http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... 21&nf=True
Genau mainzrunner,mainzrunner hat geschrieben:.. und wo sind da die Laufklamotten?
Angie hat geschrieben:Und immer schön, und immer wieder neu im Forum
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... 21&nf=True
Versuch macht kluch oder so ähnlichbluenote hat geschrieben:und sind die sachen den guhuuuuut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich knutsch dich für diesen thread, angie!![]()
---barbara![]()
Lahme_Ente hat geschrieben:Das ist soch nur LANGlaufzeugs.
Darf man das bei einem 5-km Training überhaupt anziehen?![]()
![]()
Heike
Ach soooo: Lauf 5 feel 10.lahme-ente hat geschrieben:Vielleicht kommen Dir dann die 5km richtig lang vor, Schwesterchen
LG, lahme-ente
Lahme_Ente hat geschrieben:Ach soooo: Lauf 5 feel 10.
Ja wenn das so ist dann kauf ich mir die natürlich.![]()
![]()
Heike
Angie hat geschrieben:Versuch macht kluch oder so ähnlich![]()
Freu mich schon auf morgen und den versprochenen Knutscher![]()
Boah ey, Gregor, die Sachen sind ja mega-erotischgnies hat geschrieben:dazu passend: bei Kaffeerösters ist die Kuschel-Saison eröffnet![]()
![]()
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=phase_1
Na ja, in Anbetracht der äußerst "erotisierenden" Wirkung eines Tchibo Flanell-Schlafanzugs, kann ich mich mit einer 8 auf der Skala doch durchaus glücklich schätzen, lieber Gregorgnies hat geschrieben:Hi Angie, das ist vermutlich höchst individuell. Wenn ich mit dir kuscheln würde, so tendenziell 8. Mit deiner Namensbase aus McPom, nee- da fröre mein Herzchen.![]()
autsch, das war jetzt gar keine pn.
![]()
Wie bitte? Auf der Lidl-Website ist nichts davon zu sehen ...gnies hat geschrieben:
Und den Lidl racer gab es auch ein paar Wochen lang nicht-jetzt wieder.
Die Lidl-Racer (bzw die Laufschuhe der österreichischen Firma Woolf siehe Link) sind absolut hochwertige Rennschuhe. Genaugenommen sind sie auch Markenschuhe, aber halt nicht so weit verbreitet wie andere. Dass die Firma alternative Absatzwege sucht, um ein Bein auf den deutschen Markt zu bringen, sollte man ihr nicht zum Vorwurf machen. Evtl wird man von denen auch noch einiges hören oder sehen.U_d_o hat geschrieben:Da kann mir einer erzählen was er will ... und wenn er in Schuhen vom Discounter ins HM oder M-Ziel schwebt. Nie und nimmer würde ich mir dort solche Treter kaufen. In dieser Hinsicht leiste ich mir (falls die Dinger doch was taugen aber wer wills wissen) Ignoranz. Markenschuhe sind zwar sehr teuer (auch noch beim Internet-Schnäppchen) aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit Qualität an den Füßen zu tragen groß. Von der Notwendigkeit der Laufschuhberatung mal völlig abgesehen ...
Nur die Restposten in einigen Märkten leider :-( Also Lagerräumung und kein Warennachschub..Fritz hat geschrieben:Hat LIDL den org. "Lidl Racer" von Woolf tatsächlich wieder im Angebot?
Dann muß ich da hin - habe das letzte Mal leider nur zwei Paar ergattern können.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber manchmal bin ich spontan kreativLupert hat geschrieben:ATLUK ist gut
"wo hast du das denn her??"
Hi Udo, falls du damit den Lidel Racer meinst, werden das nicht sehr viele sein. Der Schuh ist wirklichU_d_o hat geschrieben: Ich mag mir nun nicht vorstellen, dass es tausende von Joggern in Deutschland gibt, die mit den Dingern mehrmals die Woche unterwegs sind.
Wenn jemand eine Sache intensiv und regelmäßig benutzt (etwa der Läufer seine Beine), dann sollte er ohnehin grob wissen, wie diese funktioniert. So wundert es mich immer wieder, daß es Autofahrer gibt, die einem die Funktionsweise eines Viertaktmotors nicht mal ansatzweise erklären könnenU_d_o hat geschrieben:Wer schon Läufer ist, weiß was er tut oder sollte es zumindest wissen. Wer in dieses Hobby einsteigt, sollte einen großen Bogen um die Schuhauslage bei ATLUK machen.
Tun sie nicht. Ich bin schon ca. 120 km damit gelaufen - ohne merkliche Abnutzungserscheinungen. Der Nike Mayfly, der nach ca. 100 km hinüber sein soll, kostet übrigens das 4-fache...gnies hat geschrieben:"Marathonschuh" könnte auch lediglich bedeuten, dass sie nach 42,2 km auseinanderfallen.![]()
yepp, ich erinnere mich an den Threat damals, da hat den jemand beim Marathon eingesetzt. Würde ich mir jetzt nicht unbedingt zumuten.JensR hat geschrieben:Das ist wirklich ein Wettkampfschuh - ein Racer! Den darf ich nicht mit einem "normalem" Trainingsschuh vergleichen.. Und zweifellos kann man damit auch Marathon laufen![]()
Bin damit beim Silvesterlauf (Nieselregen, A....kalt) über nasses, abschüssiges Kopfsteinpflaster gelaufen und hab mich nicht auf die Schnauze gelegt. Da hatten ein paar andere Läufer mehr Probleme. Werde den Schuh aber auch nicht weiter als bis 10km wettkämpfe einsetzen. Im Sommer werd ich ihn aber schon mal in meine "Schuhrotation" mit einbeziehen. Einfach als Fussmuskeltrainer für kürzere Distanzen.JensR hat geschrieben:Die Außensohle ist übrigens für einen Wettkampfschuh sehr robust und widerstandsfähig gegen äussere Einwirkungen und hat dazu noch jede Menge Grip
Hi Jens, mal ein grundsätzliches Dankeschön. Ich bin für sehr für Diskussion, weil sie Dinge zu Tage fördert, die sonst ungesagt blieben ...JensR hat geschrieben:die Frage stellt sich nur, welche Schuhe u.U. größeren Schaden anrichten. Die derzeit von der Zivilisation favorisierten Schuhe mit derartigen Polstern und Stützen, dass der Fuss seiner eigentlichen Funktion beraubt wird und die darüber gelagerten Gelenke vollkommen fehl belastet werden, oder Schuhe die das Laufen lediglich unterstützen.
Ich habe bei Winterläufen schon an so ziemlich allen Körperteilen gefroren, aber noch nie an den Füssen...Eine große Einschränkung bei den Lidl-Racern sehe ich lediglich in der bei tiefen Temperaturen mangelnden Wärmeisolation. Im Winter, besonders im aktuellen, trage ich sie also auch nicht.