nein, ich will nicht jammern (obwohl tue ich ja bereits, sonst würde ich mich jetzt und hier nicht äußern).

Ich will Euch auch nicht verführen, eine Ferndiagnose zu stellen, nein, ich war beim Arzt, und angeblich habe ich eine Knochenhautentzündung am Knöchel - ja habe ich auch noch nie gehört -, jedenfalls bin ich trotz 3 Kortisonspritzen (diese waren mein Wunsch) und endloser Salberei und Stabiliesierung des Knöchels bisher nach 2 Wochen immer noch nicht schmerzfrei, so daß an joggen überhaupt nicht zu denken ist, und Nordic-Walking (soll ich laut Arzt ganz langsam mit beginnen, (aber ich glaube der Arzt meinte bestimmt, wenn ich schmerzfrei bin) leidlich möglich ist.
Aber was ich gerne von Euch wissen würde, hat einer von Euch sowas schon gehabt, oder eine sonstige Entzündung, wenn ja, wann ließen die Schmerzen nach, beziehungsweise, wann hörten diese auf, und wann seid Ihr wieder gelaufen ?????
Muß ich einfach mehr Geduld aufbringen, wenn ja wie lange???? oder würdet Ihr mir eher raten dem Arzt weiterhin auf den Keks zu gehen?
Ich weiß, es gibt noch andere Dinge als zu laufen, aber alles andere macht mir blöderweise nur wirklich Spaß, wenn ich auch laufen kann.
Lieb´, daß Ihr Euch Zeit genommen habt, im voraus besten Dank.
Viele Grüße Elisabeth
Ich habe gelernt, einen Lauf zu unterbrechen, wenn sich die Gelenke, bei mir eine Blase am Fuß, bemerkbar machen, nur leider zu spät..............