ein Schwachkopf...dime hat geschrieben:Also jetzt war ich gerade mal auf deiner angepriesenen Hp.Du bist so einer.Ne absolute Schnecke aber gleich beleidigend werden.Wenn dir ein Pfurz quer sitzt ,dann bleibste gleich mal zu Hause und weinst dich in deinem Blog aus tzz......
auch auf deiner Hp war ich schon.Respekt du bist zwar nicht schnell aber seeehr ausdauerntR2D2 hat geschrieben:An das Dime,
wie wär´s denn, wenn du dich mal ein wenig vorstellen tätest? Man könnte dann viel besser auf dich eingehen. Z.B., wer behandelt dich sonst noch? Oder vielleicht: welche Therapien hast du schon hinter dir?
Nur Mut!![]()
conny
Warum bist Du beleidigend, wenn Du auch scharfsinnig sein könntest?dime hat geschrieben: asellus
Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle,ich laufe dir gelegentlich über den Weg in Mainzmainzrunner hat geschrieben:Ich denke, du hast nichts gegen langsame Läufer? Mannomann, du bist vielleicht ein Schwachkopf...
Wo liegt eigentlich dein Problem? Und vor allem: Wo ist mal ein inhaltlich wertvolles Thema von dir?
Noch was: Willste paar auf die Fresse?![]()
dime hat geschrieben:auch auf deiner Hp war ich schon.Respekt du bist zwar nicht schnell aber seeehr ausdauernt
Dann trau dich und stell mal ein recht deutliches Foto rein.. Schwachkopf!dime hat geschrieben:Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle,ich laufe dir gelegentlich über den Weg in Mainz
Selbst das, was Du da uneigennützig von Dir preisgegeben hast, interessiert niemanden.dime hat geschrieben:Ich laufe ca 5000 km im Jahr mein Leistungsstand 10km 34,27 Marathon 2:41,26 Hm 1:14,51 mehr müsst ihr nicht wissen
dime hat geschrieben:Da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle,ich laufe dir gelegentlich über den Weg in Mainz
dime hat geschrieben:Ich laufe ca 5000 km im Jahr mein Leistungsstand 10km 34,27 Marathon 2:41,26 Hm 1:14,51 mehr müsst ihr nicht wissen
Zu dir muss ich ja dann doch noch was schreiben.Deine Intensivität mit der du dich hier beteiligst,also du fühlst dich glaube ich extrem angesprochen ,kann da sein!?mainzrunner hat geschrieben:Ich glaube langsam, der Herr ist von der Sorte, die Wände von Toiletten auf Autobahnraststätten mit ihren Exkrementen beschmieren. Und im richtigen Leben ein Spießer, der's Maul nicht aufkriegt. Schwachkopf..
Ab auf die Ignore-Liste mit dem Kerl.Pumuckl hat geschrieben:Mir bist Du völlig egal, denn ich weiß, daß es solche Leute wie Dich wahrscheinlich in fast allen Foren im Internet gibt.....was soll's.......ich lasse mir die muntere Plauderei (anders genannt: beta-Kommunikation? siehe den Thread zur Innenarchitektur), und sei sie auch manchmal eher inhaltlos, durch Forentrolle nicht vermiesen.
wollen doch alle nur spielen - nun lass uns dochKylie hat geschrieben:Mönsch, was seid Ihr heute alle diskussionsbereit und freundlich.
die Art 'offener Typ' erinnert mich an Sonntag. Hatte ich ganz vergessen im Trubel - gut, dass es mir wieder einfälltKylie hat geschrieben:...bist ja ein offener Typ!
julibito hat geschrieben:@dime
was hälst du denn von diesem Beitrag ???
Bitte nur ernst gemeinte Beiträge![]()
Also ich finde,dass ich hier nichts niveauloses gesagt habe.Was man von anderen nicht so behaupten kann.Von wegen Fresse hauenkitty hat geschrieben:anscheinend hat jedes forum seinen eigenen troll!!
schade, jetzt hab ich mich gerade an projekt 5 km gewöhnt, jetzt kommt ein neuer daher.
nur hat unser projekt 5 km wenigsten niveau, was man von diesem tollen hecht nicht grad behaupten kann.
WinfriedK hat geschrieben:Ab auf die Ignore-Liste mit dem Kerl.![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Leitender Angestellter (wenn nicht gar Firmeninhaber oder suss jätt), schnelle Zeiten, kultiviert und gebildet...
Enttäuschte Grüsse,
DATT grüne Horn
Greenhörnchen hat geschrieben: ...Luftkotelletts...
dime hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto so anschaue,ja mit der könnte ich mir eine nette Unterhaltung bei einem schönen Abendessen vorstellen
Wenn schon niveauvoll dann aber bitte auch korrekt:Intensität heißt das..dime hat geschrieben:..Deine Intensivität mit der du dich hier beteiligst,also du fühlst dich glaube ich extrem angesprochen ,kann da sein!?
Lizzy hat geschrieben:die Art 'offener Typ' erinnert mich an Sonntag. Hatte ich ganz vergessen im Trubel - gut, dass es mir wieder einfälltDa stand kurz vor dem deutschen Museum oder so ein total unauffälliger Typ alleine am Wegesrand. Hatte sich wohl extra ein Plätzchen gesucht, an dem ihn niemand außer die LäuferInnen hören konnte.
Ob er immer wartete, bis jemand passendes für ihn vorbeilief oder ob er es allen weiblichen Marathon-Teilnehmern zurief? :keineahnu Jedenfalls rief er gepreßt, gedämpft aber hörbar für die Läufer: "Yeah - Laufen für die Titten - Laufen für die Titten"
Wolltest du nicht vorhin schon trainieren gehen? Nun aber huschhusch.. Schwachkopfdime hat geschrieben:O.K. mache ich ,versprochen aber jetzt habe ich leider wirklich keine Zeit mehr.Hat mir auf jeden Fall spaß gemacht und die Zeit ist wie im fluge vergangen.Einige sind mir sympatisch,nicht aber Schnecke- Mainzrunner,der steht ganz oben auf der Liste
mainzrunner hat geschrieben:Wolltest du nicht vorhin schon trainieren gehen? Nun aber huschhusch.. Schwachkopf![]()
Ha Ha Ha.. Das Dime... die wohl beste Bezeichnung für diesen...Schwachkopf.R2D2 hat geschrieben:NEIN!!!!! Nicht wegschicken, das Dime, war doch grad so lustig![]()
lg
conny
TurboSchroegi hat geschrieben: Wieder andererseits, könntest Du ja auch an einem naturwissenschaftlichen Gymnasium Latein gehabt haben